Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!




 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Link UsLink Us  KalenderKalender  PartnerPartner  Für DichFür Dich  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  KontaktKontakt  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Vampire Diaries

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter
AutorNachricht
bella_swan-cullen
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Geburtstag : 19.12.86
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 30
Ort : Berlin

BeitragThema: Vampire Diaries   Mi Jan 20, 2010 11:34 pm

Hey ihr lieben jetz kommt ja grad die neue Serie
"Vampire Diaries"
ich wollte von euch wissen was ihr darüber denkt wenn ihr es geschaut habt....



___________________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://alicecullenhale.twilightlegend.net
Bells
~2.Admin~
~2.Admin~
avatar

Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 25

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

BeitragThema: Re: Vampire Diaries   Do Jan 21, 2010 12:57 am

ich hab einer freundin versprochen wenigstens die ersten drei folgen zu schauen .. und das hab ich grade. aber weiter werde ich die serie definitiv nicht schauen. das ist einfach ein abklatsch von twilight: mädchen trifft vampir (der verzweifelt versuch gut zu sein und sich von tieren ernährt) und beide verlieben sich.der einzig große unterschied zu twilight ist wohl das es eine "bösen" bruder gibt der sich bestimmt ebenfalls in das mädchen verliebt. ein weiterer unterschied ist vllt. noch das es mehr blut, alkohol/drogen und sex gibt mehr aber auch nicht.

es regt mich echt auf das sie dieser "elena" braune haare und braune augen verpasst haben .. im buch ist sie blond.ich wette stefan will sie auch nicht in einen vampir verwandeln, aber sie gerät irgendwann in einen unfall und muss zu nem vampir verwandelt werden.

gehts noch ähnlicher? also, ich denke nicht gerade gut von der serie (: aber ich hoffe trotzdem das ihr spaß dran habt.

_________________


Dear God, if there's a monster under my bed could you make it Edward Cullen, please. Amen.


Zuletzt von Bells am Do Jan 21, 2010 1:03 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Charlii Cullen
~1.Admin~
~1.Admin~
avatar

Anzahl der Beiträge : 603
Geburtstag : 14.12.94
Anmeldedatum : 01.07.09
Alter : 22
Ort : Gütersloh

Charakter
Charakter: Heidi
Alter: 20 (38)
Fähigkeit: Kann Menschen Wünsche nehmen und verführen

BeitragThema: Re: Vampire Diaries   Do Jan 21, 2010 1:01 am

Hey Very Happy

Also ich finde die Serie klasse. Ich bin da vielleicht etwas voreingenommen, da ich vor 1 Woche die Bücher gelesen habe.
Es wurde leider viel verändert, von dem Charackteren her und es wurden sogar neue Personen erfunden, zB Elans Bruder.
Trotzdem finde ich es ist super geworden. Kein billiger Twilight-Abklatsch, wie alle behaupten. Geht ja auch gar nicht, weil die Bücher in den 90er Jahren geschrieben wurden.

Stefano ist ja wohl total süß. Er ist echt ein schnuckel. Und Damon...auch nicht von schlechten Eltern. Das sind sicher die Gene. xD

Also ich lese gerade das 3 Buch und werde danach mit dem 4 anfangen. Und natürlich weiterhin die Serie schauen. Very Happy

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twihearts.forumtwilight.com/forum.htm
bella_swan-cullen
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Geburtstag : 19.12.86
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 30
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Vampire Diaries   Do Jan 21, 2010 1:31 am

hey
also ich finde Stefano auch sooo süß (der ist schon lecker)
ich find nur weil es ne änlichkeit mit twilight hat,
müssen wir nicht jeden neuen Vampir-film/serie damit vergleichen...
ich glaube dann müssten wir bei Buffy usw... anfangen,
weil das ja mit die erste Serie über Vampire war......
naja ich finde es nicht schlecht und
jetz hab ich wenigstens was neues zu sehen im Fernsehprogram


_____________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://alicecullenhale.twilightlegend.net
Charlii Cullen
~1.Admin~
~1.Admin~
avatar

Anzahl der Beiträge : 603
Geburtstag : 14.12.94
Anmeldedatum : 01.07.09
Alter : 22
Ort : Gütersloh

Charakter
Charakter: Heidi
Alter: 20 (38)
Fähigkeit: Kann Menschen Wünsche nehmen und verführen

BeitragThema: Re: Vampire Diaries   Do Jan 21, 2010 1:35 am

Es ist natürlich klar, dass sie ein paar ähnlickieten haben. So verschieden können ja Vampire nicht sein.
Ich lese eine Menge Vampirgeschichten und es gibt immer wieder Dinge, die gleich sein.
Vielleicht ist Twilight einfach nur ein Film/Buch, dass alles zusammen genommen hat. Das weiß man ja nicht so genau.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twihearts.forumtwilight.com/forum.htm
bella_swan-cullen
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Geburtstag : 19.12.86
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 30
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Vampire Diaries   Do Jan 21, 2010 1:42 am

Ja Leah...
ich stimme dir voll zu
selbst in vielen Soaps gibt es auch immer wieder ähnlichkeiten



______________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://alicecullenhale.twilightlegend.net
Charlii Cullen
~1.Admin~
~1.Admin~
avatar

Anzahl der Beiträge : 603
Geburtstag : 14.12.94
Anmeldedatum : 01.07.09
Alter : 22
Ort : Gütersloh

Charakter
Charakter: Heidi
Alter: 20 (38)
Fähigkeit: Kann Menschen Wünsche nehmen und verführen

BeitragThema: Re: Vampire Diaries   Do Jan 21, 2010 1:55 am

Wenigsten einer. xD

Solche Ähnlichkeiten machen es gerade schön. DIe TWilight Fans können etwas mit Vampire Diaries anfangen, weil sie dieses Thema schon kennen.
Dabei wird alles ganz anders, als in Twilight. Hierbei geht es nicht um die Liebe zweier Menschen, auß zwei Welten.
Es geht um alte Liebe und eine Feidschaft zwischen Brüdern, die durch eine neue Liebe neu entfacht wurde.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twihearts.forumtwilight.com/forum.htm
bella_swan-cullen
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Geburtstag : 19.12.86
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 30
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Vampire Diaries   Do Jan 21, 2010 2:02 am

genau das finde ich auch
es ist ja nicht twilight sonst würde es auch so heißen
und nicht Vampire Diaries



__________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://alicecullenhale.twilightlegend.net
Bells
~2.Admin~
~2.Admin~
avatar

Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 25

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

BeitragThema: Re: Vampire Diaries   Do Jan 21, 2010 10:35 am

Leah Clearwater schrieb:
Solche Ähnlichkeiten machen es gerade schön. DIe TWilight Fans können etwas mit Vampire Diaries anfangen, weil sie dieses Thema schon kennen.
Dabei wird alles ganz anders, als in Twilight. Hierbei geht es nicht um die Liebe zweier Menschen, auß zwei Welten.
Es geht um alte Liebe und eine Feidschaft zwischen Brüdern, die durch eine neue Liebe neu entfacht wurde.

Mag ja sein, dass die Serie ganz anders ist als Twilight, aber trotzdem finde ich es total lächerlich das jetzt alle irgendwelche Geschichte mit Vampiren ausgraben, nur weil der Film so ein Erfolg ist.Die Bücher sind aus den 90'ern und es hat schon einen Grund das sie es nicht früher gedreht haben.Versteht mich nicht falsch, ich bin ein großer Fan von Vampirgeschichten (z.B. liebe ich Vampire Knight wenn euch das was sagt ^^) und wäre die Serie früher erschienen hätte sie mir auch bestimmt gefallen, aber so .. es ist zwar wahrscheinlich ein Vorurteil, aber so ist nunmal mein erster Eindruck.

Und hätte mir die Serie gefallen, spätestens ab der vierten Folge hätte sie mich genervt, den Damon macht sich lustig über Bella und die Vampire in Twilight xD

_________________


Dear God, if there's a monster under my bed could you make it Edward Cullen, please. Amen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bella_swan-cullen
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Geburtstag : 19.12.86
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 30
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Vampire Diaries   Do Jan 21, 2010 1:57 pm

@ Bells:
hey es ist ja deine Meinung
und keiner will dir ne andere Meinung aufdrängen...
aber es ist nun mal so jetz wird alles nur mit Twilight verglichen
ob wohl es schon sämtliche andere Vampirserien/ Filme jahrzehnte vorher gab
und von daher sollte man dann auch alle miteinander vergleichen
und nicht nur mit Twilight....
das wollten Leah und ich damit sagen im großen und ganzen...
LG Smile Smile


__________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://alicecullenhale.twilightlegend.net
Bells
~2.Admin~
~2.Admin~
avatar

Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 25

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

BeitragThema: Re: Vampire Diaries   Do Jan 21, 2010 2:56 pm

sry, das sollte nicht klingen als wollte ich euch angreifen oder euch meine Meinung aufdrängen ^^

_________________


Dear God, if there's a monster under my bed could you make it Edward Cullen, please. Amen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Charlii Cullen
~1.Admin~
~1.Admin~
avatar

Anzahl der Beiträge : 603
Geburtstag : 14.12.94
Anmeldedatum : 01.07.09
Alter : 22
Ort : Gütersloh

Charakter
Charakter: Heidi
Alter: 20 (38)
Fähigkeit: Kann Menschen Wünsche nehmen und verführen

BeitragThema: Re: Vampire Diaries   Do Jan 21, 2010 3:47 pm

Hat doch auch keiner behauptet. Jeder hat halt eine andere Meinung. Sonst wäre das Leben doch langweilig oder? xD
Und klar hast du Recht, dass durch den hype jetzt alles mit Vampiren zu tun hat. Das kann man nicht abstreiten.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twihearts.forumtwilight.com/forum.htm
bella_swan-cullen
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Geburtstag : 19.12.86
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 30
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Vampire Diaries   Do Jan 21, 2010 4:05 pm

Ja genau
also ich stimme euch beiden
auf irgendeiner art zu Very Happy


_____________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://alicecullenhale.twilightlegend.net
Reb Cullen
~Twilight - Junior member~
~Twilight - Junior member~
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Geburtstag : 01.08.93
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Vampire Diaries   Do Jan 21, 2010 6:16 pm

Hey Smile
Also ich hab es auch gesehen und am Anfang dachte ich wirklich: Oh klasse twilight abklatsch-.- ...ich saß nebenbei am Pc und habe nich wirklich darauf geachtet und als es dann etws länger lief hat mir als erstes die Hintergrundmusik gefallen und ich bin wieder etwas aufmerksamer geworden! Zum Ende wurde es dann doch noch ganz ansehnlich! Mal sehen vielleicht schau ich es mir nächste Woche wieder an Razz
Aber eins muss ich sagen: Diese Vampire sehen alle nicht so gut aus wie Edward Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bella_swan-cullen
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Geburtstag : 19.12.86
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 30
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Vampire Diaries   Do Jan 21, 2010 8:19 pm

@ Reb:
ich stimme dir zu das keine so toll aussieht wie Edward
er bleibt halt doch der hübschere

_____________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://alicecullenhale.twilightlegend.net
Reb Cullen
~Twilight - Junior member~
~Twilight - Junior member~
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Geburtstag : 01.08.93
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Vampire Diaries   Do Jan 21, 2010 8:28 pm

allerdings Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bells
~2.Admin~
~2.Admin~
avatar

Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 25

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

BeitragThema: Re: Vampire Diaries   Do Jan 21, 2010 9:06 pm

OK, ich hab jetzt alle zehn Folgen gesehen (mehr gibts ja noch nicht) und ich muss zugeben es ist kein "Abklatsch" von Twilight.In Twilight gehts ja um die Liebe zwischen Edward und Bella und die Vampire stehen eher im Hintergrund und in "The Vampire Diaries" gehts eben um Vampire.
Es gibt aber Ähnlichkeiten wie z.B. Elenas Aussehen, die "Abschiedsszene" im Wald und der Vergleich mit dem glatten Bruch usw. Ich mag die Serie immer noch nicht werde sie aber bis zum Schluss verfolgen.
Und ihr habt Recht: die Vampire aus Twilight sehen besser aus! Damon ist der einzige der richtig gut aussieht ..

_________________


Dear God, if there's a monster under my bed could you make it Edward Cullen, please. Amen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bella_swan-cullen
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Geburtstag : 19.12.86
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 30
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Vampire Diaries   Do Jan 21, 2010 10:40 pm

@bells:
das ist schön von dir sowas zuhören
es wir warscheinlich immer kleine dinge geben
die sich in anderen filmen wiederspiegeln

__________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://alicecullenhale.twilightlegend.net
Edwarlisle
~Twilight - Full Member~
~Twilight - Full Member~
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Geburtstag : 10.12.92
Anmeldedatum : 22.10.09
Alter : 24
Ort : Deutschland

Charakter
Charakter:
Alter: 19
Fähigkeit: kann subjektive Zukunftsvisionen sehen

BeitragThema: Re: Vampire Diaries   Do Jan 21, 2010 11:01 pm

hey...................

Also mal zu mir

Ich habe die Bücher gelesen und ich habe den Film gesehen. Und da ich schon Monate vorher die Bücher durch hatte, MUSSTE ich den Film sehen.
Jetzt mal meine Beurteilung zu dem Film:
Ich finde ihn einfach nur super... Er ist unbeschreiblich und natürlich werde ich mir die anderen Folgen auch anschauen Very Happy

Achja.. zum einen schließe ich mich der MEinung von Leah und Bella_swan-cullen an
Ich finde, es gibt nichts, was Twilight ähnelt

Und ich finde es auch nicht gerade toll, dass die Handllungen stark geändert wurden. Denn ich bin heute wieder angefangen das erste Buch zu lesen, um mal festzustellen wo der erste Teil vom Film geendet hat. Und ich muss sagen: Ich habe es nicht herausgefunden, und das hat schon was.. normalerweise finde ich immer alles.... aber jetzt bei diesem Fall............. aussichtslos..

Naja ich will euch ja nicht mit meinen Meinungen vollquatschen und deswegen höre ich jetzt mal auf

Für weitere Fragen bitte per pn

Lg

Alice
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bella_swan-cullen
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Geburtstag : 19.12.86
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 30
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Vampire Diaries   Do Jan 21, 2010 11:11 pm

Ach du quatscht doch keinen voll
hab das Thema ins leben gerufen,
weil ich eure meinung hören wollt....
wenn mich was stören würde dann würde ich das schon sagen
Very Happy
__________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://alicecullenhale.twilightlegend.net
Edwarlisle
~Twilight - Full Member~
~Twilight - Full Member~
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Geburtstag : 10.12.92
Anmeldedatum : 22.10.09
Alter : 24
Ort : Deutschland

Charakter
Charakter:
Alter: 19
Fähigkeit: kann subjektive Zukunftsvisionen sehen

BeitragThema: Re: Vampire Diaries   Do Jan 21, 2010 11:35 pm

hey stimmt.
Aber bei mir ist das so,wenn ich einmal anfange, zu erzählen, dann kann ich auch nicht so schnell wieder aufhören. Ich meine dann immer, das ich dieses und jenes noch mit einbauen muss. Und das geht dann immer so weiter und so fort.
Bis ich dann mal irgendwann ein Ende gefunden habe, ist auch schon fast ne Stunde rum. Es ist wirklich schwer, mal mit dem Reden aufzuhören bei mir...Also wenn ich rede, oder eher schribe, dann kann man schon echt von einem halben Roman ausgehen.......was normalerweise nicht zu mir passt..
Genau wie jetzt.. ich schreibe und schreibe und schreibe und mir fällt immer was Neues ein.. Dabei wollte ich nur kurz was sagen

Och man Sad

Lg

Alice
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Charlii Cullen
~1.Admin~
~1.Admin~
avatar

Anzahl der Beiträge : 603
Geburtstag : 14.12.94
Anmeldedatum : 01.07.09
Alter : 22
Ort : Gütersloh

Charakter
Charakter: Heidi
Alter: 20 (38)
Fähigkeit: Kann Menschen Wünsche nehmen und verführen

BeitragThema: Re: Vampire Diaries   Do Jan 21, 2010 11:36 pm

Alice, du hast die Bücher auch gelesen? Cool. Very Happy
Ja, du hast Recht. Die Bücher sind seeehr viel anders als die Serie..
Warum sagst du eig Film? xD

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twihearts.forumtwilight.com/forum.htm
Edwarlisle
~Twilight - Full Member~
~Twilight - Full Member~
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Geburtstag : 10.12.92
Anmeldedatum : 22.10.09
Alter : 24
Ort : Deutschland

Charakter
Charakter:
Alter: 19
Fähigkeit: kann subjektive Zukunftsvisionen sehen

BeitragThema: Re: Vampire Diaries   Do Jan 21, 2010 11:38 pm

wenn ich es doch sage: Ja ich habe sie gelesen Laughing


Frag mich nicht, warum ich immerFilm schreibe und nicht Serie
Ist wohl eine Angweohnheit von mir
schreibe ich nämlich immer
Embarassed

Lg
Alice
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bella_swan-cullen
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Geburtstag : 19.12.86
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 30
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Vampire Diaries   Do Jan 21, 2010 11:42 pm

ach alice
ich finde es nicht schlimm das du halbe romane schreibst Very Happy
ich kann auch wie ein wasserfall reden und schreiben...
es ist manchmal wie ein zwang man kann einfach nicht aufhören, muss mich manchmal echt dazu zwingen nicht nen
halben roman zu schreiben...
weil ich weiss das es für viele leute einfach zu lang ist was ich schreibe oder erzähle
lach ich find es aber nicht schlimm
weil es zu mir gehört
und wer das nicht mag muss mich ja nicht mögen

_____________________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://alicecullenhale.twilightlegend.net
Bells
~2.Admin~
~2.Admin~
avatar

Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 25

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

BeitragThema: Re: Vampire Diaries   Do Jan 21, 2010 11:47 pm

Das Problem haben wir doch alle :)

_________________


Dear God, if there's a monster under my bed could you make it Edward Cullen, please. Amen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vampire Diaries   

Nach oben Nach unten
 
Vampire Diaries
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 15Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Terra Nova-Die letzte Hoffnung
» Left in The Dark - Vampire Diaries RPG
» The Vampire Diaries - Two Brothers - One Love
» The Vampire Diaries [FSK 16]
» >They live among us ...< | Fantasy Vampire Rpg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight-Saga-RPG Forum :: OFF-TOPIC :: Plauderecke-
Gehe zu: