Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Link UsLink Us  PartnerPartner  Neueste BilderNeueste Bilder  Für DichFür Dich  SuchenSuchen  KontaktKontakt  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hallöchen...da bin ich...

Nach unten 
+2
Meggie Mclaren
Zicke
6 verfasser
AutorNachricht
Zicke
~Newbie~
~Newbie~
avatar


Anzahl der Beiträge : 8
Geburtstag : 07.04.86
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 37

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Hallöchen...da bin ich... Empty
BeitragThema: Hallöchen...da bin ich...   Hallöchen...da bin ich... EmptyDi Mai 18, 2010 4:44 pm

Ich heiße Nadine und bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen!!!
Ich bin 24 Jahre alt und in meiner Freizeit reite ich (nein ich habe kein eigenes Pferd), lese super gern, geh mit meinen Mädels Kaffee trinken und natürlich tanzen, feiern ect. pp.
Außerdem habe ich einen total süßen kleinen Hund.
Ich hatte lange keinen Internetanschluss, aber das hat sich jetzt zum Glück geändert!!! =)

Ich bin ein sehr charakterstarker Mensch, ich sage meistens das was ich denke (was nicht immer gut aufgefasst wird)
Ich kann sehr sensibel sein und möchte einfach nur von denen die ich liebe, auch geliebt werden.
Ich bin meistens gut drauf und für jeden Spaß zu haben.

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Meggie Mclaren
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
Meggie Mclaren


Anzahl der Beiträge : 109
Geburtstag : 10.08.98
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 25
Ort : NRW

Charakter
Charakter: Carlisle Cullen
Alter:
Fähigkeit:

Hallöchen...da bin ich... Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen...da bin ich...   Hallöchen...da bin ich... EmptyDi Mai 18, 2010 5:19 pm

Herzlich wilkommen....Ich finde esa gut das du reitest ...ich auch..... Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
elocard
~Twilight - Junior member~
~Twilight - Junior member~
elocard


Anzahl der Beiträge : 59
Geburtstag : 21.06.80
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 1843
Ort : Volterra

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Hallöchen...da bin ich... Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen...da bin ich...   Hallöchen...da bin ich... EmptyDi Mai 18, 2010 5:37 pm

Huhu =)

In diesem Sinne, herzlich Willkommen!

Grüßle Elocard aka (und ich hoffe in Bälde) Felix
Nach oben Nach unten
AliCe_Cullen_♥
~Twilight - Doppel As~
~Twilight - Doppel As~
AliCe_Cullen_♥


Anzahl der Beiträge : 437
Geburtstag : 27.09.92
Anmeldedatum : 08.03.10
Alter : 31

Hallöchen...da bin ich... Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen...da bin ich...   Hallöchen...da bin ich... EmptyDi Mai 18, 2010 10:28 pm

Auch von mir ein ♥️-liches willkommen und viel spaß im forum Smile

LG jessy
Nach oben Nach unten
samsa
~Twilight - Full Member~
~Twilight - Full Member~
samsa


Anzahl der Beiträge : 69
Geburtstag : 13.11.89
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 34

Hallöchen...da bin ich... Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen...da bin ich...   Hallöchen...da bin ich... EmptyDi Mai 18, 2010 10:40 pm

huhuu^^
also auch mal herzlich willkommen:P
die sind hier alle ganz nett bin auch noch ziemlich neu und fühl mich schon total heimisch ohne wne zu kennen:D

eine wunderschöne zeit wünsch ich dir hier bounce
Nach oben Nach unten
Eclipse of Love
~Moderator~
~Moderator~
Eclipse of Love


Anzahl der Beiträge : 526
Geburtstag : 23.04.95
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 28
Ort : Forks

Charakter
Charakter:
Alter: 19
Fähigkeit: Sieht in die Zukunft

Hallöchen...da bin ich... Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen...da bin ich...   Hallöchen...da bin ich... EmptySa Jun 19, 2010 9:10 pm

Hey!
I love you-lich willkommen!Ich hoffe du wirst hier viel Spaß haben!

LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallöchen...da bin ich... Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen...da bin ich...   Hallöchen...da bin ich... Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallöchen...da bin ich...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallöchen :)
» hallöchen
» Hallöchen
» Hallöchen,
» Hallöchen :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight-Saga-RPG Forum :: Rund ums Forum :: Stellt euch vor!-
Gehe zu: