Thema: Elvis' Bodyguard sorgt für Sicherheit am Set Di Nov 23, 2010 3:47 pm
Von Elvis zu Breaking Dawn
Die Sicherheitschefs der Filmstudios in Baton Rouge gehen kein Risiko ein. Nachdem die Dreharbeiten dort nun begonnen haben, wurden die Sicherheitsvorkehrungen extrem verschärft. So wurde beispielsweise die Zahl der Securitymitarbeiter von 6 auf 24 (!) erhöht. Winston Achee, der Chef des Sicherheitsdienstes erklärte, dass das daran liege, dass die Filmfirma keinerlei Risiken eingehen und für die absolute Sicherheit der Stars sorgen will. "Wir nehmen ihre Sicherheit nicht auf die leichte Schulter", stellt er klar. Außerdem warnte er die Fans davor, sich gegen die Maßnahmen aufzulehnen und zu versuchen, aufs Gelände zu gelangen. "Wir haben das Gesetz auf unserer Seite und wir kontrollieren jede Person, die das Gelände betritt, wir haben überall Kameras. Ich habe früher für Elvis gearbeitet, ich bin mir recht sicher das Ganze im Griff zu haben."
Quelle
Isabella Cullen ~Moderator~
Anzahl der Beiträge : 565 Geburtstag : 14.09.96 Anmeldedatum : 28.03.10 Alter : 28 Ort : Schwerte
Charakter Charakter: Isabella Cullen Alter: 18 Fähigkeit: Mentales Schutzschild
Thema: Re: Elvis' Bodyguard sorgt für Sicherheit am Set Mi Nov 24, 2010 7:09 pm
Wow! Von 6 auf 24 ist ja der Hammer ! aber ich find das gut ,dann fühlen sich die Schauspieler bestimmt wohler . Vor allem ,da das jetzt ja der letzte Teil ist !
Eclipse of Love ~Moderator~
Anzahl der Beiträge : 526 Geburtstag : 23.04.95 Anmeldedatum : 30.05.10 Alter : 29 Ort : Forks
Charakter Charakter: Alter: 19 Fähigkeit: Sieht in die Zukunft
Thema: Re: Elvis' Bodyguard sorgt für Sicherheit am Set Sa Nov 27, 2010 9:13 pm
Das ist echt heftig! 24 ist echt ne große Zahl. Ich finde das aber besser,für die Schauspieler,wer weiß was für komische Leute da draußen rumlaufen.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Elvis' Bodyguard sorgt für Sicherheit am Set