Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Link UsLink Us  PartnerPartner  Neueste BilderNeueste Bilder  Für DichFür Dich  SuchenSuchen  KontaktKontakt  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hi Leute , ich bin Corin !

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Bree Tanner
~Twilight - Full Member~
~Twilight - Full Member~
Bree Tanner


Anzahl der Beiträge : 63
Geburtstag : 21.02.95
Anmeldedatum : 12.06.10
Alter : 29
Ort : Voltera

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Hi Leute , ich bin Corin ! Empty
BeitragThema: Hi Leute , ich bin Corin !   Hi Leute , ich bin Corin ! EmptyMo Jun 14, 2010 7:02 pm

Hi, richtig heiße ich Jeani. Ich bin 15 Jahre alt und ich bin beim Stöbern auf dieses Forum gestoßen. Ich liebe die Twilight- Saga (so wie wir alle hier) und die Harry Potter- Saga , meine Hobbys sind lesen (wer hätte das Gedacht Wink ), singen, tanzen und Feunde treffen und Fanfiction Schreiben. Ich bin nur 1,50m groß, deswegen werde ich auch manschmal vo meinen Freunden Minnimuff genant , fragt mich nicht was das sein soll, ich weiss selbst nicht mal !, vieleicht könnte einer von euch mich mal aufklären, wäre toll zu wissen mit was man verglichen wird Laughing. Ich liebe Musik ( Rihanna , Miley Cyrus, Demi Lovato und Selena Gomez ) und Asiatisches Essen.

Hier im RPG bin ich Corin Volturi :
__________________________

Name : Corin Volturi
Alter : ewig 15
Status : Vampier
Harrfarbe : Weißblond
Augebfarbe : leuchtent karmesin-rot bis tief-schwarz
Beziehung : confused
Ernährung : Menschenblut
Lebt in : Voltera
Besondere Fähigkeiten : hat die macht über Pflanzen
_______________________________


H.D.G.D.L, eure Corin. Wink
Nach oben Nach unten
Amy
~Twilight - As~
~Twilight - As~
Amy


Anzahl der Beiträge : 347
Geburtstag : 04.04.93
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 31
Ort : Forks

Charakter
Charakter:
Alter: 18 Jahre
Fähigkeit: Mentaler Schutzschild

Hi Leute , ich bin Corin ! Empty
BeitragThema: Re: Hi Leute , ich bin Corin !   Hi Leute , ich bin Corin ! EmptyDi Jun 15, 2010 12:08 pm

Hey,

wir haben zwar gestern schon im Chat geschrieben,aber trotzdem nochmal herzlich Willkommen Smile
Schön,dass du bei dem RPG mitmachst. Laughing
Da habe ich auch direkt eine Frage zu deiner Gabe: inwiefern hast du die Macht über Pflanzen? Das sie schneller wachsen,oder wie?

Lg,

Amy.
Nach oben Nach unten
Bree Tanner
~Twilight - Full Member~
~Twilight - Full Member~
Bree Tanner


Anzahl der Beiträge : 63
Geburtstag : 21.02.95
Anmeldedatum : 12.06.10
Alter : 29
Ort : Voltera

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Hi Leute , ich bin Corin ! Empty
BeitragThema: Re: Hi Leute , ich bin Corin !   Hi Leute , ich bin Corin ! EmptyDi Jun 15, 2010 3:15 pm

Danke ! Very Happy
Gute Frage, ich habe Lauren gefragt weil ich nicht viel über Corin weiss und sie sagte das Corin in diesem RPG die Pflanzen kontrollieren kann, deswegen hab ich das so geschrieben. Wink
Nach oben Nach unten
Eclipse of Love
~Moderator~
~Moderator~
Eclipse of Love


Anzahl der Beiträge : 526
Geburtstag : 23.04.95
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 28
Ort : Forks

Charakter
Charakter:
Alter: 19
Fähigkeit: Sieht in die Zukunft

Hi Leute , ich bin Corin ! Empty
BeitragThema: Re: Hi Leute , ich bin Corin !   Hi Leute , ich bin Corin ! EmptyDi Jun 15, 2010 9:23 pm

Herzlich Willkommen!
Ich bin zwar auch nicht sehr lange hier, aber wie ich die anderen Mitglieder kennengelernt habe sind sie ganz nett ;D
Ich hoffe du wirst hier sehr viel spaß haben Smile

LG
Nach oben Nach unten
Bree Tanner
~Twilight - Full Member~
~Twilight - Full Member~
Bree Tanner


Anzahl der Beiträge : 63
Geburtstag : 21.02.95
Anmeldedatum : 12.06.10
Alter : 29
Ort : Voltera

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Hi Leute , ich bin Corin ! Empty
BeitragThema: Re: Hi Leute , ich bin Corin !   Hi Leute , ich bin Corin ! EmptyMi Jun 16, 2010 2:37 pm

Danke !

H.D.G.D.L, deine Corin.
Nach oben Nach unten
bella_maus90
~Newbie~
~Newbie~
bella_maus90


Anzahl der Beiträge : 13
Geburtstag : 19.10.90
Anmeldedatum : 11.08.10
Alter : 33
Ort : worms

Hi Leute , ich bin Corin ! Empty
BeitragThema: Re: Hi Leute , ich bin Corin !   Hi Leute , ich bin Corin ! EmptyMi Aug 11, 2010 5:16 pm

haii coriin iich biin jenny
und iich biin zwar erst neu
hiir aber viielleiicht kannst du miir viiielleiicht
etwas helfen damiit iich da zurecht fiinde
und wenn du wiillst können wiir auch freunde werden !!!
Nach oben Nach unten
Bree Tanner
~Twilight - Full Member~
~Twilight - Full Member~
Bree Tanner


Anzahl der Beiträge : 63
Geburtstag : 21.02.95
Anmeldedatum : 12.06.10
Alter : 29
Ort : Voltera

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Hi Leute , ich bin Corin ! Empty
BeitragThema: Re: Hi Leute , ich bin Corin !   Hi Leute , ich bin Corin ! EmptyDo Aug 12, 2010 10:00 pm

Hi Jenny , klar ich Hilfe immer gern bertrachte uns hiermit als Freunde ^^ .

XOXO H.D.G.D.L, deine Corin/Jeani.
Nach oben Nach unten
bella_maus90
~Newbie~
~Newbie~
bella_maus90


Anzahl der Beiträge : 13
Geburtstag : 19.10.90
Anmeldedatum : 11.08.10
Alter : 33
Ort : worms

Hi Leute , ich bin Corin ! Empty
BeitragThema: Re: Hi Leute , ich bin Corin !   Hi Leute , ich bin Corin ! EmptySo Aug 15, 2010 11:22 pm

danke corin ^^
dann siind wiir jetzt freunde und danke für deiiine hilfsberiitschaft!!^^
hdagdl deiine jenny
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hi Leute , ich bin Corin ! Empty
BeitragThema: Re: Hi Leute , ich bin Corin !   Hi Leute , ich bin Corin ! Empty

Nach oben Nach unten
 
Hi Leute , ich bin Corin !
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hi leute!!!:)
» Hey Leute :D
» hey leute
» hallo leute
» Hi Leute , ich bin Bree

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight-Saga-RPG Forum :: Rund ums Forum :: Stellt euch vor!-
Gehe zu: