Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Link UsLink Us  PartnerPartner  Neueste BilderNeueste Bilder  Für DichFür Dich  SuchenSuchen  KontaktKontakt  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Noch ein Twilighter :)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
FeliciaCullen
~Newbie~
~Newbie~
FeliciaCullen


Anzahl der Beiträge : 6
Geburtstag : 19.11.94
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 29
Ort : Darmstadt

Noch ein Twilighter :) Empty
BeitragThema: Noch ein Twilighter :)   Noch ein Twilighter :) EmptySo Dez 20, 2009 11:24 pm

Hallo Leute Smile
"Ich wollte mich höflicher weise vorstellen; ich bin felicia. =)"
Ich bin 15 Jahre alt und Wohne in der nähe von Darmstadt in Hessen.
Ich liiiiiiiiiiiiiiiebe die komplette Twilight-Saga und habe die Bücher gelesen.
Razz
Vorher mochte ich das ganze getummel um den film nicht, ich wollte
es garnich sehen.
Bis ich irgendwann gesagt habe: "Soo.. JETZT musst du dir den Film angucken, um zu wissen wieso ihn jeder so liebt. "
Am Anfang hab ich mich über den Film lustig gemacht aber nach den ersten 20 Minuten.. war ich VERLIEBT Smile
Ja und so entwickelte sich meine "sucht" .
Meine weiblichen Lieblingsfiguren: Bella, Alice, Rosalie, Renée
Meine männlichen Lieblingsfiguren: Edward, Emmett, Jake
So.. das wars erstmal zu mir.. Achso.. VIELLEICHT interessieren euch noch meine Lieblings-Zitate aus den beiden Filmen.. :

"Es gab 3 Dinge, deren ich mir absolut sicher war: Erstens, Edward war ein Vampir. Zweitens, einem Teil von ihm - und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war - dürstete es nach meinem Blut. Und drittens, ich war bedingungslos und unwiderruflich in ihn verliebt."

Bella: "Ich hatte nie groß darüber nachgedacht wie ich sterben würde. Aber anstelle von jemandem zu sterben den man liebt, scheint mir ein guter Weg zu sein, um zu gehn."

Edward: "Gar nicht wahr. Ich bin 109."
Bella: "Tja, mit so einem alten Mann sollte ich lieber nicht rumhängen."
Edward: "Hm..."
Bella: "Das ist ekelhaft."


So, das war's jetzt wirklich.. Smile
Wenn euch noch etwas interessiert, sagt's einfach Wink
Viel Spaß noch. Very Happy cheers
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/Felle1911
anna_cullen
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
anna_cullen


Anzahl der Beiträge : 186
Geburtstag : 09.12.94
Anmeldedatum : 03.11.09
Alter : 29
Ort : Alasca

Noch ein Twilighter :) Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Twilighter :)   Noch ein Twilighter :) EmptyMo Dez 21, 2009 2:12 pm

Hallo !
Herzlich willkommen in unserem forum.
Die zitate mag ich auch. *lach*
Aber du bist die erste Person die ich (sagen wir mal) kenne Wink die immer
noch Jake und auch Edward mag. Du hast es wirklich gut Wink
Ich glaube alle in diesem Forum waren schon total nervos wegen dem "Rivalen" Razz
Also von mir Herzlich willkommen und ganz viel spaß
LG
Ann
Nach oben Nach unten
Naddel1404
~Twilight - As~
~Twilight - As~
Naddel1404


Anzahl der Beiträge : 396
Geburtstag : 14.04.93
Anmeldedatum : 22.11.09
Alter : 30

Noch ein Twilighter :) Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Twilighter :)   Noch ein Twilighter :) EmptyMo Dez 21, 2009 8:59 pm

Hey =)

Von mir auch ein Herzliches Willkommen =)
Nach oben Nach unten
FeliciaCullen
~Newbie~
~Newbie~
FeliciaCullen


Anzahl der Beiträge : 6
Geburtstag : 19.11.94
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 29
Ort : Darmstadt

Noch ein Twilighter :) Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Twilighter :)   Noch ein Twilighter :) EmptyDi Dez 22, 2009 1:37 am

@ carmen denali

Dankeschön Very Happy
Jaa ich finde beide ziemlich toll & ich verstehe auch die gefühle beider total gut.
Aber was meinst du mit
Zitat :
Aber du bist die erste Person die ich (sagen wir mal) kenne Wink die immer
noch Jake und auch Edward mag. Du hast es wirklich gut Wink

Wieso kennen ? Und wieso habe ich's gut ?

@angela weber
Dankeschön Wink
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/Felle1911
Leuchtstern
~Newbie~
~Newbie~
Leuchtstern


Anzahl der Beiträge : 4
Geburtstag : 15.07.82
Anmeldedatum : 15.12.09
Alter : 41

Noch ein Twilighter :) Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Twilighter :)   Noch ein Twilighter :) EmptyDi Dez 22, 2009 3:44 am

Hey auch ich sag mal Herzlich willkommen....


ich denke carmen meint, das alle oder sagen wir mal fast jeder entweder auf jake, oder auf edward steht, aber du ( und ich zähle mich auch dazu) beide toll findet......ich denke das meinte sie damit lol! lol!
Nach oben Nach unten
FeliciaCullen
~Newbie~
~Newbie~
FeliciaCullen


Anzahl der Beiträge : 6
Geburtstag : 19.11.94
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 29
Ort : Darmstadt

Noch ein Twilighter :) Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Twilighter :)   Noch ein Twilighter :) EmptyDi Dez 22, 2009 6:23 am

Heey danke ;D
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/Felle1911
anna_cullen
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
anna_cullen


Anzahl der Beiträge : 186
Geburtstag : 09.12.94
Anmeldedatum : 03.11.09
Alter : 29
Ort : Alasca

Noch ein Twilighter :) Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Twilighter :)   Noch ein Twilighter :) EmptyDi Dez 22, 2009 6:20 pm

Jaaa.Danke. Das habe ich auch gemeint Smile
Es gib nur fast immer team Jake/Edward... Vampir/Werwolf usw. usw.
Das ist doch toll wenn es jemand beide mag Smile
LG
Nach oben Nach unten
FeliciaCullen
~Newbie~
~Newbie~
FeliciaCullen


Anzahl der Beiträge : 6
Geburtstag : 19.11.94
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 29
Ort : Darmstadt

Noch ein Twilighter :) Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Twilighter :)   Noch ein Twilighter :) EmptyDo Dez 24, 2009 3:16 am

jaa gut ich bin auch eher wirklich Team Edward, vielleicht auch nur weil ich ihn selbst gerne hätte, wer tut das nicht :p
Neein ernsthaft, ich bin bekennder Edward fan und somit Team Edward. Mag aber ebend auch Jaaake Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/Felle1911
Gesponserte Inhalte





Noch ein Twilighter :) Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Twilighter :)   Noch ein Twilighter :) Empty

Nach oben Nach unten
 
Noch ein Twilighter :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wünsche...
» noch eine twilight süchtige...^^
» [FF] Was wäre, wenn... Fanfic by Rosalie Hale (noch nicht beendet)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight-Saga-RPG Forum :: Rund ums Forum :: Stellt euch vor!-
Gehe zu: