Anzahl der Beiträge : 707 Geburtstag : 18.04.96 Anmeldedatum : 17.03.09 Alter : 28 Ort : Bei den Cullens
Thema: Jacob Black - the 'hot' Dog Di März 17, 2009 9:39 pm
Jacob Black
Alter: 16 'Beziehung': mit Renesmee Rudel: Leah und Seth Eigenschaft: Gestaltenwanderer
Wie findet ihr ihn. Also ich finde ihn ja nicht so 'hot' aber Seit Buch 4 ist er mir echt sympathisch!
LG
Katy_Cullen ~Moderator~
Anzahl der Beiträge : 818 Geburtstag : 27.06.96 Anmeldedatum : 17.03.09 Alter : 28 Ort : Bei den Cullens
Thema: Re: Jacob Black - the 'hot' Dog Mi März 18, 2009 4:27 pm
Ich liebe Jacob^^ Er war fast immer total lieb zu Bella und hat ihr wirklich sehr zur Seite gestanden als Edward abgehauen ist! Auch wenn er ihr hin und wieder wehgetan hat, hat er das Nötigste versucht um es wieder gut zu machen. Mir tut er sooooo... leid, weil er so süß um Bella gekämpft hat und so. *siehe band 3 von twilight epilog* Tut er euch denn überhaupt nicht leid? Ich hab da so mit ihm gelitten! Aber was ich süß fand das er und Nessie jetzt zusammen sind^^ Die zwei passen auch super gut zusammen! lg Katy_Cullen
p!chak ~Twilight - Full Member~
Anzahl der Beiträge : 60 Geburtstag : 18.11.95 Anmeldedatum : 27.05.09 Alter : 29 Ort : Bei den Volturis
Thema: Re: Jacob Black - the 'hot' Dog Mo Jun 01, 2009 1:54 pm
ja beim epilog habe ich ehrlich gesagt am enden geweint wo der sich verwandelt hat und so in etwa gesagt hat : ich gehe meinen Weg und lasse Jacob Black zurück ! * wein* ich liebe jacob aber naja edward mehr und ich liebe nessi sehr aber auch alice und taylor lautner erst recht * kicher* *lach*
Saani ~Grafiker~
Anzahl der Beiträge : 597 Geburtstag : 28.07.92 Anmeldedatum : 19.04.09 Alter : 32 Ort : Verl (NRW)
Thema: Re: Jacob Black - the 'hot' Dog Mo Jun 01, 2009 2:15 pm
Also von Taylor her gibts ja nichts neues mehr zu berichten, der ist ja eh total heiß und super cute. so wo das geklärt wär, kommen wir zu Jacob.. xD
Ich finde Jake ist einer der Charaktere mit der reinsten Weste. Er hatte schon in twilight seine eigene Meinung zu allem und hatte diese auch bis zu breaking dawn nicht geändert. Er ist älter und reifer geworden und hat auch nie einen Hehl aus seinen Gefühlen für Bella gemacht. Und ich finde seine Gründe, warum Bella sich für ihn und gegen Edward entscheiden sollte sind auch ganz gute. Immerhin hat er ja recht, er weiß selbst wie gefährlich Vampire sein können (spätestens nach eclipse). In Eclipse ist er erst nicht so begeistert den Vampiren helfen zu müssen, baut aber mit der Zeit eine kleine Beziehung zu ihnen auf. Die Sticheleien mit Edward sind nur zum provozieren, er hätte Edward von seinen eigenen Gefühlen her umbringen können, aber er hätte es nicht getan, denn er wusste genau, was dann mit Bella passieren würde.. Das sie sich nachher für Edward entscheidet trifft ihn schwer, er versucht sich um jeden Preis abzulenken und sucht sogar nach einer Prägung um schnell über sie hinweg zu kommen. Naja, seine sucherei hat ja dann ein Ende als Nessie auftaucht. Ab da wird er für die meisten wieder etwas sympathischer weil er sich von Bella abwendet. Und wäre Nessie nicht seine Prägung gewesen hätte er sich wahrscheinlich zurückgezogen und hätte die Cullens in Frieden leben lassen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er noch großartig versuchen würde an Bella ran zu kommen, weil er weiß wie glücklich sie mit Edward ist.
Tja, Team Jacob wäre somit von meiner Seite her verteidigt..
SamUley ~Twilight - Junior member~
Anzahl der Beiträge : 43 Geburtstag : 21.09.96 Anmeldedatum : 18.06.09 Alter : 28
Thema: Re: Jacob Black - the 'hot' Dog Di Jun 23, 2009 10:01 pm
find ich auch!
buddel95 ~Newbie~
Anzahl der Beiträge : 14 Geburtstag : 09.11.95 Anmeldedatum : 24.09.09 Alter : 29
Thema: Re: Jacob Black - the 'hot' Dog Do Sep 24, 2009 8:59 pm
oh mann jacob is so süüüüß oder nich? naja ich finde die langen haare haben nich wirklich gepasst... stimmts!?
Naddel1404 ~Twilight - As~
Anzahl der Beiträge : 396 Geburtstag : 14.04.93 Anmeldedatum : 22.11.09 Alter : 31
Thema: Re: Jacob Black - the 'hot' Dog Do Dez 10, 2009 8:43 pm
Waaah ich liebe Jacob/Taylor...
Was ich aber gut finde, dass Jake und Bella nicht zusammen kommen. Weil ich finde das Bella ihm vieeeel zu oft weh getan hat -.-" Deswegen mag ich Bella nicht mehr... Waahhh Team Jacob *___*
Katy_Cullen ~Moderator~
Anzahl der Beiträge : 818 Geburtstag : 27.06.96 Anmeldedatum : 17.03.09 Alter : 28 Ort : Bei den Cullens
Thema: Re: Jacob Black - the 'hot' Dog Fr Dez 11, 2009 9:12 pm
Ich kann dir echt nur zustimmen Angela. Bella ist hier die Übeltäterin xD Sie hat ihn so verletzt. Ich hab so mit ihm gelitten. Schön und gut dass sie sich für Edward entschieden hat aber da braucht sie sich nicht so in Jake kuscheln und ihn dann schnell verlässt! Sollte sie doch noch weitere Monate leiden. Dann würde Edward eben nicht kommen. Sie hat ihn einfach nur kalt benutzt um ihren "Schmerz" zu lindern. Boahh, ich könnt mich hier weiter über sie beschweren aber jetzt lass ichs mal fürs erste^^" LG
Anzahl der Beiträge : 396 Geburtstag : 14.04.93 Anmeldedatum : 22.11.09 Alter : 31
Thema: Re: Jacob Black - the 'hot' Dog Sa Dez 12, 2009 5:20 pm
Und ihm dann auch noch sagen das sie ihn liebt ...tzz... das geht mal gar nicht. Bella ist einfach nur übel. Ich hab die schon im Buch nicht gemocht, also im zweiten. Im ersten gings ja noch, aber dann hat sie es sich bei mir versaut. Ich leide immer so mit wegen Jake. Immer wenn ich die Bücher nochmal lese. Waaaah ich hasse sie -.-"
Katy_Cullen ~Moderator~
Thema: Re: Jacob Black - the 'hot' Dog Sa Dez 12, 2009 10:10 pm
Oh ja das war zum überlaufen. Zuerst läuft sie zu Edward nach Volterra und Jake wollt sie ja davon abhalten aber dann als Eddie und sie wieder kamen, die sich dann bekämpfen wollten (liebe die Stelle *dahinschmelz*) und sie sagt das sie ihn liebt oO ähm ja... sonst gehts der gut oder? Hah aber schön das noch jemand meiner Meinung ist ;D
Thema: Re: Jacob Black - the 'hot' Dog So Dez 13, 2009 8:39 pm
Ja die Stelle...wo ich im Kino saß bin ich fast ausgerastet -.-" Ich hab Popcorn an die Leinwand geworfen, weil die mich so aufgeregt hat oO In meinem Freundeskreis bin ich mit der Meinung zum Glück nicht alleine xD
BlackWolf ~Twilight - Newbie~
Anzahl der Beiträge : 24 Geburtstag : 24.04.88 Anmeldedatum : 23.12.09 Alter : 36 Ort : Lüneburg
Thema: Re: Jacob Black - the 'hot' Dog Do Dez 24, 2009 4:29 pm
sehr gut ich habs gefunden!!!
TEAM JAKOB!!!
ich bin voll eurer Meinung!! meine freundin und ich haben uns auch schon öfter drüber unterhalten und finden das Bella mit den Männern spielt!! wieso spielt sie so mit Jake?....das habe ich nie begriffen, kla ging es ihr mit ihm gut aber dennoch hat sie sich nich für ihn entschieden, was wiederrum gut is!! denn Bella würde jake nur um den verstand bringen!! Bella ist in manchen dingen echt erwachsen aber in sachen Männer....da ist sie ne niete!!! Sie bricht Jake das Herz, bis Nessi kommt und da will Bella das zuerst nicht, aber sie kann nichts dagegen unternehmen!!
Bella widert mich einfach an.... Jake ist der wahre "Held" der ganzen Geschichte, denn er muss den Schmerz ertragen den Bella in ihn auslöst!!
Katy_Cullen ~Moderator~
Thema: Re: Jacob Black - the 'hot' Dog Mo Dez 28, 2009 11:56 pm
BlackWolf schrieb:
sehr gut ich habs gefunden!!!
TEAM JAKOB!!!
ich bin voll eurer Meinung!! meine freundin und ich haben uns auch schon öfter drüber unterhalten und finden das Bella mit den Männern spielt!! wieso spielt sie so mit Jake?....das habe ich nie begriffen, kla ging es ihr mit ihm gut aber dennoch hat sie sich nich für ihn entschieden, was wiederrum gut is!! denn Bella würde jake nur um den verstand bringen!! Bella ist in manchen dingen echt erwachsen aber in sachen Männer....da ist sie ne niete!!! Sie bricht Jake das Herz, bis Nessi kommt und da will Bella das zuerst nicht, aber sie kann nichts dagegen unternehmen!!
Bella widert mich einfach an.... Jake ist der wahre "Held" der ganzen Geschichte, denn er muss den Schmerz ertragen den Bella in ihn auslöst!!
*durch die gegend hüpf* endlich endlich endlich ist jemand mal derselben Meinung wie ich. ich mag Bella nicht, weil sie Jake in New moon so verletzte und Bella ist deshalb einfach schrecklich x(
Und Jake ist jemand tolles zum kuscheln^^
BlackWolf ~Twilight - Newbie~
Anzahl der Beiträge : 24 Geburtstag : 24.04.88 Anmeldedatum : 23.12.09 Alter : 36 Ort : Lüneburg
Thema: Re: Jacob Black - the 'hot' Dog Di Dez 29, 2009 12:24 am
jaaa stimmt genau!! Jake ist ein warmherzig=)..hehe.....dieser meinuung war ich von anfang an=) .....wenn Bella ihn nich so kränken würde....würde ich sie nich so schrecklich finden!!
Zicke ~Newbie~
Anzahl der Beiträge : 8 Geburtstag : 07.04.86 Anmeldedatum : 18.05.10 Alter : 38
Thema: Re: Jacob Black - the 'hot' Dog Mi Mai 19, 2010 3:45 pm
Ich finde Jacob auch total geil. Wenn der im Film sein Hemd auszieht, könnte ich jedesmal dahinschmelzen. Das der in echt erst 16 Jahre alt ist...... Also Edward fand ich erst total häßlich, aber mittlerweile habe ich mich an sein anblick gewöhnt Aber toll ist der net wirklich. Da sieht der Jacob wirklich viel besser aus!!!
Isabella Cullen ~Moderator~
Anzahl der Beiträge : 565 Geburtstag : 14.09.96 Anmeldedatum : 28.03.10 Alter : 28 Ort : Schwerte
Charakter Charakter: Isabella Cullen Alter: 18 Fähigkeit: Mentales Schutzschild
Thema: Re: Jacob Black - the 'hot' Dog Sa Mai 22, 2010 7:15 pm
mir tat jake auch leid aber dann als er sich auf renesmee geprägt hat war wieder alles gut :] ich liebe Taylor aber Jake als buchfigur nicht so sehr wie edward
jasi ~Twilight - As~
Anzahl der Beiträge : 388 Geburtstag : 27.01.97 Anmeldedatum : 10.06.10 Alter : 27
Thema: Re: Jacob Black - the 'hot' Dog Mi Jun 23, 2010 7:30 pm
Hi obwohl ich team edward bin(EDWARD!!!) tut mir jake auch voll leid bis dann Renesmee kommt da hab ich mich dann voll gefreut
black_cockie ~Twilight - Full Member~
Anzahl der Beiträge : 66 Geburtstag : 09.06.88 Anmeldedatum : 21.07.10 Alter : 36
Thema: Re: Jacob Black - the 'hot' Dog Do Jul 22, 2010 12:10 pm
Ich liebe Jake. Wobei ich zugeben muss, dass ich ihn im zweiten Buch noch schrecklich fand. Ich dachte immer, er soll Bella in Ruhe lassen. Aber als ich ihn dann im Kino gesehn hab, musste ich meine Meinung ändern. Ich fand ihn total sympatisch. Also ich hätte gern so einen guten Freund. Und vor allem ist er viel "heißer" als Edward. Und er ist auch cooler drauf. Mit ihm kann man richtig Spaß haben.
Eclipse of Love ~Moderator~
Anzahl der Beiträge : 526 Geburtstag : 23.04.95 Anmeldedatum : 30.05.10 Alter : 29 Ort : Forks
Charakter Charakter: Alter: 19 Fähigkeit: Sieht in die Zukunft
Thema: Re: Jacob Black - the 'hot' Dog Do Jul 22, 2010 1:08 pm
Also für mich wär er der perfekte große Bruder
__________________________ Du bist der einzige Grund für mich zu bleiben und zu leben,soweit ich das tue
Vampire ~Twilight - Junior member~
Anzahl der Beiträge : 49 Geburtstag : 03.09.95 Anmeldedatum : 22.07.10 Alter : 29 Ort : Puchberg
Charakter Charakter: Jessica Stanley Alter: Fähigkeit:
Thema: Re: Jacob Black - the 'hot' Dog Do Jul 22, 2010 1:10 pm
Also er ist PERFEKT. Er ist ein süßer Wolf Der ist soooooo süß!!!
black_cockie ~Twilight - Full Member~
Anzahl der Beiträge : 66 Geburtstag : 09.06.88 Anmeldedatum : 21.07.10 Alter : 36
Thema: Re: Jacob Black - the 'hot' Dog Do Jul 22, 2010 1:16 pm
Jap, und so lieb und witzig und und und.... Aber als Bruder wöllte ich ihn nicht...viel zu Schade *hihi* Da köntte ich mir Emmet eher vorstellen, als großen Bruder.
Vampire ~Twilight - Junior member~
Anzahl der Beiträge : 49 Geburtstag : 03.09.95 Anmeldedatum : 22.07.10 Alter : 29 Ort : Puchberg
Charakter Charakter: Jessica Stanley Alter: Fähigkeit:
Thema: Re: Jacob Black - the 'hot' Dog Do Jul 22, 2010 1:24 pm
Ja, ich auch. hihi
Eclipse of Love ~Moderator~
Anzahl der Beiträge : 526 Geburtstag : 23.04.95 Anmeldedatum : 30.05.10 Alter : 29 Ort : Forks
Charakter Charakter: Alter: 19 Fähigkeit: Sieht in die Zukunft
Thema: Re: Jacob Black - the 'hot' Dog So Jul 25, 2010 11:19 pm
Stimmt, Emmett ist hamma xD "Na Bella schon wieder gestolpert?"^^ ich liebe diesen Satz xD
MysticVamp ~Twilight - expert~
Anzahl der Beiträge : 127 Geburtstag : 01.09.95 Anmeldedatum : 29.06.10 Alter : 29
Charakter Charakter: Seth Clearwater Alter: 15 Fähigkeit: Gestaltenwandler
Thema: Re: Jacob Black - the 'hot' Dog So Jul 25, 2010 11:24 pm
Na ja, Jake als Bruder für Bella wäre vielleicht nicht schlecht gewesen. Dann hätte es diesen ganzen Stress gar nicht gegeben, mit dieser zwiespaltigen Liebe. Finde es total merkwürdig, dass Jake jetzt fast Bellas Sohn ist! Die Vorstellung...nun ja...^^ Die Stelle, an der Edward zu Jake sagt:"....mein Freund, mein Sohn." (oder so ähnlich ) ist echt die gruseligste im ganzen Buch gewesen, wenns nach mir geht xD Das Edward das so voller Inbrunst sagt...
Emmett als Bruder wäre schon nicht schlecht
jasi ~Twilight - As~
Anzahl der Beiträge : 388 Geburtstag : 27.01.97 Anmeldedatum : 10.06.10 Alter : 27
Thema: Re: Jacob Black - the 'hot' Dog Mo Jul 26, 2010 12:31 pm
Jake= Bella`s schwiegersohn!! naja das ist schon eine komische vorstellung aber ich liebe es einfach wie sie das jetzt alles nur mit Renesmee geregelt haben!! und Jake und Nessie passen ja auch so gut zusammen!! Und die Stelle wo Bella checkt das Jake sich auf Renesmee geprägt hat!! soooooooo lustig!!