Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Link UsLink Us  PartnerPartner  Neueste BilderNeueste Bilder  Für DichFür Dich  SuchenSuchen  KontaktKontakt  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Eisige Haut....

Nach unten 
+2
anna_cullen
fidelis
6 verfasser
AutorNachricht
fidelis
~Newbie~
~Newbie~
fidelis


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 01.03.10

Eisige Haut.... Empty
BeitragThema: Eisige Haut....   Eisige Haut.... EmptyMo März 01, 2010 12:57 pm

...stellt sich vor Wink

ich bin beim suchen von leseproben auf diese seite gestoßen und hab mich mal angemeldet.

vielleicht pass ich altersmäßig nicht ganz hier rein, aber was sagen schon ein paar zahlen über ein menschen aus Wink gor nix...

auch mich hat das fieber gepackt und ich hoffe das ich hier ein paar hintergrundinfos, leseproben oder was auch immer finden werde. auch über nette menschen, die einfach nur mal hallo sagen, freue ich mich !!!


seid alle lieb gegrüßt
(semper) "fidelis" (twilight)
Nach oben Nach unten
anna_cullen
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
anna_cullen


Anzahl der Beiträge : 186
Geburtstag : 09.12.94
Anmeldedatum : 03.11.09
Alter : 29
Ort : Alasca

Eisige Haut.... Empty
BeitragThema: Re: Eisige Haut....   Eisige Haut.... EmptyMo März 01, 2010 6:42 pm

Herzlich willkommen !
P.S
Was meinst du mit "vielleicht pass ich altersmäßig nicht ganz hier rein" ? Very Happy
Hier gibt es eigentlich Mitglieder von dem 12 (oder noch junger?) bis 25 Lebesjahr. Smile
Nach oben Nach unten
bella_swan-cullen
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
bella_swan-cullen


Anzahl der Beiträge : 158
Geburtstag : 19.12.86
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 37
Ort : Berlin

Eisige Haut.... Empty
BeitragThema: Re: Eisige Haut....   Eisige Haut.... EmptyMo März 01, 2010 8:29 pm

Hallo und herzlich Willkommen auch von mir
viel spaß und freude hier mit uns
LG Bella
Nach oben Nach unten
http://alicecullenhale.twilightlegend.net
fidelis
~Newbie~
~Newbie~
fidelis


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 01.03.10

Eisige Haut.... Empty
BeitragThema: Re: Eisige Haut....   Eisige Haut.... EmptyMo März 01, 2010 9:51 pm

hallo carmen,

sach ich ja, ich pass nich rein Wink ich bin 29 plus .... Crying or Very sad

lg semper-fidelis-twilight
Nach oben Nach unten
Charlii Cullen
~1.Admin~
~1.Admin~
Charlii Cullen


Anzahl der Beiträge : 603
Geburtstag : 14.12.94
Anmeldedatum : 01.07.09
Alter : 29
Ort : Gütersloh

Charakter
Charakter: Heidi
Alter: 20 (38)
Fähigkeit: Kann Menschen Wünsche nehmen und verführen

Eisige Haut.... Empty
BeitragThema: Re: Eisige Haut....   Eisige Haut.... EmptyMo März 01, 2010 10:53 pm

Auch von mir ein ganz I love you -liches Willkommen im Forum!!

Ich denke es werden sich schon einige finden, die in deinem alter sind. Und keine Sorge, ich persönlich kenne viele über 29, die Twilight verrückt sind. Wink
Außerdem kommt es nicht aufs Alter an, hier ist jeder nett zu jedem. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://twihearts.forumtwilight.com/forum.htm
Naddel1404
~Twilight - As~
~Twilight - As~
Naddel1404


Anzahl der Beiträge : 396
Geburtstag : 14.04.93
Anmeldedatum : 22.11.09
Alter : 31

Eisige Haut.... Empty
BeitragThema: Re: Eisige Haut....   Eisige Haut.... EmptyDi März 02, 2010 6:19 pm

Von mir auch ein Herzliches Willkommen =)


Wünsche dir auch ganz viel Spaß hier Wink
Nach oben Nach unten
Alice Cullen-Hale
~Newbie~
~Newbie~
Alice Cullen-Hale


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 07.02.10

Eisige Haut.... Empty
BeitragThema: Re: Eisige Haut....   Eisige Haut.... EmptyDo März 04, 2010 2:53 pm

von mir auch ein ganz liebes Hallo Smile

Zitat :
ich bin 29 plus ....

ich glaub dann hast jemanden gefunden... ich bin auch schon 29+ und ich geb ganz offen zu, ich liebe Twilight... es ist eine Sucht, der ich einfach nicht wiederstehen konnte...

meld dich, würde mich freuen...

Greetz Alice =)
Nach oben Nach unten
http://202807.homepagemodules.de/
Gesponserte Inhalte





Eisige Haut.... Empty
BeitragThema: Re: Eisige Haut....   Eisige Haut.... Empty

Nach oben Nach unten
 
Eisige Haut....
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight-Saga-RPG Forum :: Rund ums Forum :: Stellt euch vor!-
Gehe zu: