Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!




 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Link UsLink Us  KalenderKalender  PartnerPartner  Für DichFür Dich  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  KontaktKontakt  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Breaking Dawn in 3D??

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
AliCe_Cullen_♥
~Twilight - Doppel As~
~Twilight - Doppel As~
avatar

Anzahl der Beiträge : 437
Geburtstag : 27.09.92
Anmeldedatum : 08.03.10
Alter : 24

BeitragThema: Breaking Dawn in 3D??   Di Jul 13, 2010 1:39 pm

MTV berichtet, dass Summit Entertainment noch am überlegen ist, ob "Breaking Dawn" in 3-D produziert wird oder nicht.

Summit Entertainment versteht die Bedeutung von 3-D, dennoch wird weiterhin darüber spekuliert, ob auch der erste Teil von "Breaking Dawn" im nächsten Jahr dreidimensional auf der Leinwand zu sehen sein wird. Erste Erfahrungen mit diesem Effekt macht die Produktionsfirma jetzt mit ihrem neusten Projekt "Drive Angry", ein Action Film, der ebenfalls in 3-D erscheinen wird.

"Sie sind völlig begeistert und fasziniert von der Technologie.", sagt Patrick Lussier, der die Regie des Action Films übernommen hat. "Ich denke Summit hat gesehen, wie leicht man mit dem 3-D Material arbeiten kann und dass wir ein unglaublich tragfähiges Format haben."

Aber entschieden ist noch nichts. "Es wird immernoch diskutiert.", so Richard Fay von Summit gegenüber MTV News.

Weil diese Gespräche normalerweise auf die technologischen und finanziellen Hürden eingehen — weil ein 3-D Film durchaus mehr kostet — betont Richards Fray, dass Summit eher auf die kreativen Aspekte eines Film eingeht.

"Natürlich gibt es den Part, in dem wir über finanzielle und technische Dinge sprechen, aber im Grunde geht es uns um den kreativen Part."

"In jeder dieser Konversationen an diesem Runden Tisch waren Summit's Rob Friedman besonders die Menschen wichtig, die kommen würde um den Film zu sehen. Er möchte sie nicht verärgern, deswegen ist es eine kreative Entscheidung. Ein großer Faktor ist die Wahrnehmung des Publikums. Was werden sie fühlen? Wenn der Film durch 3-D besser werden sollte, dann ist es diese Technologie, die wir verwenden."



Was Haltet ihr davon wenn er in 3 D erscheint gut oder eher nicht so ??


lg jessy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
jasi
~Twilight - As~
~Twilight - As~
avatar

Anzahl der Beiträge : 388
Geburtstag : 27.01.97
Anmeldedatum : 10.06.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Breaking Dawn in 3D??   Di Jul 13, 2010 2:45 pm

also ich find 3D toll!!
da fühlt man sich i.wie so anders beim anschauen!! Smile
so als ob man ganz nah bei seinen Lieblingen ist!! Very Happy


Zuletzt von jasi am Di Jul 13, 2010 9:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.foreverdawn.twilightlegend.net
sweet-23
~RPG-Chef~
~RPG-Chef~
avatar

Anzahl der Beiträge : 428
Geburtstag : 10.10.86
Anmeldedatum : 29.04.10
Alter : 30
Ort : Forks

Charakter
Charakter:
Alter: 17
Fähigkeit: Gedanken lesen

BeitragThema: Re: Breaking Dawn in 3D??   Di Jul 13, 2010 2:49 pm

Also ich würde es toll finden wenn "Breaking Dawn" in 3-D produziert wird. Jeder der Twilight liebt, wünscht sich hautnah bei seinen lieblingen zu sein. In 3-D ist man zwar auch nicht dabei, aber durch die efekte denk man steht neben seinen lieblingen.
Also ein klares Ja für 3-D!

_________________
Status: Vampir
Name als Vampir: Edward Cullen
Verwandlungsdatum: Jahr 1918
Ewiges Alter: 17
Beziehung: Bella
Kind: Nessi

Augenfarbe als Vampir: Golden, Karamell bis Schwarz
Vegetarier: ja
Charaktereigenschaften: anständig, höflich, bestimmt, charmant, dickköpfig, gebildet, beschützend
Besondere Begabung als Vampir: Gedanken lesen

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilight4-ever-rpg.forumieren.com/
AliCe_Cullen_♥
~Twilight - Doppel As~
~Twilight - Doppel As~
avatar

Anzahl der Beiträge : 437
Geburtstag : 27.09.92
Anmeldedatum : 08.03.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Breaking Dawn in 3D??   Di Jul 13, 2010 7:41 pm

Ich seh das genauso wie du edward Smile 3d ist einfach was tolles Smile ein ganz anderes feeling einfach kanns kaum erwarten die ersten trailer zu sehen:)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabella Cullen
~Moderator~
~Moderator~
avatar

Anzahl der Beiträge : 565
Geburtstag : 14.09.96
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 21
Ort : Schwerte

Charakter
Charakter: Isabella Cullen
Alter: 18
Fähigkeit: Mentales Schutzschild

BeitragThema: Re: Breaking Dawn in 3D??   Do Jul 15, 2010 11:54 am

!!davon habe ich noch nicht gehört!
Aber ich finde die Idee super!

_________________
Name: Isabella Marie Swan CUllen
Status: Vampir
Spitzname: Bella
Lebt in: Forks
Geburtsdatum: 13.09.1987
Verwandelt mit: 19
Beziehungsstatus: Verheiratet mit Edward
Augenfarbe: Blutrot, Karamell bis Schwarz
Haarfarbe: Braun
Ernährung: Tierblut
Charaktereigenschaften: tollpatschig, zart, unsportlich, selbstkritisch, nett, nicht gerne im Mittelpunkt, tollerant
Besonderes: mentaler Schutzschild


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Biiiinee
~Moderator & Newsposter~
~Moderator & Newsposter~
avatar

Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 18.05.09
Ort : Volterra

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

BeitragThema: Re: Breaking Dawn in 3D??   Fr Jul 16, 2010 5:03 pm

Auch "Demetri" Charlie Bewley spricht sich für eine 3D-Fassung von Breaking Dawn aus.

"Es wäre eine gute Sache, den Film in 3D zu drehen - es wäre großartig, das zu machen. [...] Wenn es dem Film förderlich ist, dann denke ich, warum in Gottes Namen nicht? "

Also, ich wäre auf jeden Fall dafür. Sie können den Film ja in zwei Fassungen bringen, dann kann jeder entscheiden, ob es ihm wert ist, BD in 3D zu sehen oder nicht.

_________________


Name: Demetri Volturi
Wesen: Vampir
Fähigkeit: bester Tracker der Welt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eclipse of Love
~Moderator~
~Moderator~
avatar

Anzahl der Beiträge : 526
Geburtstag : 23.04.95
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 22
Ort : Forks

Charakter
Charakter:
Alter: 19
Fähigkeit: Sieht in die Zukunft

BeitragThema: Re: Breaking Dawn in 3D??   Mi Jul 21, 2010 9:58 pm

Man das wär ja cool bei Bellas Hochzeit anwesend zu sein Very Happy

__________________________
Du bist der einzige Grund für mich zu bleiben und zu leben,soweit ich das tue
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AliCe_Cullen_♥
~Twilight - Doppel As~
~Twilight - Doppel As~
avatar

Anzahl der Beiträge : 437
Geburtstag : 27.09.92
Anmeldedatum : 08.03.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Breaking Dawn in 3D??   Mi Jul 21, 2010 10:46 pm

Ich hab gehört das sie vllt erst den zweiten teil in 3d machen wollen... stephanie sagte das sie wahrscheinlich den film so um die geburt /verwandlung herum schneiden wollen also ab da dann den zweiten teil und erst den dann als 3d sozusagen ihr vampir dasein und renesmees dasein in 3D Smile wär schon geil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eclipse of Love
~Moderator~
~Moderator~
avatar

Anzahl der Beiträge : 526
Geburtstag : 23.04.95
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 22
Ort : Forks

Charakter
Charakter:
Alter: 19
Fähigkeit: Sieht in die Zukunft

BeitragThema: Re: Breaking Dawn in 3D??   Do Jul 22, 2010 1:42 pm

Schade eigtl. ich wäre zu gern hautnah bei der Hochzeit dabei gewesen Neutral
Egal besser als nichts Very Happy


__________________________
Du bist der einzige Grund für mich zu bleiben und zu leben,soweit ich das tue

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AliCe_Cullen_♥
~Twilight - Doppel As~
~Twilight - Doppel As~
avatar

Anzahl der Beiträge : 437
Geburtstag : 27.09.92
Anmeldedatum : 08.03.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Breaking Dawn in 3D??   Do Jul 22, 2010 2:46 pm

Ja schon Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bells
~2.Admin~
~2.Admin~
avatar

Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 24

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

BeitragThema: Re: Breaking Dawn in 3D??   Fr Sep 24, 2010 3:47 pm

Jetzt ist es wohl offiziell. Breaking Dawn wird nicht in 3D gedreht.

Quelle

Allerdings besteht die Chance, dass 3D Effekte noch im nachhinein hinzugefügt werden. Meiner Meinung nach ist das die beste Lösung. Ich brauche keine 3D Effekte um die Filme zu lieben, aber wenn Renesmee dadurch näher an die Beschreibungen im Buch kommt, dann um so besser.

_________________


Dear God, if there's a monster under my bed could you make it Edward Cullen, please. Amen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Breaking Dawn in 3D??   

Nach oben Nach unten
 
Breaking Dawn in 3D??
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Tribe A New dawn
» The Tribe: The New Dawn (Buch)
» One Piece - New Dawn [Beantragung]
» The Dawn of Destiny
» One Piece - Dawn of The New World

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight-Saga-RPG Forum :: Verfilmungen :: Breaking Dawn (2011/12)-
Gehe zu: