Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Link UsLink Us  PartnerPartner  Neueste BilderNeueste Bilder  Für DichFür Dich  SuchenSuchen  KontaktKontakt  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Stars --> Robert ekelt sich vor seinen Fans

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Saani
~Grafiker~
~Grafiker~
Saani


Anzahl der Beiträge : 597
Geburtstag : 28.07.92
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 31
Ort : Verl (NRW)

Stars --> Robert ekelt sich vor seinen Fans Empty
BeitragThema: Stars --> Robert ekelt sich vor seinen Fans   Stars --> Robert ekelt sich vor seinen Fans EmptyMo Mai 18, 2009 6:17 pm

Rob ekelt sich vor seinen Fans

Rob hatte letztens eine Begegnung mit ein paar Fans. Sie ritzten sich ihren Hals an bis sie bluteten und kamen so auf Rob zu - einfach ekelig..und das bei Robs Blut-Phobie..Er war völlig entsetzt. Er freut sich natürlich über seinen vielen Fans, aber er versteht einfach nicht warum sie soetwas machen..

Quelle: www.newmoonmovie.org
Nach oben Nach unten
http://clairedelune.de.tl
Biiiinee
~Moderator & Newsposter~
~Moderator & Newsposter~
Biiiinee


Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 18.05.09
Ort : Volterra

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Stars --> Robert ekelt sich vor seinen Fans Empty
BeitragThema: Re: Stars --> Robert ekelt sich vor seinen Fans   Stars --> Robert ekelt sich vor seinen Fans EmptyMo Mai 18, 2009 6:20 pm

Das hab ich auch gelesen und ich finds auch ziemlich krass, ehrlich gesagt. Ich glaube, ich hätte mich auch geekelt.
Nach oben Nach unten
Jenny
~1.Admin~
~1.Admin~
Jenny


Anzahl der Beiträge : 1223
Geburtstag : 28.07.95
Anmeldedatum : 16.03.09
Alter : 28
Ort : Stuttgart

Stars --> Robert ekelt sich vor seinen Fans Empty
BeitragThema: Re: Stars --> Robert ekelt sich vor seinen Fans   Stars --> Robert ekelt sich vor seinen Fans EmptyMo Mai 18, 2009 6:22 pm

wow...hart
also ich häättte mich tot geäkelt.. sowas kann ich gar nicht sehn silent
Nach oben Nach unten
http://biss-fans.de
Niruandaleth El`Sarchiond
~Twilight - Newbie~
~Twilight - Newbie~
Niruandaleth El`Sarchiond


Anzahl der Beiträge : 31
Geburtstag : 13.05.93
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 30

Stars --> Robert ekelt sich vor seinen Fans Empty
BeitragThema: Re: Stars --> Robert ekelt sich vor seinen Fans   Stars --> Robert ekelt sich vor seinen Fans EmptyMo Mai 18, 2009 7:44 pm

also ich finds bescheuert, wenn man sowas macht...
aber gegen blut hab ich nix^^ schmeckt nun mal gut Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://niruandaleth.ni.funpic.de/nira.htm
Katy_Cullen
~Moderator~
~Moderator~
Katy_Cullen


Anzahl der Beiträge : 818
Geburtstag : 27.06.96
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 27
Ort : Bei den Cullens

Stars --> Robert ekelt sich vor seinen Fans Empty
BeitragThema: Re: Stars --> Robert ekelt sich vor seinen Fans   Stars --> Robert ekelt sich vor seinen Fans EmptyMo Mai 18, 2009 8:28 pm

Naja der Geschmack von Blut...da sagen die einen lecker udn die anderen ecklich. Wenn sich da welche auf der Straße ritzen, nicht unbdeingt mein Ding aber vor Blut ekele ich mich ebenfalls nicht Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stars --> Robert ekelt sich vor seinen Fans Empty
BeitragThema: Re: Stars --> Robert ekelt sich vor seinen Fans   Stars --> Robert ekelt sich vor seinen Fans Empty

Nach oben Nach unten
 
Stars --> Robert ekelt sich vor seinen Fans
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight-Saga-RPG Forum :: Rund ums Forum :: News :: Kategorien :: Stars-
Gehe zu: