Thema: also da alle sich so vorstellen nocheinmal So Mai 01, 2011 12:53 pm
hei bin neu
Mein name Ist abel liebe Vampir RPGs bin 15 jahre alt wohne in Regensburg und ja ich liebe Vampir RPGs bin durhc zufal hierdrauf gestoßen freue mich über antworten
Alec ~Twilight - As~
Anzahl der Beiträge : 371 Geburtstag : 03.06.96 Anmeldedatum : 09.11.10 Alter : 28
Charakter Charakter: Alec Alter: 720 Jahre Fähigkeit: ausschalten aller Sinne von einer oder mehrere Personen
Thema: Re: also da alle sich so vorstellen nocheinmal Fr Mai 06, 2011 6:43 pm
Tach einchmal *wink*
schön, dass du da bist. Ich bin Alec. hihi, oder Sunny.^^ Ich hoffe das du viel Spaaaaaaaaaaaaaaaaß bei uns mit uns haben wirst. Wenn du fragen hast, kannst du gern fragen. ^^ lol
GVLG Sunny
Heidi ~Twilight - Junior member~
Anzahl der Beiträge : 45 Geburtstag : 22.02.99 Anmeldedatum : 26.03.11 Alter : 25
Thema: Re: also da alle sich so vorstellen nocheinmal Fr Mai 06, 2011 7:07 pm
Herzlich Willkommen ich bin Heidi oder auch Jessy ich bin 12 Jahre jung.
Renesmee Cullen ~Twilight - king~
Anzahl der Beiträge : 231 Geburtstag : 09.06.97 Anmeldedatum : 30.08.10 Alter : 27 Ort : Paese di Treviso / Italien
Charakter Charakter: Renesmee Cullen Alter: unbestimmt, weil sie jeden Tag mehr wächst Fähigkeit: Kann jedem auf Berührung zeigen was sie denkt
Thema: Re: also da alle sich so vorstellen nocheinmal Fr Mai 06, 2011 7:55 pm
Halli Hallo Abel! Ich bin Renesmee, Nessie oder aber einfach 'Ehilá' wie die mich hier so schön nennen Ich bin fast 14 und ich finde es schön das du hergefunden hast! Bei Fragen melde dich ruhig bei mir, GLG
EDIT: Melde dich doch beim RPG an, Jacob würde noch fehlen
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: also da alle sich so vorstellen nocheinmal