Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Link UsLink Us  PartnerPartner  Neueste BilderNeueste Bilder  Für DichFür Dich  SuchenSuchen  KontaktKontakt  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 hallöchenhab mal ne frage an alle !!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
twilighter1998
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
twilighter1998


Anzahl der Beiträge : 113
Geburtstag : 17.02.98
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 26
Ort : niedersachsen

hallöchenhab mal ne frage an alle !! Empty
BeitragThema: hallöchenhab mal ne frage an alle !!   hallöchenhab mal ne frage an alle !! EmptyMo Nov 23, 2009 8:24 pm

äähhhm eine frage..wenn hier irgendjemand is der so alt is wie ich dann meldet euch weil ich bin erst 11 !!!ich durfte in twilight weil ich soo groß bin und soo aber ich kenn niemand und wollte nach leuten in meinem alter fragen !! confused Very Happy
Nach oben Nach unten
roxy
~Twilight - Hero Member~
~Twilight - Hero Member~
roxy


Anzahl der Beiträge : 87
Geburtstag : 27.02.96
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 28
Ort : bei Geiselwind

hallöchenhab mal ne frage an alle !! Empty
BeitragThema: Re: hallöchenhab mal ne frage an alle !!   hallöchenhab mal ne frage an alle !! EmptySo Nov 29, 2009 7:13 pm

ne also damit kann ich ncih ganz dienen aber ich bin auch erst 13 und hab twilight auch mit elf gelesen und gesehen mit genau 13 +1Tag also sooo groß ist der unterschied nicht
Nach oben Nach unten
http://http//www.myfriendsforum.forumieren.com
BellaSwan
~Twilight - king~
~Twilight - king~
BellaSwan


Anzahl der Beiträge : 233
Geburtstag : 18.09.94
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 29
Ort : Forks

hallöchenhab mal ne frage an alle !! Empty
BeitragThema: Re: hallöchenhab mal ne frage an alle !!   hallöchenhab mal ne frage an alle !! EmptySo Nov 29, 2009 7:15 pm

Du hast Twilgith mit 11 gesehen und bist jetzt 13? aha, auf Englisch oder wie?
Nee, also ich bin auch keine 11 mehr, aber das ist doch nciht schlimm, oder?
Nach oben Nach unten
http://www.kolibri-gfx.myblog.de
Charlii Cullen
~1.Admin~
~1.Admin~
Charlii Cullen


Anzahl der Beiträge : 603
Geburtstag : 14.12.94
Anmeldedatum : 01.07.09
Alter : 29
Ort : Gütersloh

Charakter
Charakter: Heidi
Alter: 20 (38)
Fähigkeit: Kann Menschen Wünsche nehmen und verführen

hallöchenhab mal ne frage an alle !! Empty
BeitragThema: Re: hallöchenhab mal ne frage an alle !!   hallöchenhab mal ne frage an alle !! EmptySo Nov 29, 2009 8:06 pm

Also im Forum gibt es sicher jemanden, der in deinem alter ist. Wink
Obwohl es doch nicht schlimm ist, wenn jemand älter ist, oder?

Lg Charlii
Nach oben Nach unten
http://twihearts.forumtwilight.com/forum.htm
roxy
~Twilight - Hero Member~
~Twilight - Hero Member~
roxy


Anzahl der Beiträge : 87
Geburtstag : 27.02.96
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 28
Ort : bei Geiselwind

hallöchenhab mal ne frage an alle !! Empty
BeitragThema: Re: hallöchenhab mal ne frage an alle !!   hallöchenhab mal ne frage an alle !! EmptyMo Nov 30, 2009 5:02 pm

nein ich hab den film mit 13 geguckt aber da war ich erst 1 tag 13 und naja auf edn tag und das jahr kommt es auch nicht an ich mein wenn manns mit ner lebensdauer von 100 jahren oder so vergleicht
Nach oben Nach unten
http://http//www.myfriendsforum.forumieren.com
twilighter1998
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
twilighter1998


Anzahl der Beiträge : 113
Geburtstag : 17.02.98
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 26
Ort : niedersachsen

hallöchenhab mal ne frage an alle !! Empty
BeitragThema: Re: hallöchenhab mal ne frage an alle !!   hallöchenhab mal ne frage an alle !! EmptyFr Feb 19, 2010 7:53 pm

also ...kein plan was ich schreiben soll!!

bis(s) dann
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





hallöchenhab mal ne frage an alle !! Empty
BeitragThema: Re: hallöchenhab mal ne frage an alle !!   hallöchenhab mal ne frage an alle !! Empty

Nach oben Nach unten
 
hallöchenhab mal ne frage an alle !!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight-Saga-RPG Forum :: Rund ums Forum :: Stellt euch vor!-
Gehe zu: