Anzahl der Beiträge : 597 Geburtstag : 28.07.92 Anmeldedatum : 19.04.09 Alter : 32 Ort : Verl (NRW)
Thema: Stars --> Liebesgerüchte alle dementiert Di Jun 16, 2009 4:02 pm
Alle Liebesgerüchte dementiert
Alle Liebesgerüchte um den Twilight-Cast wurden dementiert.
Kristen Stewart und Robert Pattinson: - das Interview mit Emma Watson war ein Fake - Robert: "Ich würde nichts mit Kristen anfangen, sie hat einen Freund und ist glücklich mit ihm."
Taylor Lautnerund Selena Gomez: - Taylor (MTV Movie Awards): "Sie ist einer meiner guten Freunde." - Selena: "Ich bin Single - definitiv Single" - Taylor sagte gestern bei den CFDA, das jedes Mädchen bei ihm eine Chance hätt, nicht nur prominente, mit nem kleinen Tip: "Sei Du selbst, sei offen, sei verrückt!"
Quelle: www.clairedelune.de.tl
Shari ~2.Admin~
Anzahl der Beiträge : 707 Geburtstag : 18.04.96 Anmeldedatum : 17.03.09 Alter : 28 Ort : Bei den Cullens
Thema: Re: Stars --> Liebesgerüchte alle dementiert Di Jun 16, 2009 4:10 pm
Och schade... Das wäre zu schön gewesen! Aber Taylor und Selena denke ich trotzdem das da was ist und bei Rob & Kristen auch
Danke fürs Posten (;
lG
Saani ~Grafiker~
Anzahl der Beiträge : 597 Geburtstag : 28.07.92 Anmeldedatum : 19.04.09 Alter : 32 Ort : Verl (NRW)
Thema: Re: Stars --> Liebesgerüchte alle dementiert Di Jun 16, 2009 4:18 pm
Ich glaub wenn bei Taylor und Selena doch was dran is lauf ich Amok... xD Ne Spaß, wenn beide sagen sie wollen nichts von dem anderen, dann glaub ich ihnen das. Warum sollten sie das auch geheim halten?
Und Kristen und Rob. Ich meine Kristen hat nen Freund. Wenn sie was von Robert wollte hätte sie mit ihrem Freund schluss gemacht.
Achja, kleiner anmerk...bitte glaubt nicht was in Bravo und Co. steht. Das ist alles von sonst wo her. Die haben da echt null Ahnung...
Jenny ~1.Admin~
Anzahl der Beiträge : 1223 Geburtstag : 28.07.95 Anmeldedatum : 16.03.09 Alter : 29 Ort : Stuttgart
Thema: Re: Stars --> Liebesgerüchte alle dementiert Di Jun 16, 2009 4:44 pm
omq ..taylor ist freiii *in ohnmacht fall*
..maaann ich wünsche ich würde irgendwo in den USA wohnen.. dann hätt ich mir taylor gleich geschnappt... maaaaan *wein* ...es war ja auch zu schön gewesen
Saani ~Grafiker~
Thema: Re: Stars --> Liebesgerüchte alle dementiert Di Jun 16, 2009 4:45 pm
Dann musst du erstmal an mir vorbei ...höhö...
Shari ~2.Admin~
Anzahl der Beiträge : 707 Geburtstag : 18.04.96 Anmeldedatum : 17.03.09 Alter : 28 Ort : Bei den Cullens
Thema: Re: Stars --> Liebesgerüchte alle dementiert Di Jun 16, 2009 5:15 pm
Dann hab ich ROb ja für mich
Bravo glaub ich auch nicht mehr. Aber Kristen hat ja auch den Hochzeitsantrag von ihrem Freund abgelehnt xD
Saani ~Grafiker~
Thema: Re: Stars --> Liebesgerüchte alle dementiert Di Jun 16, 2009 6:00 pm
Zitat :
Aber Kristen hat ja auch den Hochzeitsantrag von ihrem Freund abgelehnt xD
Das war ne Fehlermeldung Liebes...
Katy_Cullen ~Moderator~
Anzahl der Beiträge : 818 Geburtstag : 27.06.96 Anmeldedatum : 17.03.09 Alter : 28 Ort : Bei den Cullens
Thema: Re: Stars --> Liebesgerüchte alle dementiert Mi Jun 17, 2009 3:19 pm
Ja bei Rob und Kristen war des ja klar, weil die shcon ein Freund hat und so. Aber bei Taylor und Selena find ich des etwas schade, weil die zusammen voll süß sind aber dann bin ich wohl am Start um ihn mir zu schnappen, an euch beiden komm ich mit links vorbei xD LG
Jenny ~1.Admin~
Anzahl der Beiträge : 1223 Geburtstag : 28.07.95 Anmeldedatum : 16.03.09 Alter : 29 Ort : Stuttgart
Thema: Re: Stars --> Liebesgerüchte alle dementiert Mi Jun 17, 2009 3:29 pm
iihhhhh ich war voll gegen selena und taylor.. *bäääh* ich mag sie nich... die passen nicht.. und selena mischt sich immer überall ein.. bääh
Katy_Cullen ~Moderator~
Anzahl der Beiträge : 818 Geburtstag : 27.06.96 Anmeldedatum : 17.03.09 Alter : 28 Ort : Bei den Cullens
Thema: Re: Stars --> Liebesgerüchte alle dementiert Mi Jun 17, 2009 3:33 pm
Süß sahen die aber zumindest zusammen aus aber ich wette ich und Taylor sehen zusammen noch besser aus
Charlii Cullen ~1.Admin~
Anzahl der Beiträge : 603 Geburtstag : 14.12.94 Anmeldedatum : 01.07.09 Alter : 29 Ort : Gütersloh
Charakter Charakter: Heidi Alter: 20 (38) Fähigkeit: Kann Menschen Wünsche nehmen und verführen
Thema: Re: Stars --> Liebesgerüchte alle dementiert Mo Jul 13, 2009 5:53 pm
Es gibt ja jetzt neue Gerüchte. Selena Gomez hat mit Taylor schluss gemacht. Weil sie Rob süß findet und hat Taylor sogar gefragt, ob er bei Rob ein gutes Wort für sei einlegen kann.
Was für eine ***
Saani ~Grafiker~
Thema: Re: Stars --> Liebesgerüchte alle dementiert Mo Jul 13, 2009 6:50 pm
Charlii, das sind alles erfundene Gerüchte, wir wissen das sie nicht stimmen und das was du da gehört hast ist genau so ein Schwachsinn wie "Kristen ist schwanger von Robert!"
Ich hasse diesen BRAVO-Klatsch-Blödsinn und deswegen gibt es ja auch die Respect Me - Aktion, der wir ja angehören, deswegen möchte ich euch bitten diese Gerüchte nicht weiterzugeben und auch wegen irgendwelchen so genannten "Quellen" jemanden zu beleidigen, wie zum Beispiel Selena. Sie ist nur mit Taylor befreundet und sie sind nicht zusammen. Und selbst wenn sie es wären ginge uns das nichts an.
Bella von Lion-and-Lamb.de hat mal etwas geschrieben, dass ich gerne zitieren möchte... bitte lest es euch mal durch. Das alles liegt mir nehmlich sehr am Herzen. (Es ist jetzt an dem Beispiel von Kristen und Robert gepostet worden, aber das gilt für alle anderen Schauspieler genauso)
Zitat :
1. Robert und Kristen führen keine Beziehung bzw. wurde auf vermehrtes Fragen hin NICHTS von beiden bestätigt. Weder hat man sie turtelnd gesehen, noch waren sie, wie es Nachrichten so gern ausdrücken, in einem "Liebesurlaub" oder sonstigem. Falls dies der Fall ist, wurde nie etwas öffentlich bestätigt bzw. gibt es zu NICHTS Beweise.
2. Wie derzeitig der Status von Kristen und Michaels Beziehung ist, ist unklar, doch wurde nie von ihr oder ihm bestätigt, dass beide überhaupt getrennt seien.
3. Robert Pattinson und Filmkollegin Emily führen KEINE Beziehung. Die vermehrten Kuss- & Kuschelszenen-Fotos, die aufgetaucht sind, waren Setfotos zu seinem neusten Liebesfilm "Remember Me"
4. Kristens Schwangerschaft wurde von KEINEM bestätigt. Eben so wurde nie bestätigt, dass sie überhaupt eine sexuelle Beziehung mit Rob führte, folgende Erklärungen schenke ich mir.
Bitte glaubt also nicht alles, was ihr in Nachrichten oder Internetportalen aber auch Klatschblättern a la Bravo lest/hört und sofern immer nur von "ein Insider", "ein Freund" oder "eine Quelle" die Rede ist, kann sogar ich mir irgendeinen Schmarn ausdenken. Jeder von uns könnte eine potentielle Quelle sein, die irgenwelchen Unfug weitertratscht, der seinem Hirn entstammt...
Nehmt euch das also bitte mal zu Herzen und auch wenn diese ganzen Gerüchte wahr sein sollten, hat uns das alle nichts anzugehen und es ist schon gar kein Grund, eine Person zu hassen, weil er sein Leben so führt, wie er es will.
Dieser ganze Blödsinn macht nicht nur mich fertig sondern auch die Stars selbst. Auch wenn Kristen jetzt vielleicht noch drüber lacht immerwieder sieht man in Interviews wie ihnen das auf die Nerven geht. Ich will sowas wirklich nicht unterstützen.
Charlii Cullen ~1.Admin~
Anzahl der Beiträge : 603 Geburtstag : 14.12.94 Anmeldedatum : 01.07.09 Alter : 29 Ort : Gütersloh
Charakter Charakter: Heidi Alter: 20 (38) Fähigkeit: Kann Menschen Wünsche nehmen und verführen
Thema: Re: Stars --> Liebesgerüchte alle dementiert Mo Jul 13, 2009 6:56 pm
Ich dachte mir schon, dass es nicht war ist. Wer würde schon mit taylor schluss machen? Und da sie ja nie zusammen waren.
Ich finde diese Respect Me - Aktion super. Ich habs schon mal auf ihrer Seite gelesen.^^
LittleWorldBlog ~Twilight - king~
Anzahl der Beiträge : 246 Geburtstag : 08.01.93 Anmeldedatum : 13.03.10 Alter : 31 Ort : Neilton
Thema: Re: Stars --> Liebesgerüchte alle dementiert Di März 16, 2010 12:57 pm
Also wenn Rob und Kris nicht zusammen sind, soll mich ein Blitz treffen!
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Stars --> Liebesgerüchte alle dementiert