Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Link UsLink Us  PartnerPartner  Neueste BilderNeueste Bilder  Für DichFür Dich  SuchenSuchen  KontaktKontakt  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Warum hat euch das Buch gefallen und welche Stellen ganz besonders :)

Nach unten 
+9
JessicaLovesAlice
Mary
esme84
Isabella Cullen
jasi
Eclipse of Love
LittleWorldBlog
Bells
Sera_Nocturna
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Isabella Cullen
~Moderator~
~Moderator~
Isabella Cullen


Anzahl der Beiträge : 565
Geburtstag : 14.09.96
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 27
Ort : Schwerte

Charakter
Charakter: Isabella Cullen
Alter: 18
Fähigkeit: Mentales Schutzschild

Warum hat euch das Buch gefallen und welche Stellen ganz besonders :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warum hat euch das Buch gefallen und welche Stellen ganz besonders :)   Warum hat euch das Buch gefallen und welche Stellen ganz besonders :) - Seite 2 EmptySo Jan 30, 2011 1:28 pm

Das kenn ich ich wollte es am ANFANG AUCH NICHt lesen
Nach oben Nach unten
Heidi
~Twilight - Junior member~
~Twilight - Junior member~
Heidi


Anzahl der Beiträge : 45
Geburtstag : 22.02.99
Anmeldedatum : 26.03.11
Alter : 25

Warum hat euch das Buch gefallen und welche Stellen ganz besonders :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warum hat euch das Buch gefallen und welche Stellen ganz besonders :)   Warum hat euch das Buch gefallen und welche Stellen ganz besonders :) - Seite 2 EmptySa März 26, 2011 4:10 pm

Hallo!
Also ich finde den ersten Saga Teil voll schoen.Ich mag den Teil wirklich sehr sehr gerne.Meine Lieblingsstelle ist wo das Auto auf Bella zugeschleudert kommt.Zwar keine so tolle Stelle aber ich mag sie trotzdem.Ich finde diese Stelle hammer.Vorallem wo Edward denn da hingerannt ist.
Nach oben Nach unten
jasi
~Twilight - As~
~Twilight - As~
jasi


Anzahl der Beiträge : 388
Geburtstag : 27.01.97
Anmeldedatum : 10.06.10
Alter : 27

Warum hat euch das Buch gefallen und welche Stellen ganz besonders :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warum hat euch das Buch gefallen und welche Stellen ganz besonders :)   Warum hat euch das Buch gefallen und welche Stellen ganz besonders :) - Seite 2 EmptyDi März 29, 2011 7:26 pm

Ja, das ist auch eine meiner Lieblingsstellen!! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.foreverdawn.twilightlegend.net
nessiiee
~Newbie~
~Newbie~
nessiiee


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 16.06.11

Warum hat euch das Buch gefallen und welche Stellen ganz besonders :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re:    Warum hat euch das Buch gefallen und welche Stellen ganz besonders :) - Seite 2 EmptyDo Jun 16, 2011 8:29 pm

Eigentlich hab ich zuerst den Film gesehen. Dann fand ich den so toll, das ich das Buch unbedingt haben wollte. Ich habs dann Geschenkt bekommen. Das Buch hab ich dann an einem tag durch gelesen. Von 9.00 Uhr morgens bis 3.00 Uhr nachts. Ich hab nicht mal gegessen. Ich war so darin vertieft. Very Happy
Und jetzt bin ich voll darauf fixiert.

Meine Lieblingsstelle ist wo Edward sagt: " Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm. " ♥️
Nach oben Nach unten
Alec
~Twilight - As~
~Twilight - As~
Alec


Anzahl der Beiträge : 371
Geburtstag : 03.06.96
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 27

Charakter
Charakter: Alec
Alter: 720 Jahre
Fähigkeit: ausschalten aller Sinne von einer oder mehrere Personen

Warum hat euch das Buch gefallen und welche Stellen ganz besonders :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warum hat euch das Buch gefallen und welche Stellen ganz besonders :)   Warum hat euch das Buch gefallen und welche Stellen ganz besonders :) - Seite 2 EmptySo Jun 19, 2011 11:20 am

Ich weiß genau was du meinst.^^ Bei mir war das auch so. 4 Bücher 4 Tage. XD

Ich mag auch die Stelle total gern, wo Bella Alice zum ersten Mal trifft. Oder Edwards und Bellas erster Kuss.

Wenn man manche Teile von Midnight Sun gelesen hat, ist es noch interressanter den ersten Teil zu lesen. Und sehr viele Sachen ergeben einfach mehr Sinn, weil man beider Gedanken kennt. Edwards und Bellas.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Warum hat euch das Buch gefallen und welche Stellen ganz besonders :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warum hat euch das Buch gefallen und welche Stellen ganz besonders :)   Warum hat euch das Buch gefallen und welche Stellen ganz besonders :) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Warum hat euch das Buch gefallen und welche Stellen ganz besonders :)
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» New Moon--> Letze Klappe gefallen! [Irrtum]
» Die lustigsten Stellen bzw lieblings Zitate
» Auf welche Stellen freut ihr euch?
» öhm... 5. buch
» Welches Buch fandet ihr am besten?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight-Saga-RPG Forum :: Twilight-Saga :: Twilight - BisS zum Morgengrauen-
Gehe zu: