Anzahl der Beiträge : 396 Geburtstag : 14.04.93 Anmeldedatum : 22.11.09 Alter : 31
Thema: Re: Katy´s Bastelecke! [Update 02.09.] Mi Feb 24, 2010 10:13 pm
Hast du richtig gut gemacht =)
Und die farben sind auch nicht schlecht ^^
bella_swan-cullen ~Twilight - expert~
Anzahl der Beiträge : 158 Geburtstag : 19.12.86 Anmeldedatum : 10.01.10 Alter : 37 Ort : Berlin
Thema: Re: Katy´s Bastelecke! [Update 02.09.] Do Feb 25, 2010 5:47 pm
und mal wieder daumen hoch schick geworden wieder
Katy_Cullen ~Moderator~
Anzahl der Beiträge : 818 Geburtstag : 27.06.96 Anmeldedatum : 17.03.09 Alter : 28 Ort : Bei den Cullens
Thema: Re: Katy´s Bastelecke! [Update 02.09.] Mi März 10, 2010 10:05 pm
So erst mal ein DANKESCHÖN an die Kommis und jetzt hab ich endlich mal ein Uppi, das nicht nur aus ein Set besteht! Und hab mir auch endlich neue und gescheite Schriften besorgt, die alten waren verabscheuungswürdig XD
Ein neuer Arts banner, den ich leider nicht in meinen ersten Beitrag editieren kann -.- Wenn das ein Admin machen könnte, wäre ich sehr sehr dankbar und meine ersten Versuche auch dann bitte zu löschen... die sind grässlich xP
Und diesmal außer den Artsbanner mal nichts von twilight. Hatte einfach mal die Nicht - Twilight - Kreative - Phase^^
(ja das ae kotzt mich auch grad an XD)
Uuund noch ein paar banner ;D
ich weiß ich weiß ich könnt mich auch erschlagen, dass ich sonst nur ein Set basteln konnte aber diesesmal hab ich einfach mal darauf bestanden gaanz viel zu basteln!^^
Bells ~1.Admin~
Anzahl der Beiträge : 1401 Geburtstag : 09.10.92 Anmeldedatum : 08.01.10 Alter : 32
Dankeschön^^ merk aber grad, dass ich beim bella Banner nur den Zwischenschritt reingestellt hab xD Und kann meinen letzten Beitrag nicht editieren -.- naja auf jeden fall hier ist er nochmal.. vollendet
Diese drei einsame avas schaff ich noch zu posten, muss nämlich auch mal los *wink*^^
Ach was solls den banner post ich auch noch schnell xD
Das wars für heute erstmals glg Katy
edit. Renesmee?!^^
Bells ~1.Admin~
Anzahl der Beiträge : 1401 Geburtstag : 09.10.92 Anmeldedatum : 08.01.10 Alter : 32
Ich glaube sie meint das xD Das obere von Bella ist ganz hübsch .. obwohl sie da iwie komisch schaut xD Die Avas sind aber nicht wirklich gut (liegt aber am Bild und nicht an deiner Arbeit :P).
Ich will das auch können -_- dabei kann ich nicht mal die Schrift in ein Bild einfügen xD
Isabella Cullen ~Moderator~
Anzahl der Beiträge : 565 Geburtstag : 14.09.96 Anmeldedatum : 28.03.10 Alter : 28 Ort : Schwerte
Charakter Charakter: Isabella Cullen Alter: 18 Fähigkeit: Mentales Schutzschild