Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!




 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Link UsLink Us  KalenderKalender  PartnerPartner  Für DichFür Dich  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  KontaktKontakt  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Twilight-Fieber

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bells
~2.Admin~
~2.Admin~
avatar

Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 24

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

BeitragThema: Twilight-Fieber   Do Feb 25, 2010 11:16 pm

Als Stephenie Meyer die Twilight-Bücher schrieb, hat sie sicherlich nicht so einen weltweiten Hype erwartet. Doch seit ihre Vampir-Saga mit Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner verfilmt wurde, ist der Erfolg grenzenlos. Warum aber zieht die Story um eine Sterbliche, die sich Hals über Kopf in einen Vampir verliebt, so viele Leute in ihren Bann? Genau diesem Phänomen wird in einer Dokumentation auf dem Sender Arte nachgegangen.

Fans der Vampir-Saga dürfen sich also freuen, denn der deutsch-französische Sender zeigt in dem TV-Special mit dem Namen „Twilight-Fieber“ die Ursachen und Auswirkungen dieser Vampir-Geschichte auf junge Zuschauer, die Darsteller selbst, die Autorin und alle Beteiligten am Set. Bisher waren die ersten beiden Teile echte Kassenschlager in den Kinos, da dürften auch die letzten Verfilmungen einige Kinogänger vor die Leinwand locken.

Gezeigt wird das Twilight-TV-Highlight am heute um 22.20 Uhr auf ARTE.

Quelle: http://www.promiflash.de/twilight/201001151545-tv-highlight-twilight-doku-bald-auf-arte

_________________


Dear God, if there's a monster under my bed could you make it Edward Cullen, please. Amen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Charlii Cullen
~1.Admin~
~1.Admin~
avatar

Anzahl der Beiträge : 603
Geburtstag : 14.12.94
Anmeldedatum : 01.07.09
Alter : 22
Ort : Gütersloh

Charakter
Charakter: Heidi
Alter: 20 (38)
Fähigkeit: Kann Menschen Wünsche nehmen und verführen

BeitragThema: Re: Twilight-Fieber   Do Feb 25, 2010 11:38 pm

Ich änder das mal. Die Doku beginnt um 22.20 Smile

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twihearts.forumtwilight.com/forum.htm
Bells
~2.Admin~
~2.Admin~
avatar

Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 24

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

BeitragThema: Re: Twilight-Fieber   Do Feb 25, 2010 11:41 pm

Ups.Gut dass dir das aufgefallen ist. Ich hätte sonst bestimmt alles verpasst weil ich nicht lange warten kann xD

_________________


Dear God, if there's a monster under my bed could you make it Edward Cullen, please. Amen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Charlii Cullen
~1.Admin~
~1.Admin~
avatar

Anzahl der Beiträge : 603
Geburtstag : 14.12.94
Anmeldedatum : 01.07.09
Alter : 22
Ort : Gütersloh

Charakter
Charakter: Heidi
Alter: 20 (38)
Fähigkeit: Kann Menschen Wünsche nehmen und verführen

BeitragThema: Re: Twilight-Fieber   Do Feb 25, 2010 11:44 pm

Manchmal bin ich sogar aufmerksam. xDD

Man, ich hab mir die ersten 0:30 Minuten davon angeschaut und das ist schon Müll.
Die sagen, dass Twilight den Fans gefällt, weil er sich stark um das Thema tot dreht. Und Teenies sich sehr mit dem Thema beschäftigen.
Natürlich^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twihearts.forumtwilight.com/forum.htm
Bells
~2.Admin~
~2.Admin~
avatar

Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 24

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

BeitragThema: Re: Twilight-Fieber   Do Feb 25, 2010 11:47 pm

Hmm, vllt. doch nicht so schlecht das ich es verpasse .. wo hast du das den gesehn?

_________________


Dear God, if there's a monster under my bed could you make it Edward Cullen, please. Amen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Charlii Cullen
~1.Admin~
~1.Admin~
avatar

Anzahl der Beiträge : 603
Geburtstag : 14.12.94
Anmeldedatum : 01.07.09
Alter : 22
Ort : Gütersloh

Charakter
Charakter: Heidi
Alter: 20 (38)
Fähigkeit: Kann Menschen Wünsche nehmen und verführen

BeitragThema: Re: Twilight-Fieber   Fr Feb 26, 2010 12:12 am

http://anonym.to/?http://www.arte.tv/de/Videos-auf-ARTE-TV/2151166,CmC=3079768.html

Da Very Happy

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twihearts.forumtwilight.com/forum.htm
Bells
~2.Admin~
~2.Admin~
avatar

Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 24

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

BeitragThema: Re: Twilight-Fieber   Fr Feb 26, 2010 12:15 am

Schade das sind nur 20 min -_- ich würd mir das iwie lieber morgen aufm laptop ansehen (es ist eig. nur Bonusmaterial xD)

Edit: So, die Sendung ist zu ende. Man das hat mich so aufgeregt, dass die da alle immer soo nen Mist rein interpretieren! Als ob es darum geht das die Cullens Migranten sind, dass Stephenie Mormonin ist, dass der Film Enthaltsamkeit predigt (noch nie das vierte Buch gelesen?! Denkt doch mal an Rose und Emmett, Herrgott noch mal) und was weiß ich was die da noch alles erzählt haben.
Aber die Szenen mit den Schauspielern &' Fans waren interessant. Und die Filmausschnitte waren natürlich auch schön (ich schau mir Twilight gerade auf deutsch an, weil mir bei den Filmausschnitten immer nur der englische Text eingefallen ist xD)

Und, wer hat die Doku noch gesehen? Und wie fandet ihr sie?

_________________


Dear God, if there's a monster under my bed could you make it Edward Cullen, please. Amen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bella_swan-cullen
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Geburtstag : 19.12.86
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 30
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Twilight-Fieber   Fr Feb 26, 2010 2:36 am

Also ich hab sie mir angeschaut und fand sie eigendlich ganz gut
und die Schausieler waren so sweet zurückhaltend bei den Intervieus
ist echt interesant gewesen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://alicecullenhale.twilightlegend.net
Bells
~2.Admin~
~2.Admin~
avatar

Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 24

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

BeitragThema: Re: Twilight-Fieber   So März 07, 2010 12:27 am

Ich wusste nicht genau wohin ich das posten soll, aber ich denke es fällt definitiv unter die Kategorie Twilight Fieber xDD
Es gibt ein Kochbuch, welches von Twilight inspiriert wurde. Das Buch heißt 'Love at first Bite - Twilight Cook Book'.



Ich frag mich, was da wohl so alles drin steht .. vllt wie man 1 Liter AB negativ in einpaar leckere Cocktails verwandelt?(Ich weiß das ein Cocktail nichts zu essen ist, aber dieser blöde Witz musste einfach raus xDD)

Wenn sich das jemand näher anschauen will, dann hier: http://www.amazon.de/Love-First-Bite-Unofficial-Twilight/dp/1440128383/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books-intl-de&qid=1267904061&sr=8-1

(Sry für die Schleichwerbung ;) )

Mal ehrlich, habt ihr schon mal gehört, dass ein Film als Insperation für ein Kochbuch diente? Und noch dazu ein Film, indem vllt zwei oder drei Mal Essen gekocht bzw. gezeigt wurde xDD

_________________


Dear God, if there's a monster under my bed could you make it Edward Cullen, please. Amen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Twilight-Fieber   

Nach oben Nach unten
 
Twilight-Fieber
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fieber und Liebeskummer
» Twilight - Biss zur neuen Generation
» Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen
» Twilight New World
» Ein Twilight Forum sucht dringend unterstützung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight-Saga-RPG Forum :: OFF-TOPIC :: Plauderecke-
Gehe zu: