Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Link UsLink Us  PartnerPartner  Neueste BilderNeueste Bilder  Für DichFür Dich  SuchenSuchen  KontaktKontakt  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Spiel: Zustandsbericht

Nach unten 
+14
Zicke
Bells
Julchen=)
LittleWorldBlog
anna_cullen
Bella
HotEdwardCullen
SamUley
Saani
Jenny
Shari
Virginia
Katy_Cullen
Miss Cullen 4ever
18 verfasser
AutorNachricht
Miss Cullen 4ever
~Moderator & Newsposter~
~Moderator & Newsposter~
Miss Cullen 4ever


Anzahl der Beiträge : 132
Geburtstag : 01.04.95
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 28

Spiel: Zustandsbericht Empty
BeitragThema: Spiel: Zustandsbericht   Spiel: Zustandsbericht EmptyDi März 17, 2009 9:01 pm

Huhu,

Spitzname:
lolli
Laune: geeehht..
Wetter: dunkel..und ganz bestimmt kalt
Hunger: nop
Durst: bissl
Ich wäre jetzt gerne: auf Esmes Insel *schwärm*
Mein Wunsch: das dieses Forum noch lange existiert und alle hier spaß haben!
Ich habe jetzt Lust auf: Edward XP
Ich denke grade: ..dass ich noch Hausis machen muss..O.o
Bin grad beschäftigt mit: Musik hören und Forum schreiben
Song des Tages: Broken Strings
Spruch des Tages: "SCHREIB NICHT SO VIEL!"

LG..jetzt seid ihr dran

zitat bei l.ollipop
Nach oben Nach unten
http://www.iphpbb3.com/forum/index.php?nxu=48283859nx34977&sid=c
Katy_Cullen
~Moderator~
~Moderator~
Katy_Cullen


Anzahl der Beiträge : 818
Geburtstag : 27.06.96
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 27
Ort : Bei den Cullens

Spiel: Zustandsbericht Empty
BeitragThema: Re: Spiel: Zustandsbericht   Spiel: Zustandsbericht EmptyDo März 19, 2009 8:27 pm

Spitzname: Katy
Laune: ganz okay
Wetter: es wird wärmer Very Happy
Hunger: ich hab grad eben nen sub gegessen und bin jetzt so voll^^
Durst: bissl
Ich wäre jetzt gerne: in Edwards Armen xD
Mein Wunsch: das ich reich bin^^
Ich habe jetzt Lust auf: basteln und weiterhin esen obwohl ich net Hunger hab XP
Ich denke grade: das ich hausis machen muss Evil or Very Mad
Bin grad beschäftigt mit: im Forum schreiben und mit meiner kleinen Cousine reden
Song des Tages: Twilight Soundtrack - Esmes Song (ich weiß nicht wie das Lied genau heißt aber hauptsache es ist schön *träum*
Spruch des Tages: -
Nach oben Nach unten
Virginia
~Twilight - Newbie~
~Twilight - Newbie~
Virginia


Anzahl der Beiträge : 34
Geburtstag : 17.11.94
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 29

Spiel: Zustandsbericht Empty
BeitragThema: Re: Spiel: Zustandsbericht   Spiel: Zustandsbericht EmptyDo März 26, 2009 9:21 pm

Spitzname: Gina , Virgi
Laune: Brauche Ablenkung
Wetter: es ist März und es wird immer kälter.. Gestern hats geschneit *bbrr*
Hunger: Nö..
Durst:mhh.. jo.. könnt was trinken
Wäre jetzt gerne: Ebenfalls auf esmes Insel *schnauf*
Wunsch: später ein erfolgreiches Abi (und nochmehr Geld... zum shooooooooooooopping) und im Moment.öh.... Robert uund kristen persönlich kennenlernen
Hab jetzt Gerade Lust auf: Weiter schreiben und mit Shari teln .. was ich gleich machen werde
denke Gerade daran: keine Tippfehler zu machen Very Happy
Bin beschäftigt mit: tippen und Musik hören
Song des Tages:Pokerface
Spruch des tages: OkiDoki
Nach oben Nach unten
Shari
~2.Admin~
~2.Admin~
Shari


Anzahl der Beiträge : 707
Geburtstag : 18.04.96
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 27
Ort : Bei den Cullens

Spiel: Zustandsbericht Empty
BeitragThema: Re: Spiel: Zustandsbericht   Spiel: Zustandsbericht EmptyDo März 26, 2009 9:25 pm

Spitzname: Shari xD
Laune: so lala, ich hasse diese eine Person bzw diese drei die machen meine laune nieder.
Weter: kalt... es regnet...
Hunger: nope
Durst: oh ja
Wäre jetzt gern: überall nur nicht hier. Abe am liebsten mit Edward auf Insel Esme *g*
Wunsch: Ahja mein Wunsch ich sag nur : 10 Jahre England Razz
Hab jetzt gerade Lust auf: Schreiben ( in der RPG) und gleich mit Virgia zu telefonieren Wink
Denke gerade daran: ich 'muss' nachhe noch Anne Frank lesen
Bin beschäftigt mit: Einen Post zu schreiben
Song des Tages: I've been looking for Freedom
Spruch des Tages: wir machen Alice nach Very Happy

Lg
Nach oben Nach unten
http://www.pandora.forumieren.de
Katy_Cullen
~Moderator~
~Moderator~
Katy_Cullen


Anzahl der Beiträge : 818
Geburtstag : 27.06.96
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 27
Ort : Bei den Cullens

Spiel: Zustandsbericht Empty
BeitragThema: Re: Spiel: Zustandsbericht   Spiel: Zustandsbericht EmptyDo März 26, 2009 10:36 pm

Spitzname: Katy (mal was ganz neues xD)
Laune: ganz okay
Weter: kalt
Hunger: nö
Durst: es geht so
Wäre jetzt gern: Irgendwo mit Edward ganz allein *schwärm*
Wunsch: Das ich Twiligth endlich auf deutsch in meinen Händen halte^^
Hab jetzt gerade Lust auf: chillen chillen udn nochmal chillen und morgen keine Schule haben sondern nur zocken xD
Denke gerade daran: ich sollte jetzt endlich meinen pc ausschalten udn fern schauen! Smile
Bin beschäftigt mit: im Forum zu schreiben und fern (germanys next topmodel) schauen
Song des Tages: Keine Ahnung mehr wie der Sänger hieß^^ - Harder, Better, Faster, Stronger
Spruch des Tages: -
Nach oben Nach unten
Jenny
~1.Admin~
~1.Admin~
Jenny


Anzahl der Beiträge : 1223
Geburtstag : 28.07.95
Anmeldedatum : 16.03.09
Alter : 28
Ort : Stuttgart

Spiel: Zustandsbericht Empty
BeitragThema: Re: Spiel: Zustandsbericht   Spiel: Zustandsbericht EmptySo März 29, 2009 8:52 pm

Huhu,

Spitzname: lolli
Laune: deprimiert..
Wetter: dunkel..und ganz bestimmt kalt
Hunger: ka?
Durst: hmm..vielleicht
Ich wäre jetzt gerne: überall aber nicht hier!
Mein Wunsch: das wir morgen keine Arbeit schreiben, oder ich schlauer wäre als gerade eben
Ich habe jetzt Lust auf: hmm mal wieder Edward XP
Ich denke grade:dass ich morgen die Arbeit versau
Bin grad beschäftigt mit: Ablenkungen
Song des Tages: Digga - Broken (uralt aber schön)
Spruch des Tages: " ICh verka*s!"
Nach oben Nach unten
http://biss-fans.de
Katy_Cullen
~Moderator~
~Moderator~
Katy_Cullen


Anzahl der Beiträge : 818
Geburtstag : 27.06.96
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 27
Ort : Bei den Cullens

Spiel: Zustandsbericht Empty
BeitragThema: Re: Spiel: Zustandsbericht   Spiel: Zustandsbericht EmptyMo März 30, 2009 2:22 pm

Spitzname: Katy
Laune: seehr gut^^
Wetter: warm würd ich sagen Very Happy
Hunger: nö
Durst: jaaa
Ich wäre jetzt gerne: im Hotel Klockenhof oder so beim Wellnessberreich *schwärm*
Mein Wunsch: das jetzt meine Hausis erledigt sind und ich noch bis heut abend am pc rumhocken kann!
Ich habe jetzt Lust auf: einen Erdbeermilchshake und beim RPG weiterschreiben^^
Ich denke grade: an gaaanz vieles Smile
Bin grad beschäftigt mit: Ablenkungen
Song des Tages: Alle Lieder von Serj Tankian
Spruch des Tages: Ich und meine Fantasien xD
Nach oben Nach unten
Virginia
~Twilight - Newbie~
~Twilight - Newbie~
Virginia


Anzahl der Beiträge : 34
Geburtstag : 17.11.94
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 29

Spiel: Zustandsbericht Empty
BeitragThema: Re: Spiel: Zustandsbericht   Spiel: Zustandsbericht EmptyMi Apr 01, 2009 5:01 pm

Spitzname:Gina
Laune: laangeweile
Wetter: grauer Himmel feuchte Luft
Hunger: jo.. esse grade CHIPS Very Happy
Durst: nö... kommt noch
Ich wäre jetzt gerne: in Australien
Mein Wunsch: das Es am Montag hamma geil wird :p
Ich habe jetzt Lust auf: irgendwie mhh...Teln .. Schon wieder
Ich denke grade:genus verbi
Bin grad beschäftigt mit: writing
Song des Tages: because of you
Spruch des Tages: Zustandspassiv die tür ist geöffnet Very Happy Very Happy Insider Very Happy
Nach oben Nach unten
Jenny
~1.Admin~
~1.Admin~
Jenny


Anzahl der Beiträge : 1223
Geburtstag : 28.07.95
Anmeldedatum : 16.03.09
Alter : 28
Ort : Stuttgart

Spiel: Zustandsbericht Empty
BeitragThema: Re: Spiel: Zustandsbericht   Spiel: Zustandsbericht EmptyDi Apr 21, 2009 8:59 pm


Spitzname:
Jenny
Laune: ach jaa..fühlle mich krank
Wetter: bewölkt..
Hunger: joaa..mal wieder
Durst: *kopf schüttel*
Ich wäre jetzt gerne: im bett
Very Happy
Mein Wunsch: Edward hier, direkt neben mir
Ich habe jetzt Lust auf: Essen
Ich denke grade: ..dass wir noch so viele Arbeiten schreiben und noch lernen muss
Bin grad beschäftigt mit: diesem Zustandsbericht..
Song des Tages: Halo-Beyonce
Spruch des Tages: "ka-"
"Warum schreibst du da Keine Ahnung hin?
" nee des heißt klammern auflösen!"
hahahaha *totlach* insider.. mathe unterricht..

Nach oben Nach unten
http://biss-fans.de
Katy_Cullen
~Moderator~
~Moderator~
Katy_Cullen


Anzahl der Beiträge : 818
Geburtstag : 27.06.96
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 27
Ort : Bei den Cullens

Spiel: Zustandsbericht Empty
BeitragThema: Re: Spiel: Zustandsbericht   Spiel: Zustandsbericht EmptyDi Apr 21, 2009 9:07 pm

Spitzname: Kaka xD *jenny anschau* *totlach*
Laune: ganz okay...
Wetter: mittelmäßig da es ja auch abends ist^^
Hunger: auf kuchen Very Happy
Durst: jop
Ich wäre jetzt gerne: auf esmes insel und so richtig toll chillen *schwärm*
Mein Wunsch: das meine ganzen hausis geschafft sind und ich die kas hinter mir hab und dann kuchen essen *ich bin geil ge xD*
Ich habe jetzt Lust auf: chillen, essen, keine schule...
Ich denke grade: ich hab kein bock auf lernen will essen...kuchen...vllt könnt ich jenny morgen nen kleinen kuchenstück mitbringen...oder lieber doch nciht xDD
Bin grad beschäftigt mit: am pc hocken und denken^^
Song des Tages: Take me out
Spruch des Tages: Jaaaaaaa...l.olli das war so genail mit alice als sie das hingeschrieben hat, mach ich jez auch immer *lach*
Nach oben Nach unten
Saani
~Grafiker~
~Grafiker~
Saani


