Thema: Eclipse -> Channing Tatum als Riley? Mi Mai 20, 2009 12:11 pm
Wird Channing Tatum in Eclipse zu sehen sein?
Drehbuchautorin Melissa Rosenberg hat ihre Traumbesetzung für den Vampir Riley, der im dritten Teil der Twilight-Saga nach Forks kommt, bereits gefunden. Für sie wäre das Ex-Model und "Step up"-Star Channing Tatum der perfekte Mann. Zu E!Online sagte sie: "Es gibt einen sehr großen Kampf am Ende mit Riley und ich denke, Channing würde das so gut machen. Diese Figur hat Vielschichtigkeiten an sich. Er ist wirklich tragisch. Er ist eine Marionette für Victoria. Er muss einem am Ende also ein bisschen das Herz brechen, wenn er erkennt, dass sie ihn nicht will. Channing könnte das wunderbar machen."
Quelle
Jenny ~1.Admin~
Anzahl der Beiträge : 1223 Geburtstag : 28.07.95 Anmeldedatum : 16.03.09 Alter : 29 Ort : Stuttgart
Thema: Re: Eclipse -> Channing Tatum als Riley? Mi Mai 20, 2009 12:55 pm
Also ich finde Channing Tatum toll! und den Film "Step UP" find ich auch richtig klasse! ..also ich hätte nichts dagegen, hab mir Riley aber ganz anders vorgestellt xD wäre cool
Niruandaleth El`Sarchiond ~Twilight - Newbie~
Anzahl der Beiträge : 31 Geburtstag : 13.05.93 Anmeldedatum : 15.05.09 Alter : 31
Thema: Re: Eclipse -> Channing Tatum als Riley? Mi Mai 20, 2009 1:19 pm
wenn der herr sich bis dahin noch die haare etwas wachsen lässt, find ich ihn auch gut xD