Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Link UsLink Us  PartnerPartner  Neueste BilderNeueste Bilder  Für DichFür Dich  SuchenSuchen  KontaktKontakt  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Robert und Kristen nominiert als schlechtestes film paar

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
AliCe_Cullen_♥
~Twilight - Doppel As~
~Twilight - Doppel As~
AliCe_Cullen_♥


Anzahl der Beiträge : 437
Geburtstag : 27.09.92
Anmeldedatum : 08.03.10
Alter : 31

Robert und Kristen nominiert als schlechtestes film paar Empty
BeitragThema: Robert und Kristen nominiert als schlechtestes film paar   Robert und Kristen nominiert als schlechtestes film paar EmptyDi März 09, 2010 6:41 pm

Hey alle zusammen,

Ist zwar mittlerweile schon vorbei und entschieden aber mich würde trotzdem mal interessieren was ihr davon haltet

Haben robert Pattinson und Kristen Stewart wirklich so schlecht geschauspielert um als schlechtestes Filmpaar nominiert zu werden ??

Also ich finde NICHT sie sind als paar so süß kann gar nicht genug davon bekommen

Lg jessy
Nach oben Nach unten
twilighter1998
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
twilighter1998


Anzahl der Beiträge : 113
Geburtstag : 17.02.98
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 26
Ort : niedersachsen

Robert und Kristen nominiert als schlechtestes film paar Empty
BeitragThema: Re: Robert und Kristen nominiert als schlechtestes film paar   Robert und Kristen nominiert als schlechtestes film paar EmptyMi März 10, 2010 9:15 pm

warum das denn ich find die das geilste paar auf der ganzen welt !!
was soll der scheiß!? Mad
Nach oben Nach unten
AliCe_Cullen_♥
~Twilight - Doppel As~
~Twilight - Doppel As~
AliCe_Cullen_♥


Anzahl der Beiträge : 437
Geburtstag : 27.09.92
Anmeldedatum : 08.03.10
Alter : 31

Robert und Kristen nominiert als schlechtestes film paar Empty
BeitragThema: Re: Robert und Kristen nominiert als schlechtestes film paar   Robert und Kristen nominiert als schlechtestes film paar EmptyMi März 10, 2010 10:27 pm

ich weiß es auch nicht irgendiwe aber jo keine ahnung ist ja gottsei dank nicht so gekommen:)

ich find die passen auch soo toll zusammen

lg
Nach oben Nach unten
Isabella Cullen
~Moderator~
~Moderator~
Isabella Cullen


Anzahl der Beiträge : 565
Geburtstag : 14.09.96
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 27
Ort : Schwerte

Charakter
Charakter: Isabella Cullen
Alter: 18
Fähigkeit: Mentales Schutzschild

Robert und Kristen nominiert als schlechtestes film paar Empty
BeitragThema: Re: Robert und Kristen nominiert als schlechtestes film paar   Robert und Kristen nominiert als schlechtestes film paar EmptyDi Apr 13, 2010 4:42 pm

die wurden nominiert dazu?!
boah das waren bestimmt i.wlche twilight hasser die den Film noch nicht einmal gesehen haben !!Ist doch immer so !
Nach oben Nach unten
samsa
~Twilight - Full Member~
~Twilight - Full Member~
samsa


Anzahl der Beiträge : 69
Geburtstag : 13.11.89
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 34

Robert und Kristen nominiert als schlechtestes film paar Empty
BeitragThema: Re: Robert und Kristen nominiert als schlechtestes film paar   Robert und Kristen nominiert als schlechtestes film paar EmptyMo Mai 03, 2010 4:22 pm

hmm also ich bin zwar nicht so der bella edward fan aber trotzdem find ich machen sie ihre sache verdammt gut...sonst würd ich mir den film wohl nicht sooft angucken wen nich die hauptcharaktere schon nicht mag...da müssen se wenigstens gut spielen:D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Robert und Kristen nominiert als schlechtestes film paar Empty
BeitragThema: Re: Robert und Kristen nominiert als schlechtestes film paar   Robert und Kristen nominiert als schlechtestes film paar Empty

Nach oben Nach unten
 
Robert und Kristen nominiert als schlechtestes film paar
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight-Saga-RPG Forum :: OFF-TOPIC :: Plauderecke-
Gehe zu: