Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Link UsLink Us  PartnerPartner  Neueste BilderNeueste Bilder  Für DichFür Dich  SuchenSuchen  KontaktKontakt  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 ..die Hoffnung stirbt zu letzt

Nach unten 
+15
Amy
Bells
Isabella Cullen
LittleWorldBlog
trayel
twilighter1998
twilightJeanny
Bella Cullen the second
SomeKindOfMagic
Charlii Cullen
Burma
HotEdwardCullen
Katy_Cullen
Shari
Jenny
19 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Jenny
~1.Admin~
~1.Admin~
Jenny


Anzahl der Beiträge : 1223
Geburtstag : 28.07.95
Anmeldedatum : 16.03.09
Alter : 28
Ort : Stuttgart

..die Hoffnung stirbt zu letzt Empty
BeitragThema: ..die Hoffnung stirbt zu letzt   ..die Hoffnung stirbt zu letzt EmptyFr Mai 08, 2009 11:32 pm

Huhu,
was glaubt ihr.. gibt es noch Hoffnung dass
SM irgendwann weiterschreibt und das Buch rauskommt?
..oder gibt es keine Hoffnung mehr?

LG l.olli
Nach oben Nach unten
http://biss-fans.de
Shari
~2.Admin~
~2.Admin~
Shari


Anzahl der Beiträge : 707
Geburtstag : 18.04.96
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 28
Ort : Bei den Cullens

..die Hoffnung stirbt zu letzt Empty
BeitragThema: Re: ..die Hoffnung stirbt zu letzt   ..die Hoffnung stirbt zu letzt EmptyFr Mai 08, 2009 11:41 pm

Leider weiß ich nicht mehr wo genau ich das sah aber ich habe in einem Video Interview mal gesehen, das Steph gesagt hat, sie MUSS das Buch ja jetzt(nach Twilight) weiter schreiben.. ich hoffe das sie es tut!

glG
Nach oben Nach unten
http://www.pandora.forumieren.de
Katy_Cullen
~Moderator~
~Moderator~
Katy_Cullen


Anzahl der Beiträge : 818
Geburtstag : 27.06.96
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 27
Ort : Bei den Cullens

..die Hoffnung stirbt zu letzt Empty
BeitragThema: Re: ..die Hoffnung stirbt zu letzt   ..die Hoffnung stirbt zu letzt EmptySa Mai 09, 2009 4:39 pm

Also bei der Bravo steht das sie es nicht weiter schreibt da es ja jetzt eigentlich schon im Internet gelandet ist aber ich glaub denen nicht Razz
Hoffen wir einfach mal!
LG
Nach oben Nach unten
HotEdwardCullen
~Twilight - king~
~Twilight - king~
HotEdwardCullen


Anzahl der Beiträge : 247
Geburtstag : 14.07.90
Anmeldedatum : 26.05.09
Alter : 33

..die Hoffnung stirbt zu letzt Empty
BeitragThema: Re: ..die Hoffnung stirbt zu letzt   ..die Hoffnung stirbt zu letzt EmptyFr Mai 29, 2009 1:48 am

in einem sonderheft von der ONE hatte stephenie meyer ein Interview gegeben und da kam auch die frage zu Midnight sun ich schreibe euch das mal ab.


Warum haben Sie ihr Arbeit an " Midnight Sun" aufgegeben?

"Es handelt sich nicht wirklich um eine weitere episode der buchreihe. dieses buch sollte " Bis(s) zum Morgengrauen" aus edwards sicht schildern. Leider sind die zwölf ersten Kapitel des buches gegen meinen willen im internet erschienen. mich hat das zutiefst betrübt. ich habe deshalb beschlossen,die arbeit an diesen roman vorübergehend einzustellen,denn nach diesem tiefschlag stand mir einfach nicht danach, weiter an der geschichte zu schreiben.
vielleicht werde ích mich in ein paar monaten oder auch jahren erneut an die arbeit machen. Ich habe mir noch keine gedanken darüber gemacht."



ich hoffe es so sehr das es nicht jahre dauern wird bis sie es raus bringt.
Nach oben Nach unten
Jenny
~1.Admin~
~1.Admin~
Jenny


Anzahl der Beiträge : 1223
Geburtstag : 28.07.95
Anmeldedatum : 16.03.09
Alter : 28
Ort : Stuttgart

..die Hoffnung stirbt zu letzt Empty
BeitragThema: Re: ..die Hoffnung stirbt zu letzt   ..die Hoffnung stirbt zu letzt EmptyFr Mai 29, 2009 10:50 am

..monate oder jahre?
wow...
naja hoffentlich wird sie es dann wirklich schreiben! Ich glaube aber fest daran Very Happy

danke fürs abschreiben Carlisle Very Happy
Nach oben Nach unten
http://biss-fans.de
HotEdwardCullen
~Twilight - king~
~Twilight - king~
HotEdwardCullen


Anzahl der Beiträge : 247
Geburtstag : 14.07.90
Anmeldedatum : 26.05.09
Alter : 33

..die Hoffnung stirbt zu letzt Empty
BeitragThema: Re: ..die Hoffnung stirbt zu letzt   ..die Hoffnung stirbt zu letzt EmptyFr Mai 29, 2009 1:47 pm

Hab ich gern gemacht für euch. Very Happy

Ich hoffe auch mal das es nicht solange dauern wird.
bin schon so drauf gespannt.
die kann uns doch nicht so lange zappeln lassen.

sie arbeitet ja zur zeit an 2 neuen büchern.
Nach oben Nach unten
Burma
~Newbie~
~Newbie~
Burma


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 12.07.09

..die Hoffnung stirbt zu letzt Empty
BeitragThema: Re: ..die Hoffnung stirbt zu letzt   ..die Hoffnung stirbt zu letzt EmptySo Jul 12, 2009 11:56 pm

Ich fand es superschön geschrieben und war so traurig dass es nicht weiter geht.
Leider habe ich kaum Hoffnung, dass Stephenie es weiterschreiben wird.

Woran schreibt sie denn im Moment? Weiss das jemand.?

LG Kathrin
Nach oben Nach unten
Charlii Cullen
~1.Admin~
~1.Admin~
Charlii Cullen


Anzahl der Beiträge : 603
Geburtstag : 14.12.94
Anmeldedatum : 01.07.09
Alter : 29
Ort : Gütersloh

Charakter
Charakter: Heidi
Alter: 20 (38)
Fähigkeit: Kann Menschen Wünsche nehmen und verführen

..die Hoffnung stirbt zu letzt Empty
BeitragThema: Re: ..die Hoffnung stirbt zu letzt   ..die Hoffnung stirbt zu letzt EmptyMo Jul 13, 2009 12:00 am

Ich habe gehört, sie schreibt nun doch weiter.
Midnight Sun wird ihr nächstes Projekt.
So steht es auf ihrer Homepage.^^
Nach oben Nach unten
http://twihearts.forumtwilight.com/forum.htm
SomeKindOfMagic
~Newbie~
~Newbie~
avatar


Anzahl der Beiträge : 19
Geburtstag : 11.01.93
Anmeldedatum : 13.07.09
Alter : 31

..die Hoffnung stirbt zu letzt Empty
BeitragThema: Re: ..die Hoffnung stirbt zu letzt   ..die Hoffnung stirbt zu letzt EmptyDi Jul 14, 2009 1:59 am

Ich hoffe sehr, dass das Buch noch veröffentlicht wird, denn ich will unbedingt wieder was neues lesen und trotzdem soll es was mit der bis(s) reihe zu tun haben Smile
Nach oben Nach unten
Katy_Cullen
~Moderator~
~Moderator~
Katy_Cullen


Anzahl der Beiträge : 818
Geburtstag : 27.06.96
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 27
Ort : Bei den Cullens

..die Hoffnung stirbt zu letzt Empty
BeitragThema: Re: ..die Hoffnung stirbt zu letzt   ..die Hoffnung stirbt zu letzt EmptyDi Jul 14, 2009 5:58 pm

Ja ich wünsch mir so sehr das sie weiterschreibt aber das kann etwas dauern bis es auch hier in Deutschland gelandet ist!
LG
Nach oben Nach unten
Bella Cullen the second
~Newbie~
~Newbie~
Bella Cullen the second


Anzahl der Beiträge : 8
Geburtstag : 16.06.83
Anmeldedatum : 18.07.09
Alter : 40
Ort : Halle

..die Hoffnung stirbt zu letzt Empty
BeitragThema: Re: ..die Hoffnung stirbt zu letzt   ..die Hoffnung stirbt zu letzt EmptySa Jul 18, 2009 11:26 am

hallo,

also ich hoffe auch sehr das sie es zuende schreibt.
aber mal was anderes: wieviele kapitel hat sie denn nun veröffentlicht? und hat sie irgendjemand, der sie mir vielleicht schicken könnte?
ich habe soviele verschiedene dinge gehört, wieviele kapitel es gibt die tatsächlich von ihr sind!
vielleicht kann mir jemand helfen....


lg dina
Nach oben Nach unten
http://biss4fans.bplaced.net
Katy_Cullen
~Moderator~
~Moderator~
Katy_Cullen


Anzahl der Beiträge : 818
Geburtstag : 27.06.96
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 27
Ort : Bei den Cullens

..die Hoffnung stirbt zu letzt Empty
BeitragThema: Re: ..die Hoffnung stirbt zu letzt   ..die Hoffnung stirbt zu letzt EmptySa Jul 18, 2009 8:03 pm

Schau mal:

https://twilight-saga-rpg.forumieren.com/midnight-sun-unveryffentlicht-f10/leseprobe-t35.htm

Wie shcon in einem Post erwähnt wurde, kannst du jemanden per PN deine E-Mail geben und die Person schickt dir so ca. die ersten 200 Seiten von MS Smile
Nach oben Nach unten
twilightJeanny
~Newbie~
~Newbie~
twilightJeanny


Anzahl der Beiträge : 15
Geburtstag : 18.07.77
Anmeldedatum : 29.07.09
Alter : 46
Ort : Forks

..die Hoffnung stirbt zu letzt Empty
BeitragThema: Re: ..die Hoffnung stirbt zu letzt   ..die Hoffnung stirbt zu letzt EmptyMi Jul 29, 2009 3:52 pm

da hocffe ich mit euch denn es ist auch einfach toll geschrieben
und man sagt ja
die hoffnung stirbt zuletzt
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/401781666
twilighter1998
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
twilighter1998


Anzahl der Beiträge : 113
Geburtstag : 17.02.98
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 26
Ort : niedersachsen

..die Hoffnung stirbt zu letzt Empty
BeitragThema: Re: ..die Hoffnung stirbt zu letzt   ..die Hoffnung stirbt zu letzt EmptyMo Jan 04, 2010 8:38 pm

ich glaub es gibt noch hoffnung
Nach oben Nach unten
twilighter1998
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
twilighter1998


Anzahl der Beiträge : 113
Geburtstag : 17.02.98
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 26
Ort : niedersachsen

..die Hoffnung stirbt zu letzt Empty
BeitragThema: Re: ..die Hoffnung stirbt zu letzt   ..die Hoffnung stirbt zu letzt EmptyFr Jan 22, 2010 9:03 pm

sorry aber dass glaub ich nicht aber dass heißt nicht...dass ich nicht kreischend luftsprünge machen würde...hahha Very Happy Wink
Nach oben Nach unten
trayel
~Newbie~
~Newbie~
trayel


Anzahl der Beiträge : 11
Geburtstag : 12.09.94
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 29

..die Hoffnung stirbt zu letzt Empty
BeitragThema: Re: ..die Hoffnung stirbt zu letzt   ..die Hoffnung stirbt zu letzt EmptySa März 06, 2010 12:47 am

ies is voll gail das aus der sicht von edward zu lesen...mal was anderes ....obwohl ich auch gerne eine fortsetzung aus jacobs story hören möchte...ich glaub ja nich das die so einfach zusammen sein könnten nich die tochter von Bella Cullen Swan .
haha....ich liebe das imma wenn ich eines der bücher lese,
muss ich 2 wochen darAN DENKEN dumm ne ^^
haha najaaa...Hofffn hoffn hoffn Smile
Nach oben Nach unten
LittleWorldBlog
~Twilight - king~
~Twilight - king~
LittleWorldBlog


Anzahl der Beiträge : 246
Geburtstag : 08.01.93
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 31
Ort : Neilton

..die Hoffnung stirbt zu letzt Empty
BeitragThema: Re: ..die Hoffnung stirbt zu letzt   ..die Hoffnung stirbt zu letzt EmptySo März 21, 2010 3:31 am

Ich glaube nicht dass sie es weiterschreibt, eig echt schade, aber kann man nichts machen! -.-"
Nach oben Nach unten
http://robandkristenlove.blogspot.com/
Isabella Cullen
~Moderator~
~Moderator~
Isabella Cullen


Anzahl der Beiträge : 565
Geburtstag : 14.09.96
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 27
Ort : Schwerte

Charakter
Charakter: Isabella Cullen
Alter: 18
Fähigkeit: Mentales Schutzschild

..die Hoffnung stirbt zu letzt Empty
BeitragThema: Re: ..die Hoffnung stirbt zu letzt   ..die Hoffnung stirbt zu letzt EmptySa Apr 17, 2010 9:37 pm

es gibt immer noch hoffnung Wink
das wäre doch eine rieseeenentäuschung für uns fans und steph ist ja kein unmensch Wink
Nach oben Nach unten
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells


Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 31

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

..die Hoffnung stirbt zu letzt Empty
BeitragThema: Re: ..die Hoffnung stirbt zu letzt   ..die Hoffnung stirbt zu letzt EmptySa Apr 17, 2010 9:57 pm

Das hat ja nichts mit Mensch oder Unmensch zu tun. Sie ist einfach nur so enttäuscht, das sie nicht mehr weiterschreiben kann. Auch wenn ich zwar immer wieder sage, dass ich nicht glaube, dass es irgendwann mal fertig wird, gibt es immer noch einen kleinen Teil von mir, der denkt : "Die schreibt doch bestimmt heimlich weiter!" xD
Nach oben Nach unten
Isabella Cullen
~Moderator~
~Moderator~
Isabella Cullen


Anzahl der Beiträge : 565
Geburtstag : 14.09.96
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 27
Ort : Schwerte

Charakter
Charakter: Isabella Cullen
Alter: 18
Fähigkeit: Mentales Schutzschild

..die Hoffnung stirbt zu letzt Empty
BeitragThema: Re: ..die Hoffnung stirbt zu letzt   ..die Hoffnung stirbt zu letzt EmptySa Apr 17, 2010 10:07 pm

ich kann mir vorstellen das sie das heimlich schreibt und das das auch so was wie ne überraschung wird Very Happy
wäre das nicht toll?
Nach oben Nach unten
trayel
~Newbie~
~Newbie~
trayel


Anzahl der Beiträge : 11
Geburtstag : 12.09.94
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 29

..die Hoffnung stirbt zu letzt Empty
BeitragThema: Re: ..die Hoffnung stirbt zu letzt   ..die Hoffnung stirbt zu letzt EmptySo Apr 18, 2010 2:28 pm

stehanie Meier hat ein 5 Teil geschrieben der im Juli veröffentlicht wird.
Es ist von der sicht von Bre irgendwas sie ist im 3.teil einmal vorgekommen ..sie war gegen bella..nd wollte sie töten..
also..soviel ich weiß wollte stephanie meier die böse seite des Vampierleben besser verstehen.
najaa...ich weiß nich ob ich das gut finde etwas gegen Bella zu lesen...Aba ich Les es Smile
Ich würd euch ja das cover des buchs reinstellen...bin nur zu dumm dafür Embarassed
Guck ma hab ich in nem interview gefunden



"Ich bin selbst ganz überrascht von diesem Roman", erklärt Stephenie Meyer. "Als ich 2005 mit der Arbeit begann, war es einfach ein Versuch, der mir helfen sollte, die andere Seite von "Eclipse" zu verstehen. Ich dachte, daraus könnte vielleicht eine Kurzgeschichte werden, die ich auf meine Website stellen würde. Dann begann ich, an "The Twilight Saga: The Official Guide" zu arbeiten und dachte, dies wäre ein passender Ort für Brees Geschichte. Doch der Text wurde viel länger als ich geplant hatte, so dass schließlich ein Roman entstand."
Nach oben Nach unten
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells


Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 31

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

..die Hoffnung stirbt zu letzt Empty
BeitragThema: Re: ..die Hoffnung stirbt zu letzt   ..die Hoffnung stirbt zu letzt EmptySo Apr 18, 2010 2:31 pm

Das hast du doch schon mal gepostet oder? xD
Und keine sorge wegen dem Cover, das habe ich schon an einer anderen Stelle gepostet.
Nach oben Nach unten
trayel
~Newbie~
~Newbie~
trayel


Anzahl der Beiträge : 11
Geburtstag : 12.09.94
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 29

..die Hoffnung stirbt zu letzt Empty
BeitragThema: Re: ..die Hoffnung stirbt zu letzt   ..die Hoffnung stirbt zu letzt EmptySo Apr 18, 2010 2:32 pm

Razz jaja Embarassed
Nach oben Nach unten
LittleWorldBlog
~Twilight - king~
~Twilight - king~
LittleWorldBlog


Anzahl der Beiträge : 246
Geburtstag : 08.01.93
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 31
Ort : Neilton

..die Hoffnung stirbt zu letzt Empty
BeitragThema: Re: ..die Hoffnung stirbt zu letzt   ..die Hoffnung stirbt zu letzt EmptySo Apr 18, 2010 7:46 pm

Das wäre natürlich eine klasse Überraschung und ich glaube jeder würde an die Decke gehen, wenn es so wäre!
Ich hoff natürlich auch weiter hin ... *hoff* Razz
Nach oben Nach unten
http://robandkristenlove.blogspot.com/
Isabella Cullen
~Moderator~
~Moderator~
Isabella Cullen


Anzahl der Beiträge : 565
Geburtstag : 14.09.96
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 27
Ort : Schwerte

Charakter
Charakter: Isabella Cullen
Alter: 18
Fähigkeit: Mentales Schutzschild

..die Hoffnung stirbt zu letzt Empty
BeitragThema: Re: ..die Hoffnung stirbt zu letzt   ..die Hoffnung stirbt zu letzt EmptyFr Apr 30, 2010 10:09 pm

ach das wäre so wundervoll ..
aber so viele fans hoffen darauf klar ist sie enttäuscht aber da können wir ja nix für !"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





..die Hoffnung stirbt zu letzt Empty
BeitragThema: Re: ..die Hoffnung stirbt zu letzt   ..die Hoffnung stirbt zu letzt Empty

Nach oben Nach unten
 
..die Hoffnung stirbt zu letzt
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight-Saga-RPG Forum :: Twilight-Saga :: Midnight Sun (unveröffentlicht)-
Gehe zu: