Anzahl der Beiträge : 132 Geburtstag : 01.04.95 Anmeldedatum : 17.03.09 Alter : 29
Thema: Spiel: Zustandsbericht Di März 17, 2009 9:01 pm
Huhu,
Spitzname: lolli Laune: geeehht.. Wetter: dunkel..und ganz bestimmt kalt Hunger: nop Durst: bissl Ich wäre jetzt gerne: auf Esmes Insel *schwärm* Mein Wunsch: das dieses Forum noch lange existiert und alle hier spaß haben! Ich habe jetzt Lust auf: Edward XP Ich denke grade: ..dass ich noch Hausis machen muss..O.o Bin grad beschäftigt mit: Musik hören und Forum schreiben Song des Tages: Broken Strings Spruch des Tages: "SCHREIB NICHT SO VIEL!"
LG..jetzt seid ihr dran
zitat bei l.ollipop
Katy_Cullen ~Moderator~
Anzahl der Beiträge : 818 Geburtstag : 27.06.96 Anmeldedatum : 17.03.09 Alter : 28 Ort : Bei den Cullens
Thema: Re: Spiel: Zustandsbericht Do März 19, 2009 8:27 pm
Spitzname: Katy Laune: ganz okay Wetter: es wird wärmer Hunger: ich hab grad eben nen sub gegessen und bin jetzt so voll^^ Durst: bissl Ich wäre jetzt gerne: in Edwards Armen xD Mein Wunsch: das ich reich bin^^ Ich habe jetzt Lust auf: basteln und weiterhin esen obwohl ich net Hunger hab XP Ich denke grade: das ich hausis machen muss Bin grad beschäftigt mit: im Forum schreiben und mit meiner kleinen Cousine reden Song des Tages: Twilight Soundtrack - Esmes Song (ich weiß nicht wie das Lied genau heißt aber hauptsache es ist schön *träum* Spruch des Tages: -
Virginia ~Twilight - Newbie~
Anzahl der Beiträge : 34 Geburtstag : 17.11.94 Anmeldedatum : 22.03.09 Alter : 30
Thema: Re: Spiel: Zustandsbericht Do März 26, 2009 9:21 pm
Spitzname: Gina , Virgi Laune: Brauche Ablenkung Wetter: es ist März und es wird immer kälter.. Gestern hats geschneit *bbrr* Hunger: Nö.. Durst:mhh.. jo.. könnt was trinken Wäre jetzt gerne: Ebenfalls auf esmes Insel *schnauf* Wunsch: später ein erfolgreiches Abi (und nochmehr Geld... zum shooooooooooooopping) und im Moment.öh.... Robert uund kristen persönlich kennenlernen Hab jetzt Gerade Lust auf: Weiter schreiben und mit Shari teln .. was ich gleich machen werde denke Gerade daran: keine Tippfehler zu machen Bin beschäftigt mit: tippen und Musik hören Song des Tages:Pokerface Spruch des tages: OkiDoki
Shari ~2.Admin~
Anzahl der Beiträge : 707 Geburtstag : 18.04.96 Anmeldedatum : 17.03.09 Alter : 28 Ort : Bei den Cullens
Thema: Re: Spiel: Zustandsbericht Do März 26, 2009 9:25 pm
Spitzname: Shari xD Laune: so lala, ich hasse diese eine Person bzw diese drei die machen meine laune nieder. Weter: kalt... es regnet... Hunger: nope Durst: oh ja Wäre jetzt gern: überall nur nicht hier. Abe am liebsten mit Edward auf Insel Esme *g* Wunsch: Ahja mein Wunsch ich sag nur : 10 Jahre England Hab jetzt gerade Lust auf: Schreiben ( in der RPG) und gleich mit Virgia zu telefonieren Denke gerade daran: ich 'muss' nachhe noch Anne Frank lesen Bin beschäftigt mit: Einen Post zu schreiben Song des Tages: I've been looking for Freedom Spruch des Tages: wir machen Alice nach
Lg
Katy_Cullen ~Moderator~
Anzahl der Beiträge : 818 Geburtstag : 27.06.96 Anmeldedatum : 17.03.09 Alter : 28 Ort : Bei den Cullens
Thema: Re: Spiel: Zustandsbericht Do März 26, 2009 10:36 pm
Spitzname: Katy (mal was ganz neues xD) Laune: ganz okay Weter: kalt Hunger: nö Durst: es geht so Wäre jetzt gern: Irgendwo mit Edward ganz allein *schwärm* Wunsch: Das ich Twiligth endlich auf deutsch in meinen Händen halte^^ Hab jetzt gerade Lust auf: chillen chillen udn nochmal chillen und morgen keine Schule haben sondern nur zocken xD Denke gerade daran: ich sollte jetzt endlich meinen pc ausschalten udn fern schauen! Bin beschäftigt mit: im Forum zu schreiben und fern (germanys next topmodel) schauen Song des Tages: Keine Ahnung mehr wie der Sänger hieß^^ - Harder, Better, Faster, Stronger Spruch des Tages: -
Jenny ~1.Admin~
Anzahl der Beiträge : 1223 Geburtstag : 28.07.95 Anmeldedatum : 16.03.09 Alter : 29 Ort : Stuttgart
Thema: Re: Spiel: Zustandsbericht So März 29, 2009 8:52 pm
Huhu,
Spitzname: lolli Laune: deprimiert.. Wetter: dunkel..und ganz bestimmt kalt Hunger: ka? Durst: hmm..vielleicht Ich wäre jetzt gerne: überall aber nicht hier! Mein Wunsch: das wir morgen keine Arbeit schreiben, oder ich schlauer wäre als gerade eben Ich habe jetzt Lust auf: hmm mal wieder Edward XP Ich denke grade:dass ich morgen die Arbeit versau Bin grad beschäftigt mit: Ablenkungen Song des Tages: Digga - Broken (uralt aber schön) Spruch des Tages: " ICh verka*s!"
Katy_Cullen ~Moderator~
Thema: Re: Spiel: Zustandsbericht Mo März 30, 2009 2:22 pm
Spitzname: Katy Laune: seehr gut^^ Wetter: warm würd ich sagen Hunger: nö Durst: jaaa Ich wäre jetzt gerne: im Hotel Klockenhof oder so beim Wellnessberreich *schwärm* Mein Wunsch: das jetzt meine Hausis erledigt sind und ich noch bis heut abend am pc rumhocken kann! Ich habe jetzt Lust auf: einen Erdbeermilchshake und beim RPG weiterschreiben^^ Ich denke grade: an gaaanz vieles Bin grad beschäftigt mit: Ablenkungen Song des Tages: Alle Lieder von Serj Tankian Spruch des Tages: Ich und meine Fantasien xD
Virginia ~Twilight - Newbie~
Anzahl der Beiträge : 34 Geburtstag : 17.11.94 Anmeldedatum : 22.03.09 Alter : 30
Thema: Re: Spiel: Zustandsbericht Mi Apr 01, 2009 5:01 pm
Spitzname:Gina Laune: laangeweile Wetter: grauer Himmel feuchte Luft Hunger: jo.. esse grade CHIPS Durst: nö... kommt noch Ich wäre jetzt gerne: in Australien Mein Wunsch: das Es am Montag hamma geil wird :p Ich habe jetzt Lust auf: irgendwie mhh...Teln .. Schon wieder Ich denke grade:genus verbi Bin grad beschäftigt mit: writing Song des Tages: because of you Spruch des Tages: Zustandspassiv die tür ist geöffnet Insider
Jenny ~1.Admin~
Anzahl der Beiträge : 1223 Geburtstag : 28.07.95 Anmeldedatum : 16.03.09 Alter : 29 Ort : Stuttgart
Thema: Re: Spiel: Zustandsbericht Di Apr 21, 2009 8:59 pm
Spitzname: Jenny Laune: ach jaa..fühlle mich krank Wetter: bewölkt.. Hunger: joaa..mal wieder Durst: *kopf schüttel* Ich wäre jetzt gerne: im bett Mein Wunsch: Edward hier, direkt neben mir Ich habe jetzt Lust auf: Essen Ich denke grade: ..dass wir noch so viele Arbeiten schreiben und noch lernen muss Bin grad beschäftigt mit: diesem Zustandsbericht.. Song des Tages: Halo-Beyonce Spruch des Tages: "ka-" "Warum schreibst du da Keine Ahnung hin? " nee des heißt klammern auflösen!" hahahaha *totlach* insider.. mathe unterricht..
Katy_Cullen ~Moderator~
Thema: Re: Spiel: Zustandsbericht Di Apr 21, 2009 9:07 pm
Spitzname: Kaka xD *jenny anschau* *totlach* Laune: ganz okay... Wetter: mittelmäßig da es ja auch abends ist^^ Hunger: auf kuchen Durst: jop Ich wäre jetzt gerne: auf esmes insel und so richtig toll chillen *schwärm* Mein Wunsch: das meine ganzen hausis geschafft sind und ich die kas hinter mir hab und dann kuchen essen *ich bin geil ge xD* Ich habe jetzt Lust auf: chillen, essen, keine schule... Ich denke grade: ich hab kein bock auf lernen will essen...kuchen...vllt könnt ich jenny morgen nen kleinen kuchenstück mitbringen...oder lieber doch nciht xDD Bin grad beschäftigt mit: am pc hocken und denken^^ Song des Tages: Take me out Spruch des Tages: Jaaaaaaa...l.olli das war so genail mit alice als sie das hingeschrieben hat, mach ich jez auch immer *lach*
Saani ~Grafiker~
Anzahl der Beiträge : 597 Geburtstag : 28.07.92 Anmeldedatum : 19.04.09 Alter : 32 Ort : Verl (NRW)
Thema: Re: Spiel: Zustandsbericht Di Apr 21, 2009 9:41 pm
Spitzname: Nudel Laune: och geht so Wetter: warm und ohne Wolken... Hunger: nö Durst: nö Ich wäre jetzt gerne: in Goa am Strand Mein Wunsch: Das die Woche schnell vorbei ist Ich habe jetzt Lust auf: RPG schreiben und schlafen... //komische Kombi// Ich denke grade: an mein 'Rubinrot' Bin grad beschäftigt mit: CSI:Miami gucken Song des Tages: Fly To Your Heart von Selena Gomez Spruch des Tages: Weil Billy mich lieb hat! *lach* das war zu lustig...
SamUley ~Twilight - Junior member~
Anzahl der Beiträge : 43 Geburtstag : 21.09.96 Anmeldedatum : 18.06.09 Alter : 28
Thema: Re: Spiel: Zustandsbericht Mi Jun 24, 2009 7:14 pm
Spitzname: lucito Laune: pas mal Wetter: sonnig warm Hunger: nä Durst: coooolaaa Ich wäre jetzt gerne: auf ner disco im castello Mein Wunsch: sommerferien Ich habe jetzt Lust auf: meine mutter einsperren mit ner maulsperre Ich denke grade: meiner mutter die stimme zu verbieten Bin grad beschäftigt mit: Musik hören Song des Tages: Superhelden-apollo3 Spruch des Tages: schtelllla
Saani ~Grafiker~
Anzahl der Beiträge : 597 Geburtstag : 28.07.92 Anmeldedatum : 19.04.09 Alter : 32 Ort : Verl (NRW)
Thema: Re: Spiel: Zustandsbericht Mi Jun 24, 2009 7:54 pm
Spitzname: Nudel Laune: ganz gut Wetter: heiß Hunger: nicht mehr Durst: ein Bisschen Ich wäre jetzt gerne: im Pool Mein Wunsch: Dass ich keine Knieoperation brauche Ich habe jetzt Lust auf: Schlafen gehn Ich denke grade: an 'Die Simpsons' Bin grad beschäftigt mit: Essen und Simpsons gucken Song des Tages: Seventeen forever - Metro Station Spruch des Tages: "Der sieht aus als hätter en nen gegrillten Frosch aufm Kopf."
HotEdwardCullen ~Twilight - king~
Anzahl der Beiträge : 247 Geburtstag : 14.07.90 Anmeldedatum : 26.05.09 Alter : 34
Thema: Re: Spiel: Zustandsbericht Mi Jun 24, 2009 8:25 pm
Spitzname: Sannie Laune: super Wetter: warm aber bewölkt Hunger: satt Durst: nö Ich wäre jetzt gerne: weis nicht Mein Wunsch: schöne ferien zu haben Ich habe jetzt Lust auf: chatten Ich denke grade: an RPG Bin grad beschäftigt mit: nichts tun Song des Tages: leben ist so schön - Eisblume Spruch des Tages: " Ferien"
Bella ~Newbie~
Anzahl der Beiträge : 14 Geburtstag : 16.07.97 Anmeldedatum : 25.06.09 Alter : 27 Ort : Wien
Thema: Re: Spiel: Zustandsbericht Do Jun 25, 2009 5:33 pm
Spitzname: Clou Laune: schlecht Wetter: gerade war noch Sonne und jetzt kommt ein Gewitter auf Hunger: satt Durst: nein Ich wäre jetzt gerne: irgendwo, wos heiß ist Mein Wunsch: Dass morgen schon Freien wären Ich habe jetzt Lust auf: garnichts Ich denke grade: an meine Langeweile Bin grad beschäftigt mit: diese Frage beantworten Song des Tages: The Beatles-Revolution Spruch des Tages: "Hi"
anna_cullen ~Twilight - expert~
Anzahl der Beiträge : 186 Geburtstag : 09.12.94 Anmeldedatum : 03.11.09 Alter : 29 Ort : Alasca
Thema: Re: Spiel: Zustandsbericht Mo Nov 23, 2009 12:07 am
Spitzname: Car Laune: immer gut (außer in mathe unterricht) Wetter: Dunkel...regnet aber im momennt nicht... Hunger: keinen Durst: vielleicht? Ich ware jetzt gerne: in Forks an Bella´s stelle Mein wunsch: bin zu mude um jetzt welche zu haben (oder vielleich: eine 1 von physik) Ich habe jetzt lust auf: Ein paar seiten von Twilight Ich denke grade : an das ohmische gesetz Bin grade bescheftigt mit: hier was zu schreiben. Song des Tages: Bella´s lullaby Spruch des Tages: geh endlich lernen
Bella ~Newbie~
Anzahl der Beiträge : 14 Geburtstag : 16.07.97 Anmeldedatum : 25.06.09 Alter : 27 Ort : Wien
Thema: Re: Spiel: Zustandsbericht Mo Nov 23, 2009 7:24 pm
Spitzname: Clou Laune: gut, weil ich ein neues Beatles Album hab! ^^ Wetter: Dunkel, aber wolkenlos Hunger: ne Durst: vielleicht Ich ware jetzt gerne: im Jahr 1964 und auf nem Beatles Konzert <3 Mein wunsch: dass die Beatles auferstehen! muahaha Ich habe jetzt lust auf: Beatles Ich denke grade : daran, dass John Lennons (Beatles xD) Lächeln das süßeste is, dasses gibt (gleich dnach kommt natürlich Robs Lächeln ^^ ) Bin grade bescheftigt mit: Musik hören Song des Tages: Can't Buy Me Love - The Beatles xD Spruch des Tages: I <3 THE BEATLES
LittleWorldBlog ~Twilight - king~
Anzahl der Beiträge : 246 Geburtstag : 08.01.93 Anmeldedatum : 13.03.10 Alter : 31 Ort : Neilton
Thema: Re: Spiel: Zustandsbericht So März 21, 2010 4:46 am
Spitzname: Sam Laune: Ganz gut, gar nicht müde! Wetter: Dunkel, kein Wunder es ist Nacht! xD Hunger: Nöö Durst: Hole gleich meinen Eis Tee Ich ware jetzt gerne: und bin es noch immer am PC Mein wunsch: etwas schönes träumen Ich habe jetzt lust auf: Blut?? *gg* Ich denke grade : Twilight, twilight ... ganz normal bei mir! ^^ Bin grade bescheftigt mit: Musik hören Song des Tages: Crushcrushcrush - Paramore Ich liebe Paramore <3 Spruch des Tages: Immer schön lächeln!
Julchen=) ~Newbie~
Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 04.04.10
Thema: Re: Spiel: Zustandsbericht So Apr 04, 2010 9:07 pm
Spitzname: Pupsi Laune: bisschen müde aber gut =) Wetter: Dämmerung, bisschen frisch Hunger: nööö Durst: bisschen durstig Ich wäre jetzt gerne: am Strand mich sonnen Mein Wunsch: viel Spaß haben Ich habe jetzt Lust auf: Biss anschauen und lesen Ich denke gerade: wenn ich ez schon die new moon dvd hätte... Bin gerade beschäftigt mit: hier rein schreiben Song des Tages: Bella's lullaby Spruch des Tages: -Was is? -Nix. - Was dann?
Bells ~1.Admin~
Anzahl der Beiträge : 1401 Geburtstag : 09.10.92 Anmeldedatum : 08.01.10 Alter : 32
Thema: Re: Spiel: Zustandsbericht Sa Mai 01, 2010 12:23 pm
Spitzname: hab keinen Laune: gut - nur etwas übernächtigt Wetter: typisches 1. Mai-Wetter Hunger: satt Durst: nicht wirklich Ich wäre jetzt gerne: Ski fahren Mein Wunsch: das ich heute niemanden mit dem Rad umfahre xD Ich habe jetzt Lust auf: Twilight zu lesen Ich denke gerade: ich freu mich schon aufs zelten mit meinen Freunden Bin gerade beschäftigt mit: Musik hören und Tasche packen - naja und schreiben Song des Tages: LoveStoned/I Think She Knows Spruch des Tages: Die nächste Runde geht auf mich! ;)
Zicke ~Newbie~
Anzahl der Beiträge : 8 Geburtstag : 07.04.86 Anmeldedatum : 18.05.10 Alter : 38
Thema: Re: Spiel: Zustandsbericht Mi Mai 19, 2010 4:15 pm
Spitzname: Fubbi Laune: Stuhl Wetter: eklig, nass und kalt Hunger: nee, hab erst gegessen Durst: trink grad nen Latte Ich wäre jetzt gerne: bei meinem Ex Mein Wunsch: dass ich wieder glücklich bin Ich habe jetzt Lust auf: Knuddeln Ich denke grade: ..dass ich in ner Stunde an die Arbeit fahren muss Bin grad beschäftigt mit: Internet und meiner nervigen Sis Song des Tages: Utzutztutz Spruch des Tages: Schagga du schaffst das
AliCe_Cullen_♥ ~Twilight - Doppel As~
Anzahl der Beiträge : 437 Geburtstag : 27.09.92 Anmeldedatum : 08.03.10 Alter : 32
Thema: Re: Spiel: Zustandsbericht Mi Mai 19, 2010 9:22 pm
Spitzname: hab keinen Laune: Gut aber müde Wetter: irgendwie frisch es soll wieder warm werden Hunger: Grad gegessen Durst: bisschen Ich wäre jetzt gerne: Am strand:) Mein Wunsch: mich in die sonne legen und bräunen:) Ich habe jetzt Lust auf: Schoki und eclipse:P Ich denke gerade: Gott sei dank sind bald ferien Bin gerade beschäftigt mit: Musik hören und Schulsachen richten ... Song des Tages: Petros-Predator Spruch des Tages: Fällt mir grad keiner ein
Eclipse of Love ~Moderator~
Anzahl der Beiträge : 526 Geburtstag : 23.04.95 Anmeldedatum : 30.05.10 Alter : 29 Ort : Forks
Charakter Charakter: Alter: 19 Fähigkeit: Sieht in die Zukunft
Thema: Re: Spiel: Zustandsbericht Do Jul 22, 2010 2:51 pm
Spitzname:Hab keinen Laune:Geht etwas langweilig Wetter:regnerisch,trüb und dunkel Hunger: Ich hab vor kurzem gegessen Durst: Nee Ich wäre jetzt gerne: an einem warmen,schönen Ort! Mein Wunsch: Das es endlich sonnig wird Ich habe jetzt lust auf:Sonne und Breaking Dawn! Ich denke gerade:Man was für ein schrecklicher Tag Bin gerade beschäftigt mit:Meinem Bericht und Two and a half man Song des Tages:3 Doors Down-Let me down Spruch des Tages:komm Sonne,komm zu mir!
RedApple ~Twilight - Newbie~
Anzahl der Beiträge : 37 Geburtstag : 11.09.96 Anmeldedatum : 13.07.10 Alter : 28 Ort : Schweiz
Thema: Re: Spiel: Zustandsbericht So Okt 10, 2010 9:06 pm
Spitzname: Franzi,franzey,franz Laune: suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper Wetter: nacht<3 Hunger: immer ;D Durst: nee Ich wäre jetzt gerne: am Surfen ? o.O (Blitzeinfall) Mein Wunsch: wunschlos glücklich Ich habe jetzt Lust auf: surfen^^ Ich denke grade: wieso schreibe ich 'surfen', wenn ich noch nie gesurft bin? o.O Bin grad beschäftigt mit: Musik hören, denken & diese Frage beantworten ;D Song des Tages: glow - madcon Spruch des Tages: 'kein plan alta' 'mein Name ist Susanne' (insider^^)
Alec ~Twilight - As~
Anzahl der Beiträge : 371 Geburtstag : 03.06.96 Anmeldedatum : 09.11.10 Alter : 28
Charakter Charakter: Alec Alter: 720 Jahre Fähigkeit: ausschalten aller Sinne von einer oder mehrere Personen
Thema: Re: Spiel: Zustandsbericht Mi Jan 05, 2011 7:21 pm
Spitzname: Sanjey Laune: müde, kalt Wetter: windig, dunkel, kalt, liegt gefrorener tau schnee Hunger: satt Durst: keinen Ich wäre jetzt gerne: genau da wo ich grad bin Mein Wunsch: da zu bleiben wo ich grad bin Ich habe jetzt lust auf: ungezähmt weiter lesen Ich denke gerade: ... nicht wirklich irgendwas Bin gerade beschäftigt mit: warm werden vom bob fahren, schreiben Song des Tages: Goodbye my Lover - von James Blunt Spruch des Tages: 130° drehung