Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Link UsLink Us  PartnerPartner  Neueste BilderNeueste Bilder  Für DichFür Dich  SuchenSuchen  KontaktKontakt  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 RPG ?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Josephine Hale
~Newbie~
~Newbie~
Josephine Hale


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 27.05.10

RPG ? Empty
BeitragThema: RPG ?   RPG ? EmptyDo Mai 27, 2010 2:41 am

Ich weiß jetzt nicht ob das hier der richtige Platz ist um es reinzustellen, daher mach ichs einfach mal. Falls es verkehrt ist bitte bescheid sagen.

Ich bin eine leidenschaftliche RPG Spielerin, hatte früher selbst einige, musste sie jedoch leider (da meine Spiel - Partnerin keine Zeit und keine Lust mehr hatte) einstellen.
Ich suche also jemand der Lust hat mit mir zu spielen Smile
Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich bisher nur 2er RPGs gespielt habe, in größeren fehlt mir also leider die Erfahrung. Wer also Lust hat kann sich ja bei mir melden. Würde mich freuen.
Nach oben Nach unten
sweet-23
~RPG-Chef~
~RPG-Chef~
sweet-23


Anzahl der Beiträge : 428
Geburtstag : 10.10.86
Anmeldedatum : 29.04.10
Alter : 37
Ort : Forks

Charakter
Charakter:
Alter: 17
Fähigkeit: Gedanken lesen

RPG ? Empty
BeitragThema: Re: RPG ?   RPG ? EmptySa Mai 29, 2010 12:03 am

Warum spielst du denn nicht bei uns im Rpg mit ist doch im grunde genommen nichts anderes und es sind auch noch einige rollen frei. Es ist das erste mal das ich in einem Rpg mitspiele und ich finde es toll. Du kannst es doch einmal versuchen und wenn du merkst das es nicht klappt, kannst du immer noch aussteigen. Ich denke mal da wäre dir keiner böse Wink
Also ich finde es spannend zu wissen wie die Biss geschichte weiter geht und bin froh das ich sie mit erzählen kann.
Also vielleicht sehen wir uns da wieder.

Lg Cheryl
Nach oben Nach unten
http://twilight4-ever-rpg.forumieren.com/
Verwunschen
~Twilight - king~
~Twilight - king~
Verwunschen


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 05.05.10
Ort : Bayern

Charakter
Charakter: Aro Volturi
Alter:
Fähigkeit:

RPG ? Empty
BeitragThema: Re: RPG ?   RPG ? EmptySa Mai 29, 2010 12:09 am

Also hier wäre es natürlich schön, wenn du auch spielen würdest. Warum nicht?
Aber wenn du wieder ein Forum suchst, wo es 2er RPG´s gibt, könnte ich dir einen Tipp per PN schicken, wenn du machst ^^
Hier würde sich aber jeden freuen, wenn du was schreiben würdest, weil uns noch so viele Charas fehlen....

vlg
Nach oben Nach unten
Isabella Cullen
~Moderator~
~Moderator~
Isabella Cullen


Anzahl der Beiträge : 565
Geburtstag : 14.09.96
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 27
Ort : Schwerte

Charakter
Charakter: Isabella Cullen
Alter: 18
Fähigkeit: Mentales Schutzschild

RPG ? Empty
BeitragThema: Re: RPG ?   RPG ? EmptyDi Jun 29, 2010 5:00 pm

ja und es wäre auch nicht kompliziert .Wir könnten dich schon in die geshcichte einbringen und dir erklären was vorher passiert ist Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG ? Empty
BeitragThema: Re: RPG ?   RPG ? Empty

Nach oben Nach unten
 
RPG ?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight-Saga-RPG Forum :: OFF-TOPIC :: Plauderecke-
Gehe zu: