Anzahl der Beiträge : 19 Geburtstag : 24.10.74 Anmeldedatum : 29.04.09 Alter : 50 Ort : Niedersachen
Thema: Ich bin dabei Mi Apr 29, 2009 11:12 am
Hallo,
Ich bin etwas älter alls die die meisren, aber ich bin total Bis(s) infiziert. Ich komme aus Niedersachsen und habe 2 Kinder (8 und 4 Jahre). Meine Hobbys sind lesen, mein Aquarium, unsere Rennmäuse, kochen, backen..... Am liebsten mag ich Bis(s) zum Morgengraun und dann Bis(s) zum ende der Nacht. Ich bin die Schweiz denn ich liebe Edward wie Jackob ich könnte mich nicht zwischen den beiden entscheiden.
Bis dann Elli
Zuletzt von Elli am Mi Apr 29, 2009 12:44 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Katy_Cullen ~Moderator~
Anzahl der Beiträge : 818 Geburtstag : 27.06.96 Anmeldedatum : 17.03.09 Alter : 28 Ort : Bei den Cullens
Thema: Re: Ich bin dabei Mi Apr 29, 2009 11:24 am
Herzlich Willkommen! Und keine Sorge, meine Mutter liebt auch Twilight also ist das scho in Ordnung und sie ist älter xD Ich bin übrigens auch Team jacob als auch Team Edward^^ LG Katy
Shari ~2.Admin~
Anzahl der Beiträge : 707 Geburtstag : 18.04.96 Anmeldedatum : 17.03.09 Alter : 28 Ort : Bei den Cullens
Thema: Re: Ich bin dabei Mi Apr 29, 2009 1:56 pm
Herzlich Willkommen!
Es freut mich dass du dich angemeldet hast! HOffe du hast viel Spaß! Jab keine Angst, meine Mutter (46) liebt Twilight auch... aber eher den Film Machst du auch in unserer RPG mit?
LG
Elli ~Newbie~
Anzahl der Beiträge : 19 Geburtstag : 24.10.74 Anmeldedatum : 29.04.09 Alter : 50 Ort : Niedersachen
Thema: Re: Ich bin dabei Mi Apr 29, 2009 2:45 pm
Hi, @Shari Cullen Angst habe ich keine, es ist nicht das erste Forum was ich besuche. Ob ich bei der RPG mitmache weiss ich noch nicht! Ich schaffe es nicht jeden Tag online zu kommen. Aber intresse hätte ich schon. Ich schau mir das ganze mal eine weile an und dann entscheide ich mich.
@Katy_Cullen Ich kann die andern nicht verstehen das sie Jacob nicht mögen. Er ist Bellas Sonne und hilft ihr über die schlechte Zeit weg. Na gut im dritten Buch wo er sie einfach so Küsst fand ich ihn nicht so toll aber wie soll er seine Liebe zu Bella denn sonst ausdrücken? Aber was er ihm ansehn im dritten Buch verloren hat, hat er 4 Buch wieder aufgeholt. Auch wenn ich Rosalie sehr mag muste ich doch ziemlich über Jacobs Blondinen Witze lachen und wie er Rosalie immer auf die Palme bringt finde ich auch gut. LG
Jenny ~1.Admin~
Anzahl der Beiträge : 1223 Geburtstag : 28.07.95 Anmeldedatum : 16.03.09 Alter : 29 Ort : Stuttgart
Thema: Re: Ich bin dabei Mi Apr 29, 2009 3:09 pm
Huhu von mir natürlich auch!
HERZLICH WILLKOMMEN
hier im Forum! freut mich sehr dass du zu uns gefunden hast.. ... das Alter spielt hier keine Rolle! Hauptsache man ist ziemlich Twilight-besessen!
LG und viel spaß noch!
l.olli
Katy_Cullen ~Moderator~
Anzahl der Beiträge : 818 Geburtstag : 27.06.96 Anmeldedatum : 17.03.09 Alter : 28 Ort : Bei den Cullens
Thema: Re: Ich bin dabei Mi Apr 29, 2009 3:12 pm
Ja so denk ich auch udn beim Kuss, da musste ich um ehrlich zu sein total lachen da Bella sich SELBER die hand gebrochen hat^^ Naja, das können wir ja in anderen themen besprechen auf jeden Fall: Fühl dich hier wie zu Hause! =)