Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Link UsLink Us  PartnerPartner  Neueste BilderNeueste Bilder  Für DichFür Dich  SuchenSuchen  KontaktKontakt  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Twilight Parodie

Nach unten 
+6
Bells
jasi
Marry Susanne White
sweet-23
AliCe_Cullen_♥
Mantequilla
10 verfasser
AutorNachricht
Mantequilla
~Newbie~
~Newbie~
Mantequilla


Anzahl der Beiträge : 17
Geburtstag : 04.11.97
Anmeldedatum : 03.05.10
Alter : 26
Ort : La Push :P

Twilight Parodie Empty
BeitragThema: Twilight Parodie   Twilight Parodie EmptyMo Jul 12, 2010 2:04 am

Hallu Smile
Ich bin gerade auf einen Trailer einer Twilight Parodie gestoßen, die am 18. August in die amerikanischen Kinos kommt.
Was haltet ihr davon?
Also ich muss zugeben, egal wie sehr ich die Twilight Saga liebe, dass diese Parodie eindeutig genial ist Razz

-> Trailer <-

LG
Nach oben Nach unten
AliCe_Cullen_♥
~Twilight - Doppel As~
~Twilight - Doppel As~
AliCe_Cullen_♥


Anzahl der Beiträge : 437
Geburtstag : 27.09.92
Anmeldedatum : 08.03.10
Alter : 31

Twilight Parodie Empty
BeitragThema: Re: Twilight Parodie   Twilight Parodie EmptyMo Jul 12, 2010 1:53 pm

ja is nid schlecht
Nach oben Nach unten
sweet-23
~RPG-Chef~
~RPG-Chef~
sweet-23


Anzahl der Beiträge : 428
Geburtstag : 10.10.86
Anmeldedatum : 29.04.10
Alter : 37
Ort : Forks

Charakter
Charakter:
Alter: 17
Fähigkeit: Gedanken lesen

Twilight Parodie Empty
BeitragThema: Re: Twilight Parodie   Twilight Parodie EmptyMo Jul 12, 2010 3:13 pm

Ok ich bin ein großer twilight fan, aber sowas finde ich auch voll toll, denn ich bin auch ein großer scary movie fan und ich denk das wird sowas in der art sein. Mal schaun wie das wird. weiß man denn schon wann es bei uns ins kino kommt?
Nach oben Nach unten
http://twilight4-ever-rpg.forumieren.com/
Marry Susanne White
~Twilight - Full Member~
~Twilight - Full Member~
Marry Susanne White


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 23.10.09
Ort : Alaska

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Twilight Parodie Empty
BeitragThema: Re: Twilight Parodie   Twilight Parodie EmptyMo Jul 12, 2010 3:43 pm

Oh mein Gott das ist echt gut gemacht. xD

Die Black Eyed Peace xDDD
Nach oben Nach unten
jasi
~Twilight - As~
~Twilight - As~
jasi


Anzahl der Beiträge : 388
Geburtstag : 27.01.97
Anmeldedatum : 10.06.10
Alter : 27

Twilight Parodie Empty
BeitragThema: Re: Twilight Parodie   Twilight Parodie EmptyMo Jul 12, 2010 3:55 pm

oh gott das haben die ja voll gut gemacht *lach* Smile
denkt ihr des kommt auch in die deutschen Kinos? Wink
Nach oben Nach unten
http://www.foreverdawn.twilightlegend.net
sweet-23
~RPG-Chef~
~RPG-Chef~
sweet-23


Anzahl der Beiträge : 428
Geburtstag : 10.10.86
Anmeldedatum : 29.04.10
Alter : 37
Ort : Forks

Charakter
Charakter:
Alter: 17
Fähigkeit: Gedanken lesen

Twilight Parodie Empty
BeitragThema: Re: Twilight Parodie   Twilight Parodie EmptyMo Jul 12, 2010 4:40 pm

Ich hab vorhin mal im i-net geschaut und da hat einer geschrieben das es bei uns am 09.09 ins kino kommt!
Ich find es geil wenn Jacob sich verwandelt und anstatt ein wolf wird er ein chihuahua Very Happy
Ich freu mich schon auf dem film!
Nach oben Nach unten
http://twilight4-ever-rpg.forumieren.com/
jasi
~Twilight - As~
~Twilight - As~
jasi


Anzahl der Beiträge : 388
Geburtstag : 27.01.97
Anmeldedatum : 10.06.10
Alter : 27

Twilight Parodie Empty
BeitragThema: Re: Twilight Parodie   Twilight Parodie EmptyMo Jul 12, 2010 6:39 pm

ich auch!! Very Happy
den muss ich mir dann unbedingt anschaun!! Smile
(soo lustig!! Very Happy )
DANKE für die Infos!! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.foreverdawn.twilightlegend.net
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells


Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 31

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Twilight Parodie Empty
BeitragThema: Re: Twilight Parodie   Twilight Parodie EmptyMi Jul 14, 2010 4:53 pm

Den Film schau ich mir auf jeden Fall an. Allein schon um heraus zu finden, was es mit dem Foto von "Edward und Aro (?)" auf sich hat xD

(Gib mir mal jemand ne Schaufel, damit ich das Mädchen mit der Schaufel K.O. schlagen kann)
Nach oben Nach unten
Biiiinee
~Moderator & Newsposter~
~Moderator & Newsposter~
Biiiinee


Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 18.05.09
Ort : Volterra

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Twilight Parodie Empty
BeitragThema: Re: Twilight Parodie   Twilight Parodie EmptyMi Jul 14, 2010 5:17 pm

Ich werd mir den Film auf jeden Fall auch anschauen! Das ist total lustig. Very Happy
Gut, dass das im Kino kommt, normalerweise werden solche Filme immer einfach im Fernsehen gesendet oder auf DVD herausgebracht und gehen dann unter.
Nach oben Nach unten
Verwunschen
~Twilight - king~
~Twilight - king~
Verwunschen


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 05.05.10
Ort : Bayern

Charakter
Charakter: Aro Volturi
Alter:
Fähigkeit:

Twilight Parodie Empty
BeitragThema: Re: Twilight Parodie   Twilight Parodie EmptyMi Jul 14, 2010 7:11 pm

ja ich werde ihn mir auch anschauen ^^
"its rainin man" ich musste so mir das lachen beim triple verkneifen, als Jacob mit Bella im Regen geredet hat *g*
Und ach ich konnte so herrlich lachen, als ich mir den Trailer zur Verarsche angeschaut hat (soll aber nicht heißen, dass ich nicht vollblut fan bin *g*)
Nach oben Nach unten
Mantequilla
~Newbie~
~Newbie~
Mantequilla


Anzahl der Beiträge : 17
Geburtstag : 04.11.97
Anmeldedatum : 03.05.10
Alter : 26
Ort : La Push :P

Twilight Parodie Empty
BeitragThema: Re: Twilight Parodie   Twilight Parodie EmptyDo Jul 15, 2010 2:46 pm

Ich habe jetzt auch auf einer Seite gelesen, wie der Film in Deutschland heißen wird:
'Beilight - Biss zum Abendbrot'
xD


Zuletzt von Mantequilla am Do Jul 15, 2010 8:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vampirelove4ever
~Newbie~
~Newbie~
Vampirelove4ever


Anzahl der Beiträge : 18
Geburtstag : 12.10.94
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 29
Ort : La Push

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Twilight Parodie Empty
BeitragThema: Re: Twilight Parodie   Twilight Parodie EmptyDo Jul 15, 2010 3:15 pm

O my God!!^^ Das ist sowas von komisch Laughing
Und wie Victoria und Laurent und James die Köpfe schief legen,als Jacob ein Chihuahua wird.Ha,echt cool.
Oder wo sich alle auf den einen Typen stürzen,oder wo Edward sich Make-Up auflegt *grins*

Nach oben Nach unten
AliCe_Cullen_♥
~Twilight - Doppel As~
~Twilight - Doppel As~
AliCe_Cullen_♥


Anzahl der Beiträge : 437
Geburtstag : 27.09.92
Anmeldedatum : 08.03.10
Alter : 31

Twilight Parodie Empty
BeitragThema: Re: Twilight Parodie   Twilight Parodie EmptyDo Jul 15, 2010 8:49 pm

Ja ist schon geil freu mich auch auf die parody das ist mal eine sehr gelungenge Smile es gibt auch welche die sind richtig mist... aber diese hier wird bestimmt ein bringer:)
Nach oben Nach unten
summersun
~Twilight - Hero Member~
~Twilight - Hero Member~
summersun


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 02.05.10

Twilight Parodie Empty
BeitragThema: Re: Twilight Parodie   Twilight Parodie EmptySo Jul 18, 2010 4:01 pm

muhahaha, ich hab mich sooo weggelacht, der trailer is der hammer!!
Nach oben Nach unten
AliCe_Cullen_♥
~Twilight - Doppel As~
~Twilight - Doppel As~
AliCe_Cullen_♥


Anzahl der Beiträge : 437
Geburtstag : 27.09.92
Anmeldedatum : 08.03.10
Alter : 31

Twilight Parodie Empty
BeitragThema: Re: Twilight Parodie   Twilight Parodie EmptyMo Jul 19, 2010 11:43 pm

http://video.de.msn.com/watch/video/exklusiver-trailer-beilight-biss-zum-abendbrot/4o5ssc5x

In dem link findet ihr den deutschen trailer zur Parody Smile

Nach oben Nach unten
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells


Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 31

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Twilight Parodie Empty
BeitragThema: Re: Twilight Parodie   Twilight Parodie EmptyMo Jul 19, 2010 11:53 pm

Ich finde das echt merkwürdig, dass sie die selben Synchronsprecher haben, wie 'unsere' Vampire xD
Nach oben Nach unten
AliCe_Cullen_♥
~Twilight - Doppel As~
~Twilight - Doppel As~
AliCe_Cullen_♥


Anzahl der Beiträge : 437
Geburtstag : 27.09.92
Anmeldedatum : 08.03.10
Alter : 31

Twilight Parodie Empty
BeitragThema: Re: Twilight Parodie   Twilight Parodie EmptyDi Jul 20, 2010 12:48 am

Ja das ist schon seltsam .... aber ich finds auf englisch irgendwie witziger obwohl es eigentlich das gleiche ist Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Twilight Parodie Empty
BeitragThema: Re: Twilight Parodie   Twilight Parodie Empty

Nach oben Nach unten
 
Twilight Parodie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» TWILIGHT=SCHEIßE???!!!
» Twilight.A.G
» Welches Cover ist schöner?
» Twilight TCG
» Twilight-Fieber

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight-Saga-RPG Forum :: OFF-TOPIC :: Plauderecke-
Gehe zu: