Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Link UsLink Us  PartnerPartner  Neueste BilderNeueste Bilder  Für DichFür Dich  SuchenSuchen  KontaktKontakt  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Entwicklung der Cullens

Nach unten 
+7
Isabella Cullen
Meggie Mclaren
Biiiinee
Katy_Cullen
summersun
mlefs
Bells
11 verfasser

In welchem Film gefielen euch die Charaktere am besten?
1. In Twilight
Die Entwicklung der Cullens Vote_lcap37%Die Entwicklung der Cullens Vote_rcap
 37% [ 7 ]
2. In New Moon
Die Entwicklung der Cullens Vote_lcap37%Die Entwicklung der Cullens Vote_rcap
 37% [ 7 ]
3. In Eclipse
Die Entwicklung der Cullens Vote_lcap26%Die Entwicklung der Cullens Vote_rcap
 26% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 19
 

AutorNachricht
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells


Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 31

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Die Entwicklung der Cullens Empty
BeitragThema: Die Entwicklung der Cullens   Die Entwicklung der Cullens EmptyMo Mai 10, 2010 7:54 pm

Hab hier gut gemachte Bilder gefunden, die die Entwicklung der Cullens zeigen. Was meint ihr?

Die Entwicklung der Cullens Edward_Cullen-560x343 Die Entwicklung der Cullens Bella_Swan-560x343
Die Entwicklung der Cullens Alice_Cullen-560x343 Die Entwicklung der Cullens Jasper_Cullen-560x343
Die Entwicklung der Cullens Rosalie_Cullen-560x343 Die Entwicklung der Cullens Emmett_Cullen-560x343
Die Entwicklung der Cullens Carlisle_Cullen-560x343 Die Entwicklung der Cullens Esme_Cullen-560x343

Meiner Meinung nach sehen die meisten der Cullens in New Moon am besten aus. Außer Edward. In dem Bild finde ich sieht er in Twilight echt toll aus <3
Am sonsten ist da noch Alice. Bei ihr kann ich mich nicht so ganz entscheiden, da sie in Twilight genau so aussieht, wie sie im Buch beschrieben wurde. Allerdings sieht sich auch toll aus in New Moon + Eclipse.
Nach oben Nach unten
mlefs
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
mlefs


Anzahl der Beiträge : 179
Geburtstag : 08.07.82
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 41
Ort : Niedersachsen

Charakter
Charakter: Benjamin
Alter: /
Fähigkeit: beherscht die Elemente

Die Entwicklung der Cullens Empty
BeitragThema: Re: Die Entwicklung der Cullens   Die Entwicklung der Cullens EmptyMo Mai 10, 2010 9:49 pm

Mir gefallen sie in Twillight alle am besten, außer Jacob.
Nach oben Nach unten
summersun
~Twilight - Hero Member~
~Twilight - Hero Member~
summersun


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 02.05.10

Die Entwicklung der Cullens Empty
BeitragThema: Re: Die Entwicklung der Cullens   Die Entwicklung der Cullens EmptyMo Mai 10, 2010 10:38 pm

hm, es kommt bei jedem einzeln drauf an, allgemein hab ich für new moon gestimmt, aber...

edward: eclipse
bella: eclipse
alice: twilight
jasper: new moon
rose: eclipse
emmet: twilight
carlisle: new moon
esme: new moon
Nach oben Nach unten
Katy_Cullen
~Moderator~
~Moderator~
Katy_Cullen


Anzahl der Beiträge : 818
Geburtstag : 27.06.96
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 27
Ort : Bei den Cullens

Die Entwicklung der Cullens Empty
BeitragThema: Re: Die Entwicklung der Cullens   Die Entwicklung der Cullens EmptyFr Mai 14, 2010 9:08 pm

Ich hab definitiv für new moon gestimmt. Ich mochte in twilight diese ganzen kalten farben nicht und alice war die einzige, die da eigentlich ganz okay aussah. Und sonst... naja eclipse ist auch nicht unbedingt der teil bei dem sie am besten aussahen.. schaut man sich da erstmal jaspers frisur an >.<
Nach oben Nach unten
Biiiinee
~Moderator & Newsposter~
~Moderator & Newsposter~
Biiiinee


Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 18.05.09
Ort : Volterra

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Die Entwicklung der Cullens Empty
BeitragThema: Re: Die Entwicklung der Cullens   Die Entwicklung der Cullens EmptyDi Mai 18, 2010 2:11 pm

ich find auch, dass das von charakter zu charakter unterschiedlich ist, aber ich hab für eclipse gestimmt. Smile

mir gefallen z. b. edward, bella, rosalie und carlisle in eclipse am besten. jasper und esme mag ich in new moon am gernsten, aber z. b. emmett gefällt mir bei twilight am besten. das pony, das er jetzt hat, geht ja mal gar nicht...
Nach oben Nach unten
Katy_Cullen
~Moderator~
~Moderator~
Katy_Cullen


Anzahl der Beiträge : 818
Geburtstag : 27.06.96
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 27
Ort : Bei den Cullens

Die Entwicklung der Cullens Empty
BeitragThema: Re: Die Entwicklung der Cullens   Die Entwicklung der Cullens EmptyDi Mai 18, 2010 5:58 pm

Mir fällt auch grad auf, dass die charas in twilight voll die strohigen haare haben. In New Moon ist es perfekt und in eclipse zu aufgegelt xD
haha naja so seh ich das i.wie
Nach oben Nach unten
Meggie Mclaren
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
Meggie Mclaren


Anzahl der Beiträge : 109
Geburtstag : 10.08.98
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 25
Ort : NRW

Charakter
Charakter: Carlisle Cullen
Alter:
Fähigkeit:

Die Entwicklung der Cullens Empty
BeitragThema: Re: Die Entwicklung der Cullens   Die Entwicklung der Cullens EmptySa Mai 22, 2010 9:45 am

ich hab für eclipse gestimmt weil ich finde das die alle richtig cool aussehen.....besonders Jasper....<3
Nach oben Nach unten
Isabella Cullen
~Moderator~
~Moderator~
Isabella Cullen


Anzahl der Beiträge : 565
Geburtstag : 14.09.96
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 27
Ort : Schwerte

Charakter
Charakter: Isabella Cullen
Alter: 18
Fähigkeit: Mentales Schutzschild

Die Entwicklung der Cullens Empty
BeitragThema: Re: Die Entwicklung der Cullens   Die Entwicklung der Cullens EmptySa Mai 22, 2010 6:47 pm

haii
also ich habe für new moon gestimmt .
jeder hat so seinen geschmack ich finde das bella in new moon total gut aussieht Wink
Nach oben Nach unten
black_cockie
~Twilight - Full Member~
~Twilight - Full Member~
black_cockie


Anzahl der Beiträge : 66
Geburtstag : 09.06.88
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 35

Die Entwicklung der Cullens Empty
BeitragThema: Re: Die Entwicklung der Cullens   Die Entwicklung der Cullens EmptyMi Jul 21, 2010 10:41 pm

Also mir haben die Charas in Eclipse am besten gefallen. Man hat auch endlich mehr von Rose und Jasper erfahren.
Und auch der restliche Cast hat sich sehr verändert.
Nach oben Nach unten
sweet-23
~RPG-Chef~
~RPG-Chef~
sweet-23


Anzahl der Beiträge : 428
Geburtstag : 10.10.86
Anmeldedatum : 29.04.10
Alter : 37
Ort : Forks

Charakter
Charakter:
Alter: 17
Fähigkeit: Gedanken lesen

Die Entwicklung der Cullens Empty
BeitragThema: Re: Die Entwicklung der Cullens   Die Entwicklung der Cullens EmptyMi Jul 21, 2010 11:15 pm

Also ich finde sie in Eclipse am besten. In Twilight schauen sie alle so Kindlich aus (naja ok sie waren da ja auch noch jünger die schauspieler) z.b. Bella schaut in Twilight aus wie 14. In New Moon find ich sie auch gut, aber Eclipse sind sie am besten.
Nach oben Nach unten
http://twilight4-ever-rpg.forumieren.com/
MysticVamp
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
MysticVamp


Anzahl der Beiträge : 127
Geburtstag : 01.09.95
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 28

Charakter
Charakter: Seth Clearwater
Alter: 15
Fähigkeit: Gestaltenwandler

Die Entwicklung der Cullens Empty
BeitragThema: Re: Die Entwicklung der Cullens   Die Entwicklung der Cullens EmptyMi Jul 21, 2010 11:28 pm

Ich find sie definitiv in New Moon am besten <3
Meiner Meinung nach leisten die Schauspieler im zweiten Teil einfach am meisten...wenn ich nur an Bellas Albträume denke, und wie Kristen das verkörpert hat..wow...das war wirklich hohes Niveau!
In Twilight sind sie auch schon gut, aber da mussten sie sich halt erst mal an die Rollen gewöhnen & anpassen. In Eclipse gefallen mir die Hauptdarsteller gar nicht! Kristen hat so was von nachgelassen. Naja und Rob, über den könnte ich nie was Negatives sagen Smile*ROB* Esme, Carlisle, Emmett, Rose und Jasper haben keine großartige Entwicklung gemacht. Aber wenn ich sie vergleichen müsste, dann würde ich ganz klar sagen: Angesichts der schwierigen Rolle hat Nikki wirklich einiges Talent bewiesen.
Aber die einzige, die sich wirklich von Film zu Film weiterentwickelt hat, ist ganz klar Alice. Sie wird doch tatsächlich immer hübscher Wink

*NEW MOON*
Nach oben Nach unten
Eclipse of Love
~Moderator~
~Moderator~
Eclipse of Love


Anzahl der Beiträge : 526
Geburtstag : 23.04.95
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 28
Ort : Forks

Charakter
Charakter:
Alter: 19
Fähigkeit: Sieht in die Zukunft

Die Entwicklung der Cullens Empty
BeitragThema: Re: Die Entwicklung der Cullens   Die Entwicklung der Cullens EmptyFr Jul 23, 2010 10:55 am

Ich geb Lauren recht in New Moon sehen alle besser aus vor allem Emse und Alice. Nur Edward sieht einfach in Twilight besser aus.

__________________________
Du bist der einzige Grund für mich zu bleiben und zu leben,soweit ich das tue
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Entwicklung der Cullens Empty
BeitragThema: Re: Die Entwicklung der Cullens   Die Entwicklung der Cullens Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Entwicklung der Cullens
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight-Saga-RPG Forum :: OFF-TOPIC :: Plauderecke-
Gehe zu: