Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!




 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Link UsLink Us  KalenderKalender  PartnerPartner  Für DichFür Dich  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  KontaktKontakt  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 verfilmung..biss zum ende der nacht!!??

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
twilighter1998
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Geburtstag : 17.02.98
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 19
Ort : niedersachsen

BeitragThema: verfilmung..biss zum ende der nacht!!??   Fr Nov 20, 2009 8:18 pm

ich hab ja jetzt alles gehört..er wird verfilmt er wird net verfilmt er ist erst ab 18 !!??
na was denn jetzt !!?? confused Question
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bells
~2.Admin~
~2.Admin~
avatar

Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 24

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

BeitragThema: Re: verfilmung..biss zum ende der nacht!!??   So Jan 24, 2010 7:48 pm

Wie kann er denn nicht in die Kinos kommen und dann ab 16 sein??

_________________


Dear God, if there's a monster under my bed could you make it Edward Cullen, please. Amen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bella_swan-cullen
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Geburtstag : 19.12.86
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 30
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: verfilmung..biss zum ende der nacht!!??   So Jan 24, 2010 10:07 pm

Hey also ich hab da mal was gefunden....


"Drehbuchautorin Melissa Rosenberg, die an den ersten drei Filmen gearbeitet hat, arbeitet nun mit der Hilfe von Stephenie Meyer am Drehbuch zu Twilight Breaking Dawn, alias Biss zum Ende der Nacht oder Twiligth 4. Summit Entertainment hat sich tatsächlich dazu entschlossen das letzte Opus der Twilight-Saga in unsere Kinos zu bringen.

Aber es steht bis jetzt noch nicht fest, ob Twilight Breaking Dawn ein langer Film wird, oder ob er in zwei Filme aufgeteilt wird. Aber es ist nicht schwer zu erraten, was geschehen wird: Letztere Lösung ist die wahrscheinlichere. Nicht nur die Fans wären froh, wenn die Twiglight-Saga verlängert würde, das wäre auch die profitabelste Option für Summit Entertainment! Also können wir fast mit Sicherheit davon ausgehen, dass das letzte Twilight Buch in zwei Filme unterteilt wird, die nacheinander gedreht werden."

________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://alicecullenhale.twilightlegend.net
Bells
~2.Admin~
~2.Admin~
avatar

Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 24

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

BeitragThema: Re: verfilmung..biss zum ende der nacht!!??   So Jan 24, 2010 10:42 pm

YUHUU !!! :)

Auch wenn es mir eig schon lange klar war .. yuhuu .. :)

_________________


Dear God, if there's a monster under my bed could you make it Edward Cullen, please. Amen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
anna_cullen
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
avatar

Anzahl der Beiträge : 186
Geburtstag : 09.12.94
Anmeldedatum : 03.11.09
Alter : 22
Ort : Alasca

BeitragThema: Re: verfilmung..biss zum ende der nacht!!??   Mo Jan 25, 2010 2:35 pm

Stimmt das dass er jetzt ab 16 ist ???
(Was soll daran so... sein, wird esmes-insel genau verfilmt Laughing )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bella_swan-cullen
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Geburtstag : 19.12.86
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 30
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: verfilmung..biss zum ende der nacht!!??   Mo Jan 25, 2010 2:40 pm

ab welcher altersklasse das weiß ich leider nicht
genaue details zum film hab ich leider nicht gefunden
aber ich werde weiter
meine augen und ohren offen halten

____________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://alicecullenhale.twilightlegend.net
Aicila
~Twilight - Newbie~
~Twilight - Newbie~
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 10.04.10

BeitragThema: Re: verfilmung..biss zum ende der nacht!!??   Sa Apr 10, 2010 2:36 pm

der is ab 16?! pale
Haloo? Ich bin unter 16 und
hab den schon gelesen! Was soll den daran
nich jugentfrei sein. Ok das mit Nessi...
schon protal wie sie der bella die Rippen bricht
aber das machen auch normale Babys(manchmal).
das mit der Hüfte geht auch noch...
ok vielleicht wenn bella und edward...
ach das is doch nich so schlimm!!!
Außerdem veröffentlichen die ja schon den trailer
im internet. Das können sich sogar acht-jährige rein ziehn!
Voll übertrieben!
Schluchz! Buhu!
Dann muss ich mir irgentwie den film besorgen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabella Cullen
~Moderator~
~Moderator~
avatar

Anzahl der Beiträge : 565
Geburtstag : 14.09.96
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 20
Ort : Schwerte

Charakter
Charakter: Isabella Cullen
Alter: 18
Fähigkeit: Mentales Schutzschild

BeitragThema: Re: verfilmung..biss zum ende der nacht!!??   Sa Mai 01, 2010 9:59 am

ach der wird schon nicht ab 16 sein!!
ich meine wieso sollte er denn ?! Exclamation Question

_________________
Name: Isabella Marie Swan CUllen
Status: Vampir
Spitzname: Bella
Lebt in: Forks
Geburtsdatum: 13.09.1987
Verwandelt mit: 19
Beziehungsstatus: Verheiratet mit Edward
Augenfarbe: Blutrot, Karamell bis Schwarz
Haarfarbe: Braun
Ernährung: Tierblut
Charaktereigenschaften: tollpatschig, zart, unsportlich, selbstkritisch, nett, nicht gerne im Mittelpunkt, tollerant
Besonderes: mentaler Schutzschild


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bells
~2.Admin~
~2.Admin~
avatar

Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 24

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

BeitragThema: Re: verfilmung..biss zum ende der nacht!!??   Sa Mai 01, 2010 10:35 am

Ich wünsche mir so sehr das wenigstens die letzten (beiden?) Teile ab 16 sind! Dann sind keine Kleinkinder im Kino :)
Außerdem würde das bedeuten, dass sie die Geburtsszene richtig machen - richtig blutig ^^

_________________


Dear God, if there's a monster under my bed could you make it Edward Cullen, please. Amen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabella Cullen
~Moderator~
~Moderator~
avatar

Anzahl der Beiträge : 565
Geburtstag : 14.09.96
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 20
Ort : Schwerte

Charakter
Charakter: Isabella Cullen
Alter: 18
Fähigkeit: Mentales Schutzschild

BeitragThema: Re: verfilmung..biss zum ende der nacht!!??   So Mai 02, 2010 8:31 pm

klein kidner .
ey willst du uns beleidigen?! Very Happy
wir mögen die bücher genauso wie ihr!

_________________
Name: Isabella Marie Swan CUllen
Status: Vampir
Spitzname: Bella
Lebt in: Forks
Geburtsdatum: 13.09.1987
Verwandelt mit: 19
Beziehungsstatus: Verheiratet mit Edward
Augenfarbe: Blutrot, Karamell bis Schwarz
Haarfarbe: Braun
Ernährung: Tierblut
Charaktereigenschaften: tollpatschig, zart, unsportlich, selbstkritisch, nett, nicht gerne im Mittelpunkt, tollerant
Besonderes: mentaler Schutzschild


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bells
~2.Admin~
~2.Admin~
avatar

Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 24

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

BeitragThema: Re: verfilmung..biss zum ende der nacht!!??   So Mai 02, 2010 8:32 pm

Ich will euch nicht beleidigen ... ich will nur nicht mit euch im Kino sitzen xD

_________________


Dear God, if there's a monster under my bed could you make it Edward Cullen, please. Amen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Biiiinee
~Moderator & Newsposter~
~Moderator & Newsposter~
avatar

Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 18.05.09
Ort : Volterra

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

BeitragThema: Re: verfilmung..biss zum ende der nacht!!??   Mo Mai 03, 2010 4:13 pm

Ganz ehrlich: Ich glaube nicht, dass der Film ab 16 oder gar 18 sein wird.
Es ist ganz einfach so, dass die Zielgruppe zu einem großen Teil auch unter 16
ist und ich denk nicht, dass Summit sich das Geld dafür entgehen lässt, wenn die
alle ins Kino kommen.

Es wäre zwar irgendwie wünschenswert, dass es dann vielleicht zwei Versionen gibt,
eine entschärfte und eine, in der die Geburtsszene usw. richtig gut dargestellt werden,
aber ich glaube, es wird einfach einen Kameraschwenk oder so was in der Art geben,
der es möglich macht, dass auch die jüngeren Fans ins Kino kommen können.

Ist ja auch okay. Meine Schwester ist auch grade mal 13 Jahre alt und würde weinen,
wenn sie nichts ins Kino dürfte. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alec
~Twilight - As~
~Twilight - As~
avatar

Anzahl der Beiträge : 371
Geburtstag : 03.06.96
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 21

Charakter
Charakter: Alec
Alter: 720 Jahre
Fähigkeit: ausschalten aller Sinne von einer oder mehrere Personen

BeitragThema: *gg*.   Mo Dez 27, 2010 4:35 pm

was ist bei dir kleines kind? ich würd wahrscheinlich gar nicht auffallen.^^ klein wenig groß gewachsen.

ach ja und, sollte der film wirklich über 18 sein nehm ich mir einfach meine schwester mit.
würden die anderen "teilweise" auch machen. wär meine lösung. und das geld bleibt auch nicht aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: verfilmung..biss zum ende der nacht!!??   

Nach oben Nach unten
 
verfilmung..biss zum ende der nacht!!??
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ende einer kurzen Beziehung
» Berlin - Tag & Nacht
» Storyline Dallas bei Nacht
» Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 2 /veraltet]
» Stille Nacht, Heilige Nacht?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight-Saga-RPG Forum :: Verfilmungen :: Breaking Dawn (2011/12)-
Gehe zu: