Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!




 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Link UsLink Us  KalenderKalender  PartnerPartner  Für DichFür Dich  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  KontaktKontakt  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Vampire Diaries

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
AutorNachricht
Isabella Cullen
~Moderator~
~Moderator~
avatar

Anzahl der Beiträge : 565
Geburtstag : 14.09.96
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 20
Ort : Schwerte

Charakter
Charakter: Isabella Cullen
Alter: 18
Fähigkeit: Mentales Schutzschild

BeitragThema: Re: Vampire Diaries   Mi Apr 28, 2010 6:23 pm

um wie viel uhr kommt das überhaupt?
ich würd das auch mal im fernsehen gucken guck nur im internet ..

_________________
Name: Isabella Marie Swan CUllen
Status: Vampir
Spitzname: Bella
Lebt in: Forks
Geburtsdatum: 13.09.1987
Verwandelt mit: 19
Beziehungsstatus: Verheiratet mit Edward
Augenfarbe: Blutrot, Karamell bis Schwarz
Haarfarbe: Braun
Ernährung: Tierblut
Charaktereigenschaften: tollpatschig, zart, unsportlich, selbstkritisch, nett, nicht gerne im Mittelpunkt, tollerant
Besonderes: mentaler Schutzschild


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bells
~2.Admin~
~2.Admin~
avatar

Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 24

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

BeitragThema: Re: Vampire Diaries   Mi Apr 28, 2010 8:42 pm

Soo, hab das sechste Buch durch. Hat das noch jemand außer mir gelesen?

_________________


Dear God, if there's a monster under my bed could you make it Edward Cullen, please. Amen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AliCe_Cullen_♥
~Twilight - Doppel As~
~Twilight - Doppel As~
avatar

Anzahl der Beiträge : 437
Geburtstag : 27.09.92
Anmeldedatum : 08.03.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Vampire Diaries   Mi Apr 28, 2010 10:26 pm

_Very Happy:D ich glaub nid das es schon jemand gelesen hat Very Happy

@Eleazar Denali : Ja immoment is ja somemrpause auf pro sieben. aber wenn es weiter geht denk ich ganz normal um viertel nach 9 immer mittwochs Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Biiiinee
~Moderator & Newsposter~
~Moderator & Newsposter~
avatar

Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 18.05.09
Ort : Volterra

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

BeitragThema: Re: Vampire Diaries   Do Apr 29, 2010 12:46 pm

Ich bin noch gar nicht sicher, ob ich das sechste Buch überhaupt lesen möchte. Ich finde, die Geschichte im fünften Buch ist nur so mittelmäßig. ^^
Ich bin immer noch nicht ganz durch, aber ich finde den Teil, bei dem ich grade bin, der zieht sich so endlos. Aber bestimmt ist es am Ende wieder superspannend und dann will ich wissen, wie es weitergeht. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bells
~2.Admin~
~2.Admin~
avatar

Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 24

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

BeitragThema: Re: Vampire Diaries   Do Apr 29, 2010 4:07 pm

Ich muss dich leider enttäuschen ... es ist nicht wirklich spannend xD Wenn ich könnte, würde ich nach dem dritten Buch aufhören zu lesen. So ein Ende findet man echt selten in einem Buch! Und bei The Dark Reunion hat man das Gefühl, die Autorin wäre irgendwann zu der Einsicht gekommen, dass ihr das Ende des dritten Buches nicht mehr gefällt und sie deshalb ein viertes Buch geschrieben hat. Dadurch wirkt es viel zu konstruiert. So als wolle sie mit allen Mitteln ein Happy End erzwingen, ob es nun logisch ist oder nicht.

Allerdings gefallen mir die Ideen der Autorin, denn ich bin ein großer Fan von allem was mit Japan zu tun hat. Aber iwie sehe ich denn Sinn nicht, dass das Gefängnis Shi no Shi genannt wird, denn die Dark Dimension hat nichts mit Japan zu tun.

Andererseits war es toll so viel über Damon zu lesen. Ich mein Elena hat tatsächlich kurz Stefan vergessen! xD
Ziemlich merkwürdig, dass sie Stefan angeblich so liebt und dann so oft mit Damon rummacht (obwohl ich sie in dem Punkt verstehe, Damon ist besser als Stefan xD)

Und es gab lauter solcher merkwürdigen Sachen in dem 6. Buch, z.B. Elenas Out of Body Expirience die sie zu Stefan gebracht hat. Und noch lächerlicher war, dass ihre 'Geister-Tränen' alle Wunden heilen konnten oder das die Mädels als Sklavinnen eingekleidet wurden als wären sie Prinzessinnen mit diesen tollen Kleidern und Juwelen ... usw.

Aber alles in allem sind die Bücher gut - jedoch kein Vergleich zu Twilight ;)

_________________


Dear God, if there's a monster under my bed could you make it Edward Cullen, please. Amen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Biiiinee
~Moderator & Newsposter~
~Moderator & Newsposter~
avatar

Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 18.05.09
Ort : Volterra

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

BeitragThema: Re: Vampire Diaries   Do Apr 29, 2010 4:33 pm

Mir haben die ersten drei Bücher gut gefallen (auf Deutsch Im Zwielicht bis In der Dunkelheit). Damals dachte ich noch: Wow, die Geschichte ist sogar noch besser als Twilight!
Aber dann hab ich den Fehler gemacht und hab weitergelesen und schon während des vierten Bandes dachte ich: HÄ?? Ist das ihr Ernst? Das Ende war dann doch sehr strange.

Ich hatte irgendwie die Hoffnung, dass es mit dem fünften Band wieder besser werden wird. Aber das war wohl nichts. Crying or Very sad Danke, dass du so ehrlich deine Meinung darüber geschrieben hast, dann kann ich mir ernsthaft überlegen, ob ich weiterlesen möchte.

Die Anhauchung mit dem japanischen durch die Charaktere Misao und Shinichi finde ich auch ganz interessant. Ich bin zwar jetzt nicht so der Japan-Fan, aber es ist einfach mal was anderes. Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann kommt im sechsten Teil mehr über Shi No Shi? Interessant wäre es schon, mehr darüber zu erfahren...

Ich mag Damon auch sehr gerne, deshalb würde es mich schon reizen, mehr über ihn zu lesen. Aber halt auf nem glaubwürdigen Level.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bells
~2.Admin~
~2.Admin~
avatar

Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 24

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

BeitragThema: Re: Vampire Diaries   Do Apr 29, 2010 5:03 pm

Also die erzählen nichts über das Shi no Shi - es wird nur beschrieben. Ich meinte eher, dass es überflüssig ist, das Gefängnis Shi no Shi zu nennen, denn es passt überhaupt nicht in diese Dimension hinein.
Und die Autorin übertreibt das auch mit den Fremdsprachen. Da war: japanisch, französisch, italienisch und ganz kurz auch noch eine erfundene Sprache ... ok, die meisten Sachen hat man verstanden und das japanische wurde auch erklärt (außerdem kannte ich die Begriffe schon xD), aber das italienische musste ich immer nachschauen.

Und zu Damon: es ist nicht so, dass es unglaubwürdig ist, aber ab einem Punkt regte es mich tierisch auf, dass Elena es zugelassen hat das Damon sie küsst oder das die beiden Blut ausgetauscht haben (und noch viele andere Sachen) obwohl sie vorher 1000 Mal sagte das Stefan ihre große Liebe ist bla bla bla ... Es ist schon fast wie die Geschichte mit Jake, nur das es (bis jetzt) kein Happy End für Damon gab. Außerdem verändern sich ständig die Beziehungen zwischen den Charakteren: mal heißt es Stefan &' Elena, dann ist es Elena &' Damon, iwann war es dann Damon &' Bonnie oder Bonnie &' Matt ...
Und es nervt auch, dass ständig Elenas tolles Aussehen (ihre Haare, ihre Augen, ihr Körper, ihre Haut) beschrieben wird oder das sie immer wieder mit einer Göttin verglichen wird.

Naja, es muss jeder für sich entscheiden ob er weiterliest oder nicht.

_________________


Dear God, if there's a monster under my bed could you make it Edward Cullen, please. Amen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabella Cullen
~Moderator~
~Moderator~
avatar

Anzahl der Beiträge : 565
Geburtstag : 14.09.96
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 20
Ort : Schwerte

Charakter
Charakter: Isabella Cullen
Alter: 18
Fähigkeit: Mentales Schutzschild

BeitragThema: Re: Vampire Diaries   Do Apr 29, 2010 5:58 pm

ich komm ' nicht mehr mit ich dachte es gibt nur 4 bücher ?
ich hab mir die von weltbild bei meiner freundinn aus gehliehen
(hä?) scratch

_________________
Name: Isabella Marie Swan CUllen
Status: Vampir
Spitzname: Bella
Lebt in: Forks
Geburtsdatum: 13.09.1987
Verwandelt mit: 19
Beziehungsstatus: Verheiratet mit Edward
Augenfarbe: Blutrot, Karamell bis Schwarz
Haarfarbe: Braun
Ernährung: Tierblut
Charaktereigenschaften: tollpatschig, zart, unsportlich, selbstkritisch, nett, nicht gerne im Mittelpunkt, tollerant
Besonderes: mentaler Schutzschild


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bells
~2.Admin~
~2.Admin~
avatar

Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 24

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

BeitragThema: Re: Vampire Diaries   Do Apr 29, 2010 6:26 pm

Band 1: Das Erwachen (The Awakening) - 1991
Band 2: Der Kampf (The Struggle) - 1991
Band 3: Der Zorn (The Fury) - 1991
Band 4: Die Rache (The Reunion) - 1992
Band 5: Rückkehr bei Nacht (The Return: Nightfall) - 2009
Band 6: The Return: Shadow Souls - 2010
Band 7: The Return: Midnight - 2010

Reicht das?

_________________


Dear God, if there's a monster under my bed could you make it Edward Cullen, please. Amen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AliCe_Cullen_♥
~Twilight - Doppel As~
~Twilight - Doppel As~
avatar

Anzahl der Beiträge : 437
Geburtstag : 27.09.92
Anmeldedatum : 08.03.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Vampire Diaries   Do Apr 29, 2010 8:44 pm

Very Happy:D also ich bin auch nid sehr überzeugt von band 5 aber irgendwie reizt es mich dann noch immer wie es weiter geht Very Happy egal wie langweilig alles ist
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabella Cullen
~Moderator~
~Moderator~
avatar

Anzahl der Beiträge : 565
Geburtstag : 14.09.96
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 20
Ort : Schwerte

Charakter
Charakter: Isabella Cullen
Alter: 18
Fähigkeit: Mentales Schutzschild

BeitragThema: Re: Vampire Diaries   Do Apr 29, 2010 9:14 pm

okay danke Smile

_________________
Name: Isabella Marie Swan CUllen
Status: Vampir
Spitzname: Bella
Lebt in: Forks
Geburtsdatum: 13.09.1987
Verwandelt mit: 19
Beziehungsstatus: Verheiratet mit Edward
Augenfarbe: Blutrot, Karamell bis Schwarz
Haarfarbe: Braun
Ernährung: Tierblut
Charaktereigenschaften: tollpatschig, zart, unsportlich, selbstkritisch, nett, nicht gerne im Mittelpunkt, tollerant
Besonderes: mentaler Schutzschild


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Biiiinee
~Moderator & Newsposter~
~Moderator & Newsposter~
avatar

Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 18.05.09
Ort : Volterra

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

BeitragThema: Re: Vampire Diaries   Fr Apr 30, 2010 9:11 am

Lauren schrieb:
Also die erzählen nichts über das Shi no Shi - es wird nur beschrieben. Ich meinte eher, dass es überflüssig ist, das Gefängnis Shi no Shi zu nennen, denn es passt überhaupt nicht in diese Dimension hinein.
Und die Autorin übertreibt das auch mit den Fremdsprachen. Da war: japanisch, französisch, italienisch und ganz kurz auch noch eine erfundene Sprache ... ok, die meisten Sachen hat man verstanden und das japanische wurde auch erklärt (außerdem kannte ich die Begriffe schon xD), aber das italienische musste ich immer nachschauen.

Und zu Damon: es ist nicht so, dass es unglaubwürdig ist, aber ab einem Punkt regte es mich tierisch auf, dass Elena es zugelassen hat das Damon sie küsst oder das die beiden Blut ausgetauscht haben (und noch viele andere Sachen) obwohl sie vorher 1000 Mal sagte das Stefan ihre große Liebe ist bla bla bla ... Es ist schon fast wie die Geschichte mit Jake, nur das es (bis jetzt) kein Happy End für Damon gab. Außerdem verändern sich ständig die Beziehungen zwischen den Charakteren: mal heißt es Stefan &' Elena, dann ist es Elena &' Damon, iwann war es dann Damon &' Bonnie oder Bonnie &' Matt ...
Und es nervt auch, dass ständig Elenas tolles Aussehen (ihre Haare, ihre Augen, ihr Körper, ihre Haut) beschrieben wird oder das sie immer wieder mit einer Göttin verglichen wird.

Naja, es muss jeder für sich entscheiden ob er weiterliest oder nicht.

Mal kurz OT: Du sprichst Japanisch? Das ist ja cool! Das ist doch total die schwere Sprache. Smile

Dieses ganze Hin und Her mit den Beziehungen nervt mich auch ein wenig. Da denkt man immer: Sicher werden Bonnie und Damon am Ende ein Paar, weil schon (ich glaube seit dem vierten Band sogar, oder??) immer mal wieder so was angedeutet wird und dann ist wieder die Rede davon, dass Bonnie und Matt sich tiefe Blicke zuwerfen.
Vielleicht will die Autorin damit die Spannung aufrecht erhalten. ^_^

Ich denk, ich les jetzt mal den fünften Band fertig und dann entscheide ich, was ich machen möchte. Wird so wohl das beste sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bells
~2.Admin~
~2.Admin~
avatar

Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 24

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

BeitragThema: Re: Vampire Diaries   Fr Apr 30, 2010 6:57 pm

Ich denke nicht, dass sie das wegen der Spannung macht. Wohl eher weil ihr nichts einfällt. Wenn man mal genau darauf achtet fällt das echt auf. Sobald gerade etwas spannendes passiert ist muss danach ja eine wieder eine 'Pause' kommen und genau dann, kommt wieder dieses Liebesgeflüster (sry mir fällt gerade kein anderes Wort ein ^^). Versteht ihr was ich meine?

Ach und ich kann natürlich nicht japanisch xD leider. Ich habe nur viele Animes gesehen und diese Wörter dabei 1.000 Mal gehört.

_________________


Dear God, if there's a monster under my bed could you make it Edward Cullen, please. Amen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabella Cullen
~Moderator~
~Moderator~
avatar

Anzahl der Beiträge : 565
Geburtstag : 14.09.96
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 20
Ort : Schwerte

Charakter
Charakter: Isabella Cullen
Alter: 18
Fähigkeit: Mentales Schutzschild

BeitragThema: Re: Vampire Diaries   Fr Apr 30, 2010 9:35 pm

ähm also ich hab mal wieder ne Frage :
wie hieß die letzte folge von vampire diaries? Question

_________________
Name: Isabella Marie Swan CUllen
Status: Vampir
Spitzname: Bella
Lebt in: Forks
Geburtsdatum: 13.09.1987
Verwandelt mit: 19
Beziehungsstatus: Verheiratet mit Edward
Augenfarbe: Blutrot, Karamell bis Schwarz
Haarfarbe: Braun
Ernährung: Tierblut
Charaktereigenschaften: tollpatschig, zart, unsportlich, selbstkritisch, nett, nicht gerne im Mittelpunkt, tollerant
Besonderes: mentaler Schutzschild


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bells
~2.Admin~
~2.Admin~
avatar

Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 24

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

BeitragThema: Re: Vampire Diaries   Fr Apr 30, 2010 9:51 pm

Welche Folge meinst du? Die von gestern (Blood Brothers)? Oder die von letzter Woche (Miss Mystic Falls)?

_________________


Dear God, if there's a monster under my bed could you make it Edward Cullen, please. Amen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bells
~2.Admin~
~2.Admin~
avatar

Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 24

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

BeitragThema: Re: Vampire Diaries   Sa Mai 01, 2010 12:53 pm

Hab gestern was vergessen: Am Donnerstag kam ja die neue Folge! Da kommen ja einige Fragen auf, fangen wir mal an:

Damon war der stärkere der beiden und wollte sterben? Und Stefan hat seinen Vater getötet? Ernsthaft??
Iwie ist es ja wieder cool ^^

Ach und Damon sieht süß aus mit der Frisur von 18 hundert-was-weiß-ich.

Der Augenblick zwischen Anna und Jeremy: wieder ein anderer Bella-Edward-Moment.

NACHMACHEER!

Und zum Ende:
- Stefan ist wieder gut. Große Überaschung -_-
- Schade, Pearl ist tod
- Isobel ist wieder da, na das ist mal wirklich ne Überaschung

"You're back on Bambi blood and I'm the big badass brother again - all is right in the world" xDD
Damon ist so cool :)

_________________


Dear God, if there's a monster under my bed could you make it Edward Cullen, please. Amen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AliCe_Cullen_♥
~Twilight - Doppel As~
~Twilight - Doppel As~
avatar

Anzahl der Beiträge : 437
Geburtstag : 27.09.92
Anmeldedatum : 08.03.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Vampire Diaries   So Mai 02, 2010 11:34 pm

Also ich bin jetzt auch gespannt wie es weiter geht nach dem isobell wieder da ist Smile

Und gott sei dank is stefan wieder normal:)

Denkt ihr das Damon und stefan irgendwann den hass zueiander überwinden??

Ist in amerika eig wieder pause wenn die 22 folge gelaufen is??Ja gell?

grüßle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bells
~2.Admin~
~2.Admin~
avatar

Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 24

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

BeitragThema: Re: Vampire Diaries   Mo Mai 03, 2010 12:12 am

Nein, ich hoffe nicht! Stefan hat es verdient, gehasst zu werden -_-
Und ich glaube schon, dass dann Pause ist. Ist doch bei anderen Serien auch so.

_________________


Dear God, if there's a monster under my bed could you make it Edward Cullen, please. Amen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AliCe_Cullen_♥
~Twilight - Doppel As~
~Twilight - Doppel As~
avatar

Anzahl der Beiträge : 437
Geburtstag : 27.09.92
Anmeldedatum : 08.03.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Vampire Diaries   Mo Mai 03, 2010 1:45 pm

Very Happy:D so gefühlskalt Very Happy Mensch lauren Very Happy voll doof das dann pause is ...

Aber bin echt gespannt wie es weiter geht Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Biiiinee
~Moderator & Newsposter~
~Moderator & Newsposter~
avatar

Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 18.05.09
Ort : Volterra

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

BeitragThema: Re: Vampire Diaries   Mo Mai 03, 2010 2:17 pm

Ihr Glücklichen! Bei euch geht es wenigstens grade noch weiter! Ich hab mir ja nur die deutschen Folgen angeschaut, da hat es ja einfach mittendrin - an der spannendsten stelle, meiner meinung nach - aufgehört. und ich glaub, es geht auch erst im herbst weiter. Mad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bells
~2.Admin~
~2.Admin~
avatar

Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 24

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

BeitragThema: Re: Vampire Diaries   Mo Mai 03, 2010 3:49 pm

Was heißt den Gefühlskalt xDD Ich kann ihn einfach nicht leiden!

Und Bine ... was soll ich sagen ... schau sie dir auf Englisch an :PP

_________________


Dear God, if there's a monster under my bed could you make it Edward Cullen, please. Amen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Biiiinee
~Moderator & Newsposter~
~Moderator & Newsposter~
avatar

Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 18.05.09
Ort : Volterra

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

BeitragThema: Re: Vampire Diaries   Mo Mai 03, 2010 4:06 pm

Jaaaa, würd ich schon machen, aber mir fehlen doch jetzt total viele Folgen dazwischen^^ *seufz*

Aaah, Lauren! Warum kannst du Stefan nicht leiden? Ich mag Damon auch mehr, aber Stefan ist doch auch ein ganz sympathischer, schnuckeliger Typ! Jedenfalls bis dahin, wo ich grade mit Schauen bin.... Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bells
~2.Admin~
~2.Admin~
avatar

Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 24

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

BeitragThema: Re: Vampire Diaries   Mo Mai 03, 2010 4:10 pm

Häää??? Dann schau sie dir doch an xD

Ich mochte ihn schon von Anfang an nicht! Liegt vllt. daran, dass der Schauspieler hässlich ist :P

_________________


Dear God, if there's a monster under my bed could you make it Edward Cullen, please. Amen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Biiiinee
~Moderator & Newsposter~
~Moderator & Newsposter~
avatar

Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 18.05.09
Ort : Volterra

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

BeitragThema: Re: Vampire Diaries   Mo Mai 03, 2010 4:14 pm

Kann man dort, wo ihr alle schaut, auch die Folgen anschauen, die schon vorbei sind?

Hahaha, das kann natürlich sein! Wenn mir jemand überhaupt gar nicht gefällt, dann find ich den meist auch total unsympathisch, egal, was der macht. Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bells
~2.Admin~
~2.Admin~
avatar

Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 24

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

BeitragThema: Re: Vampire Diaries   Mo Mai 03, 2010 4:29 pm

Schau sie dir doch bei Kino.to an. Ich glaube da gibt es die mit Untertitel (bin mir aber nicht sicher)

_________________


Dear God, if there's a monster under my bed could you make it Edward Cullen, please. Amen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vampire Diaries   

Nach oben Nach unten
 
Vampire Diaries
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 12 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Terra Nova-Die letzte Hoffnung
» Left in The Dark - Vampire Diaries RPG
» The Vampire Diaries - Two Brothers - One Love
» The Vampire Diaries [FSK 16]
» >They live among us ...< | Fantasy Vampire Rpg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight-Saga-RPG Forum :: OFF-TOPIC :: Plauderecke-
Gehe zu: