Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Link UsLink Us  PartnerPartner  Neueste BilderNeueste Bilder  Für DichFür Dich  SuchenSuchen  KontaktKontakt  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Auf welche Stellen freut ihr euch?

Nach unten 
+14
LittleWorldBlog
bella_swan-cullen
Bells
Esme|anne.
BellaSwan
anna_cullen
Rubi13
Charlii Cullen
SamUley
Biiiinee
Jenny
Elli
Shari
Katy_Cullen
18 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Katy_Cullen
~Moderator~
~Moderator~
Katy_Cullen


Anzahl der Beiträge : 818
Geburtstag : 27.06.96
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 27
Ort : Bei den Cullens

Auf welche Stellen freut ihr euch? Empty
BeitragThema: Auf welche Stellen freut ihr euch?   Auf welche Stellen freut ihr euch? EmptyDi März 17, 2009 9:25 pm

So, es ist nicht zu 100% bekannt ob Midnight Sun weitergeschrieben wird oder nicht aber ich würde von euch gerne wissen auf welche Stellen ihr euch freuen würdet, denn alles aus Edwards Sicht zu lesen ist super, weil wir dann endlich wissen was er denkt fühlt als er z.B. Bella zum ersten Mal gesehen hatte^^

Ich würde mich wirklich sehr freuen als Edward Bella einmal das Leben gerettet hat und dann noch als er Bella von diesen Typen da gerettet hat!

lg Katy
Nach oben Nach unten
Shari
~2.Admin~
~2.Admin~
Shari


Anzahl der Beiträge : 707
Geburtstag : 18.04.96
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 28
Ort : Bei den Cullens

Auf welche Stellen freut ihr euch? Empty
BeitragThema: Re: Auf welche Stellen freut ihr euch?   Auf welche Stellen freut ihr euch? EmptyDi März 17, 2009 11:14 pm

Also ich freu mich darauf was er dachte als Mike & Co Bella gefragt haben ob sie mit einem von ihnen zum Ball geht weil Edward ja sagt da hat er das erste mal Eifersucht empfunden oder so. Dann 'freu' ich mich auf die Stelle in der sie merken das Bella bei James ist. Also Edward Emotionen. Ich bin echt gespannt und hoffe das Steph weiter schreibt.

LG
Nach oben Nach unten
http://www.pandora.forumieren.de
Elli
~Newbie~
~Newbie~
Elli


Anzahl der Beiträge : 19
Geburtstag : 24.10.74
Anmeldedatum : 29.04.09
Alter : 49
Ort : Niedersachen

Auf welche Stellen freut ihr euch? Empty
BeitragThema: Re: Auf welche Stellen freut ihr euch?   Auf welche Stellen freut ihr euch? EmptySo Mai 10, 2009 6:35 pm

Ich würde gern die Stelle lesen wo sie auf der Lichtung sind und er ihr seine Liebe gesteht und dann n och wo sie wieder beim Transporter sind und er ihr den ersten Kuss giebt. I love you
Nach oben Nach unten
Jenny
~1.Admin~
~1.Admin~
Jenny


Anzahl der Beiträge : 1223
Geburtstag : 28.07.95
Anmeldedatum : 16.03.09
Alter : 28
Ort : Stuttgart

Auf welche Stellen freut ihr euch? Empty
BeitragThema: Re: Auf welche Stellen freut ihr euch?   Auf welche Stellen freut ihr euch? EmptySo Mai 10, 2009 6:40 pm

ou ja..die stelle mit dem Kuss würde ich auch zu gerne lesen!
Nach oben Nach unten
http://biss-fans.de
Biiiinee
~Moderator & Newsposter~
~Moderator & Newsposter~
Biiiinee


Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 18.05.09
Ort : Volterra

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Auf welche Stellen freut ihr euch? Empty
BeitragThema: Re: Auf welche Stellen freut ihr euch?   Auf welche Stellen freut ihr euch? EmptyMo Mai 18, 2009 1:38 pm

ich würd gerne lesen, was Edward so empfunden hat, als Bella zum ersten Mal bei ihm zuhause war. und natürlich auch, was die anderen Cullens so gedacht haben. Das würden wir durch Edward ja alles erfahren. Und wie sie hinterher reagiert haben, als Bella wieder weg war. Vor allem bei Rosalie würde mich das total interessieren, was sie gesagt hat. Sie war ja gar nicht da, aber sie hatte sicher eine Meinung dazu. ^^
Nach oben Nach unten
SamUley
~Twilight - Junior member~
~Twilight - Junior member~
SamUley


Anzahl der Beiträge : 43
Geburtstag : 21.09.96
Anmeldedatum : 18.06.09
Alter : 27

Auf welche Stellen freut ihr euch? Empty
BeitragThema: Re: Auf welche Stellen freut ihr euch?   Auf welche Stellen freut ihr euch? EmptyDi Jun 23, 2009 10:04 pm

ich hät gern das sich rose un bella sich versöhnen!wenn sie das noch nicht in 4 getan haben!?
Nach oben Nach unten
Katy_Cullen
~Moderator~
~Moderator~
Katy_Cullen


Anzahl der Beiträge : 818
Geburtstag : 27.06.96
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 27
Ort : Bei den Cullens

Auf welche Stellen freut ihr euch? Empty
BeitragThema: Re: Auf welche Stellen freut ihr euch?   Auf welche Stellen freut ihr euch? EmptyMi Jun 24, 2009 1:59 pm

Aber Sam das Rose und Bella sich versöhnen kommt nicht vor!
Hier schreibst du einfach mal hin auf welche Stellen du dich freuen würdest wenn SM Midnight Sun weiterschreiben würde Smile
LG Alice
Nach oben Nach unten
SamUley
~Twilight - Junior member~
~Twilight - Junior member~
SamUley


Anzahl der Beiträge : 43
Geburtstag : 21.09.96
Anmeldedatum : 18.06.09
Alter : 27

Auf welche Stellen freut ihr euch? Empty
BeitragThema: Re: Auf welche Stellen freut ihr euch?   Auf welche Stellen freut ihr euch? EmptyMi Jun 24, 2009 2:54 pm

aso...
Nach oben Nach unten
Charlii Cullen
~1.Admin~
~1.Admin~
Charlii Cullen


Anzahl der Beiträge : 603
Geburtstag : 14.12.94
Anmeldedatum : 01.07.09
Alter : 29
Ort : Gütersloh

Charakter
Charakter: Heidi
Alter: 20 (38)
Fähigkeit: Kann Menschen Wünsche nehmen und verführen

Auf welche Stellen freut ihr euch? Empty
BeitragThema: Re: Auf welche Stellen freut ihr euch?   Auf welche Stellen freut ihr euch? EmptyFr Jul 10, 2009 9:48 pm

Ich würde gerne die Stelle lesen, wo Edward mit Bella auf der lichtung ist.
Und als er die erste Nacht bei ihr im Zimmer war und sie im schlaf redet. *-*
Nach oben Nach unten
http://twihearts.forumtwilight.com/forum.htm
Rubi13
~Twilight - Full Member~
~Twilight - Full Member~
Rubi13


Anzahl der Beiträge : 68
Geburtstag : 11.11.95
Anmeldedatum : 01.11.09
Alter : 28
Ort : Schweiz

Auf welche Stellen freut ihr euch? Empty
BeitragThema: Re: Auf welche Stellen freut ihr euch?   Auf welche Stellen freut ihr euch? EmptyMo Nov 09, 2009 12:37 pm

Ich würde gerne lesen was in der Woche passiert ist, als er weg war. nach der Bio Stunde....
Nach oben Nach unten
anna_cullen
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
anna_cullen


Anzahl der Beiträge : 186
Geburtstag : 09.12.94
Anmeldedatum : 03.11.09
Alter : 29
Ort : Alasca

Auf welche Stellen freut ihr euch? Empty
BeitragThema: Re: Auf welche Stellen freut ihr euch?   Auf welche Stellen freut ihr euch? EmptyDi Nov 10, 2009 4:08 pm

(Ich wieß nicht ob dieses Thema noch aktuell ist, aber: )
Ich freue mich an die stelle wo Edward Balla for dem Auto-unfall rettet und
wurde es auch interessant finden warum er seine Meinung uber Bella geandert hat.
Nach oben Nach unten
BellaSwan
~Twilight - king~
~Twilight - king~
BellaSwan


Anzahl der Beiträge : 233
Geburtstag : 18.09.94
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 29
Ort : Forks

Auf welche Stellen freut ihr euch? Empty
BeitragThema: Re: Auf welche Stellen freut ihr euch?   Auf welche Stellen freut ihr euch? EmptyDi Nov 10, 2009 5:23 pm

Rosalie Hale schrieb:
Ich würde gerne lesen was in der Woche passiert ist, als er weg war. nach der Bio Stunde....

Steht das nciht auch drinnen? Der ist doch bei tanya & C.O. oder?
Nach oben Nach unten
http://www.kolibri-gfx.myblog.de
Esme|anne.
~Twilight - Newbie~
~Twilight - Newbie~
Esme|anne.


Anzahl der Beiträge : 31
Geburtstag : 17.12.84
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 39

Auf welche Stellen freut ihr euch? Empty
BeitragThema: Re: Auf welche Stellen freut ihr euch?   Auf welche Stellen freut ihr euch? EmptyDi Dez 29, 2009 4:53 pm

Also, die erste Begenung der beiden steht ja noch drin! Genauso steht doch in dem Buch, dass er öfters nachts in Bellas Zimmer war. Noch bevor sie es überhaupt wusste.

Was nicht drin steht ist das, als sie auf der Lichtung sind und das wiederrum hat mich total geärgert, dass es nicht drin steht.

Aber:
Ich habe gehört, dass Stephenie das Buch überhaupt nicht mehr zu Ende schreiben will!
Oder was glaubt ihr, warum es undvollendet in Internet kurvt?
Das war ein Freund von Stephenie, sie hatte es ihm zum lesen gegeben, um seine Meinung darüber zu erfahren. Und der Depp veröffentlicht es einfach.
Da hatte Steph gemeint, sie wird das Buch nicht vollenden. Ich bin ja sowas von traurig deswegen!!!!
Vielleicht hätte sie dann noch die anderen drei Bücher in Edwards Sicht geschrieben (das fände ich richtig klasse, weil mir die Geschichte in Edwards Sicht besser gefällt), aber das werden wir wohl nicht erfahren.
Nach oben Nach unten
Katy_Cullen
~Moderator~
~Moderator~
Katy_Cullen


Anzahl der Beiträge : 818
Geburtstag : 27.06.96
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 27
Ort : Bei den Cullens

Auf welche Stellen freut ihr euch? Empty
BeitragThema: Re: Auf welche Stellen freut ihr euch?   Auf welche Stellen freut ihr euch? EmptyMi Dez 30, 2009 1:46 am

Esme|anne. schrieb:

Aber:
Ich habe gehört, dass Stephenie das Buch überhaupt nicht mehr zu Ende schreiben will!
Oder was glaubt ihr, warum es undvollendet in Internet kurvt?
Das war ein Freund von Stephenie, sie hatte es ihm zum lesen gegeben, um seine Meinung darüber zu erfahren. Und der Depp veröffentlicht es einfach.
Da hatte Steph gemeint, sie wird das Buch nicht vollenden. Ich bin ja sowas von traurig deswegen!!!!
Vielleicht hätte sie dann noch die anderen drei Bücher in Edwards Sicht geschrieben (das fände ich richtig klasse, weil mir die Geschichte in Edwards Sicht besser gefällt), aber das werden wir wohl nicht erfahren.

Tut sie auch nicht. Dieser Thread ist dafür gedacht, dass die User, falls MS als Buch erschienen wäre, man posten kann, auf welche Stellen man aus edwards Sicht am meisten gespannt wäre.
Nach oben Nach unten
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells


Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 31

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Auf welche Stellen freut ihr euch? Empty
BeitragThema: Re: Auf welche Stellen freut ihr euch?   Auf welche Stellen freut ihr euch? EmptySo Jan 24, 2010 7:45 pm

Der erste Kuss .. einpaar Gespräche zwischen der Familie von denen Bella nichts weiß .. das Gespräch auf der Lichtung .. die Stelle wo Alice Edward erzählt das Bella weggelaufen ist .. und natürlich seine Gedanken als er Bella das Gift aussaugt.
Auf die Stellen freue ich mich schon sehr, auch wenn ich nicht daran glaube das sie das Buch jemals zu Ende schreibt.
Nach oben Nach unten
bella_swan-cullen
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
bella_swan-cullen


Anzahl der Beiträge : 158
Geburtstag : 19.12.86
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 37
Ort : Berlin

Auf welche Stellen freut ihr euch? Empty
BeitragThema: Re: Auf welche Stellen freut ihr euch?   Auf welche Stellen freut ihr euch? EmptySo Jan 24, 2010 10:00 pm

hey also
ich hätte mich richtig auf die stelle mit dem ersten blickkontakt, ersten kuss
und auf die stelle wo er ihr das gift raussaugt gefreut...
aber naja wird ja nicht so sein
aber meine hoff nung stirbt zuletzt Smile Smile

________________________________________________________________
Auf welche Stellen freut ihr euch? 5ie7spff
Nach oben Nach unten
http://alicecullenhale.twilightlegend.net
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells


Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 31

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Auf welche Stellen freut ihr euch? Empty
BeitragThema: Re: Auf welche Stellen freut ihr euch?   Auf welche Stellen freut ihr euch? EmptySo Jan 24, 2010 10:53 pm

Naja die Stelle mit dem ersten Blickkontakt kannst du ja bereits lesen :)
Nach oben Nach unten
bella_swan-cullen
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
bella_swan-cullen


Anzahl der Beiträge : 158
Geburtstag : 19.12.86
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 37
Ort : Berlin

Auf welche Stellen freut ihr euch? Empty
BeitragThema: Re: Auf welche Stellen freut ihr euch?   Auf welche Stellen freut ihr euch? EmptyDo Jan 28, 2010 2:12 am

hey bells
ich kann ja nur das lesen was bella in dem moment gedacht hat als sie ihn gesehen hat
aber leider nicht das was edward gefühlt/ gedacht hat

ich hab nämlich nirgendwo etwas von midnight sun lesen können
also im internet gibt es zwar seiten wo man die ersten kapitel lesen kann
aber irgendwie finde ich keine Sad

_________________________________________________________________
Auf welche Stellen freut ihr euch? 5ie7spff
Nach oben Nach unten
http://alicecullenhale.twilightlegend.net
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells


Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 31

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Auf welche Stellen freut ihr euch? Empty
BeitragThema: Re: Auf welche Stellen freut ihr euch?   Auf welche Stellen freut ihr euch? EmptyDo Jan 28, 2010 1:04 pm

Na daran solls nicht scheitern xD
Ich kann dir sowohl die deutsche als auch die englische Version schicken .. die deutsche Version ist natürlich nur von einem Fan übersetzt worden aber ich finde die Übersetzung gelungen. Allerdings kann man auch die ersten paar Kapitel bei Carlsen downloaden. Die habe ich aber nicht gelesen also weiß ich nicht welche die beste Version ist.

Brauchst mir nur Bescheid sagen und ich schick sie dir ;)
Nach oben Nach unten
bella_swan-cullen
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
bella_swan-cullen


Anzahl der Beiträge : 158
Geburtstag : 19.12.86
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 37
Ort : Berlin

Auf welche Stellen freut ihr euch? Empty
BeitragThema: Re: Auf welche Stellen freut ihr euch?   Auf welche Stellen freut ihr euch? EmptyDo Jan 28, 2010 2:11 pm

hey Bells
das wäre total lieb von dir wenn du sie mir schicken könntest
meine email-adresse hast du ja noch......

_____________________________________________________________________
Auf welche Stellen freut ihr euch? 5ie7spff
Nach oben Nach unten
http://alicecullenhale.twilightlegend.net
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells


Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 31

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Auf welche Stellen freut ihr euch? Empty
BeitragThema: Re: Auf welche Stellen freut ihr euch?   Auf welche Stellen freut ihr euch? EmptyDo Jan 28, 2010 5:06 pm

Soo abgeschickt

Wenn sie noch jemand braucht, sagt bescheid :)
Nach oben Nach unten
bella_swan-cullen
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
bella_swan-cullen


Anzahl der Beiträge : 158
Geburtstag : 19.12.86
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 37
Ort : Berlin

Auf welche Stellen freut ihr euch? Empty
BeitragThema: Re: Auf welche Stellen freut ihr euch?   Auf welche Stellen freut ihr euch? EmptyDo Jan 28, 2010 7:32 pm

danke noch mal
auf dich kann man sich immer verlassen Very Happy

__________________________________________________________
Auf welche Stellen freut ihr euch? 5ie7spff
Nach oben Nach unten
http://alicecullenhale.twilightlegend.net
LittleWorldBlog
~Twilight - king~
~Twilight - king~
LittleWorldBlog


Anzahl der Beiträge : 246
Geburtstag : 08.01.93
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 31
Ort : Neilton

Auf welche Stellen freut ihr euch? Empty
BeitragThema: Re: Auf welche Stellen freut ihr euch?   Auf welche Stellen freut ihr euch? EmptySo März 21, 2010 3:34 am

Ich würde mich freuen wenn er beschreibt wie er sich fühlte als sie auf der Lichtung waren! Very Happy
Nach oben Nach unten
http://robandkristenlove.blogspot.com/
Isabella Cullen
~Moderator~
~Moderator~
Isabella Cullen


Anzahl der Beiträge : 565
Geburtstag : 14.09.96
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 27
Ort : Schwerte

Charakter
Charakter: Isabella Cullen
Alter: 18
Fähigkeit: Mentales Schutzschild

Auf welche Stellen freut ihr euch? Empty
BeitragThema: Re: Auf welche Stellen freut ihr euch?   Auf welche Stellen freut ihr euch? EmptyDi Apr 13, 2010 4:45 pm

am meisten darauf als er gemerkt hat das Bella abhaut um zu James zu gehen ich finde das nur so interessant was er da gedacht hat! und die stelle im krankenhaus Wink
Nach oben Nach unten
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells


Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 31

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Auf welche Stellen freut ihr euch? Empty
BeitragThema: Re: Auf welche Stellen freut ihr euch?   Auf welche Stellen freut ihr euch? EmptyDi Apr 13, 2010 4:56 pm

Ich freue mich auch noch auf seine Gedanken, wenn er Bella beim schlafen zu sieht. Das habe ich beim letzten Mal vergessen zu erwähnen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Auf welche Stellen freut ihr euch? Empty
BeitragThema: Re: Auf welche Stellen freut ihr euch?   Auf welche Stellen freut ihr euch? Empty

Nach oben Nach unten
 
Auf welche Stellen freut ihr euch?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Warum hat euch das Buch gefallen und welche Stellen ganz besonders :)
» Die lustigsten Stellen bzw lieblings Zitate
» Wie stellt ihr euch Renesmee vor?
» Habe auch zu euch gefunden!
» Stellt euch vor - kommt jetzt..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight-Saga-RPG Forum :: Twilight-Saga :: Midnight Sun (unveröffentlicht)-
Gehe zu: