Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!




 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Link UsLink Us  KalenderKalender  PartnerPartner  Für DichFür Dich  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  KontaktKontakt  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 hallööchen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
sandra333
~Newbie~
~Newbie~
avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 27.11.09

BeitragThema: hallööchen   Sa Nov 28, 2009 9:46 pm

haalloo zusammen

Bin neu hier im Forum und wollte mich kurz vorstellen. Very Happy
Ich bin die Sandra, 17 jahre alt und komme aus der Schweiz. (ursprünglich aus Spanien) cheers
Klar, wie konnte es auch anders sein, find ich die ganze Bis(s) Reihe toll. Nach dem Film wurde ich entgültig zum Twilight-suchti.

Hab mich mal bei diesem Forum angemeldet, weil es einfach am besten aussieht. tongue Hoff aber auch dass viele tolle Leute hier reinschreiben hehe

also man sieht bzw. liest sich Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BellaSwan
~Twilight - king~
~Twilight - king~
avatar

Anzahl der Beiträge : 233
Geburtstag : 18.09.94
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 23
Ort : Forks

BeitragThema: Re: hallööchen   Sa Nov 28, 2009 9:53 pm

Ohhhhhhhhh Spanien! Wo denn genau? Sag ma was auf Spanisch, die Sprache is so genial, ich hab jetzt Spanisch ind er Schule hehe =))

Ich hoffe du findest eine schöne Rolle, oder/und du kannst mal hier schauen, ist ein kleines Unter-RPG mit 9 Usern *heul* & wir suchen noch ganz viele =) **Shari Anchmach lol**

Lg
Bella

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.kolibri-gfx.myblog.de
sandra333
~Newbie~
~Newbie~
avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 27.11.09

BeitragThema: Re: hallööchen   Sa Nov 28, 2009 10:11 pm

Komme aus Pontevedra, liegt in der nähe von Portugal. Das was du in der Schule lernst unterscheidet sich sicher ein wenig von dem was ich spreche (Mix aus Spanisch und Portugiesisch).

Gut, werde mal reinschauen Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BellaSwan
~Twilight - king~
~Twilight - king~
avatar

Anzahl der Beiträge : 233
Geburtstag : 18.09.94
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 23
Ort : Forks

BeitragThema: Re: hallööchen   Sa Nov 28, 2009 10:12 pm

Cool,

Mix aus SPanisch & Portugiesisch *.* Das heißt also auch du kannst beides ein bisschen, oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.kolibri-gfx.myblog.de
sandra333
~Newbie~
~Newbie~
avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 27.11.09

BeitragThema: Re: hallööchen   Sa Nov 28, 2009 10:22 pm

Jaa, ist ziemlich einfach zu verstehen. Die beste Freundin meiner Mutter ist Portugiesin und öfters bei uns zuhause.. verstehe sie problemlos Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BellaSwan
~Twilight - king~
~Twilight - king~
avatar

Anzahl der Beiträge : 233
Geburtstag : 18.09.94
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 23
Ort : Forks

BeitragThema: Re: hallööchen   Sa Nov 28, 2009 10:32 pm

Ist das cool, wieviele sprachen sprichst du dann?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.kolibri-gfx.myblog.de
sandra333
~Newbie~
~Newbie~
avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 27.11.09

BeitragThema: Re: hallööchen   Sa Nov 28, 2009 10:48 pm

5 fliessend, englisch, französisch, spanisch, portugiesisch, deutsch natürlich.. und ja italienisch verstehe ich, kanns aber nicht sprechen Smile
nächstes jahr steht russisch auf meinem lernplan.. hoffe ich bereue nicht, dass ich diese sprache in der Schule belegt habe Surprised
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BellaSwan
~Twilight - king~
~Twilight - king~
avatar

Anzahl der Beiträge : 233
Geburtstag : 18.09.94
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 23
Ort : Forks

BeitragThema: Re: hallööchen   Sa Nov 28, 2009 10:52 pm

Wie cool... Also wenn cih die schule nochmal anfangen würde, würde ich statt LAtein Franz nehmen =))
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.kolibri-gfx.myblog.de
sandra333
~Newbie~
~Newbie~
avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 27.11.09

BeitragThema: Re: hallööchen   Sa Nov 28, 2009 10:56 pm

nee.. latin ist doch gut. später kannst du dann französisch schneller lernen (kannst viele wörter ableiten) beim spanisch solltest du das eigentlich auch schon merken Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BellaSwan
~Twilight - king~
~Twilight - king~
avatar

Anzahl der Beiträge : 233
Geburtstag : 18.09.94
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 23
Ort : Forks

BeitragThema: Re: hallööchen   Sa Nov 28, 2009 10:58 pm

Ja, sicher, aber Latein ist soo *.*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.kolibri-gfx.myblog.de
Naddel1404
~Twilight - As~
~Twilight - As~
avatar

Anzahl der Beiträge : 396
Geburtstag : 14.04.93
Anmeldedatum : 22.11.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: hallööchen   So Nov 29, 2009 4:50 pm

Hey

Ein Herzliches Willkommen auch von mir ^^
Und ganz viel Spaß =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosalie
~Twilight - Junior member~
~Twilight - Junior member~
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Geburtstag : 11.02.95
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 22
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: hallööchen   So Nov 29, 2009 5:29 pm

Hallo Sandra herzlich willkommen im Rollenspiel

Ich bin auch aus der schweiz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: hallööchen   

Nach oben Nach unten
 
hallööchen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorschläge für Stärken&Schwächen und Vorlieben&Abneigungen
» Liste von Stärken und Schwächen
» Liste zu akzeptablen Stärken & Schwächen
» [Guide] Steckbrief: Stärken & Schwächen
» Hallöchen hier ist Blütenregen!:)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight-Saga-RPG Forum :: Rund ums Forum :: Stellt euch vor!-
Gehe zu: