Anzahl der Beiträge : 707 Geburtstag : 18.04.96 Anmeldedatum : 17.03.09 Alter : 28 Ort : Bei den Cullens
Thema: New Moon--> erster Trailer Mo Jun 01, 2009 5:49 am
Erster New Moon Trailer
Ich persönlich finde den Trailer nicht so größe Klasse. Aber die Ausschnitte gefallen mir!
lG und viel Spaß mit ihm
Saani ~Grafiker~
Anzahl der Beiträge : 597 Geburtstag : 28.07.92 Anmeldedatum : 19.04.09 Alter : 32 Ort : Verl (NRW)
Thema: Re: New Moon--> erster Trailer Mo Jun 01, 2009 6:53 am
OH MEIN GOTT... ich hab ihn eben noch im fernsehn gesehn und... woaaahhh das ist so geil! Ich liebe den Clip...
p!chak ~Twilight - Full Member~
Anzahl der Beiträge : 60 Geburtstag : 18.11.95 Anmeldedatum : 27.05.09 Alter : 29 Ort : Bei den Volturis
Thema: Re: New Moon--> erster Trailer Mo Jun 01, 2009 10:50 am
der new moon trailer ist toll! einfach nur der Hammer!!! kann es kaum erwarten bis der film rauskommt!!!!! Ich liebe ihn! vor allem taylor sieht heiß aus!!!!!!
LG p!chak
Jenny ~1.Admin~
Anzahl der Beiträge : 1223 Geburtstag : 28.07.95 Anmeldedatum : 16.03.09 Alter : 29 Ort : Stuttgart
Thema: Re: New Moon--> erster Trailer Mo Jun 01, 2009 12:50 pm
Huhu, ganz ehrlich.. eigentlich habe ich auch mehr erwartet.. es gibt nicht wirklich so einen Spannungs-effekt.. und bei der Szene in der Edward Bella verlässt hätte ich gedacht dass es bisschen dramatischer sein könnte.
aber trotzdem.. ich freu mich rieeeßiiggg.. kann es kaum mehr erwarten!
Anzahl der Beiträge : 60 Geburtstag : 18.11.95 Anmeldedatum : 27.05.09 Alter : 29 Ort : Bei den Volturis
Thema: Re: New Moon--> erster Trailer Mo Jun 01, 2009 12:55 pm
@ nessie find ich auch ich glaube die haben auch zu viel von der Geburtstagszene in dem Trailer reingeschnitten oder? aber naja ich finde taylors/jacobs performance macht diee fehler weg
LG
Jenny ~1.Admin~
Anzahl der Beiträge : 1223 Geburtstag : 28.07.95 Anmeldedatum : 16.03.09 Alter : 29 Ort : Stuttgart
Thema: Re: New Moon--> erster Trailer Mo Jun 01, 2009 1:05 pm
ja es spiegelt nicht so ganz new moon dar... Es wirrd meines erachtens zu viel von den Cullens gezeigt.. obwohl sich hauptsächlich alles mehr um die Quileute handelt..
ja aber die performance von Jake.. unglaublich! der beste Ausschnitt meiner MEinung! Als Wolf sieht er auch richtig gut aus!
lg jenny
Saani ~Grafiker~
Anzahl der Beiträge : 597 Geburtstag : 28.07.92 Anmeldedatum : 19.04.09 Alter : 32 Ort : Verl (NRW)
Thema: Re: New Moon--> erster Trailer Mo Jun 01, 2009 1:12 pm
ohhhja Jake hats drauf...
also, es ist ja kein Trailer sonder ein Sneak peek...das ist ein kleiner Unterschied...
Thema: Re: New Moon--> erster Trailer Mo Jun 01, 2009 1:17 pm
@ Jacob: doch ich denke schon, dass es der trailer ist. Schließlich wurde er ja bei den MTV Movie Awards als erster offizieler Trailer präsentiert!!! vielleicht gibt es ja noch einen trailer, wo vielleicht auch die volturi zu sehen sind und die Quileute
LG
Saani ~Grafiker~
Thema: Re: New Moon--> erster Trailer Mo Jun 01, 2009 1:20 pm
Bei den Awards wurde er auch als Sneak Peek präsentiert... xD schau nochmal nach... Und es hat auch alle merkmale eines Sneak Peek (Schlüsselszenen kurz zusammengefasst, alle szenenen spielen vor der ersten hälfte, usw.) Für einen Trailer würde auch noch irgendwas fehlen, was mit den Volturi zutun hat, weil sie eine ziemlich wichtige rolle spielen... und die szenen aus Italien sind ja noch nichtmal geschnitten...
Thema: Re: New Moon--> erster Trailer Mo Jun 01, 2009 1:24 pm
stimmt! also vor langer zeit ( ich glaub zwei monate xD) wurde bekannt gegeben, dass der offiziele Trailer im August auf English rauskommt und da hab mich schon gewundert, das auf einmal stand bei den MTV Movie Awards würde der Trailer kommen, also drei Monate früher......... ich glaube bis august kann ich es aushalten ( vielleicht) und du?
LG
Shari ~2.Admin~
Anzahl der Beiträge : 707 Geburtstag : 18.04.96 Anmeldedatum : 17.03.09 Alter : 28 Ort : Bei den Cullens
Thema: Re: New Moon--> erster Trailer Mo Jun 01, 2009 1:26 pm
Ich bin wirklich enttäuscht von dem Trailer. Die Kuss Szene ist zwar schön aber langweilig. Das einzigst gute finde ich da, das "Kiss Me" und "I love you" Mehr auch nicht. Okay die Dialoge find ich ja mal hamma: "You're my own reason to stay" aber das wars auch schon wieder xD Ich find auch das die viiiiiiiiel zu viel von den Cullens gezeigt haben. Also bei Twilight kam bei mir bei der Crash Szene im Trailer schon hammer Bauchkribbeln aber bei Jasper als er Bella angreift nicht.. Die breakup Szene find ich auch nicht soo toll.. ich glaube wenn das im Film auch so ist werd ich nicht heulen und im Buch habe ich geheult Okay schlecht ist nicht aber.. ich weiß nicht Aber jake sieht echt geil aus xD *grrrrrrrrrrrrrr* Und der WOlf ist knuffig und sieht aus wie aus Spore
Da es ist dem Trailer mehr um die Quileute geht und ein bisschen um die Volturi/Volterra freu ich mich auf den richtigen Trailer. Denn das war wirklich nur ne Sneak Peek. ALleine die haben den halben Anfangs film da rein gemacht mit den Cullens
Jenny ~1.Admin~
Thema: Re: New Moon--> erster Trailer Mo Jun 01, 2009 1:29 pm
ja ich bin voll deiner meinung shari!
ja klar war das ne Sneak Peek... wenn es der richtige Trailer wäre.. dann wäre ich noch enttäuschter.. hoffe der echte officiele wird spannender!
Lg jenny
Saani ~Grafiker~
Thema: Re: New Moon--> erster Trailer Mo Jun 01, 2009 1:31 pm
aber sie nehmen im Sneak Peek wenigstens nicht die ganze Spannung weg wenn sie nur die Cullens zeigen..
Okay aber erstmal - Esme ist ja mal hammer süß.. Jaspers Spiderman gespringe ist ein bisschen übertrieben wie ich finde... Die stelle wo Bella im Laub liegt finde ich richtig gut! Ich freu mich schon drauf...mit Kinoatmosphäre und passender Musik muss ich sicher heulen... Bei Jakes auftreten ist mir bei dem kurzen Video schon ein Auge rausgefallen...ich glaub im Kino fall ich in Ohnmacht... xD
Jenny ~1.Admin~
Thema: Re: New Moon--> erster Trailer Mo Jun 01, 2009 1:35 pm
oh gott.. das wird ein richtiges geschreie im Kino... also wer mit mir in den Film geht ist danach Taub... ich kann sowas echt nich unterdrücken.. entweder schrei oder weine ich..
nach der Premiere von Twilight sah ich aus wie ein emo *totlach* ..meine ganze Wimperntusche ist verlaufen. das war so schlimm^^
Katy_Cullen ~Moderator~
Anzahl der Beiträge : 818 Geburtstag : 27.06.96 Anmeldedatum : 17.03.09 Alter : 28 Ort : Bei den Cullens
Thema: Re: New Moon--> erster Trailer Mo Jun 01, 2009 5:35 pm
Ich kann euch echt nur zustimmen. Da sind auf jeden Fall die Cullens zu oft vorgekommen. Da mussten die wohl einfach die Cullens reinsetzen aber die Cullens verlassen Bella! Also ich hab da auch schon so einige Fanmades gemacht, wo die Stelle an der Edward Bella verlassen hat, viel dramatischer war als hier. Beim Fanmade hab ich sogar mitgefühlt aber bei dem hier... *meeeeep* Und die Szene als Jasper Bella ansprang, zu... naja ihr wisst schon Man kanns übertreiben xD
Aber Jake hat natürlich das Sneak Peek gerettet (mein held <3) Trotzdem freu ich mich auf den Film, denn ich mochte das Buch auch wirklich sehr und wenn Jake kommt, dann gibts mächtigen Geschrie zu hören, vor allem von mir xD