Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!




 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Link UsLink Us  KalenderKalender  PartnerPartner  Für DichFür Dich  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  KontaktKontakt  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Admin --> Namensänderung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jenny
~1.Admin~
~1.Admin~
avatar

Anzahl der Beiträge : 1223
Geburtstag : 28.07.95
Anmeldedatum : 16.03.09
Alter : 21
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Admin --> Namensänderung   So Nov 15, 2009 1:35 pm

Namensänderung

Huhu, wie ihr seht, heiße ich nicht mehr Renesmee Cullen sondern habe meinen Namen wieder in Jenny umbenannt. Leider musste ich meine RPG-Rolle freigeben, weil ich einfach nicht mehr so viel Zeit finde im RPG zu posten. Also bitte seid nicht verwirrt xD
Ihr könnt immernoch leicht erkennen dass ich Admin bin, da mein Name in Rot angezeigt wird.

Emmett Cullen, unser 2.Admin musste ebenfalls ihre Rolle freigeben. Sie wurde in Shari umbenannt.

Damit ihr jetzt einen Überblick habt, hab ich extra diesen "NEWS-Post" veröffentlicht xD
Also:

1.Admin = Jenny (Renesmee Cullen)
2.Admin = Shari (Emmett Cullen)


LG Jenny
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://biss-fans.de
 
Admin --> Namensänderung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aufhebung für die Vergangenheit, Jahresfrist, Vorverlagern des Änderungszeitpunkts auf den Monatsersten, für den Hilfebedürftigen günstige Änderung, monatsweise Betrachtung, Bedarfszeitraum, Bewilligungsperiode, Härtefall
» Liste der Namensänderungen
» Zur Verfassungsmäßigkeit der Regelbedarfsstufe 3 - Der Gesetzgeber hat bei der Schaffung der Regelbedarfsstufe 3 seine verfassungsrechtlichen Pflichten zu transparenten Begründung nicht verletzt SGB XII
» Änderung des FSK! Battle of Pokémon
» Arbeitszwang durch die neue Geseztesänderung § 16e SGB II Förderung von Arbeitsverhältnissen ab den 21.03.2013? "Entgeltsicherheit Tariflohn gibt es nicht!"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight-Saga-RPG Forum :: Rund ums Forum :: News-
Gehe zu: