Anzahl der Beiträge : 1223 Geburtstag : 28.07.95 Anmeldedatum : 16.03.09 Alter : 29 Ort : Stuttgart
Thema: Sonstiges ---> Bravo und Bravo-Special Do Apr 30, 2009 8:55 pm
Bravo und Bravo-Special!
Am Mittwoch kam die neue Bravo raus, auch diesmal gibt es einen Bericht über Robert Pattinson, sowie Infos zu New Moon. Wie auch hier schon berichtet ist das Bild mit den Wölfen dabei! Außerdem wird berichtet dass Taylor Lautner sich mit Selena Gomez trifft, gibt es bald ein neues Hollywood-Traumpaar? 1 der 4 Poster ist ein "new moon" Poster mit Jacob als Mensch und Wolf (..normaler Wolf) Als super Extra gibt es eines von 5 Anhängern, vielleicht habt ihr ja Glück und erwischt den mit Edward
Ab heute gibt es auch ein Bravo-Special,.. über Twilight! Auf 100 Seiten findest du -den Style der Twilight-Stars, -Berichte über unsre Lieblinginge Rob, Kristen und Taylor, -30 Twilight-Secrets, -einen "Welcher Star-Typ bist du?" Test -12 Autogrammkarten, -6 Postern und 3 Megapostern und einem 1,62 m großem Poster von Bella und Edward -und noch vielem mehr!
Das ganze kostet 3,60 €und ohnt sich wirklich! Für echte Twilight-Fans ein muss! ________________________________________________________________________________________________________________________
Anzahl der Beiträge : 818 Geburtstag : 27.06.96 Anmeldedatum : 17.03.09 Alter : 28 Ort : Bei den Cullens
Thema: Re: Sonstiges ---> Bravo und Bravo-Special Do Apr 30, 2009 11:36 pm
Ja als ich heute die Bahn verpasst habe, bin ich kurz zum wittwer gegangen und das ist mir sofort ins Auge gestochen. Ich habs mir nicht gekauft, mach ich aber noch auf jeden Fall, denn durch diese ganzen Specials usw verleiht man seinem Zimmer doch das gewisse Twilight - Fantyp Ihr versteht hoffentlich was ich meine! LG und Dankeschön fürs Posten!