Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!




 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Link UsLink Us  KalenderKalender  PartnerPartner  Für DichFür Dich  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  KontaktKontakt  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 "Breaking Dawn" - Geteilt?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
sweet-23
~RPG-Chef~
~RPG-Chef~
avatar

Anzahl der Beiträge : 428
Geburtstag : 10.10.86
Anmeldedatum : 29.04.10
Alter : 30
Ort : Forks

Charakter
Charakter:
Alter: 17
Fähigkeit: Gedanken lesen

BeitragThema: Re: "Breaking Dawn" - Geteilt?   Sa Mai 22, 2010 11:56 pm

ne denk ich nicht habe sie bei filmposter gefunden, vielleicht sind es nicht die richtigen filmposter sondern die vorankündigungen. also mir gefallen sie auf jeden fall richtig gut. wollte sie einfach mit euch teilen Very Happy es gibt einfach so viele tolle und schöne bilder aus allen filmen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilight4-ever-rpg.forumieren.com/
Verwunschen
~Twilight - king~
~Twilight - king~
avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 05.05.10
Ort : Bayern

Charakter
Charakter: Aro Volturi
Alter:
Fähigkeit:

BeitragThema: Re: "Breaking Dawn" - Geteilt?   So Mai 23, 2010 7:54 pm

so ich bin jetzt mal zu faul zum Nachlesen.
ABER steht das jetzt schon fest, dass der Film geteilt wird????

Bitte nicht, das wäre doch die reinste Qual! Okey, es passiert schon viel in dem letzten Buch, doch ich fände es schrecklich, wenn sie dann be einer der spannensten Stellen aufhören würden. gut ich kenne das Buch und ich weiß wie es endet, doch ich weiß nicht. Ich fänds trotzdem schrecklich und als ich das Buch ein zweites Mal gelesen habe, ist mir mit schrecken aufgefallen, wo sie dann wohl aufhören würden und ich fänds wirklich schlimm, dann noch länger warten zu müssen Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AliCe_Cullen_♥
~Twilight - Doppel As~
~Twilight - Doppel As~
avatar

Anzahl der Beiträge : 437
Geburtstag : 27.09.92
Anmeldedatum : 08.03.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: "Breaking Dawn" - Geteilt?   So Mai 23, 2010 9:49 pm

Also so viel ich weiß steht es fest das sie geteilt werden. Ich finde es eig nid schlimm weil man wenigstens alles reinstecken kann und nicht so viel kürzen muss:) Trotzdem wäre es cool wenn nicht so eine große spanne zwischen den teilen wäre.

und wegen den bildern joa stimmt mir gefallen ssie auch super gut:)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
summersun
~Twilight - Hero Member~
~Twilight - Hero Member~
avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 02.05.10

BeitragThema: Re: "Breaking Dawn" - Geteilt?   Fr Mai 28, 2010 7:40 am

steht schon irgendwo, dass der kinostart in deutschland am 24.11.2011 ist?
hab ich zumindest HIER entdeckt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sweet-23
~RPG-Chef~
~RPG-Chef~
avatar

Anzahl der Beiträge : 428
Geburtstag : 10.10.86
Anmeldedatum : 29.04.10
Alter : 30
Ort : Forks

Charakter
Charakter:
Alter: 17
Fähigkeit: Gedanken lesen

BeitragThema: Re: "Breaking Dawn" - Geteilt?   Fr Mai 28, 2010 3:25 pm

oh nein so spät erst. das halte ich doch nie durch Crying or Very sad

_________________
Status: Vampir
Name als Vampir: Edward Cullen
Verwandlungsdatum: Jahr 1918
Ewiges Alter: 17
Beziehung: Bella
Kind: Nessi

Augenfarbe als Vampir: Golden, Karamell bis Schwarz
Vegetarier: ja
Charaktereigenschaften: anständig, höflich, bestimmt, charmant, dickköpfig, gebildet, beschützend
Besondere Begabung als Vampir: Gedanken lesen

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilight4-ever-rpg.forumieren.com/
Jessy-91
~Newbie~
~Newbie~
avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Geburtstag : 07.10.91
Anmeldedatum : 08.06.10
Alter : 25
Ort : Köln

BeitragThema: Re: "Breaking Dawn" - Geteilt?   Mi Jun 09, 2010 3:23 pm

Eigentlich ist das gut wenn die denn teilen
sonst ist der film wieder ganz anderes als wie im buch =( und das ist nicht so toll
der 2 teil war auch ganz anderes und wenn die denn jetzt teilen ist bestimmt viel mehr vom buch in dem film
ahh ich freue mich schon soo auf den film Very Happy kann es kaum erwarten wenn er drausen ist aber erst mal eclipse Very Happy Surprised
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bells
~2.Admin~
~2.Admin~
avatar

Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 24

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

BeitragThema: Re: "Breaking Dawn" - Geteilt?   Fr Jun 11, 2010 7:42 am

Summit Entertainment confirmed today that THE TWILIGHT SAGA: BREAKING DAWN will be released as two separate films with the first of the two slated to be released in theatres on November 18, 2011. Academy Award winner Bill Condon will direct both films starring Kristen Stewart, Robert Pattinson and Taylor Lautner along with Billy Burke as Charlie Swan as well as returning members of the Cullen Family including Peter Facinelli as Carlisle, Elizabeth Reaser as Esme, Jackson Rathbone as Jasper, Nikki Reed as Rosalie, Ashley Greene as Alice and Kellan Lutz as Emmett.

Jetzt ist es also offiziell! Breaking Dawn wird geteilt. Super :)

_________________


Dear God, if there's a monster under my bed could you make it Edward Cullen, please. Amen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Verwunschen
~Twilight - king~
~Twilight - king~
avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 05.05.10
Ort : Bayern

Charakter
Charakter: Aro Volturi
Alter:
Fähigkeit:

BeitragThema: Re: "Breaking Dawn" - Geteilt?   Fr Jun 11, 2010 2:36 pm

oh, welche Qual. Einerseits schon gut, weil es dann ausführlicher ist, aber die Wartezeit ist immer soooooooooo schlimm Sad
aber im ernst die können doch den film nicht innerhalb eines Jahres drehen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bells
~2.Admin~
~2.Admin~
avatar

Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 24

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

BeitragThema: Re: "Breaking Dawn" - Geteilt?   Di Jun 15, 2010 12:06 am

Hier findet ihr ein Interview mit Wyck Godfrey zu Eclipse, Breaking Dawn und einpaar anderen Themen. Es werden einpaar echt interessante Sachen erwähnt, zB dass die Vorbereitungen ab Oktober beginnen werden und im November soll dann schließlich der Dreh beginnen. Das ganze soll 6 Monate dauern.

_________________


Dear God, if there's a monster under my bed could you make it Edward Cullen, please. Amen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amy
~Twilight - As~
~Twilight - As~
avatar

Anzahl der Beiträge : 347
Geburtstag : 04.04.93
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 24
Ort : Forks

Charakter
Charakter:
Alter: 18 Jahre
Fähigkeit: Mentaler Schutzschild

BeitragThema: Re: "Breaking Dawn" - Geteilt?   Di Jun 15, 2010 12:06 pm

Schön zu hören,dass Ashley Green und Kellan Lutz jetzt doch wieder mit dabei sind. Smile
Kurzzeitig hieß es doch,sie würden evtl. ausgetauscht werden weil sie eine zu hohe Gage verlangten,oder liege ich da falsch? ô.O

Lg,

Amy.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bells
~2.Admin~
~2.Admin~
avatar

Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 24

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

BeitragThema: Re: "Breaking Dawn" - Geteilt?   Di Jun 15, 2010 12:24 pm

Nee, hast schon recht. Zwischendurch gab es kleine Uneinigkeitden und es wurde angedroht, dass sie ausgewechselt werden. Aber es war eig. von Anfang an klar, dass das nicht passiert. Es war ja schon ne Katastrophe als Victoria ausgewechselt werden sollte .. aber Alice? Niemals!!

_________________


Dear God, if there's a monster under my bed could you make it Edward Cullen, please. Amen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amy
~Twilight - As~
~Twilight - As~
avatar

Anzahl der Beiträge : 347
Geburtstag : 04.04.93
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 24
Ort : Forks

Charakter
Charakter:
Alter: 18 Jahre
Fähigkeit: Mentaler Schutzschild

BeitragThema: Re: "Breaking Dawn" - Geteilt?   Di Jun 15, 2010 12:48 pm

Das wäre erst recht eine Katastophe geworden.
Wer wäre schon annähernd so geeignet für Alice wie Ashley Green? Das Gleiche mit Kellan Lutz und Emmett!
Ich kann mir sowieso keinen anderen Schauspieler für diese/n Film/e vorstellen. Als hätte man sie perfekt auf diese Rollen zugeschneidert Smile Obwohl es schwer zu sagen ist,ob die Rolle zu den Schauspielern passt oder die Schauspieler einfach nur perfekt für diese Rollen sind. Fakt ist: sie sind gut besetzt. Smile

Lg,

Amy.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Charlii Cullen
~1.Admin~
~1.Admin~
avatar

Anzahl der Beiträge : 603
Geburtstag : 14.12.94
Anmeldedatum : 01.07.09
Alter : 22
Ort : Gütersloh

Charakter
Charakter: Heidi
Alter: 20 (38)
Fähigkeit: Kann Menschen Wünsche nehmen und verführen

BeitragThema: Re: "Breaking Dawn" - Geteilt?   Di Jun 15, 2010 6:09 pm

Concorde Filmverleih hat verlauten lassen, dass der zweite Teil von "Breaking Dawn" im Sommer 2012 erscheinen wird! Der erste Teil von "Breaking Dawn" erscheint am 24. November 2011 in die deutschen Kinos (6 Tage nach dem USA start)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twihearts.forumtwilight.com/forum.htm
jasi
~Twilight - As~
~Twilight - As~
avatar

Anzahl der Beiträge : 388
Geburtstag : 27.01.97
Anmeldedatum : 10.06.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: "Breaking Dawn" - Geteilt?   So Jun 20, 2010 7:50 pm

hi
das hab ich ja gar nicht mitbekommen das sie
ashley und kellan auswechseln wollen No
aber zum glück tun dies nicht Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.foreverdawn.twilightlegend.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: "Breaking Dawn" - Geteilt?   

Nach oben Nach unten
 
"Breaking Dawn" - Geteilt?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Strandbar "Happy Coconut"
» 3monate - "anders angehen" ,meinte er...
» 7. Wettbewerb "Traumwelt(en)"
» [Bilder] "Catching Fire"-Set-Bilder
» Fortsetztung; "Das Rachekind" - Das Geheimnis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight-Saga-RPG Forum :: Verfilmungen :: Breaking Dawn (2011/12)-
Gehe zu: