Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Link UsLink Us  PartnerPartner  Neueste BilderNeueste Bilder  Für DichFür Dich  SuchenSuchen  KontaktKontakt  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Volturi - Gut oder Böse?

Nach unten 
+18
Eclipse of Love
Biiiinee
Aicila
samsa
Isabella Cullen
LittleWorldBlog
Sera_Nocturna
Bells
bella_swan-cullen
RoseBlack
anna_cullen
twilighter1998
Avalon
BellaSwan
*Bella Swan*
Virginia
Katy_Cullen
Miss Cullen 4ever
22 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Sind die Volturi Gut oder Böse? (Schulnotensystem 1=Gut, 6=Böse)
1.
Volturi - Gut oder Böse? Vote_lcap25%Volturi - Gut oder Böse? Vote_rcap
 25% [ 24 ]
2.
Volturi - Gut oder Böse? Vote_lcap6%Volturi - Gut oder Böse? Vote_rcap
 6% [ 6 ]
3.
Volturi - Gut oder Böse? Vote_lcap24%Volturi - Gut oder Böse? Vote_rcap
 24% [ 23 ]
4.
Volturi - Gut oder Böse? Vote_lcap24%Volturi - Gut oder Böse? Vote_rcap
 24% [ 23 ]
5.
Volturi - Gut oder Böse? Vote_lcap9%Volturi - Gut oder Böse? Vote_rcap
 9% [ 9 ]
6.
Volturi - Gut oder Böse? Vote_lcap11%Volturi - Gut oder Böse? Vote_rcap
 11% [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 95
 

AutorNachricht
Miss Cullen 4ever
~Moderator & Newsposter~
~Moderator & Newsposter~
Miss Cullen 4ever


Anzahl der Beiträge : 132
Geburtstag : 01.04.95
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 28

Volturi - Gut oder Böse? Empty
BeitragThema: Volturi - Gut oder Böse?   Volturi - Gut oder Böse? EmptySo März 22, 2009 9:49 pm

Für was haltet ihr die Volturi? Sind sie Gut oder Böse?
Nach oben Nach unten
http://www.iphpbb3.com/forum/index.php?nxu=48283859nx34977&sid=c
Katy_Cullen
~Moderator~
~Moderator~
Katy_Cullen


Anzahl der Beiträge : 818
Geburtstag : 27.06.96
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 27
Ort : Bei den Cullens

Volturi - Gut oder Böse? Empty
BeitragThema: Re: Volturi - Gut oder Böse?   Volturi - Gut oder Böse? EmptyMo März 23, 2009 3:38 pm

Also anfangs fand ich sie ja gnaz 'okay' aber als sie Nessie umbringen wollten...
dann wars echt aus xD (Hört sich jetzt bescheuert an aber egal^^)
Ich war dann so stocksauer weil die meine süße Renesmee umbringen wollten!
Das war unfassbar aber wenigstens gans ja ein Happy End Smile
Nach oben Nach unten
Virginia
~Twilight - Newbie~
~Twilight - Newbie~
Virginia


Anzahl der Beiträge : 34
Geburtstag : 17.11.94
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 29

Volturi - Gut oder Böse? Empty
BeitragThema: Re: Volturi - Gut oder Böse?   Volturi - Gut oder Böse? EmptyMo März 23, 2009 5:21 pm

Ich fand die sowieso schon ein bisschen komisch aber als sie nessi umbringen wollten fand ich die noch bescheuerter ..aber ohne sie wäre die welt der vamoire schon aufgedeckt(hört sich dumm an aber ist so Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
*Bella Swan*
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
*Bella Swan*


Anzahl der Beiträge : 176
Geburtstag : 05.07.96
Anmeldedatum : 31.08.09
Alter : 27
Ort : Österreich

Charakter
Charakter: Jane Volturi
Alter:
Fähigkeit: Schmerz

Volturi - Gut oder Böse? Empty
BeitragThema: Volturi   Volturi - Gut oder Böse? EmptyDi Sep 08, 2009 3:07 pm

Eigentlich fand ich sie nicht böse, doch als sie Renseme umbringen wollten, da habe ich sie gehasst.
Aber ich spiele ja eigentlich auch eine von den Volturi und ich bin besonders böse. *seufz*
Nach oben Nach unten
BellaSwan
~Twilight - king~
~Twilight - king~
BellaSwan


Anzahl der Beiträge : 233
Geburtstag : 18.09.94
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 29
Ort : Forks

Volturi - Gut oder Böse? Empty
BeitragThema: Re: Volturi - Gut oder Böse?   Volturi - Gut oder Böse? EmptyDi Sep 08, 2009 3:36 pm

3...
Aro=4
Caius=5
Marcus=3
Jane=5-
Alec=5

Aber irgendwie... Nutzen sie ja schon was...
Nach oben Nach unten
http://www.kolibri-gfx.myblog.de
Avalon
~Twilight - Hero Member~
~Twilight - Hero Member~
Avalon


Anzahl der Beiträge : 85
Geburtstag : 15.10.95
Anmeldedatum : 31.08.09
Alter : 28

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Volturi - Gut oder Böse? Empty
BeitragThema: Re: Volturi - Gut oder Böse?   Volturi - Gut oder Böse? EmptyDi Sep 15, 2009 10:28 am

Ich finde die volturi nicht böse er eingebildet sie sorgen halt für die ruhe genauso kann man sagen der staat ist böse da er den steuernzahlen das geld aussaugt aber es hat auch alles vorurteile also finde ich sie sind nicht böse
Nach oben Nach unten
twilighter1998
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
twilighter1998


Anzahl der Beiträge : 113
Geburtstag : 17.02.98
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 26
Ort : niedersachsen

Volturi - Gut oder Böse? Empty
BeitragThema: Re: Volturi - Gut oder Böse?   Volturi - Gut oder Böse? EmptySa Nov 21, 2009 11:59 am

ich fand sie am anfang ganz ok !!!!!aber dass mit nessi wenn ich mir dass wieder vorstelle !!!der horror ich dachte die haben alle einen dachschaden!!aber jane find ich eigentlich voll hammah!! Very Happy Twisted Evil die hat sooooooo tolle rote augen !!
Nach oben Nach unten
anna_cullen
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
anna_cullen


Anzahl der Beiträge : 186
Geburtstag : 09.12.94
Anmeldedatum : 03.11.09
Alter : 29
Ort : Alasca

Volturi - Gut oder Böse? Empty
BeitragThema: Re: Volturi - Gut oder Böse?   Volturi - Gut oder Böse? EmptyMi Dez 02, 2009 1:29 pm

Nun ja i...ch dachte auch erstmall mussen das sie nur in Voltera ordnung halten obwohl
ich schon von anfang an gewusst habe das sie nicht normall sind...
Am meisten hasse ich Caius und...Aro...ich meine der was so gemein als er
"mitleid" zeigte.Ich konnte es nicht aushalten. Da fand ich schon Caius besser.
Der sagte wenigstens was er meinte. Aber ohne Aro hatten sich Bella&Edward womoglich nicht gerettet
"Aufwiedesehen meine jungen Freunde"-Aro (das hat am meisten genervt)
Nach oben Nach unten
RoseBlack
~Newbie~
~Newbie~
RoseBlack


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 20.01.10

Volturi - Gut oder Böse? Empty
BeitragThema: Re: Volturi - Gut oder Böse?   Volturi - Gut oder Böse? EmptyDo Jan 21, 2010 4:16 pm

Ich fiende die Volturi eigentlich gut,
am liebsten mag ich Alec und Jane. Twisted Evil aber Aro und Caius fiende ich blöd Smile
Nach oben Nach unten
bella_swan-cullen
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
bella_swan-cullen


Anzahl der Beiträge : 158
Geburtstag : 19.12.86
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 37
Ort : Berlin

Volturi - Gut oder Böse? Empty
BeitragThema: Re: Volturi - Gut oder Böse?   Volturi - Gut oder Böse? EmptyDo Jan 21, 2010 4:23 pm

Naja ich find sie nicht
"Gut"
aber auch nicht
"Böse"
sie gehören nun mal zu Twilight
und jeder hat nun mal so seine Rolle

_______________________________________________________________________
Volturi - Gut oder Böse? 5ie7spff
Nach oben Nach unten
http://alicecullenhale.twilightlegend.net
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells


Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 31

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Volturi - Gut oder Böse? Empty
BeitragThema: Re: Volturi - Gut oder Böse?   Volturi - Gut oder Böse? EmptyDo Jan 21, 2010 4:31 pm

Ich wollte den eine 5 geben .. hab aber ausversehen auf mit der 1 abgestimmt xD

Ich denke nicht das sie gut sind, wollte ihn aber keine 6 geben da sie ja immerhin die Menschen beschützen .. auch wenn das nur eine "Nebenwirkung" ist (:
Nach oben Nach unten
twilighter1998
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
twilighter1998


Anzahl der Beiträge : 113
Geburtstag : 17.02.98
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 26
Ort : niedersachsen

Volturi - Gut oder Böse? Empty
BeitragThema: Re: Volturi - Gut oder Böse?   Volturi - Gut oder Böse? EmptyFr Jan 22, 2010 9:04 pm

die meisten sind zwischen gut und böse also scheiße find ich dass sie nessi vernichten wollen..aber sie müssen doch auch nur ihren"job" machen!!! Smile Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Sera_Nocturna
~Twilight - Newbie~
~Twilight - Newbie~
Sera_Nocturna


Anzahl der Beiträge : 27
Geburtstag : 26.02.92
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 32
Ort : Volterra(wien)

Volturi - Gut oder Böse? Empty
BeitragThema: Re: Volturi - Gut oder Böse?   Volturi - Gut oder Böse? EmptyMi Feb 03, 2010 10:50 pm

[i]ich find jetzt auch ncht das sie gut sind oder böse .sie machen ihre arbeit und wegen renesmee ja gut oke stimmt war nicht inordnung aber in wirklichkeit haben sie da auch wenn überhaupt ihren job machen wollen aro wollt ihr ja schlussendlich nichts mehr caius wollte den cullens noch an die gurgel wenn ich das mal so in raum stellen darf ^^' ich liebe caius ich suche immer in den ''bösen'' das gute .eigendlich hat caius ein unglaublich ausgeprägtes geerechtigkeits empfinden und tschuldigung wenn ich auf die 3000 oder 4000 zugehe mitm alter denke ich das man caius mehr oder weniger auch erst zu dem hat werden lassen was er ist =/ ich suche immer pro und contra bei allen Smile ...und mal ehrlich die damen ehefrauen der volturi wer sind die schon ich frag mich nur wieso marcus bei den volturri geblieben ist nachdem aro didyme umgebracht hat ...und wenn die sulpicia und die athenodora solche schwachstellen sind ..iwrgendwei glaube ich das nicht
Nach oben Nach unten
http://de.netlog.com/Yumi_Yuki_Neko_san
LittleWorldBlog
~Twilight - king~
~Twilight - king~
LittleWorldBlog


Anzahl der Beiträge : 246
Geburtstag : 08.01.93
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 31
Ort : Neilton

Volturi - Gut oder Böse? Empty
BeitragThema: Re: Volturi - Gut oder Böse?   Volturi - Gut oder Böse? EmptySo März 21, 2010 2:52 am

Gut, böse , naja kann man nicht so ganz sagen. Sie sind hinterhältig und denken nur Gaben einzusammeln ... finde ich nicht in Ordnung, darum mag ich sie auch nicht! Mad
Nach oben Nach unten
http://robandkristenlove.blogspot.com/
Isabella Cullen
~Moderator~
~Moderator~
Isabella Cullen


Anzahl der Beiträge : 565
Geburtstag : 14.09.96
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 27
Ort : Schwerte

Charakter
Charakter: Isabella Cullen
Alter: 18
Fähigkeit: Mentales Schutzschild

Volturi - Gut oder Böse? Empty
BeitragThema: Re: Volturi - Gut oder Böse?   Volturi - Gut oder Böse? EmptySo Apr 18, 2010 10:17 pm

am anfang fand ich aro lustig weil er so durchgeknallt war Very Happy und auch im 4.teil aber als es dann zur entscheidung kam hab ich auch schon gezittert bei einem den ich wirklich NUR für böse halten könnte ,das wäre Caius man sieht ihm das doch an wie er sich freut wenn i.welche andere leiden und er war noch nicht mal ein kleines bisschen netter als er von nessie's gabe heört hat und das sie sich auch so lieb benommen hat arghh ... Exclamation Exclamation Exclamation
Nach oben Nach unten
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells


Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 31

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Volturi - Gut oder Böse? Empty
BeitragThema: Re: Volturi - Gut oder Böse?   Volturi - Gut oder Böse? EmptySo Apr 18, 2010 10:25 pm

Ich finde Aro ist schlimmer als Caius. Immerhin hat er seine Schwester umgebracht, nur damit Marcus bei ihm bleibt -_-
Nach oben Nach unten
LittleWorldBlog
~Twilight - king~
~Twilight - king~
LittleWorldBlog


Anzahl der Beiträge : 246
Geburtstag : 08.01.93
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 31
Ort : Neilton

Volturi - Gut oder Böse? Empty
BeitragThema: Re: Volturi - Gut oder Böse?   Volturi - Gut oder Böse? EmptyMo Apr 19, 2010 10:45 am

Caius finde ich ungefährlich, Aro macht mir manchmal mit seiner Art Angst!

Was wo stand das, hab ich da was verpasst?? xD
Nach oben Nach unten
http://robandkristenlove.blogspot.com/
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells


Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 31

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Volturi - Gut oder Böse? Empty
BeitragThema: Re: Volturi - Gut oder Böse?   Volturi - Gut oder Böse? EmptyMo Apr 19, 2010 3:40 pm

Ich weiß nicht mehr wo ich das gelesen habe .. aber keine Sorge, ich glaube nicht dass das im Buch steht xD
Nach oben Nach unten
Isabella Cullen
~Moderator~
~Moderator~
Isabella Cullen


Anzahl der Beiträge : 565
Geburtstag : 14.09.96
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 27
Ort : Schwerte

Charakter
Charakter: Isabella Cullen
Alter: 18
Fähigkeit: Mentales Schutzschild

Volturi - Gut oder Böse? Empty
BeitragThema: Re: Volturi - Gut oder Böse?   Volturi - Gut oder Böse? EmptyMo Apr 19, 2010 6:25 pm

ja ich habe mich auch gewundert Very Happy
Nach oben Nach unten
LittleWorldBlog
~Twilight - king~
~Twilight - king~
LittleWorldBlog


Anzahl der Beiträge : 246
Geburtstag : 08.01.93
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 31
Ort : Neilton

Volturi - Gut oder Böse? Empty
BeitragThema: Re: Volturi - Gut oder Böse?   Volturi - Gut oder Böse? EmptyMi Apr 21, 2010 8:24 am

Achso, na dann! Ich hab mich erschreck, dass ich was übersehen habe! ^^
Nach oben Nach unten
http://robandkristenlove.blogspot.com/
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells


Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 31

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Volturi - Gut oder Böse? Empty
BeitragThema: Re: Volturi - Gut oder Böse?   Volturi - Gut oder Böse? EmptyMi Apr 21, 2010 1:55 pm

Ach was xD Also eig. kann man Marcus nicht als böse bezeichnen oder? Ihm ist doch alles egal ^^
Caius sieht das Meiste schwarz-weiß, was ihn schon gefährlicher macht als Marcus. Aber Aro ... er ist unberechenbar.
Nach oben Nach unten
LittleWorldBlog
~Twilight - king~
~Twilight - king~
LittleWorldBlog


Anzahl der Beiträge : 246
Geburtstag : 08.01.93
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 31
Ort : Neilton

Volturi - Gut oder Böse? Empty
BeitragThema: Re: Volturi - Gut oder Böse?   Volturi - Gut oder Böse? EmptyMi Apr 21, 2010 8:03 pm

Also Marcus ist immer gelangweilit .... Mir ist alles egal! Caius sieht aber nicht so böse aus im gegensatz zu Aro. Vor Aro hab ich iwie Angst vlt ist es seine Art kp! ^^
Nach oben Nach unten
http://robandkristenlove.blogspot.com/
Isabella Cullen
~Moderator~
~Moderator~
Isabella Cullen


Anzahl der Beiträge : 565
Geburtstag : 14.09.96
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 27
Ort : Schwerte

Charakter
Charakter: Isabella Cullen
Alter: 18
Fähigkeit: Mentales Schutzschild

Volturi - Gut oder Böse? Empty
BeitragThema: Re: Volturi - Gut oder Böse?   Volturi - Gut oder Böse? EmptyMi Apr 21, 2010 10:35 pm

ach ich mag auch böse vampire solange sie den cullens nix tun Very Happy
Nach oben Nach unten
LittleWorldBlog
~Twilight - king~
~Twilight - king~
LittleWorldBlog


Anzahl der Beiträge : 246
Geburtstag : 08.01.93
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 31
Ort : Neilton

Volturi - Gut oder Böse? Empty
BeitragThema: Re: Volturi - Gut oder Böse?   Volturi - Gut oder Böse? EmptyDo Apr 22, 2010 8:26 am

Genau, aber Angst machen sie mir trotzdem! Jane zB, sie sieht wie ein Kind aus, aber ist sehr gefährlich! Ich wäre ungerne ihr Opfer! ^^
Nach oben Nach unten
http://robandkristenlove.blogspot.com/
samsa
~Twilight - Full Member~
~Twilight - Full Member~
samsa


Anzahl der Beiträge : 69
Geburtstag : 13.11.89
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 34

Volturi - Gut oder Böse? Empty
BeitragThema: Re: Volturi - Gut oder Böse?   Volturi - Gut oder Böse? EmptyDo Apr 22, 2010 4:29 pm

also ich mein wozu gibts gesetzte wens niemanden gibt der sie streng durchsetzt? und dafür sind die volturi ja da....
ja sicher am ende als sie nessi umbringen wollten hab ich auch gedacht omg...aber eigentlich hat sie ja echt gewirkt wie ne gefahr für alle vampire das konnten die ja nicht wissen dass sie kein vampir ist so nä? Very Happy
also ka, ich denke sie sind eigentlich die guten aber übertreibens mit ihrer macht wohl zwischendurch mal ziemlich....^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Volturi - Gut oder Böse? Empty
BeitragThema: Re: Volturi - Gut oder Böse?   Volturi - Gut oder Böse? Empty

Nach oben Nach unten
 
Volturi - Gut oder Böse?
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Stars --> Dakota ist gerne böse!
» Krystopher Hyatt oder Kiowa Gordon?
» Neuer Film Breaking Dawn ab 18 oder nicht?
» Die Volturi
» Volterra, Stadt der Volturi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight-Saga-RPG Forum :: Twilight-Saga :: New Moon - BisS zur Mittagsstunde-
Gehe zu: