Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!




 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Link UsLink Us  KalenderKalender  PartnerPartner  Für DichFür Dich  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  KontaktKontakt  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Nur das Ende war gut

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Eclipse of Love
~Moderator~
~Moderator~
avatar

Anzahl der Beiträge : 526
Geburtstag : 23.04.95
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 22
Ort : Forks

Charakter
Charakter:
Alter: 19
Fähigkeit: Sieht in die Zukunft

BeitragThema: Nur das Ende war gut   Di Jun 15, 2010 9:30 pm

Hey Leute!
Ich fand das Buch Bis(s) zu Mittagsstunde zwar gut, aber eigtl. nur das Ende Very Happy
Und das hat einen Grund:Also wenn im Buch Edward und Bella nicht zsm sind ist es i-wie langweilig.
Aber am Ende wo Bella endlich wieder Edward sieht habe ich Luftsprünge gemacht Very Happy
War das bei euch auch so?
Oder fandet ihr das Buch sehr gut?Also wenn ich eine Liste machen müsste würde ich sie so machen:
1.Bis(s) zum Ende der Nacht
2.Bi(s) zum Morgengrauen
3.Bis(s) zum Abendrot
4.Bis(s) zur Mittagsstunde.

LG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabella Cullen
~Moderator~
~Moderator~
avatar

Anzahl der Beiträge : 565
Geburtstag : 14.09.96
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 21
Ort : Schwerte

Charakter
Charakter: Isabella Cullen
Alter: 18
Fähigkeit: Mentales Schutzschild

BeitragThema: Re: Nur das Ende war gut   Di Jun 15, 2010 11:00 pm

hey!
also ich hab'eigentlich genau das selbe gedacht Wink
es ist ja meistens so das die Team Edward Fans Bis(s)zur Mittagsstunde nicht so gut finden,weil Edward nicht so oft drin vor kommt.Ich bin ja Team Switzerland aber trotzdem fand ich es ohne Edward einfach langweilig .Ich glaube ich würde das selbe sagen wenn es um Jake ginge ;9
Meine Liste sieht so aus
(1)Bis(s) zum Ende der Nacht
(2)Bis(s)zum Abendrot
(3)Bis(s) zum Morgengrauen
(4)Bis(s) zur Mittagsstunde
LG
Milli

_________________
Name: Isabella Marie Swan CUllen
Status: Vampir
Spitzname: Bella
Lebt in: Forks
Geburtsdatum: 13.09.1987
Verwandelt mit: 19
Beziehungsstatus: Verheiratet mit Edward
Augenfarbe: Blutrot, Karamell bis Schwarz
Haarfarbe: Braun
Ernährung: Tierblut
Charaktereigenschaften: tollpatschig, zart, unsportlich, selbstkritisch, nett, nicht gerne im Mittelpunkt, tollerant
Besonderes: mentaler Schutzschild


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AliCe_Cullen_♥
~Twilight - Doppel As~
~Twilight - Doppel As~
avatar

Anzahl der Beiträge : 437
Geburtstag : 27.09.92
Anmeldedatum : 08.03.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Nur das Ende war gut   Di Jun 15, 2010 11:15 pm

Also mich hat es total genervt das edward so lange nich da war im buch es kam mir vor wie eine ewigkeit Very Happy:D es war richtig langweilig irgendwie Very Happy war so kurz davor die seiten zu überspringen dachte dann aber das kann ich nicht bringen wenn dann richtig:D:D

1.Bis(s) zum Ende der Nacht
2.Bi(s) zum Morgengrauen
3.Bis(s) zum Abendrot
4.Bis(s) zur Mittagsstunde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bells
~2.Admin~
~2.Admin~
avatar

Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 25

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

BeitragThema: Re: Nur das Ende war gut   Di Jun 15, 2010 11:19 pm

Bin ich hier die einzige die nichts an den Büchern auszusetzten hat? xD Ich finde es sogar gut, dass Edward in dem zweiten Buch nicht da war. So gab es mehr Jake! Auch wenn er mir gefehlt hat ...

1. Bis(s) zum Morgengrauen
2. Buch 2-4

_________________


Dear God, if there's a monster under my bed could you make it Edward Cullen, please. Amen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sweet-23
~RPG-Chef~
~RPG-Chef~
avatar

Anzahl der Beiträge : 428
Geburtstag : 10.10.86
Anmeldedatum : 29.04.10
Alter : 31
Ort : Forks

Charakter
Charakter:
Alter: 17
Fähigkeit: Gedanken lesen

BeitragThema: Re: Nur das Ende war gut   Di Jun 15, 2010 11:28 pm

da bin ich ganz der meinung wie lauren. ich fand es zwar auch schlimm das er nicht da war, aber so hat man mehr über jake erfahren können und Edward war ja in gewisser art und weiße auch hier, denn Bella hat ihn ja immer gesehen wenn sie blödsinn gemacht hat.

1. Bis(s) zum Ende der Nacht
2. Bis(s) zum Abendrot
3. Bis(s) zum Morgengrauen
4. Bis(s) zur Mittagsstunde

_________________
Status: Vampir
Name als Vampir: Edward Cullen
Verwandlungsdatum: Jahr 1918
Ewiges Alter: 17
Beziehung: Bella
Kind: Nessi

Augenfarbe als Vampir: Golden, Karamell bis Schwarz
Vegetarier: ja
Charaktereigenschaften: anständig, höflich, bestimmt, charmant, dickköpfig, gebildet, beschützend
Besondere Begabung als Vampir: Gedanken lesen

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilight4-ever-rpg.forumieren.com/
Biiiinee
~Moderator & Newsposter~
~Moderator & Newsposter~
avatar

Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 18.05.09
Ort : Volterra

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

BeitragThema: Re: Nur das Ende war gut   Mi Jun 16, 2010 10:58 am

Naja, ich muss sagen, ich mag Jake eigentlich nicht so gerne, daher war es schon schlimm für mich, dass mein Edward erst wieder ganz am Ende zurückgekommen ist, aber ich denk, das Buch passt so, wie es ist, perfekt in die Reihe und wenn Edward nicht weggegangen wäre, dann wären sich Bella und Jake nie näher gekommen und die ganze Geschichte wäre nicht so gekommen, wie es nun gelaufen ist, von daher denke ich, müssen wir Team Edward Leute da einfach durch. Smile
New Moon ist einfach ein wichtiger Teil in der Dreiecksgeschichte Edward-Bella-Jake.

(Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine. Ich weiß nicht genau, wie ich es erklären soll.)

Aber am besten gefallen hat mir der Anfang (Bellas Geburtstag) und das Ende (Volterra). Smile
Fairerweise muss man aber auch sagen, dass auch einige Jake-Stellen echt toll waren, z. B. Kino mit Mike.

_________________


Name: Demetri Volturi
Wesen: Vampir
Fähigkeit: bester Tracker der Welt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eclipse of Love
~Moderator~
~Moderator~
avatar

Anzahl der Beiträge : 526
Geburtstag : 23.04.95
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 22
Ort : Forks

Charakter
Charakter:
Alter: 19
Fähigkeit: Sieht in die Zukunft

BeitragThema: Re: Nur das Ende war gut   Mi Jun 16, 2010 5:08 pm

Ja,natürlich fand ich auch ein paar Jake-Stellen gut, aber die Edward-Stellen gefallen mir besser Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabella Cullen
~Moderator~
~Moderator~
avatar

Anzahl der Beiträge : 565
Geburtstag : 14.09.96
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 21
Ort : Schwerte

Charakter
Charakter: Isabella Cullen
Alter: 18
Fähigkeit: Mentales Schutzschild

BeitragThema: Re: Nur das Ende war gut   Mi Jun 16, 2010 8:58 pm

mir geht es genauso !
ich habe wirklich nichts gegen das buch !
es ist nur nicht mein lieblingsbuch der Bis(s)-reihe.
es war aber wirklich eine sehr lange zeit in der edward weg war!zumindest im buch im film war das gar nicht so extrem!

_________________
Name: Isabella Marie Swan CUllen
Status: Vampir
Spitzname: Bella
Lebt in: Forks
Geburtsdatum: 13.09.1987
Verwandelt mit: 19
Beziehungsstatus: Verheiratet mit Edward
Augenfarbe: Blutrot, Karamell bis Schwarz
Haarfarbe: Braun
Ernährung: Tierblut
Charaktereigenschaften: tollpatschig, zart, unsportlich, selbstkritisch, nett, nicht gerne im Mittelpunkt, tollerant
Besonderes: mentaler Schutzschild


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
jasi
~Twilight - As~
~Twilight - As~
avatar

Anzahl der Beiträge : 388
Geburtstag : 27.01.97
Anmeldedatum : 10.06.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Nur das Ende war gut   Fr Jun 18, 2010 2:14 pm

Hi Very Happy
also als ich das erste mal NM gelesen hab da hat es mich voll genervt
das Edward nicht da war und es kam mir auch unendlich lange vor.
Aber es stimmt schon wer Edward nicht gegeangen dann hätte sich das alles nich so entwikelt wie es jetzt ist!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.foreverdawn.twilightlegend.net
Eclipse of Love
~Moderator~
~Moderator~
avatar

Anzahl der Beiträge : 526
Geburtstag : 23.04.95
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 22
Ort : Forks

Charakter
Charakter:
Alter: 19
Fähigkeit: Sieht in die Zukunft

BeitragThema: Re: Nur das Ende war gut   Do Jul 22, 2010 6:49 pm

Na ja ich glaub so geht es den meisten von uns^^


__________________________
Du bist der einzige Grund für mich zu bleiben und zu leben,soweit ich das tue
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nur das Ende war gut   

Nach oben Nach unten
 
Nur das Ende war gut
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ende einer kurzen Beziehung
» The Tribe Ende
» Fernbeziehung zu ende... aber ich will sie wieder zurück!
» [IA] Gefecht; Ende der Runde Timing
» On/Off Beziehung......Hilfe!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight-Saga-RPG Forum :: Twilight-Saga :: New Moon - BisS zur Mittagsstunde-
Gehe zu: