Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!




 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Link UsLink Us  KalenderKalender  PartnerPartner  Für DichFür Dich  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  KontaktKontakt  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 TWILIGHT=SCHEIßE???!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
twilighter1998
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Geburtstag : 17.02.98
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 19
Ort : niedersachsen

BeitragThema: TWILIGHT=SCHEIßE???!!!   Sa März 06, 2010 8:12 pm

wisst ihr wovor ich angst hab
vielleicht erinnert sich in 2 jahren niemand mehr an twi!!!!???
horror! Mad Mad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bells
~2.Admin~
~2.Admin~
avatar

Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 24

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

BeitragThema: Re: TWILIGHT=SCHEIßE???!!!   Sa März 06, 2010 8:26 pm

Was hat das damit zutun, dass Twilight scheiße ist? Ich fände es sogar besser wenn dieser Hype nachlassen würde (auch wenn das nicht so schnell passierten wird, da ja noch drei Filme kommen). Die Bücher sind mittlerweile sowas wie ein Klassiker geworden, also was wäre so schlimm daran wenn sich nicht alle an Twilight errinern?Würdest du aufhören Twilight zu mögen oder was?

_________________


Dear God, if there's a monster under my bed could you make it Edward Cullen, please. Amen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Charlii Cullen
~1.Admin~
~1.Admin~
avatar

Anzahl der Beiträge : 603
Geburtstag : 14.12.94
Anmeldedatum : 01.07.09
Alter : 22
Ort : Gütersloh

Charakter
Charakter: Heidi
Alter: 20 (38)
Fähigkeit: Kann Menschen Wünsche nehmen und verführen

BeitragThema: Re: TWILIGHT=SCHEIßE???!!!   Sa März 06, 2010 11:51 pm

Ich muss Lauren zustimmen!
Wenn der ganze Hype nachlassen würde, würde ich mich eh freuen. Aber die Twilight-Saga hat so viele Rekorde aufgestellt, das wird man nicht so leicht vergessen. Und viele der Twilight-Cast sind jetzt richtig erfolgreich. Schau dir mal Taylor Lautner an. Der hat 4 oder 5 unterschriebene Verträge, wird aber wahrscheinlich immer noch "New Moon-Star" oder "Werwolf" genannt werden.
Und in meinem Umfeld wird das wohl eh keiner vergessen, schließlich rede ich den ganzen Tag davon. xD

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twihearts.forumtwilight.com/forum.htm
Bells
~2.Admin~
~2.Admin~
avatar

Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 24

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

BeitragThema: Re: TWILIGHT=SCHEIßE???!!!   So März 07, 2010 12:01 am

Bei mir sieht das nicht anders aus xDD
Es ist zwar schön für Taylor, aber Kristen &' Rob tun mir Leid. Die kommen ja nicht wirklich klar mit dem ganzen Rummel um die beiden. Ich weiß echt nicht wie oft ich schon gelesen habe das die beiden angst haben um ihre Zukunft haben. Neulich erst war irgendwo ein Artikel indem Rob meinte, dass seine CD (wenn sie denn mal überhaupt irgendwann mal fertig wird) unter einem Synonym erscheinen wird, weil er nicht will dass Vorne sowas wie "vom Twilight-Star/Vampir" drauf steht. Und sein wir mal ehrlich, sie haben mit der Twilight-Saga höchst wahrscheinlich die Spitze ihrer Karriere erreicht .. irgendwie glaube ich nicht daran das sie jemals größeren Erfolg mit einem anderen Film haben werden (ich hab einpaar von Kristins Filmen gesehen und war nicht gerade begeistert ...) Aber das ist ja nur meine Meinung :)

Ich wünsche ihnen alle das ich Unrecht haben werde ..

_________________


Dear God, if there's a monster under my bed could you make it Edward Cullen, please. Amen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tschnies
~Twilight - Newbie~
~Twilight - Newbie~
avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Geburtstag : 15.09.87
Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 29
Ort : Olbersdorf

BeitragThema: Re: TWILIGHT=SCHEIßE???!!!   Di März 23, 2010 12:21 pm

Ich muss ganz ehrlich sagen das ich schon denke es Menschen geben wird die Twilight vergessen werden aber Leute wie Wir die das vergöttern werden das wohl nie vergessen...

Und mit den Jobs nach der Saga muss ich sagen das ich denke das schon bestimmt viele Regisseure auf Sie aufmerksam geworden sind denn auch vorher haben Sie chon in manchen bekannten Serien mitgespielt, zum Beispiel die Rosalie und der Jasper waren schon bei OC Carleforia mit dabei und eben unserer geliebter Edward war ja auch bei dem Potter Film dabei...

Lassen wir uns mal überraschen aber noch brauchen Sie ne bangen denn kommen ja noch 3 Filme (wenn der dritte geteilt wird)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
*Bella Swan*
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Geburtstag : 05.07.96
Anmeldedatum : 31.08.09
Alter : 20
Ort : Österreich

Charakter
Charakter: Jane Volturi
Alter:
Fähigkeit: Schmerz

BeitragThema: Re: TWILIGHT=SCHEIßE???!!!   Di März 23, 2010 6:02 pm

Meine Freundinnen mögen zwar auch twilight, sind aber nicht solche Fans wie ich.
Da ich 96 twilight-saga Poster in meinem Zimmer habe, sagen manche, dass ich irgendwann eine solche Wut bekommen werde, dass ich einfach alle herunterreissen werde.
Aber ich weiß, dass das nicht passieren wird, denn RICHTIGE twilight-fans bleiben es auch. Oder nicht?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bells
~2.Admin~
~2.Admin~
avatar

Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 24

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

BeitragThema: Re: TWILIGHT=SCHEIßE???!!!   Di März 23, 2010 6:14 pm

Weißt du, ich hab immer gedacht, dass das mit Twilight wie mit den lieblings Liedern ist: man hört es sich immer und immer wieder an, bis es einem auf die Nerven geht oder ein neues, besseres Lied kommt. Ich hab damals z.B. jeden Tag Twilight geschaut (jeden Tag!!) und irgendwann hat das aufgehört. Aber als letztens diese Reportage kam, hab ich echt wieder Sehnsucht nach dem Film bekommen. Ich glaube also auch, dass wenn man ein richtiger Fan ist, man es auch immer bleiben wird .. ich mein es wissen ja wohl alle, dass es nicht vom Alter abhängt :)

Außerdem muss erstmal jemand bessere Bücher schreiben / einen besseren Film machen bevor ich Twilight vergesse xD

_________________


Dear God, if there's a monster under my bed could you make it Edward Cullen, please. Amen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Charlii Cullen
~1.Admin~
~1.Admin~
avatar

Anzahl der Beiträge : 603
Geburtstag : 14.12.94
Anmeldedatum : 01.07.09
Alter : 22
Ort : Gütersloh

Charakter
Charakter: Heidi
Alter: 20 (38)
Fähigkeit: Kann Menschen Wünsche nehmen und verführen

BeitragThema: Re: TWILIGHT=SCHEIßE???!!!   Di März 23, 2010 6:43 pm

bevor ich Twilight vergesse, muss wohl ein Wunder geschehen. Ich habe den Film zwar nicht jeden Tag gesehen (Respekt Lauren xD), aber doch schon sehr oft. Aber nach einer Zeit lässt das nach, ist irgendwie klar.
Trotzdem besteht mein ganzer Tag aus Twilight. Morgens beim aufstehen meine Poster, in der Schule meine Freunde, die Twilight fast so sehr lieben wie ich, wieder zu Hause dann das Inernet. Das wird sich so schnell nicht ändern.^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twihearts.forumtwilight.com/forum.htm
Bells
~2.Admin~
~2.Admin~
avatar

Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 24

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

BeitragThema: Re: TWILIGHT=SCHEIßE???!!!   Di März 23, 2010 7:05 pm

Hast du es gut! Ich kann nur mit 2 Freundinnen über Twilight reden, ohne das sie sich darüber beschweren ... und eine von ihnen geht auf ne andere Schule, sodass es eig. schon garnicht zählt xD
Die andere musste heute über mich lachen, weil ich bei dem Namen "Edward" angefangen habe dämlich zu grinsen -_-

_________________


Dear God, if there's a monster under my bed could you make it Edward Cullen, please. Amen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Charlii Cullen
~1.Admin~
~1.Admin~
avatar

Anzahl der Beiträge : 603
Geburtstag : 14.12.94
Anmeldedatum : 01.07.09
Alter : 22
Ort : Gütersloh

Charakter
Charakter: Heidi
Alter: 20 (38)
Fähigkeit: Kann Menschen Wünsche nehmen und verführen

BeitragThema: Re: TWILIGHT=SCHEIßE???!!!   Di März 23, 2010 7:21 pm

Ich habe alle meine Freunde angesteckt. Sie haben keine andere Chance!
Dafür werde ich immer in der Klasse geärgt. Als wir letzens über eine evtl neue Lektüre geredet haben fragte mein Lehrer "Ihr wollt doch sicher nicht so eine Liebesgeschichte, wo alles Friede-Freude-Eierkuchen ist, sie sich verlieben und dann heiraten, oder?" Und natürlich lagen alle Blicke auf mir und ich hörte nur sowas wie "Scheiß Twilight" -.-

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twihearts.forumtwilight.com/forum.htm
anna_cullen
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
avatar

Anzahl der Beiträge : 186
Geburtstag : 09.12.94
Anmeldedatum : 03.11.09
Alter : 22
Ort : Alasca

BeitragThema: Re: TWILIGHT=SCHEIßE???!!!   Di März 23, 2010 8:42 pm

Wenn ich mich einmischen darf Smile. Ich kann eig. mit niemandem sonst uber die bucher als hier reden.
Twilight ist bei mir einfach nicht "in". Rolling Eyes Darum mag ich ja solche foren Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tschnies
~Twilight - Newbie~
~Twilight - Newbie~
avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Geburtstag : 15.09.87
Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 29
Ort : Olbersdorf

BeitragThema: Re: TWILIGHT=SCHEIßE???!!!   Di März 23, 2010 8:55 pm

Bei mir ist so wie bei Carmen...hier sind nicht so viele Fans vertreten bei mir zu Hause aber deswegen oder dafür hab ich ja Euch What a Face
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
twilighter1998
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Geburtstag : 17.02.98
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 19
Ort : niedersachsen

BeitragThema: Re: TWILIGHT=SCHEIßE???!!!   Di März 23, 2010 9:44 pm

na ja bei mir nicht ganz obwohl eigentlioch gar nicht ich hab elisa denise ....schelle,katha!! Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabella Cullen
~Moderator~
~Moderator~
avatar

Anzahl der Beiträge : 565
Geburtstag : 14.09.96
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 20
Ort : Schwerte

Charakter
Charakter: Isabella Cullen
Alter: 18
Fähigkeit: Mentales Schutzschild

BeitragThema: Re: TWILIGHT=SCHEIßE???!!!   Mo Apr 12, 2010 8:41 pm

ich habe gehört das rob schon angst hat ohne bodygard i.wo hinzugehen !
es sind ja nicht nur die vielen Mädchen ,sodnern es gibt auch viele jungs die neidisch sind und auch riesige anti-rob und anti-twilight seiten machen !!das finde ich echt grausam und gemein!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
samsa
~Twilight - Full Member~
~Twilight - Full Member~
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Geburtstag : 13.11.89
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: TWILIGHT=SCHEIßE???!!!   Do Mai 06, 2010 3:54 pm

also bei mir war das alles so dass alle immer meinten , baaah twilight was isn das fürn scheiß blablabla.....die hatten halt keine ahnung....jetz hab ich auffer arbeit n paar neue mitarbeiterinnen und wir lesen jetz twilight immer zusammen( hab auf der arbeit immer viiieeeel viel zeit dafür nicht wundern...xD)hab die bekehrt....und die sagen selbst ist richtig geil geschirben, tolle geshcichte und so....find ich auch^^

nja und mit dem hype und so....fänd ich besser wenn sich das mal in grenzen halten würde....diese ganzen kleinen kreischenden pubertierenden mädels( nichts gegen die von euch die noch jünger sind....Very Happy)gehen einem manchmal echt aufn keks....vor allem isset scheiße wenn fans bei robert ankommen und ihre aufgeschlitzten arme zeigen von wegen guck ma ich blute verwandelst du mich jetzt? das ist sowas von dämlich bescheuert da krieg ich die krise bei:(
ansonsten hat das auch was gutes...ich vergesse NIE wie ich bei twilight im kino saß und alle zusammen gelacht haben bei charlie und aufgestanden sind sich umarmt und geklatscht haben als sie sich geküsst haben...das ist wieder der vorteil bei ner riesenfanmasse^^Very Happy

genug geschrieben:D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabella Cullen
~Moderator~
~Moderator~
avatar

Anzahl der Beiträge : 565
Geburtstag : 14.09.96
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 20
Ort : Schwerte

Charakter
Charakter: Isabella Cullen
Alter: 18
Fähigkeit: Mentales Schutzschild

BeitragThema: Re: TWILIGHT=SCHEIßE???!!!   Do Mai 06, 2010 5:18 pm

die hype find ich auch doof .
ich meine ganz erlich wären sie echt so bekannt geworden wenn sie nicht in twilight mitgespielt hätten?!es hätte ja auch jemand anderen treffen können!

mich regt es einfach nur auch das manche sagen ,,twilight ist scheiße!" und haben noch nicht einmal die bücher gelesen oder waren zu faul UM EINEN FILM ZU GUCKEN! das regt mich richtig auf die solle nschön die klappe halten bei sachen die sie nicht verstehen !!
*beruhigen* Wink Very Happy

_________________
Name: Isabella Marie Swan CUllen
Status: Vampir
Spitzname: Bella
Lebt in: Forks
Geburtsdatum: 13.09.1987
Verwandelt mit: 19
Beziehungsstatus: Verheiratet mit Edward
Augenfarbe: Blutrot, Karamell bis Schwarz
Haarfarbe: Braun
Ernährung: Tierblut
Charaktereigenschaften: tollpatschig, zart, unsportlich, selbstkritisch, nett, nicht gerne im Mittelpunkt, tollerant
Besonderes: mentaler Schutzschild


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bells
~2.Admin~
~2.Admin~
avatar

Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 24

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

BeitragThema: Re: TWILIGHT=SCHEIßE???!!!   Do Mai 06, 2010 5:30 pm

Aber etwas positives hat es: dadurch, dass Twilight so berühmt ist, haben wir es gelesen! Ich wette nicht jeder von euch kannte die Bücher schon bevor der Film raus kam.

_________________


Dear God, if there's a monster under my bed could you make it Edward Cullen, please. Amen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
summersun
~Twilight - Hero Member~
~Twilight - Hero Member~
avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 02.05.10

BeitragThema: Re: TWILIGHT=SCHEIßE???!!!   Do Mai 06, 2010 5:40 pm

hm, also bei mir hat das twilight-fieber recht spät angefangen...
ich wollte dringend wieder mal ins kino, aber wirklich angesprochen hat mich nicht viel, da hab ich mir meinen besten kumpel geschnappt, der hat auch noch nen kumpel angeschleppt und so haben wir zu 3 "new moon" geschaut.
danach wars um mich geschehn, am nächsten tag in laden gerannt, "twilight" dvd gekauft.
und im februar hab ich dann die gebundene ausgabe aller 4 bücher geschenkt bekommen, die ich seither 5x gelesen habe^^
von ca 30x twilight und new moon gucken red ich lieber nich^^

aber mein prob is auch, dass ich hier nicht wirklich mit irgendwem stundenlang drüber reden kann, in meinem alter haben alle schon familie und denken viel zu rational, als dass sie sich auf sowas einlassen... schade eigentlich, ich geniess es voll und ganz.
und wären meine 2 kids nicht, wäre meine wohnung wohl auch mit postern gefüllt *gg*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bells
~2.Admin~
~2.Admin~
avatar

Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 24

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

BeitragThema: Re: TWILIGHT=SCHEIßE???!!!   Do Mai 06, 2010 5:43 pm

Naja, hier hast du genug Leute zum Reden :)
Mir geht es ähnlich - abgesehn von der Sache mit den Kindern. Ich hab auch niemanden zum Reden -_-

_________________


Dear God, if there's a monster under my bed could you make it Edward Cullen, please. Amen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
samsa
~Twilight - Full Member~
~Twilight - Full Member~
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Geburtstag : 13.11.89
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: TWILIGHT=SCHEIßE???!!!   Do Mai 06, 2010 9:12 pm

hmmm ich bin in den film gegeangen weil mein freund den trailer im kino gesehen hat und dahcte das wär n actionfilm:D:D soll mich nicht stören Very Happy und n paar freundinnen damals außer schule fanden die bücher toll, da konnt ich nichts mit anfangen...hat echt alles mit dem film angefangen....und als ablenkung vom abistress Very Happy:D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AliCe_Cullen_♥
~Twilight - Doppel As~
~Twilight - Doppel As~
avatar

Anzahl der Beiträge : 437
Geburtstag : 27.09.92
Anmeldedatum : 08.03.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: TWILIGHT=SCHEIßE???!!!   Do Mai 06, 2010 9:48 pm

Very Happy ich hab den ersten film zuhause angeschaut weil ich hab gedacht omg was denn das für ein film und als ich ihn angeschaut hab war ich hin und weg und hab ihn direkt nochmal angeschaut SmileSmile und jetzt bin ich froh das ich ihn angeschaut habe Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabella Cullen
~Moderator~
~Moderator~
avatar

Anzahl der Beiträge : 565
Geburtstag : 14.09.96
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 20
Ort : Schwerte

Charakter
Charakter: Isabella Cullen
Alter: 18
Fähigkeit: Mentales Schutzschild

BeitragThema: Re: TWILIGHT=SCHEIßE???!!!   Sa Mai 08, 2010 7:14 pm

ich hab mir den film angeschaut und war eigentlich gar nicht soo begeistert also ich fand ihn halt ,,nur" schön.
im märz hab ich mir einfach die bücher gekauft aus purer langeweile da ich den 1.film gesehen hatte hielt ich es nicht für nötig das erste buch zu lesen .. :Dund habe mit dem 2. angefangen und es war um mich geschehen und als ich das 3 angefagen hab war ich nicht zu stoppen Very Happy

_________________
Name: Isabella Marie Swan CUllen
Status: Vampir
Spitzname: Bella
Lebt in: Forks
Geburtsdatum: 13.09.1987
Verwandelt mit: 19
Beziehungsstatus: Verheiratet mit Edward
Augenfarbe: Blutrot, Karamell bis Schwarz
Haarfarbe: Braun
Ernährung: Tierblut
Charaktereigenschaften: tollpatschig, zart, unsportlich, selbstkritisch, nett, nicht gerne im Mittelpunkt, tollerant
Besonderes: mentaler Schutzschild


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
samsa
~Twilight - Full Member~
~Twilight - Full Member~
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Geburtstag : 13.11.89
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: TWILIGHT=SCHEIßE???!!!   Mo Mai 10, 2010 8:11 pm

ich denke einfach wahre fans werden twilight niemals scheiße finden...und das ist echt beruhigend I love you
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Biiiinee
~Moderator & Newsposter~
~Moderator & Newsposter~
avatar

Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 18.05.09
Ort : Volterra

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

BeitragThema: Re: TWILIGHT=SCHEIßE???!!!   Di Mai 11, 2010 11:39 am

so sehe ich das auch. warum sollte man etwas scheiße finden, nur weil nicht mehr jeder drauf steht, wenn man es doch aber selbst noch mag?? ich denk, ich bin nicht mehr ganz so ein "besessener" Fan wie anfangs, aber mögen werde ich Twilight immer.

_________________


Name: Demetri Volturi
Wesen: Vampir
Fähigkeit: bester Tracker der Welt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
samsa
~Twilight - Full Member~
~Twilight - Full Member~
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Geburtstag : 13.11.89
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: TWILIGHT=SCHEIßE???!!!   Di Mai 11, 2010 6:22 pm

mein ich aber auch^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: TWILIGHT=SCHEIßE???!!!   

Nach oben Nach unten
 
TWILIGHT=SCHEIßE???!!!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Er hat sich getrennt - u ich hab scheiße gebaut
» Sterbende Götter
» Feuerstern
» Habe viel Mist gebaut! Wie bekomme ich ihn trotzdem zurück?
» Geiler Scheiß^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight-Saga-RPG Forum :: OFF-TOPIC :: Plauderecke-
Gehe zu: