Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Link UsLink Us  PartnerPartner  Neueste BilderNeueste Bilder  Für DichFür Dich  SuchenSuchen  KontaktKontakt  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Neustart des RPG?

Nach unten 
+7
Amy
Bells
sweet-23
Isabella Cullen
Eclipse of Love
Pati Cullen
Charlii Cullen
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Soll das RPG neu gestartet werden?
Ja, dann würde ich auch wieder Lust zum schreiben haben!
Neustart des RPG? - Seite 2 Vote_lcap94%Neustart des RPG? - Seite 2 Vote_rcap
 94% [ 17 ]
Nein, die jetzige Story gefällt mir gut!
Neustart des RPG? - Seite 2 Vote_lcap6%Neustart des RPG? - Seite 2 Vote_rcap
 6% [ 1 ]
Mir egal, ich werde eh nicht mitmachen.
Neustart des RPG? - Seite 2 Vote_lcap0%Neustart des RPG? - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 18
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Biiiinee
~Moderator & Newsposter~
~Moderator & Newsposter~
Biiiinee


Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 18.05.09
Ort : Volterra

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Neustart des RPG? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neustart des RPG?   Neustart des RPG? - Seite 2 EmptyMo Dez 06, 2010 3:18 pm

sweet-23 schrieb:
Ja das stimmt schon, ihr hab schon recht. Ich denk ihr macht schon das richtige und wenn ihr einen neustart gemacht habt, dann versuch ich einfach Edwards rolle wieder zu bekommen, wie heißt es so schön "Wer zuerst kommt, malt zu erst!" Very Happy
Und wenn jemand anderes Edward spielt, dann ist es halt so. Ich kann nur sagen das ich wieder voll in schreiberlaune bin und würde mich freuen wenn ich auch hier wieder Edward spielen könnte Smile

Sag mal, Cheryl, du bist doch sowieso RPG-Chefin. Dann bist du doch an der Verteilung der Rollen sowieso beteiligt, oder nicht? Ich dachte, ich hätte gelesen, dass die RPG-Chefs und die Admins zusammen entscheiden? Smile
Nach oben Nach unten
sweet-23
~RPG-Chef~
~RPG-Chef~
sweet-23


Anzahl der Beiträge : 428
Geburtstag : 10.10.86
Anmeldedatum : 29.04.10
Alter : 37
Ort : Forks

Charakter
Charakter:
Alter: 17
Fähigkeit: Gedanken lesen

Neustart des RPG? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neustart des RPG?   Neustart des RPG? - Seite 2 EmptyMo Dez 06, 2010 3:50 pm

Achso stimmt hihi das hab ich ganz vergessen. Oh gott das ist mir jetzt aber peinlich, ich war so darauf besessen Edward wieder zu spielen das ich das ganz vergessen habe Embarassed
Aber ich denk Lauren und Heidi machen das alleine oder? Wenn nicht wenn ihr meine hilfe braucht dann sagt einfach bescheid Smile
Nach oben Nach unten
http://twilight4-ever-rpg.forumieren.com/
Charlii Cullen
~1.Admin~
~1.Admin~
Charlii Cullen


Anzahl der Beiträge : 603
Geburtstag : 14.12.94
Anmeldedatum : 01.07.09
Alter : 29
Ort : Gütersloh

Charakter
Charakter: Heidi
Alter: 20 (38)
Fähigkeit: Kann Menschen Wünsche nehmen und verführen

Neustart des RPG? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neustart des RPG?   Neustart des RPG? - Seite 2 EmptyMo Dez 06, 2010 5:12 pm

Heidi schrieb:
....Jeder, der eine Rolle möchte, sollte entweder mir, Lauren oder einen der RPG-CHefs schreiben.....

Wie ich schon geschrieben habe: Wir das ganze Team, was dafür verantwortlich ist, ist auch an der Entscheidung beteiligt. Jedoch gilt hier, wie sonst auch immer, keine Bevorzugung des Teams. Jeder hat die gleichen Chancen. Es wird nicht so sein, dass sich erst das Team die Rollen aussuchen kann und dann der Rest kommt.^^
Nach oben Nach unten
http://twihearts.forumtwilight.com/forum.htm
sweet-23
~RPG-Chef~
~RPG-Chef~
sweet-23


Anzahl der Beiträge : 428
Geburtstag : 10.10.86
Anmeldedatum : 29.04.10
Alter : 37
Ort : Forks

Charakter
Charakter:
Alter: 17
Fähigkeit: Gedanken lesen

Neustart des RPG? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neustart des RPG?   Neustart des RPG? - Seite 2 EmptyMo Dez 06, 2010 5:23 pm

Ne ne das hab ich auch nicht gedacht Wink
Wie wollt ihr das dann machen, wollt ihr dann alle Beiträge die alle bis jetzt geschrieben haben löschen oder dann Neustart hinschreiben und dann weiterschreiben?
Nach oben Nach unten
http://twilight4-ever-rpg.forumieren.com/
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells


Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 31

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Neustart des RPG? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neustart des RPG?   Neustart des RPG? - Seite 2 EmptyMo Dez 06, 2010 5:29 pm

Wir können die ganzen Beiträge ins Archiv verschieben oder einfach überall einen Post mit "Neue Handlung" machen.
Nach oben Nach unten
Renesmee Cullen
~Twilight - king~
~Twilight - king~
Renesmee Cullen


Anzahl der Beiträge : 231
Geburtstag : 09.06.97
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 26
Ort : Paese di Treviso / Italien

Charakter
Charakter: Renesmee Cullen
Alter: unbestimmt, weil sie jeden Tag mehr wächst
Fähigkeit: Kann jedem auf Berührung zeigen was sie denkt

Neustart des RPG? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neustart des RPG?   Neustart des RPG? - Seite 2 EmptyDi Dez 07, 2010 4:07 pm

Ich hätte da mal eine Idee:
Man sollte eine Mindestpostlänge einführen. ALso praktisch: Mindestens 10 Zeilen oder so und so viele Wörter, damit der, auf den man antwortet auch was zu tun hat. Weil so, versteht mich nicht falsch aber, ist es echt langweilig. Man kann dann einfach schreiben: Ich ging dahin und das wars dann schon, also fänd ich einen Neustart mit M;indestpostlänge besser.
Nach oben Nach unten
sweet-23
~RPG-Chef~
~RPG-Chef~
sweet-23


Anzahl der Beiträge : 428
Geburtstag : 10.10.86
Anmeldedatum : 29.04.10
Alter : 37
Ort : Forks

Charakter
Charakter:
Alter: 17
Fähigkeit: Gedanken lesen

Neustart des RPG? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neustart des RPG?   Neustart des RPG? - Seite 2 EmptyDi Dez 07, 2010 4:31 pm

Also ich muss sagen das ist keine schlechte Idee, aber 10 Zeilen find ich dann doch ein bischen lang. Man könnte halt festlegen das man min. 3 Sätze schreiben müsste.
Klar da kann ich dich verstehen das des langweilig ist, aber manche Leute haben einfach ab und zu eine Schreibblockade (ist mir auch schon öfter passiert, das ich einfach gar nicht wusste was ich schreiben solllte) und dann gibt es wieder eine Zeit da schreibt man einen halben Roman (naja ok ist ein bischen übertrieben aber ich glaub ihr wisst was ich meine Very Happy) aber das mit den 3 Sätzen Mindestpostlänge find ich toll, ist nicht zu viel und nicht zu wenig.
Nach oben Nach unten
http://twilight4-ever-rpg.forumieren.com/
Amy
~Twilight - As~
~Twilight - As~
Amy


Anzahl der Beiträge : 347
Geburtstag : 04.04.93
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 31
Ort : Forks

Charakter
Charakter:
Alter: 18 Jahre
Fähigkeit: Mentaler Schutzschild

Neustart des RPG? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neustart des RPG?   Neustart des RPG? - Seite 2 EmptyDi Dez 07, 2010 4:51 pm

Vielleicht mit 5 Zeilen. Weil drei Zeilen sind wieder so wenig.
5 Zeilen kann man schnell schreiben & andere haben ein bisschen was zu lesen.

Smile
Nach oben Nach unten
Charlii Cullen
~1.Admin~
~1.Admin~
Charlii Cullen


Anzahl der Beiträge : 603
Geburtstag : 14.12.94
Anmeldedatum : 01.07.09
Alter : 29
Ort : Gütersloh

Charakter
Charakter: Heidi
Alter: 20 (38)
Fähigkeit: Kann Menschen Wünsche nehmen und verführen

Neustart des RPG? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neustart des RPG?   Neustart des RPG? - Seite 2 EmptyDi Dez 07, 2010 6:47 pm

Ich würde sagen, 3 Zeilen wären okay. Das ist besser für die, die mal Ideenlos sind. Eigentlich kommt es auch gar nicht soo sehr auf die Länge, sondern eher den Inhalt an. Ab und zu reichen schon 2 Sätze und der nächste hat genug zum Schreiben. Aus diesem Grund würde ich sagen, dass 10 Zeilen viel zu viel sind!
Nach oben Nach unten
http://twihearts.forumtwilight.com/forum.htm
Renesmee Cullen
~Twilight - king~
~Twilight - king~
Renesmee Cullen


Anzahl der Beiträge : 231
Geburtstag : 09.06.97
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 26
Ort : Paese di Treviso / Italien

Charakter
Charakter: Renesmee Cullen
Alter: unbestimmt, weil sie jeden Tag mehr wächst
Fähigkeit: Kann jedem auf Berührung zeigen was sie denkt

Neustart des RPG? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neustart des RPG?   Neustart des RPG? - Seite 2 EmptyMo Dez 13, 2010 8:48 pm

Ja geht mir mit der Schreibblockade grad genauso, aber ich hab halt 10 Zeilen vorgeschlagen weils bei den Meisten Foren wo ich bin so ist.
Also ich wäre für 5 Zeilen. Weil man kann ja einen Absatz einfügen oder so und vor allem hat man Sinne, z.B. kann man ja sagen, das man i-was hört oder so und alles mögliche und 3 Zeilen find ich zu wenig, i-wie.
Nach oben Nach unten
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells


Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 31

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Neustart des RPG? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neustart des RPG?   Neustart des RPG? - Seite 2 EmptyDi Dez 14, 2010 10:13 pm

So Leute, ihr habt noch Zeit bis zum Ende dieser Woche abzustimmen. Danach könnt ihr euch für eine Rolle melden.

Und was die Mindestpostlänge betrifft ... hmm, meiner Meinung nach sollten wir bei 3 Zeilen bleiben. Ihr könnt ja immer mehr schreiben - das erhöht ja auch die Chance das ihr was gescheites als Antwort kriegt.
Nach oben Nach unten
sweet-23
~RPG-Chef~
~RPG-Chef~
sweet-23


Anzahl der Beiträge : 428
Geburtstag : 10.10.86
Anmeldedatum : 29.04.10
Alter : 37
Ort : Forks

Charakter
Charakter:
Alter: 17
Fähigkeit: Gedanken lesen

Neustart des RPG? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neustart des RPG?   Neustart des RPG? - Seite 2 EmptyMi Dez 15, 2010 3:59 pm

Also ich würde auch sagen das 3 Zeilen ausreichend sind, denn wie Heidi schon gesagt hat "Es kommt nicht auf die Länge an sondern auf den Inhalt" das seh ich genauso und 3 Zeilen fallen einem immer ein Smile
Nach oben Nach unten
http://twilight4-ever-rpg.forumieren.com/
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells


Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 31

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Neustart des RPG? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neustart des RPG?   Neustart des RPG? - Seite 2 EmptyMo Dez 20, 2010 4:24 pm

So Leute, die Umfrage ist jetzt beendet.

Das RPG wird neu gestartet und alle Rollen sind wieder freigegeben.

Ihr könnte euch bei Charlii, sweet-23 oder bei mir um eine Rolle bewerben. Denkt aber bitte vorher genau nach, ob ihr auch genug Zeit habt und ob ihr die Rolle wirklich wollt.

Danke Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neustart des RPG? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neustart des RPG?   Neustart des RPG? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Neustart des RPG?
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight-Saga-RPG Forum :: Twilight - RPG :: Anmeldungen u. ä.-
Gehe zu: