Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Link UsLink Us  PartnerPartner  Neueste BilderNeueste Bilder  Für DichFür Dich  SuchenSuchen  KontaktKontakt  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Welches Cover ist schöner?

Nach unten 
+16
Isabella Cullen
Meggie Mclaren
Tschnies
Fabi
LittleWorldBlog
Bells
Avalon
*Bella Swan*
SomeKindOfMagic
Charlii Cullen
Niruandaleth El`Sarchiond
Jenny
Biiiinee
Elli
Shari
Katy_Cullen
20 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Welches Cover ist schöner?
twilight
Welches Cover ist schöner? Vote_lcap51%Welches Cover ist schöner? Vote_rcap
 51% [ 36 ]
BisS zum Morgengrauen
Welches Cover ist schöner? Vote_lcap28%Welches Cover ist schöner? Vote_rcap
 28% [ 20 ]
beides gleich schön
Welches Cover ist schöner? Vote_lcap20%Welches Cover ist schöner? Vote_rcap
 20% [ 14 ]
beides hässlich
Welches Cover ist schöner? Vote_lcap1%Welches Cover ist schöner? Vote_rcap
 1% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 71
 

AutorNachricht
Katy_Cullen
~Moderator~
~Moderator~
Katy_Cullen


Anzahl der Beiträge : 818
Geburtstag : 27.06.96
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 27
Ort : Bei den Cullens

Welches Cover ist schöner? Empty
BeitragThema: Welches Cover ist schöner?   Welches Cover ist schöner? EmptyDi März 17, 2009 8:33 pm

Zitat von l.ollipop:

Zitat :
Huhu
wollte mal wissen welches Cover ihr schöner findet?
Deutsch oder Englisch?
oder beides gleich?

LG
Nach oben Nach unten
Shari
~2.Admin~
~2.Admin~
Shari


Anzahl der Beiträge : 707
Geburtstag : 18.04.96
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 28
Ort : Bei den Cullens

Welches Cover ist schöner? Empty
BeitragThema: Re: Welches Cover ist schöner?   Welches Cover ist schöner? EmptyDi März 17, 2009 11:11 pm

Bei Twilight finde ich das englische besser. Aber bei den anderen das Deutsche... Ich mag das deutsche zwar auch aber as Englische hat was auch so mit dem schwarzen Hintergrund..

LG
Nach oben Nach unten
http://www.pandora.forumieren.de
Elli
~Newbie~
~Newbie~
Elli


Anzahl der Beiträge : 19
Geburtstag : 24.10.74
Anmeldedatum : 29.04.09
Alter : 49
Ort : Niedersachen

Welches Cover ist schöner? Empty
BeitragThema: Re: Welches Cover ist schöner?   Welches Cover ist schöner? EmptyMi Apr 29, 2009 12:02 pm

Hi,
Ich finde die Englischen Cover ansprechender als die Deutschen.
Ich glaube wenn meine Nichte mich nicht darauf aufmerksam gemacht hätte, (Danke Ina Very Happy )
hätte ich mir die Bücher nicht gehohlt.
LG


Zuletzt von Elli am Mi Mai 20, 2009 7:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Biiiinee
~Moderator & Newsposter~
~Moderator & Newsposter~
Biiiinee


Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 18.05.09
Ort : Volterra

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Welches Cover ist schöner? Empty
BeitragThema: Re: Welches Cover ist schöner?   Welches Cover ist schöner? EmptyDi Mai 19, 2009 3:58 pm

Ich mag die Cover der englischen Bände viel mehr. Ich finde, die sehen irgendwie dramatischer aus, ich weiß nicht, aber ich find sie irgendwie anziehender als die deutschen Cover. Wenn im Laden beide Bücher nebeneinander liegen würden, würde mir persönlich das englische zuerst ins Auge stechen.

Die englischen Cover sind auch viel kreativer als die deutschen.
Nach oben Nach unten
Jenny
~1.Admin~
~1.Admin~
Jenny


Anzahl der Beiträge : 1223
Geburtstag : 28.07.95
Anmeldedatum : 16.03.09
Alter : 28
Ort : Stuttgart

Welches Cover ist schöner? Empty
BeitragThema: Re: Welches Cover ist schöner?   Welches Cover ist schöner? EmptyDi Mai 19, 2009 5:44 pm

ja finde ich auch
jetzt gibt es ja schon die Deutschen Bänder in englischem Cover! Die sind echt genial... ich überleg schon ob ich mir die vielleicht nochmal kaufe?... dann hätte ich die Biss-Saga in altem Cover und englischem neuen Very Happy
Nach oben Nach unten
http://biss-fans.de
Katy_Cullen
~Moderator~
~Moderator~
Katy_Cullen


Anzahl der Beiträge : 818
Geburtstag : 27.06.96
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 27
Ort : Bei den Cullens

Welches Cover ist schöner? Empty
BeitragThema: Re: Welches Cover ist schöner?   Welches Cover ist schöner? EmptyDi Mai 19, 2009 6:25 pm

Bin ich die einzige die davon nicht bescheid weiß?
Aso ich mag beide aber um ehrlich zu sein wenn ichs von einer anderen Seite seh sprechen mich die Englischen Cover irgednwie ein wenig mehr an Razz
Nach oben Nach unten
Niruandaleth El`Sarchiond
~Twilight - Newbie~
~Twilight - Newbie~
Niruandaleth El`Sarchiond


Anzahl der Beiträge : 31
Geburtstag : 13.05.93
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 30

Welches Cover ist schöner? Empty
BeitragThema: Re: Welches Cover ist schöner?   Welches Cover ist schöner? EmptyDi Mai 19, 2009 11:01 pm

also ich find englische cover sowieso meistens besser... is iwie bei vielen büchern so, dass die englischen kreativer, einfallsreicher und interessanter sind *schulterzuck*
love english^^
Nach oben Nach unten
http://niruandaleth.ni.funpic.de/nira.htm
Charlii Cullen
~1.Admin~
~1.Admin~
Charlii Cullen


Anzahl der Beiträge : 603
Geburtstag : 14.12.94
Anmeldedatum : 01.07.09
Alter : 29
Ort : Gütersloh

Charakter
Charakter: Heidi
Alter: 20 (38)
Fähigkeit: Kann Menschen Wünsche nehmen und verführen

Welches Cover ist schöner? Empty
BeitragThema: Re: Welches Cover ist schöner?   Welches Cover ist schöner? EmptyFr Jul 10, 2009 10:26 pm

Ich finde das Englische Cover hat eine bedeutung...es bezieht sich(wenn auch nicht viel) auf das buch. Das deutsche Cover hat, so finde ich, rein garnichts mit dem Buch zu tun.
Nach oben Nach unten
http://twihearts.forumtwilight.com/forum.htm
SomeKindOfMagic
~Newbie~
~Newbie~
avatar


Anzahl der Beiträge : 19
Geburtstag : 11.01.93
Anmeldedatum : 13.07.09
Alter : 31

Welches Cover ist schöner? Empty
BeitragThema: Re: Welches Cover ist schöner?   Welches Cover ist schöner? EmptyDi Jul 14, 2009 1:48 am

Ich finde wie die meisten das englische Cover schöner. Ich finde auch die englischen Titel besser, denn die passen einfach besser zum Buch und besonders bei dem Twilight Cover wird so alles verbunden das Schaurige und das Schöne zugleich.
Nach oben Nach unten
*Bella Swan*
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
*Bella Swan*


Anzahl der Beiträge : 176
Geburtstag : 05.07.96
Anmeldedatum : 31.08.09
Alter : 27
Ort : Österreich

Charakter
Charakter: Jane Volturi
Alter:
Fähigkeit: Schmerz

Welches Cover ist schöner? Empty
BeitragThema: twilight   Welches Cover ist schöner? EmptyMi Sep 09, 2009 2:57 pm

Ich finde auch das twilight Cover schöner.
twilight (sonnen/mond Finsterniss) passt wirklich zum Buch.
Aber ich finde sowieso alle twilight saga Bücher auf Englisch besser.
Very Happy
Nach oben Nach unten
Avalon
~Twilight - Hero Member~
~Twilight - Hero Member~
Avalon


Anzahl der Beiträge : 85
Geburtstag : 15.10.95
Anmeldedatum : 31.08.09
Alter : 28

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Welches Cover ist schöner? Empty
BeitragThema: Re: Welches Cover ist schöner?   Welches Cover ist schöner? EmptyMi Sep 09, 2009 4:48 pm

Ich finde das Englische Cover besser es ist schöner gestaltet als das deutsche
Nach oben Nach unten
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells


Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 31

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Welches Cover ist schöner? Empty
BeitragThema: Re: Welches Cover ist schöner?   Welches Cover ist schöner? EmptySa Jan 23, 2010 4:46 pm

Meiner Meinung nach sind beide Cover gleich gut.Ich finde das englische Cover super, nicht nur weil es so schön aussieht sondern auch weil es so viele Bedeutungen hat. Allerdings gefällt mir das deutsche Cover auch.Selbst wenn es keine Bedeutung hat, es ist schön anzusehen xD
Nach oben Nach unten
LittleWorldBlog
~Twilight - king~
~Twilight - king~
LittleWorldBlog


Anzahl der Beiträge : 246
Geburtstag : 08.01.93
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 31
Ort : Neilton

Welches Cover ist schöner? Empty
BeitragThema: Re: Welches Cover ist schöner?   Welches Cover ist schöner? EmptySo März 21, 2010 2:40 am

Ich finde die Englischen viel besser, sie passen auch besser! ^^
Nach oben Nach unten
http://robandkristenlove.blogspot.com/
Fabi
~Twilight - Newbie~
~Twilight - Newbie~
Fabi


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 16.03.10

Welches Cover ist schöner? Empty
BeitragThema: Re: Welches Cover ist schöner?   Welches Cover ist schöner? EmptySo März 21, 2010 1:58 pm

welche sind die englischen covers kann das jm bitte mal bilder reinstellen weil ich weiß leider nciht welche cover gemeint sind
wäre nett
also ich find die schwarzen cover am besten passen auch dazu

glg fabi
Nach oben Nach unten
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells


Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 31

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Welches Cover ist schöner? Empty
BeitragThema: Re: Welches Cover ist schöner?   Welches Cover ist schöner? EmptySo März 21, 2010 2:06 pm

Hier sind die Cover:

Welches Cover ist schöner? Stephanie-meyer-covers_l

Die schwarzen Cover die du magst, sind die Originalen :)
Nach oben Nach unten
Fabi
~Twilight - Newbie~
~Twilight - Newbie~
Fabi


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 16.03.10

Welches Cover ist schöner? Empty
BeitragThema: Re: Welches Cover ist schöner?   Welches Cover ist schöner? EmptySo März 21, 2010 2:07 pm

okay danke schön
ja die cover sind der hammer die cover hab ich mir auch geholt Wink
Nach oben Nach unten
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells


Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 31

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Welches Cover ist schöner? Empty
BeitragThema: Re: Welches Cover ist schöner?   Welches Cover ist schöner? EmptySo März 21, 2010 2:11 pm

Ich musste mich zum Glück nicht entscheiden ... hab nämlich beide Varianten, die deutschen und die englischen :)
Nach oben Nach unten
LittleWorldBlog
~Twilight - king~
~Twilight - king~
LittleWorldBlog


Anzahl der Beiträge : 246
Geburtstag : 08.01.93
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 31
Ort : Neilton

Welches Cover ist schöner? Empty
BeitragThema: Re: Welches Cover ist schöner?   Welches Cover ist schöner? EmptySo März 21, 2010 3:41 pm

Ich würde mir gerne auch kaufen habe sie nur als PDF-Datei am PC! ^^
Nach oben Nach unten
http://robandkristenlove.blogspot.com/
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells


Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 31

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Welches Cover ist schöner? Empty
BeitragThema: Re: Welches Cover ist schöner?   Welches Cover ist schöner? EmptySo März 21, 2010 3:50 pm

Kannst mir ja meine abkaufen xD Meine Mutter ist ausgeflippt als sie mitbekommen hat, dass ich mir die gleichen Bücher gekauft habe ^^
Nach oben Nach unten
LittleWorldBlog
~Twilight - king~
~Twilight - king~
LittleWorldBlog


Anzahl der Beiträge : 246
Geburtstag : 08.01.93
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 31
Ort : Neilton

Welches Cover ist schöner? Empty
BeitragThema: Re: Welches Cover ist schöner?   Welches Cover ist schöner? EmptyDi März 23, 2010 12:16 pm

Kann ich gut verstehen, meine mum ist ausgeflippt, als sie bemerkt hat, dass ich mir die "Bücher zum Film" gekauft hab. Also die Bücher mit dem Film Cover .... -.-" Lol jz habe ich die Originalen. Hätte aber sehr gerne die Englischen auch!

Kla, aber ich komme aus Österreich, das wird bissl schwer oder? ^^
Nach oben Nach unten
http://robandkristenlove.blogspot.com/
Tschnies
~Twilight - Newbie~
~Twilight - Newbie~
Tschnies


Anzahl der Beiträge : 31
Geburtstag : 15.09.87
Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 36
Ort : Olbersdorf

Welches Cover ist schöner? Empty
BeitragThema: Re: Welches Cover ist schöner?   Welches Cover ist schöner? EmptyDi März 23, 2010 12:25 pm

Ich kann euch den zweiten Teil verkaufen und auch noch mit Lesezeichen dazu...

Ist noch von dem Piper-Verlag
Nach oben Nach unten
LittleWorldBlog
~Twilight - king~
~Twilight - king~
LittleWorldBlog


Anzahl der Beiträge : 246
Geburtstag : 08.01.93
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 31
Ort : Neilton

Welches Cover ist schöner? Empty
BeitragThema: Re: Welches Cover ist schöner?   Welches Cover ist schöner? EmptyDi März 23, 2010 1:06 pm

Ich bräuchte nur die Englischen und sie müssen unversehrt sein! Wink
Nach oben Nach unten
http://robandkristenlove.blogspot.com/
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells


Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 31

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Welches Cover ist schöner? Empty
BeitragThema: Re: Welches Cover ist schöner?   Welches Cover ist schöner? EmptyDi März 23, 2010 4:55 pm

Ganz erlich, du kannst meine haben. Dann ist meine Mutter nicht mehr sauer das ich "für sowas Unwichtiges" so viel Geld ausgegeben hab. Die sind auch vollkommen unversehrt (ich behandle die Bücher als wären sie heilig .. sind sie ja auch iwie für mich xD)
Nach oben Nach unten
LittleWorldBlog
~Twilight - king~
~Twilight - king~
LittleWorldBlog


Anzahl der Beiträge : 246
Geburtstag : 08.01.93
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 31
Ort : Neilton

Welches Cover ist schöner? Empty
BeitragThema: Re: Welches Cover ist schöner?   Welches Cover ist schöner? EmptyMi März 24, 2010 9:38 am

Ehrlich, dann würde ich es in betracht ziehen! ^^
Nach oben Nach unten
http://robandkristenlove.blogspot.com/
Katy_Cullen
~Moderator~
~Moderator~
Katy_Cullen


Anzahl der Beiträge : 818
Geburtstag : 27.06.96
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 27
Ort : Bei den Cullens

Welches Cover ist schöner? Empty
BeitragThema: Re: Welches Cover ist schöner?   Welches Cover ist schöner? EmptySa März 27, 2010 12:42 am

Leute, ich würde sagen -> Back to topic. Weitere solcher Gespräche könnt ihr in der Plauderecke, per PM oder per chat bereden! Und das gilt auch fr alle Themen: Bleibt bitte beim Thema des Topics, dafür ist die Plauderecke ja geschaffen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welches Cover ist schöner? Empty
BeitragThema: Re: Welches Cover ist schöner?   Welches Cover ist schöner? Empty

Nach oben Nach unten
 
Welches Cover ist schöner?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Welches Cover ist schöner?
» Welches Buch fandet ihr am besten?
» Cover
» Eclipse Cover
» Aufklärung : Cover von Breaking Dawn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight-Saga-RPG Forum :: Twilight-Saga :: Twilight - BisS zum Morgengrauen-
Gehe zu: