Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Link UsLink Us  PartnerPartner  Neueste BilderNeueste Bilder  Für DichFür Dich  SuchenSuchen  KontaktKontakt  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Aufklärung : Cover von Breaking Dawn

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Shari
~2.Admin~
~2.Admin~
Shari


Anzahl der Beiträge : 707
Geburtstag : 18.04.96
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 28
Ort : Bei den Cullens

Aufklärung : Cover von Breaking Dawn Empty
BeitragThema: Aufklärung : Cover von Breaking Dawn   Aufklärung : Cover von Breaking Dawn EmptyDi März 17, 2009 8:44 pm

Viele wissen ja nicht was für eine Bedeutung das Cover hat. Dann erklär ichs mal (Aus einem Q&A mit Steph)

Also bei den Cover geht es um Dinge. Einmal ist es eine Matapher für die gannze Saga weil Bella sich von der schwächsten Figur zur stärksten entwickelt. Das ist die Hauptbedeutung die Steph wollte. Das Schachspiel wählte Steph weil sie wusste das das Ende der Geschichte nicht eine riesige Kampfszene wird. Es war eher so etwas wie eine Gerichtsszene. Es ging ums manövrieren und darum seine Pläne zu kennen, dachte Stehp. Und dies passt richtig gut zum Schach.

Lg
Nach oben Nach unten
http://www.pandora.forumieren.de
black_cockie
~Twilight - Full Member~
~Twilight - Full Member~
black_cockie


Anzahl der Beiträge : 66
Geburtstag : 09.06.88
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 35

Aufklärung : Cover von Breaking Dawn Empty
BeitragThema: Re: Aufklärung : Cover von Breaking Dawn   Aufklärung : Cover von Breaking Dawn EmptyMo Jul 26, 2010 7:05 pm

Is ja eigentlich ne ziemlich coole Idee. Und was dann dabei rauskam. Gut umgesetzt, sag ich mal als
Grafikerin ^^
Nach oben Nach unten
jasi
~Twilight - As~
~Twilight - As~
jasi


Anzahl der Beiträge : 388
Geburtstag : 27.01.97
Anmeldedatum : 10.06.10
Alter : 27

Aufklärung : Cover von Breaking Dawn Empty
BeitragThema: Re: Aufklärung : Cover von Breaking Dawn   Aufklärung : Cover von Breaking Dawn EmptyMo Jul 26, 2010 7:40 pm

also das Cover hats richtig gut getroffen!!
und ich hab mich schon immer gefragt wieso da ein schachbrett drauf ist!!
jetzt weiss ichs ja also
DANKE
LG jasi I love you
Nach oben Nach unten
http://www.foreverdawn.twilightlegend.net
black_cockie
~Twilight - Full Member~
~Twilight - Full Member~
black_cockie


Anzahl der Beiträge : 66
Geburtstag : 09.06.88
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 35

Aufklärung : Cover von Breaking Dawn Empty
BeitragThema: Re: Aufklärung : Cover von Breaking Dawn   Aufklärung : Cover von Breaking Dawn EmptyMo Jul 26, 2010 8:19 pm

Ich muss auch sagen, mir gefallen die englischen besser als die deutschen. Wobei es gibt sie ja jetzt auch in deutsch, da stört mich dann nur noch der lange Titel...
Nach oben Nach unten
Eclipse of Love
~Moderator~
~Moderator~
Eclipse of Love


Anzahl der Beiträge : 526
Geburtstag : 23.04.95
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 28
Ort : Forks

Charakter
Charakter:
Alter: 19
Fähigkeit: Sieht in die Zukunft

Aufklärung : Cover von Breaking Dawn Empty
BeitragThema: Re: Aufklärung : Cover von Breaking Dawn   Aufklärung : Cover von Breaking Dawn EmptyMo Jul 26, 2010 11:36 pm

Coll danke!^^
wusste ich erhlich gesagt noch nicht. : )
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aufklärung : Cover von Breaking Dawn Empty
BeitragThema: Re: Aufklärung : Cover von Breaking Dawn   Aufklärung : Cover von Breaking Dawn Empty

Nach oben Nach unten
 
Aufklärung : Cover von Breaking Dawn
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Breaking Dawn --> Breaking Dawn wird verfilmt!
» Breaking Dawn in 3D??
» Neuer Film Breaking Dawn ab 18 oder nicht?
» Fanmade Trailer zu Breaking Dawn
» Bilder zu Breaking Dawn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight-Saga-RPG Forum :: Twilight-Saga :: Breaking Dawn - BisS zum Ende der Nacht-
Gehe zu: