Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Link UsLink Us  PartnerPartner  Neueste BilderNeueste Bilder  Für DichFür Dich  SuchenSuchen  KontaktKontakt  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Happy birthday BISS-FANS

Nach unten 
+2
Biiiinee
Jenny
6 verfasser
AutorNachricht
Jenny
~1.Admin~
~1.Admin~
Jenny


Anzahl der Beiträge : 1223
Geburtstag : 28.07.95
Anmeldedatum : 16.03.09
Alter : 28
Ort : Stuttgart

Happy birthday BISS-FANS Empty
BeitragThema: Happy birthday BISS-FANS   Happy birthday BISS-FANS EmptyMo Jun 07, 2010 5:50 pm

Happy birthday BISS-FANS Hbbf

Ja richtig! Heute hat Biss-Fans.de Geburtstag!

Vor einem Jahr habe ich mein Glück mit einer Twilight-Fanseite probiert und ich bin begeistert ! Ich hätte niemals mit über
120 000 Klicks gerechnet, vor allem weil es meine erste Homepage war.

Ich bin richtig stolz und froh, dass euch diese Fansite so gefällt und ihr sie regelmäßig besucht!

Es tut mir wirklich Leid dass es keine News-Updates in den letzten Wochen gab.. leider findet sich nie eine langfristige Newsposterin, aber als Geburtstagsgeschenk gibt es das COMEBACK!

Wir werden jetzt versuchen wöchentlich die wichtigsten News zu posten und auch ein paar neue Extras für euch zu erstellen.

An dieser Stelle noch mal VIELEN DANK! an die vielen Fans die trotzdem noch so zahlreich Biss-Fans besuchen!
Nach oben Nach unten
http://biss-fans.de
Biiiinee
~Moderator & Newsposter~
~Moderator & Newsposter~
Biiiinee


Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 18.05.09
Ort : Volterra

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Happy birthday BISS-FANS Empty
BeitragThema: Re: Happy birthday BISS-FANS   Happy birthday BISS-FANS EmptyMo Jun 07, 2010 5:55 pm

Hey Jenny!!!!

Glückwunsch!!!!! Ein Jahr schon, Wahnsinn!!!!

Ich freu mich schon auf euer "Comeback".

Also, alles alles Gute auch fürs nächste Jahr!!!!

GLG Bine <3
Nach oben Nach unten
AliCe_Cullen_♥
~Twilight - Doppel As~
~Twilight - Doppel As~
AliCe_Cullen_♥


Anzahl der Beiträge : 437
Geburtstag : 27.09.92
Anmeldedatum : 08.03.10
Alter : 31

Happy birthday BISS-FANS Empty
BeitragThema: Re: Happy birthday BISS-FANS   Happy birthday BISS-FANS EmptyMo Jun 07, 2010 8:13 pm

Auch von mir herzlichen glückwunsch:) Wie die zeit vergeht ist schon hart:D

Aber ich glaub du wirst auch in zukunft noch viele klicks haben:D

lg jessy
Nach oben Nach unten
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells


Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 31

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Happy birthday BISS-FANS Empty
BeitragThema: Re: Happy birthday BISS-FANS   Happy birthday BISS-FANS EmptyMo Jun 07, 2010 9:25 pm

Auch von mir, alles Gute :)
Nach oben Nach unten
sweet-23
~RPG-Chef~
~RPG-Chef~
sweet-23


Anzahl der Beiträge : 428
Geburtstag : 10.10.86
Anmeldedatum : 29.04.10
Alter : 37
Ort : Forks

Charakter
Charakter:
Alter: 17
Fähigkeit: Gedanken lesen

Happy birthday BISS-FANS Empty
BeitragThema: Re: Happy birthday BISS-FANS   Happy birthday BISS-FANS EmptyMo Jun 07, 2010 10:18 pm

Von mir natürlich auch alles gute und ich denke dein Forum wird in Zukunft eine noch größere Fan Gemeinde haben Smile
Weiter so!

Lg Cheryl
Nach oben Nach unten
http://twilight4-ever-rpg.forumieren.com/
jasi
~Twilight - As~
~Twilight - As~
jasi


Anzahl der Beiträge : 388
Geburtstag : 27.01.97
Anmeldedatum : 10.06.10
Alter : 27

Happy birthday BISS-FANS Empty
BeitragThema: Re: Happy birthday BISS-FANS   Happy birthday BISS-FANS EmptySo Jun 27, 2010 6:18 pm

ja dann kan ich ja jezt nur noch alles gute nachträglich sagen Very Happy
und macht bitte weiter so das forum ist einfach nur gail Smile Smile Very Happy I love you
Nach oben Nach unten
http://www.foreverdawn.twilightlegend.net
Gesponserte Inhalte





Happy birthday BISS-FANS Empty
BeitragThema: Re: Happy birthday BISS-FANS   Happy birthday BISS-FANS Empty

Nach oben Nach unten
 
Happy birthday BISS-FANS
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Biss-Fans --> Team
» Biss-Fans gelöscht
» Biss-Fans.de für SOTM nominiert!
» Biss-Fans.de für SOTM nominiert!
» Happy Birthday Bella

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight-Saga-RPG Forum :: Rund ums Forum :: News :: Kategorien :: Forum/RPG-
Gehe zu: