Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!




 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Link UsLink Us  KalenderKalender  PartnerPartner  Für DichFür Dich  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  KontaktKontakt  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Nochmal Neuigkeiten D: von Melissa Rosenberg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
AliCe_Cullen_♥
~Twilight - Doppel As~
~Twilight - Doppel As~
avatar

Anzahl der Beiträge : 437
Geburtstag : 27.09.92
Anmeldedatum : 08.03.10
Alter : 24

BeitragThema: Nochmal Neuigkeiten D: von Melissa Rosenberg   Do Jul 15, 2010 11:28 pm

Drehbuchautorin Melissa Rosenberg sprach mit On The Red Carpet darüber, was ihrer Meinung nach unter keinen Umständen in "Breaking Dawn" fehlen dürfte.


“Ich denke nicht, dass wir vorhaben irgendetwas zu verharmlosen. Ich finde die Geburt soll genau so schrecklich dargestellt werden wie im Roman und Sexszenen sollten genau so prickelnd und erotisch sein wie sie es im Roman sind. Alles in einem bin ich der Meinung, dass man all das sehen sollte. “

Zudem erzählt Melissa Rosenberg davon, wo sie in etwa den Film teilen würde.

„Ich kann bereits sagen, dass der Schnitt der beiden Filme irgendwo zwischen ihrem Übergang von einem Menschen, der Schwangerschaft, der Neuverheirateten und zu der Zeit sein wird, zu der sie ein Vampir und Mutter ist. Irgendwo dort wird der Schnitt stattfinden."
Sie spaßt:„Wo genau? Ich bin mir nicht sicher. Oder ich will es einfach nicht sagen.“

Zudem sollten wir uns wohl auf eine menge spannender Effekte freuen, Bellas neuer Sinneswahrnehmungen sowie einer spektakulären Hochzeit


Ich freu mich schon total auf den FIlm
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Nochmal Neuigkeiten D: von Melissa Rosenberg
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Neuigkeiten] Nerd-X
» nach langer beziehung noch einmal versuchen, benötige hilfe!
» Ex war bei mir, wollte reden - Gibt es Hoffnung?
» Positives treffen mit meiner Ex-Freundin!!
» Wird sie sich melden?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight-Saga-RPG Forum :: Verfilmungen :: Breaking Dawn (2011/12)-
Gehe zu: