Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Link UsLink Us  PartnerPartner  Neueste BilderNeueste Bilder  Für DichFür Dich  SuchenSuchen  KontaktKontakt  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hallo!!!

Nach unten 
+3
ricky81
sweet-23
***Alice***
7 verfasser
AutorNachricht
***Alice***
~Newbie~
~Newbie~
***Alice***


Anzahl der Beiträge : 2
Geburtstag : 23.02.80
Anmeldedatum : 16.07.10
Alter : 44

Hallo!!! Empty
BeitragThema: Hallo!!!   Hallo!!! EmptyFr Jul 16, 2010 8:28 pm

Hallo an Alle,

dann stell ich mich doch auch mal vor...
Ich heiße Kathrin und ja ich bin schon 30 Wink und wohne in der Nähe von Hannover.
Vor zwei Wochen fing ich an den 1. Teil von Bis(s) zu lesen mein Mann machte sich schon darüber lustig, frechheit sag ich nur Wink
Und diese Bücher haben mich nur noch gefesselt, ich konnte nicht genug bekommen und nun sind 2 Wochen um und Teil 4 habe ich gestern beendet...
Was mach ich jetzt ... hmmm also bin ich hier gelandet Wink
Also mehr interessantes fällt mir zu mir nicht ein, wer noch was wissen möchte schreibt mich einfach an.

LG Kati
Nach oben Nach unten
sweet-23
~RPG-Chef~
~RPG-Chef~
sweet-23


Anzahl der Beiträge : 428
Geburtstag : 10.10.86
Anmeldedatum : 29.04.10
Alter : 37
Ort : Forks

Charakter
Charakter:
Alter: 17
Fähigkeit: Gedanken lesen

Hallo!!! Empty
BeitragThema: Re: Hallo!!!   Hallo!!! EmptySa Jul 17, 2010 1:59 am

Hallo und I love you -lich Willkommen hier.
Hier bist du genau richtig, ich denke wir alle haben uns gefragt als wir die bücher fertig hatten, was als nächstes kommt Very Happy

Wünsche dir ganz viel spaß hier.

Lg Cheryl
Nach oben Nach unten
http://twilight4-ever-rpg.forumieren.com/
ricky81
~Newbie~
~Newbie~
ricky81


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 17.07.10

Hallo!!! Empty
BeitragThema: Re: Hallo!!!   Hallo!!! EmptySa Jul 17, 2010 11:21 am

Hallo, nun ja dann bin ich wohl auch mal dran mich vorzustellen!
Also ich bin Ricky bin 29 und komme aus der nhe von Wuppertal und auch mich hat das Vampierfieber gepackt Very Happy
Ich habe vor ca 3Wochen erst angefangen zu lsen und dann folgte ein Buch dem nächsten dann das Twiligt-Trible und jetzt weis ich nicht wie ich meine Zeit rum bekommen soll Shocked Aber ich hoffe doch das es mir durch dieses Forum gelingen sollte Very Happy sollte euch noch was zu meiner person interessieren scheut euch nicht mich zu fragen Wink werde mich mal ein wenig hier umschauen lg an alle
Nach oben Nach unten
MysticVamp
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
MysticVamp


Anzahl der Beiträge : 127
Geburtstag : 01.09.95
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 28

Charakter
Charakter: Seth Clearwater
Alter: 15
Fähigkeit: Gestaltenwandler

Hallo!!! Empty
BeitragThema: Re: Hallo!!!   Hallo!!! EmptySa Jul 17, 2010 12:19 pm

Auch von mir:
Herzlich Willkommen ihr beiden Smile
Das Probem kenne auch ich nur zu gut, sobald die Bücher&Filme durch sind, hat man plötzlich viel zu viel Zeit...
Ich hab dann einfach nochmal von vorne angefangen, sodass ich...öhm...die Bücher glaube ich mittlerweile das vierte Mal lese Wink

Lg
Shila
Nach oben Nach unten
summersun
~Twilight - Hero Member~
~Twilight - Hero Member~
summersun


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 02.05.10

Hallo!!! Empty
BeitragThema: Re: Hallo!!!   Hallo!!! EmptySo Jul 18, 2010 4:29 pm

wie ihr habt viel zeit?
ich hab die bücher grad das 8x gelesen *hust*
man entdeckt immer wieder stellen, wo man sich dann wundert... bestes beispiel bei mir in bd... nach dem 3.x lesen hab ich erst festgestellt, dass die 2 auf der insel 3x in der kiste warn Wink das 3.x hab ich vorher iwie immer überlesen *smile*

aber schön, endlich mal mehr leute mit +-30 hier zu haben, ich kam mir ja schon richtig alt vor Wink
Nach oben Nach unten
jasi
~Twilight - As~
~Twilight - As~
jasi


Anzahl der Beiträge : 388
Geburtstag : 27.01.97
Anmeldedatum : 10.06.10
Alter : 27

Hallo!!! Empty
BeitragThema: Re: Hallo!!!   Hallo!!! EmptySo Jul 18, 2010 6:33 pm

Hallo ihr beiden Smile
Von mir ein Herzlich Wilkommen und viel Spaß hier!!
LG jasi Smile
Nach oben Nach unten
http://www.foreverdawn.twilightlegend.net
Eclipse of Love
~Moderator~
~Moderator~
Eclipse of Love


Anzahl der Beiträge : 526
Geburtstag : 23.04.95
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 28
Ort : Forks

Charakter
Charakter:
Alter: 19
Fähigkeit: Sieht in die Zukunft

Hallo!!! Empty
BeitragThema: Re: Hallo!!!   Hallo!!! EmptyDi Jul 20, 2010 1:03 pm

Hey!
Ich wünsch dir viel Spaß im rpg!

LG
Nach oben Nach unten
jasi
~Twilight - As~
~Twilight - As~
jasi


Anzahl der Beiträge : 388
Geburtstag : 27.01.97
Anmeldedatum : 10.06.10
Alter : 27

Hallo!!! Empty
BeitragThema: Re: Hallo!!!   Hallo!!! EmptyDi Jul 20, 2010 3:00 pm

So dann sag ich dir jetzt auch mal Hi und viel Spaß hier!! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.foreverdawn.twilightlegend.net
Gesponserte Inhalte





Hallo!!! Empty
BeitragThema: Re: Hallo!!!   Hallo!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallo!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo
» HALLO
» Hallo!
» Hallo
» Huhuuu =)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight-Saga-RPG Forum :: Rund ums Forum :: Stellt euch vor!-
Gehe zu: