Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!




 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Link UsLink Us  KalenderKalender  PartnerPartner  Für DichFür Dich  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  KontaktKontakt  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Die Entwicklung der Cullens

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

In welchem Film gefielen euch die Charaktere am besten?
1. In Twilight
37%
 37% [ 7 ]
2. In New Moon
37%
 37% [ 7 ]
3. In Eclipse
26%
 26% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 19
 

AutorNachricht
Bells
~2.Admin~
~2.Admin~
avatar

Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 25

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

BeitragThema: Die Entwicklung der Cullens   Mo Mai 10, 2010 7:54 pm

Hab hier gut gemachte Bilder gefunden, die die Entwicklung der Cullens zeigen. Was meint ihr?






Meiner Meinung nach sehen die meisten der Cullens in New Moon am besten aus. Außer Edward. In dem Bild finde ich sieht er in Twilight echt toll aus <3
Am sonsten ist da noch Alice. Bei ihr kann ich mich nicht so ganz entscheiden, da sie in Twilight genau so aussieht, wie sie im Buch beschrieben wurde. Allerdings sieht sich auch toll aus in New Moon + Eclipse.

_________________


Dear God, if there's a monster under my bed could you make it Edward Cullen, please. Amen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mlefs
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Geburtstag : 08.07.82
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 35
Ort : Niedersachsen

Charakter
Charakter: Benjamin
Alter: /
Fähigkeit: beherscht die Elemente

BeitragThema: Re: Die Entwicklung der Cullens   Mo Mai 10, 2010 9:49 pm

Mir gefallen sie in Twillight alle am besten, außer Jacob.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
summersun
~Twilight - Hero Member~
~Twilight - Hero Member~
avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 02.05.10

BeitragThema: Re: Die Entwicklung der Cullens   Mo Mai 10, 2010 10:38 pm

hm, es kommt bei jedem einzeln drauf an, allgemein hab ich für new moon gestimmt, aber...

edward: eclipse
bella: eclipse
alice: twilight
jasper: new moon
rose: eclipse
emmet: twilight
carlisle: new moon
esme: new moon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katy_Cullen
~Moderator~
~Moderator~
avatar

Anzahl der Beiträge : 818
Geburtstag : 27.06.96
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 21
Ort : Bei den Cullens

BeitragThema: Re: Die Entwicklung der Cullens   Fr Mai 14, 2010 9:08 pm

Ich hab definitiv für new moon gestimmt. Ich mochte in twilight diese ganzen kalten farben nicht und alice war die einzige, die da eigentlich ganz okay aussah. Und sonst... naja eclipse ist auch nicht unbedingt der teil bei dem sie am besten aussahen.. schaut man sich da erstmal jaspers frisur an >.<

_________________


~Meine Arts~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Biiiinee
~Moderator & Newsposter~
~Moderator & Newsposter~
avatar

Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 18.05.09
Ort : Volterra

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

BeitragThema: Re: Die Entwicklung der Cullens   Di Mai 18, 2010 2:11 pm

ich find auch, dass das von charakter zu charakter unterschiedlich ist, aber ich hab für eclipse gestimmt. Smile

mir gefallen z. b. edward, bella, rosalie und carlisle in eclipse am besten. jasper und esme mag ich in new moon am gernsten, aber z. b. emmett gefällt mir bei twilight am besten. das pony, das er jetzt hat, geht ja mal gar nicht...

_________________


Name: Demetri Volturi
Wesen: Vampir
Fähigkeit: bester Tracker der Welt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katy_Cullen
~Moderator~
~Moderator~
avatar

Anzahl der Beiträge : 818
Geburtstag : 27.06.96
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 21
Ort : Bei den Cullens

BeitragThema: Re: Die Entwicklung der Cullens   Di Mai 18, 2010 5:58 pm

Mir fällt auch grad auf, dass die charas in twilight voll die strohigen haare haben. In New Moon ist es perfekt und in eclipse zu aufgegelt xD
haha naja so seh ich das i.wie

_________________


~Meine Arts~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Meggie Mclaren
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Geburtstag : 10.08.98
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 19
Ort : NRW

Charakter
Charakter: Carlisle Cullen
Alter:
Fähigkeit:

BeitragThema: Re: Die Entwicklung der Cullens   Sa Mai 22, 2010 9:45 am

ich hab für eclipse gestimmt weil ich finde das die alle richtig cool aussehen.....besonders Jasper....<3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabella Cullen
~Moderator~
~Moderator~
avatar

Anzahl der Beiträge : 565
Geburtstag : 14.09.96
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 21
Ort : Schwerte

Charakter
Charakter: Isabella Cullen
Alter: 18
Fähigkeit: Mentales Schutzschild

BeitragThema: Re: Die Entwicklung der Cullens   Sa Mai 22, 2010 6:47 pm

haii
also ich habe für new moon gestimmt .
jeder hat so seinen geschmack ich finde das bella in new moon total gut aussieht Wink

_________________
Name: Isabella Marie Swan CUllen
Status: Vampir
Spitzname: Bella
Lebt in: Forks
Geburtsdatum: 13.09.1987
Verwandelt mit: 19
Beziehungsstatus: Verheiratet mit Edward
Augenfarbe: Blutrot, Karamell bis Schwarz
Haarfarbe: Braun
Ernährung: Tierblut
Charaktereigenschaften: tollpatschig, zart, unsportlich, selbstkritisch, nett, nicht gerne im Mittelpunkt, tollerant
Besonderes: mentaler Schutzschild


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
black_cockie
~Twilight - Full Member~
~Twilight - Full Member~
avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Geburtstag : 09.06.88
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 29

BeitragThema: Re: Die Entwicklung der Cullens   Mi Jul 21, 2010 10:41 pm

Also mir haben die Charas in Eclipse am besten gefallen. Man hat auch endlich mehr von Rose und Jasper erfahren.
Und auch der restliche Cast hat sich sehr verändert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sweet-23
~RPG-Chef~
~RPG-Chef~
avatar

Anzahl der Beiträge : 428
Geburtstag : 10.10.86
Anmeldedatum : 29.04.10
Alter : 31
Ort : Forks

Charakter
Charakter:
Alter: 17
Fähigkeit: Gedanken lesen

BeitragThema: Re: Die Entwicklung der Cullens   Mi Jul 21, 2010 11:15 pm

Also ich finde sie in Eclipse am besten. In Twilight schauen sie alle so Kindlich aus (naja ok sie waren da ja auch noch jünger die schauspieler) z.b. Bella schaut in Twilight aus wie 14. In New Moon find ich sie auch gut, aber Eclipse sind sie am besten.

_________________
Status: Vampir
Name als Vampir: Edward Cullen
Verwandlungsdatum: Jahr 1918
Ewiges Alter: 17
Beziehung: Bella
Kind: Nessi

Augenfarbe als Vampir: Golden, Karamell bis Schwarz
Vegetarier: ja
Charaktereigenschaften: anständig, höflich, bestimmt, charmant, dickköpfig, gebildet, beschützend
Besondere Begabung als Vampir: Gedanken lesen

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilight4-ever-rpg.forumieren.com/
MysticVamp
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
avatar

Anzahl der Beiträge : 127
Geburtstag : 01.09.95
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 22

Charakter
Charakter: Seth Clearwater
Alter: 15
Fähigkeit: Gestaltenwandler

BeitragThema: Re: Die Entwicklung der Cullens   Mi Jul 21, 2010 11:28 pm

Ich find sie definitiv in New Moon am besten <3
Meiner Meinung nach leisten die Schauspieler im zweiten Teil einfach am meisten...wenn ich nur an Bellas Albträume denke, und wie Kristen das verkörpert hat..wow...das war wirklich hohes Niveau!
In Twilight sind sie auch schon gut, aber da mussten sie sich halt erst mal an die Rollen gewöhnen & anpassen. In Eclipse gefallen mir die Hauptdarsteller gar nicht! Kristen hat so was von nachgelassen. Naja und Rob, über den könnte ich nie was Negatives sagen Smile*ROB* Esme, Carlisle, Emmett, Rose und Jasper haben keine großartige Entwicklung gemacht. Aber wenn ich sie vergleichen müsste, dann würde ich ganz klar sagen: Angesichts der schwierigen Rolle hat Nikki wirklich einiges Talent bewiesen.
Aber die einzige, die sich wirklich von Film zu Film weiterentwickelt hat, ist ganz klar Alice. Sie wird doch tatsächlich immer hübscher Wink

*NEW MOON*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eclipse of Love
~Moderator~
~Moderator~
avatar

Anzahl der Beiträge : 526
Geburtstag : 23.04.95
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 22
Ort : Forks

Charakter
Charakter:
Alter: 19
Fähigkeit: Sieht in die Zukunft

BeitragThema: Re: Die Entwicklung der Cullens   Fr Jul 23, 2010 10:55 am

Ich geb Lauren recht in New Moon sehen alle besser aus vor allem Emse und Alice. Nur Edward sieht einfach in Twilight besser aus.

__________________________
Du bist der einzige Grund für mich zu bleiben und zu leben,soweit ich das tue
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Entwicklung der Cullens   

Nach oben Nach unten
 
Die Entwicklung der Cullens
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schmetterlinge ~Entwicklung ~Tag- und Nachtfalter
» Pokémon Guardian - Auf den Spuren der Wahrheit - Aufnahmestopp!!!
» [Planung] Pokémontrainer
» Die Entwicklung zum Haustier
» [Armada] Ship Status Tray - Eigenkreation & Entwicklung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight-Saga-RPG Forum :: OFF-TOPIC :: Plauderecke-
Gehe zu: