Anzahl der Beiträge : 597 Geburtstag : 28.07.92 Anmeldedatum : 19.04.09 Alter : 32 Ort : Verl (NRW)
Thema: Re: Wunsch-Wallpaper Di Aug 18, 2009 8:48 pm
@Renesmee.. klar mach ich...
@Luna... Bitteschön.. ^^... Also in diesem Wallpaper hab ich genommen... Fortuna Dot, violation und Jelleyka Estrya's Handwriting. Hier kann man ne Menge runterladen -> http://www.dafont.com/
Luna Kiowa ~Twilight - expert~
Anzahl der Beiträge : 135 Geburtstag : 17.09.96 Anmeldedatum : 14.08.09 Alter : 28 Ort : Nürnberg
Thema: Re: Wunsch-Wallpaper Di Aug 18, 2009 9:06 pm
Danke
Katy_Cullen ~Moderator~
Anzahl der Beiträge : 818 Geburtstag : 27.06.96 Anmeldedatum : 17.03.09 Alter : 28 Ort : Bei den Cullens
Thema: Re: Wunsch-Wallpaper Mo Dez 07, 2009 11:02 pm
Huhu würd gern ein Walli von Jakii haben. Wär lieb wen mir jemand eins machen könnte. Bitte die New Moon Bilder verwenden Dankeschön im Voraus!!
Celeste ~Twilight - Newbie~
Anzahl der Beiträge : 21 Anmeldedatum : 06.12.09 Ort : Frankfurt a. Main
Thema: Re: Wunsch-Wallpaper Di Dez 08, 2009 11:33 am
Katy_Cullen schrieb:
Huhu würd gern ein Walli von Jakii haben. Wär lieb wen mir jemand eins machen könnte. Bitte die New Moon Bilder verwenden Dankeschön im Voraus!!
Ich werds mal versuchen today n_n
EDIT//:
n_n
Naddel1404 ~Twilight - As~
Anzahl der Beiträge : 396 Geburtstag : 14.04.93 Anmeldedatum : 22.11.09 Alter : 31
Thema: Re: Wunsch-Wallpaper Di Dez 08, 2009 9:53 pm
Ich möchte auch gerne eins von Jake haben =) Genau so groß wie das von Katy_Cullen *__* Bilder sind egal und der Text auch =) Lass deine Kreativität spielen
Thema: Re: Wunsch-Wallpaper Mi Dez 09, 2009 11:28 am
Angela Weber schrieb:
Ich möchte auch gerne eins von Jake haben =) Genau so groß wie das von Katy_Cullen *__* Bilder sind egal und der Text auch =) Lass deine Kreativität spielen
Oh, ich soll dir eins machen? oder meinst du jemand anderes? "Lass deiner Kreativität freien Lauf" << Deswegen xD
Thema: Re: Wunsch-Wallpaper Mi Dez 09, 2009 9:16 pm
Celeste schrieb:
Katy_Cullen schrieb:
EDIT//:
n_n
Ignorier das bitte -.- Die farben sind total falsch! Im Inetcafe war der Background noch Schwarz -.- Ich mach dir ein neues, Kathy.
Katy_Cullen ~Moderator~
Anzahl der Beiträge : 818 Geburtstag : 27.06.96 Anmeldedatum : 17.03.09 Alter : 28 Ort : Bei den Cullens
Thema: Re: Wunsch-Wallpaper Mi Dez 09, 2009 11:33 pm
Celeste schrieb:
Celeste schrieb:
Katy_Cullen schrieb:
EDIT//:
n_n
Ignorier das bitte -.- Die farben sind total falsch! Im Inetcafe war der Background noch Schwarz -.- Ich mach dir ein neues, Kathy.
Ich find der walli sieht echt super aus aber ich kann auch gerne zwei haben xDD Danke <3