Anzahl der Beiträge : 597
Geburtstag : 28.07.92
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 31
Ort : Verl (NRW)

Spiel: Zustandsbericht Empty
BeitragThema: Re: Spiel: Zustandsbericht   Spiel: Zustandsbericht EmptyDi Apr 21, 2009 9:41 pm

Spitzname: Nudel
Laune: och geht so
Wetter: warm und ohne Wolken... What a Face
Hunger:
Durst:
Ich wäre jetzt gerne: in Goa am Strand I love you
Mein Wunsch: Das die Woche schnell vorbei ist
Ich habe jetzt Lust auf: RPG schreiben What a Face und schlafen... //komische Kombi//
Ich denke grade: an mein 'Rubinrot'
Bin grad beschäftigt mit: CSI:Miami gucken
Song des Tages: Fly To Your Heart von Selena Gomez
Spruch des Tages: Weil Billy mich lieb hat! *lach* das war zu lustig... Very Happy
Nach oben Nach unten
http://clairedelune.de.tl
SamUley
~Twilight - Junior member~
~Twilight - Junior member~
SamUley


Anzahl der Beiträge : 43
Geburtstag : 21.09.96
Anmeldedatum : 18.06.09
Alter : 27

Spiel: Zustandsbericht Empty
BeitragThema: Re: Spiel: Zustandsbericht   Spiel: Zustandsbericht EmptyMi Jun 24, 2009 7:14 pm

Spitzname: lucito
Laune: pas mal
Wetter: sonnig warm
Hunger: nä
Durst: coooolaaa
Ich wäre jetzt gerne: auf ner disco im castello
Mein Wunsch: sommerferien
Ich habe jetzt Lust auf: meine mutter einsperren mit ner maulsperre
Ich denke grade: meiner mutter die stimme zu verbieten
Bin grad beschäftigt mit: Musik hören
Song des Tages: Superhelden-apollo3
Spruch des Tages: schtelllla
Nach oben Nach unten
Saani
~Grafiker~
~Grafiker~
Saani


Anzahl der Beiträge : 597
Geburtstag : 28.07.92
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 31
Ort : Verl (NRW)

Spiel: Zustandsbericht Empty
BeitragThema: Re: Spiel: Zustandsbericht   Spiel: Zustandsbericht EmptyMi Jun 24, 2009 7:54 pm

Spitzname: Nudel
Laune: ganz gut
Wetter: heiß
Hunger: nicht mehr
Durst: ein Bisschen
Ich wäre jetzt gerne: im Pool
Mein Wunsch: Dass ich keine Knieoperation brauche
Ich habe jetzt Lust auf: Schlafen gehn
Ich denke grade: an 'Die Simpsons'
Bin grad beschäftigt mit: Essen und Simpsons gucken
Song des Tages: Seventeen forever - Metro Station
Spruch des Tages: "Der sieht aus als hätter en nen gegrillten Frosch aufm Kopf."
Nach oben Nach unten
http://clairedelune.de.tl
HotEdwardCullen
~Twilight - king~
~Twilight - king~
HotEdwardCullen


Anzahl der Beiträge : 247
Geburtstag : 14.07.90
Anmeldedatum : 26.05.09
Alter : 33

Spiel: Zustandsbericht Empty
BeitragThema: Re: Spiel: Zustandsbericht   Spiel: Zustandsbericht EmptyMi Jun 24, 2009 8:25 pm

Spitzname: Sannie
Laune: super
Wetter: warm aber bewölkt
Hunger: satt
Durst: nö
Ich wäre jetzt gerne: weis nicht
Mein Wunsch: schöne ferien zu haben
Ich habe jetzt Lust auf: chatten
Ich denke grade: an RPG
Bin grad beschäftigt mit: nichts tun
Song des Tages: leben ist so schön - Eisblume
Spruch des Tages: " Ferien"
Nach oben Nach unten
Bella
~Newbie~
~Newbie~
Bella


Anzahl der Beiträge : 14
Geburtstag : 16.07.97
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 26
Ort : Wien

Spiel: Zustandsbericht Empty
BeitragThema: Re: Spiel: Zustandsbericht   Spiel: Zustandsbericht EmptyDo Jun 25, 2009 5:33 pm

Spitzname: Clou
Laune: schlecht
Wetter: gerade war noch Sonne und jetzt kommt ein Gewitter auf
Hunger: satt
Durst: nein
Ich wäre jetzt gerne: irgendwo, wos heiß ist
Mein Wunsch: Dass morgen schon Freien wären
Ich habe jetzt Lust auf: garnichts
Ich denke grade: an meine Langeweile
Bin grad beschäftigt mit: diese Frage beantworten
Song des Tages: The Beatles-Revolution
Spruch des Tages: "Hi"
Nach oben Nach unten
anna_cullen
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
anna_cullen


Anzahl der Beiträge : 186
Geburtstag : 09.12.94
Anmeldedatum : 03.11.09
Alter : 29
Ort : Alasca

Spiel: Zustandsbericht Empty
BeitragThema: Re: Spiel: Zustandsbericht   Spiel: Zustandsbericht EmptyMo Nov 23, 2009 12:07 am

Spitzname: Car
Laune: immer gut (außer in mathe unterricht) Razz
Wetter: Dunkel...regnet aber im momennt nicht...
Hunger: keinen
Durst: vielleicht?
Ich ware jetzt gerne: in Forks an Bella´s stelle Smile
Mein wunsch: bin zu mude um jetzt welche zu haben (oder vielleich: eine 1 von physik)
Ich habe jetzt lust auf: Ein paar seiten von Twilight study
Ich denke grade : an das ohmische gesetz Rolling Eyes
Bin grade bescheftigt mit: hier was zu schreiben.
Song des Tages: Bella´s lullaby
Spruch des Tages: geh endlich lernen Wink
Nach oben Nach unten
Bella
~Newbie~
~Newbie~
Bella


Anzahl der Beiträge : 14
Geburtstag : 16.07.97
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 26
Ort : Wien

Spiel: Zustandsbericht Empty
BeitragThema: Re: Spiel: Zustandsbericht   Spiel: Zustandsbericht EmptyMo Nov 23, 2009 7:24 pm

Spitzname: Clou
Laune: gut, weil ich ein neues Beatles Album hab! ^^
Wetter: Dunkel, aber wolkenlos
Hunger: ne
Durst: vielleicht
Ich ware jetzt gerne: im Jahr 1964 und auf nem Beatles Konzert <3
Mein wunsch: dass die Beatles auferstehen! muahaha
Ich habe jetzt lust auf: Beatles
Ich denke grade : daran, dass John Lennons (Beatles xD) Lächeln das süßeste is, dasses gibt (gleich dnach kommt natürlich Robs Lächeln ^^ )
Bin grade bescheftigt mit: Musik hören
Song des Tages: Can't Buy Me Love - The Beatles xD
Spruch des Tages: I <3 THE BEATLES
Nach oben Nach unten
LittleWorldBlog
~Twilight - king~
~Twilight - king~
LittleWorldBlog


Anzahl der Beiträge : 246
Geburtstag : 08.01.93
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 31
Ort : Neilton

Spiel: Zustandsbericht Empty
BeitragThema: Re: Spiel: Zustandsbericht   Spiel: Zustandsbericht EmptySo März 21, 2010 4:46 am

Spitzname: Sam
Laune: Ganz gut, gar nicht müde! Very Happy
Wetter: Dunkel, kein Wunder es ist Nacht! xD
Hunger: Nöö
Durst: Hole gleich meinen Eis Tee
Ich ware jetzt gerne: und bin es noch immer am PC
Mein wunsch: etwas schönes träumen
Ich habe jetzt lust auf: Blut?? *gg*
Ich denke grade : Twilight, twilight ... ganz normal bei mir! ^^
Bin grade bescheftigt mit: Musik hören
Song des Tages: Crushcrushcrush - Paramore Ich liebe Paramore <3
Spruch des Tages: Immer schön lächeln! Wink
Nach oben Nach unten
http://robandkristenlove.blogspot.com/
Julchen=)
~Newbie~
~Newbie~
Julchen=)


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 04.04.10

Spiel: Zustandsbericht Empty
BeitragThema: Re: Spiel: Zustandsbericht   Spiel: Zustandsbericht EmptySo Apr 04, 2010 9:07 pm

Spitzname: Pupsi
Laune: bisschen müde aber gut =)
Wetter: Dämmerung, bisschen frisch
Hunger: nööö
Durst: bisschen durstig
Ich wäre jetzt gerne: am Strand mich sonnen
Mein Wunsch: viel Spaß haben
Ich habe jetzt Lust auf: Biss anschauen und lesen
Ich denke gerade: wenn ich ez schon die new moon dvd hätte...
Bin gerade beschäftigt mit: hier rein schreiben
Song des Tages: Bella's lullaby
Spruch des Tages: -Was is? -Nix. - Was dann?
Nach oben Nach unten
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells


Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 31

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Spiel: Zustandsbericht Empty
BeitragThema: Re: Spiel: Zustandsbericht   Spiel: Zustandsbericht EmptySa Mai 01, 2010 12:23 pm

Spitzname: hab keinen
Laune: gut - nur etwas übernächtigt
Wetter: typisches 1. Mai-Wetter
Hunger: satt
Durst: nicht wirklich
Ich wäre jetzt gerne: Ski fahren
Mein Wunsch: das ich heute niemanden mit dem Rad umfahre xD
Ich habe jetzt Lust auf: Twilight zu lesen
Ich denke gerade: ich freu mich schon aufs zelten mit meinen Freunden
Bin gerade beschäftigt mit: Musik hören und Tasche packen - naja und schreiben
Song des Tages: LoveStoned/I Think She Knows
Spruch des Tages: Die nächste Runde geht auf mich! ;)
Nach oben Nach unten
Zicke
~Newbie~
~Newbie~
avatar


Anzahl der Beiträge : 8
Geburtstag : 07.04.86
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 37

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Spiel: Zustandsbericht Empty
BeitragThema: Re: Spiel: Zustandsbericht   Spiel: Zustandsbericht EmptyMi Mai 19, 2010 4:15 pm

Spitzname: Fubbi
Laune: Stuhl
Wetter: eklig, nass und kalt
Hunger: nee, hab erst gegessen
Durst: trink grad nen Latte
Ich wäre jetzt gerne: bei meinem Ex
Mein Wunsch: dass ich wieder glücklich bin
Ich habe jetzt Lust auf: Knuddeln
Ich denke grade: ..dass ich in ner Stunde an die Arbeit fahren muss
Bin grad beschäftigt mit: Internet und meiner nervigen Sis
Song des Tages: Utzutztutz
Spruch des Tages: Schagga du schaffst das
Nach oben Nach unten
AliCe_Cullen_♥
~Twilight - Doppel As~
~Twilight - Doppel As~
AliCe_Cullen_♥


Anzahl der Beiträge : 437
Geburtstag : 27.09.92
Anmeldedatum : 08.03.10
Alter : 31

Spiel: Zustandsbericht Empty
BeitragThema: Re: Spiel: Zustandsbericht   Spiel: Zustandsbericht EmptyMi Mai 19, 2010 9:22 pm

Spitzname: hab keinen
Laune: Gut aber müde
Wetter: irgendwie frisch Sad es soll wieder warm werden
Hunger: Grad gegessen
Durst: bisschen
Ich wäre jetzt gerne: Am strand:)
Mein Wunsch: mich in die sonne legen und bräunen:)
Ich habe jetzt Lust auf: Schoki und eclipse:P
Ich denke gerade: Gott sei dank sind bald ferien
Bin gerade beschäftigt mit: Musik hören und Schulsachen richten ...
Song des Tages: Petros-Predator
Spruch des Tages: Fällt mir grad keiner ein Very Happy
Nach oben Nach unten
Eclipse of Love
~Moderator~
~Moderator~
Eclipse of Love


Anzahl der Beiträge : 526
Geburtstag : 23.04.95
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 28
Ort : Forks

Charakter
Charakter:
Alter: 19
Fähigkeit: Sieht in die Zukunft

Spiel: Zustandsbericht Empty
BeitragThema: Re: Spiel: Zustandsbericht   Spiel: Zustandsbericht EmptyDo Jul 22, 2010 2:51 pm

Spitzname:Hab keinen
Laune:Geht etwas langweilig Neutral
Wetter:regnerisch,trüb und dunkel Sad
Hunger: Ich hab vor kurzem gegessen
Durst: Nee
Ich wäre jetzt gerne: an einem warmen,schönen Ort! Very Happy
Mein Wunsch: Das es endlich sonnig wird
Ich habe jetzt lust auf:Sonne und Breaking Dawn!
Ich denke gerade:Man was für ein schrecklicher Tag
Bin gerade beschäftigt mit:Meinem Bericht und Two and a half man
Song des Tages:3 Doors Down-Let me down
Spruch des Tages:komm Sonne,komm zu mir!

Nach oben Nach unten
RedApple
~Twilight - Newbie~
~Twilight - Newbie~
RedApple


Anzahl der Beiträge : 37
Geburtstag : 11.09.96
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 27
Ort : Schweiz

Spiel: Zustandsbericht Empty
BeitragThema: Re: Spiel: Zustandsbericht   Spiel: Zustandsbericht EmptySo Okt 10, 2010 9:06 pm

Spitzname: Franzi,franzey,franz
Laune: suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper Very Happy
Wetter: nacht<3
Hunger: immer ;D
Durst: nee
Ich wäre jetzt gerne: am Surfen ? o.O (Blitzeinfall)
Mein Wunsch: wunschlos glücklich Very Happy
Ich habe jetzt Lust auf: surfen^^
Ich denke grade: wieso schreibe ich 'surfen', wenn ich noch nie gesurft bin? o.O
Bin grad beschäftigt mit: Musik hören, denken & diese Frage beantworten ;D
Song des Tages: glow - madcon
Spruch des Tages: 'kein plan alta' 'mein Name ist Susanne' (insider^^)
Nach oben Nach unten
http://thelittleworld.jimdo.com/
Alec
~Twilight - As~
~Twilight - As~
Alec


Anzahl der Beiträge : 371
Geburtstag : 03.06.96
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 27

Charakter
Charakter: Alec
Alter: 720 Jahre
Fähigkeit: ausschalten aller Sinne von einer oder mehrere Personen

Spiel: Zustandsbericht Empty
BeitragThema: Re: Spiel: Zustandsbericht   Spiel: Zustandsbericht EmptyMi Jan 05, 2011 7:21 pm

Spitzname: Sanjey
Laune: müde, kalt
Wetter: windig, dunkel, kalt, liegt gefrorener tau schnee
Hunger: satt
Durst: keinen
Ich wäre jetzt gerne: genau da wo ich grad bin
Mein Wunsch: da zu bleiben wo ich grad bin
Ich habe jetzt lust auf: ungezähmt weiter lesen
Ich denke gerade: ... nicht wirklich irgendwas
Bin gerade beschäftigt mit: warm werden vom bob fahren, schreiben
Song des Tages: Goodbye my Lover - von James Blunt
Spruch des Tages: 130° drehung

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spiel: Zustandsbericht Empty
BeitragThema: Re: Spiel: Zustandsbericht   Spiel: Zustandsbericht Empty

Nach oben Nach unten
 
Spiel: Zustandsbericht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight-Saga-RPG Forum :: OFF-TOPIC :: Plauderecke :: Spiel und Spaß-
Gehe zu: