Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Link UsLink Us  PartnerPartner  Neueste BilderNeueste Bilder  Für DichFür Dich  SuchenSuchen  KontaktKontakt  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Nun ist es ... Zuende...

Nach unten 
+19
Eclipse of Love
LittleWorldBlog
sunshine
Sera_Nocturna
Bells
Reb Cullen
anna_cullen
roxy
buddel95
Madara31189
sandraaa90
Raven
HotEdwardCullen
twilightJeanny
SomeKindOfMagic
Charlii Cullen
Burma
Katy_Cullen
Shari
23 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Shari
~2.Admin~
~2.Admin~
Shari


Anzahl der Beiträge : 707
Geburtstag : 18.04.96
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 28
Ort : Bei den Cullens

Nun ist es ... Zuende... Empty
BeitragThema: Nun ist es ... Zuende...   Nun ist es ... Zuende... EmptyDi März 17, 2009 8:50 pm

Nun ist es mit der Saga zuende. Dass Midnight Sun nochrauskommt können wir nur hoffen.
Aber was macht oder eher lest ihr jetzt?
Ich lese irgendwie immer wieder die Bis(s) Bücher. Ich kann einfach nicht ohne Very Happy
Ich habe das erste jetzt 3 mal, das zweite 2 mal, das Dritte (wirklich) schon 8 mal und das Vierte nun 2 1/2 mal gelesen...

LG
Nach oben Nach unten
http://www.pandora.forumieren.de
Katy_Cullen
~Moderator~
~Moderator~
Katy_Cullen


Anzahl der Beiträge : 818
Geburtstag : 27.06.96
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 27
Ort : Bei den Cullens

Nun ist es ... Zuende... Empty
BeitragThema: Re: Nun ist es ... Zuende...   Nun ist es ... Zuende... EmptyDo März 19, 2009 7:59 pm

Das hat mich zumindest anfangs ziemlich geschockt als ich mit BD(Breaking Dawn) fertig geworden bin und dann das Buch vor mir liegen hatte und dachte: "Ich hab jetzt überhaupt nichts mehr zum lesen!"
Nur wegen Twilight hab ich soviel gelesen, den ich habe GAR KEINE Bücher in meinem Zimmer!
Auf jeden Fall versuch ich mich irgendwie abzulenken. Ach und soviel Zeit zu lesen habe ich jetzt plötzlich auch gar nicht mehr!

lg katy
Nach oben Nach unten
Burma
~Newbie~
~Newbie~
Burma


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 12.07.09

Nun ist es ... Zuende... Empty
BeitragThema: Re: Nun ist es ... Zuende...   Nun ist es ... Zuende... EmptyMo Jul 13, 2009 12:01 am

Ich lese im Moment den 4. Teil ... und frage mich jetzt schon, was kommt danach?!
Mich tröstet, dass ich die Bücher so schnell gelesen habe weil ich schnell wissen musste wie es weiter geht, dass ich es nciht "intensiv" gelesen habe.
Ich fange dann einfach wieder von vorn an. Laughing
Nach oben Nach unten
Charlii Cullen
~1.Admin~
~1.Admin~
Charlii Cullen


Anzahl der Beiträge : 603
Geburtstag : 14.12.94
Anmeldedatum : 01.07.09
Alter : 29
Ort : Gütersloh

Charakter
Charakter: Heidi
Alter: 20 (38)
Fähigkeit: Kann Menschen Wünsche nehmen und verführen

Nun ist es ... Zuende... Empty
BeitragThema: Re: Nun ist es ... Zuende...   Nun ist es ... Zuende... EmptyMo Jul 13, 2009 12:05 am

Am Anfang war ich auch geschockt, genau wie du Alice. Wink
Und ganz Erlich: Ich bereue es, die 4 Bücher so schnell gelesen zu haben. Ich habe ja vor 3 Monaten angefangen und war nach 2 Wochen fertig...
Nach oben Nach unten
http://twihearts.forumtwilight.com/forum.htm
SomeKindOfMagic
~Newbie~
~Newbie~
avatar


Anzahl der Beiträge : 19
Geburtstag : 11.01.93
Anmeldedatum : 13.07.09
Alter : 31

Nun ist es ... Zuende... Empty
BeitragThema: Re: Nun ist es ... Zuende...   Nun ist es ... Zuende... EmptyDi Jul 14, 2009 11:34 pm

Das selbe würde ich auch sagen, dass ich es bereue die Bücher so schnell gelesen zu haben. Ich hab mir zwischen durch immer mal wieder vorgenommen, dass ich ein paar Kapitel pro Tag lese, doch das Problem war ich konnte ja nie aufhören und so wurden schwupw diwups alle leider so schnell durchgelesen Crying or Very sad
Doch ich lese sie auch nochmal was bleibt denn anderen übrig, sie sind einfach zu schön und andere Bücher können sie nicht übertreffen Smile
Nach oben Nach unten
twilightJeanny
~Newbie~
~Newbie~
twilightJeanny


Anzahl der Beiträge : 15
Geburtstag : 18.07.77
Anmeldedatum : 29.07.09
Alter : 46
Ort : Forks

Nun ist es ... Zuende... Empty
BeitragThema: Re: Nun ist es ... Zuende...   Nun ist es ... Zuende... EmptyMi Jul 29, 2009 3:53 pm

das könnt ich heulen
aber habe noch die hoffnung das sie alle bücher noch in ed sicht schreibt...
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/401781666
HotEdwardCullen
~Twilight - king~
~Twilight - king~
HotEdwardCullen


Anzahl der Beiträge : 247
Geburtstag : 14.07.90
Anmeldedatum : 26.05.09
Alter : 33

Nun ist es ... Zuende... Empty
BeitragThema: Re: Nun ist es ... Zuende...   Nun ist es ... Zuende... EmptyMi Jul 29, 2009 3:56 pm

Ich hatte auch geweint als ich den letzten satz des buches gelesen hab.
ich konnte garnicht glauben das es schn zu ende ist.
von mir aus könnte es noch weiter gehn.
zb. wie es mit nessie und jake weiter geht.

na hoffentlich wird es das buch aus edward´s Smile sicht geben.
Nach oben Nach unten
twilightJeanny
~Newbie~
~Newbie~
twilightJeanny


Anzahl der Beiträge : 15
Geburtstag : 18.07.77
Anmeldedatum : 29.07.09
Alter : 46
Ort : Forks

Nun ist es ... Zuende... Empty
BeitragThema: Re: Nun ist es ... Zuende...   Nun ist es ... Zuende... EmptyMi Jul 29, 2009 3:58 pm

ja oder wie bella sich als vampir so macht
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/401781666
Raven
~Übersetzer~
~Übersetzer~
Raven


Anzahl der Beiträge : 279
Geburtstag : 10.06.80
Anmeldedatum : 28.07.09
Alter : 43
Ort : Cullen Manor

Nun ist es ... Zuende... Empty
BeitragThema: Re: Nun ist es ... Zuende...   Nun ist es ... Zuende... EmptyMi Jul 29, 2009 4:00 pm

Ich habe auch die vier Bücher in einer Woche verschlungen
und war dann tieftraurig als es vorbei war.
Ich hoffe auch sehr, daß Midnight Sun noch fertig wird, und
am besten alle anderen Bände aus Edward´s Sicht noch folgen!

Ein Band 5 wäre auch interessant... Bella holt ihre übersprungene
Neugeborenenphase ein *lach*?

Hab ja sonst nichts mehr zum Lesen Wink !
Nach oben Nach unten
HotEdwardCullen
~Twilight - king~
~Twilight - king~
HotEdwardCullen


Anzahl der Beiträge : 247
Geburtstag : 14.07.90
Anmeldedatum : 26.05.09
Alter : 33

Nun ist es ... Zuende... Empty
BeitragThema: Re: Nun ist es ... Zuende...   Nun ist es ... Zuende... EmptyMi Jul 29, 2009 4:03 pm

ja stimmt es wäre sehr interessant wie bella sich noch macht. es könnte ja auch dazu noch kommen das die volturi nicht lecker lassen und sich edward alice und bella holen wollen und so.
also es gibt noch genug stoff um weiter zu schreiben. Very Happy
Nach oben Nach unten
Katy_Cullen
~Moderator~
~Moderator~
Katy_Cullen


Anzahl der Beiträge : 818
Geburtstag : 27.06.96
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 27
Ort : Bei den Cullens

Nun ist es ... Zuende... Empty
BeitragThema: Re: Nun ist es ... Zuende...   Nun ist es ... Zuende... EmptyDo Jul 30, 2009 6:18 pm

Oh ja, das die Volturi so schnell aufgegeben hätten, hätt ich nicht gedacht und ich wünsch mir auch vllt noch ein fünften Teil ;D
Dann können wir auch wirklich sagen, was zwischen Jake und Nessie läuft und vllt gibt es auch ein Buch aus Nessies Sicht xD
Nach oben Nach unten
sandraaa90
~Newbie~
~Newbie~
sandraaa90


Anzahl der Beiträge : 9
Geburtstag : 26.04.90
Anmeldedatum : 30.07.09
Alter : 34
Ort : Frankfurt am Main

Nun ist es ... Zuende... Empty
BeitragThema: Re: Nun ist es ... Zuende...   Nun ist es ... Zuende... EmptyFr Jul 31, 2009 8:50 am

Ich habe die Bücher soo schnell gelesen.. alle 4 in 4 Tagen.. Also 1 pro Tag. Ich hatte kein Leben mehr..
Smile
Dann habe ich mir auch einfach gedacht, aghh du hast bestimmt was verpasst, liesste halt nochmal,.. das denk ich mir jetzt immer wieder hehe..Very Happy
Ich habe schon soo viele Bücher gelesen, doch nichts kommt an diese Saga heran.. Es ist herrausragend geschrieben und die Story ist einzigartig. Einfach unbeschreiblich Smile Ich kennt das ja..
Nach oben Nach unten
Madara31189
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
Madara31189


Anzahl der Beiträge : 105
Geburtstag : 03.11.89
Anmeldedatum : 18.07.09
Alter : 34

Nun ist es ... Zuende... Empty
BeitragThema: Re: Nun ist es ... Zuende...   Nun ist es ... Zuende... EmptyDo Aug 13, 2009 10:17 am

Nach dem Ende des letzten Buches, höre ich in meinem Kopf imer diesen einen Satz.^^

"Alles wieder auf Anfang."
Nach oben Nach unten
buddel95
~Newbie~
~Newbie~
buddel95


Anzahl der Beiträge : 14
Geburtstag : 09.11.95
Anmeldedatum : 24.09.09
Alter : 28

Nun ist es ... Zuende... Empty
BeitragThema: Re: Nun ist es ... Zuende...   Nun ist es ... Zuende... EmptySa Sep 26, 2009 3:02 pm

ach ihr habt es alle gut ihr konntet alle hintereinander lesen ich hab die ersten 3 teile gelesen und dann musste ich neu anfangen weil ich noch bis zu meinem gebbi warten muss bis ich den 4. teil bekomme Sad bin mom wieder beim 2. und ich habe das gefühl das ich bei den ersten beiden büchern seiten überlesen habe... da kam ich ma auf ne seite und da hab ich so gedacht "hää? hast du die echt schon gelesen?" und die bücher hatte ich auch so schnell durch das ich dachte ich habe kein leben mehr ich habe kaum mitbekommen ob ich überhaupt in der schule war... also die bis(s) bücher sind die besten die ich bis jetz gelesen habe XD
Nach oben Nach unten
roxy
~Twilight - Hero Member~
~Twilight - Hero Member~
roxy


Anzahl der Beiträge : 87
Geburtstag : 27.02.96
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 28
Ort : bei Geiselwind

Nun ist es ... Zuende... Empty
BeitragThema: Re: Nun ist es ... Zuende...   Nun ist es ... Zuende... EmptyDi Nov 17, 2009 7:12 pm

ja ich war auch traurig aber ich war shcon immer ein lesewurm in meinem zimmer hab ich mehr wie 150 bücher in unserer schule gibt es eine bibiliothek und ich leih mir manchmal was von freunden ich les halt jetz andere bucher meist was über dämonen oder lieb die FMFB die VampyCHroniken der Unterwelt...........
Nach oben Nach unten
http://http//www.myfriendsforum.forumieren.com
anna_cullen
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
anna_cullen


Anzahl der Beiträge : 186
Geburtstag : 09.12.94
Anmeldedatum : 03.11.09
Alter : 29
Ort : Alasca

Nun ist es ... Zuende... Empty
BeitragThema: Re: Nun ist es ... Zuende...   Nun ist es ... Zuende... EmptyFr Nov 20, 2009 3:30 pm

Ich habe mir meine absolut-liblings kapiteln ausgesucht und lese mir ein paar jeden
Tag vor. Smile Und wenn ich dann von ihnen gelangweilt bin lese ich das ganze Band vor.
Crazy ... nicht war ? Laughing
Nach oben Nach unten
Reb Cullen
~Twilight - Junior member~
~Twilight - Junior member~
Reb Cullen


Anzahl der Beiträge : 44
Geburtstag : 01.08.93
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 30

Nun ist es ... Zuende... Empty
BeitragThema: Re: Nun ist es ... Zuende...   Nun ist es ... Zuende... EmptySo Jan 10, 2010 8:19 pm

Ohja so ging/ geht es mir auch! Smile
Ich lese nun immer mal wieder die ein oder andere Stelle aus den Büchern...und es ist immer wieder toll! Smile

Wie sieht es denn bei euch aus mit Seelen? Lohnt es sich das Buch zu kaufen oder wäre es tragisch, wenn man es nicht liest? Ich bin nämlich dauernd am überlegen, ob ich es mir zulege! Doch irgendwie plagt mich die Angst nie wieder so gute Bücher wie die Saga zu lesen Sad
Ein Teufelskreis Very Happy
Nach oben Nach unten
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells


Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 31

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Nun ist es ... Zuende... Empty
BeitragThema: Re: Nun ist es ... Zuende...   Nun ist es ... Zuende... EmptySo Jan 10, 2010 9:28 pm

Reb Cullen schrieb:
Doch irgendwie plagt mich die Angst nie wieder so gute Bücher wie die Saga zu lesen

Mir gehts genau so .. ich lese die Bücher immer und immer wieder! Ich habe mir auch überlegt Seelen zu kaufen den es ist ja immer hin die selbe Autorin und allein deswegen kann das Buch ja nich allzu schlecht sein .. oder?
Nach oben Nach unten
Reb Cullen
~Twilight - Junior member~
~Twilight - Junior member~
Reb Cullen


Anzahl der Beiträge : 44
Geburtstag : 01.08.93
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 30

Nun ist es ... Zuende... Empty
BeitragThema: Re: Nun ist es ... Zuende...   Nun ist es ... Zuende... EmptySo Jan 10, 2010 9:42 pm

Jaa genau das denke ich mir auch! Aber ich wär enttäuscht, wenn es nicht gut wär! Razz
Also ich habe einen Freundin gefragt und die meinte das Buch sei ganz gut... mhhh dieses "ganz gut" stört mich irgendwie Very Happy

Ps: Habe vor etwa einer Stunde wieder mit dem ersten Band angefangen Very Happy Es ist zum verrückt werden! Very Happy
Nach oben Nach unten
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells


Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 31

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Nun ist es ... Zuende... Empty
BeitragThema: Re: Nun ist es ... Zuende...   Nun ist es ... Zuende... EmptySo Jan 10, 2010 10:03 pm

Naja selbst wenn Seelen schlecht ist .. wir haben immer noch die Twilight-Saga. Und wenn du was neues zu lesen brauchst kannst du doch die ganzen Outtakes und Extras lesen (wenn du die noch nicht kennst :))
Nach oben Nach unten
Reb Cullen
~Twilight - Junior member~
~Twilight - Junior member~
Reb Cullen


Anzahl der Beiträge : 44
Geburtstag : 01.08.93
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 30

Nun ist es ... Zuende... Empty
BeitragThema: Re: Nun ist es ... Zuende...   Nun ist es ... Zuende... EmptySo Jan 10, 2010 11:19 pm

mhh jetzt hast du mich neugierig gemacht Smile
Die kenn in der Tat noch nicht...gibt es die in gebundener Form oder wie ist das zu verstehen? Embarassed
Nach oben Nach unten
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells


Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 31

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Nun ist es ... Zuende... Empty
BeitragThema: Re: Nun ist es ... Zuende...   Nun ist es ... Zuende... EmptySo Jan 10, 2010 11:38 pm

Du musst nicht rot werden xD
Es ist kein Buch .. es sind mehrere Dateien (11 Stück besser gesagt) sie man auf der HP von Stephenie Meyer findet. Ich kann sie dir auch schicken wen du sie nicht findest. Sie sind auf englisch.
Nach oben Nach unten
Reb Cullen
~Twilight - Junior member~
~Twilight - Junior member~
Reb Cullen


Anzahl der Beiträge : 44
Geburtstag : 01.08.93
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 30

Nun ist es ... Zuende... Empty
BeitragThema: Re: Nun ist es ... Zuende...   Nun ist es ... Zuende... EmptySo Jan 10, 2010 11:56 pm

ahh ok Smile
Ich werd erstmal gucken, ob ich sie selber finde und wenn nicht sage ich nochmal Bescheid! Smile
Außerdem muss ich gucken, ob meine Englischkenntnisse dafür ausreichen Razz
Nach oben Nach unten
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells


Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 31

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Nun ist es ... Zuende... Empty
BeitragThema: Re: Nun ist es ... Zuende...   Nun ist es ... Zuende... EmptySo Jan 10, 2010 11:59 pm

das schaffst du schon .. die ausschnitte sind genauso leicht zu lesen wie die bücher :)
Nach oben Nach unten
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells


Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 31

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Nun ist es ... Zuende... Empty
BeitragThema: Re: Nun ist es ... Zuende...   Nun ist es ... Zuende... EmptySa Jan 23, 2010 3:26 pm

Das hab ich gemacht xD mir fehlt nur noch das vierte Buch :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nun ist es ... Zuende... Empty
BeitragThema: Re: Nun ist es ... Zuende...   Nun ist es ... Zuende... Empty

Nach oben Nach unten
 
Nun ist es ... Zuende...
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight-Saga-RPG Forum :: Twilight-Saga :: Breaking Dawn - BisS zum Ende der Nacht-
Gehe zu: