Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Link UsLink Us  PartnerPartner  Neueste BilderNeueste Bilder  Für DichFür Dich  SuchenSuchen  KontaktKontakt  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hi ! Ich bin neu hier

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
anna_cullen
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
anna_cullen


Anzahl der Beiträge : 186
Geburtstag : 09.12.94
Anmeldedatum : 03.11.09
Alter : 29
Ort : Alasca

Hi ! Ich bin neu hier Empty
BeitragThema: Hi ! Ich bin neu hier   Hi ! Ich bin neu hier EmptyMo Nov 09, 2009 10:09 am


Hi !
Ich heiße Anna und bin 15 jahre alt .
Ich bin ganz verruckt nach twilight. Smile
Dass erste Band habe ich zum Geburtstag bekommen.
Seit dieser Zeit kann ich es nicht vergessen.
Ich lesse einfach jeden Tag ein paar Seiten.
Bin gaaaanz froh dass ich dieses Forum gefunden habe. Laughing

anna_cullen

P.S
Ich lerne Deutsch seit drei Jahren
und komme eigentlich aus ... einem anderen Land.
Wurde mich freuen wenn ihr nicht auf die Fehler achtet.
Nach oben Nach unten
*Bella*
~Twilight - Hero Member~
~Twilight - Hero Member~
avatar


Anzahl der Beiträge : 89
Geburtstag : 08.11.88
Anmeldedatum : 13.10.09
Alter : 35
Ort : Schweiz

Hi ! Ich bin neu hier Empty
BeitragThema: Re: Hi ! Ich bin neu hier   Hi ! Ich bin neu hier EmptyMo Nov 09, 2009 10:45 am

Huhu Anna

Ich heisse dich herzlich Willkommen im Forum und ich freue mich das du es endeckt hast Wink
Wer ist wohl nicht verrückt nach Twilight wenn man es gelesen hat?^^ Ich denke alle Wink

Wegen dem Deutsch musst du dir nicht so grosse Sorgen machen, es machen sogar die Fehler wo mit der Deutschensprache aufgewachsen sind und für das, dass du Deutsch erst seit 3 Jahren lernst kannst du es ja schon ziemlich gut Wink kenne auch andere die nach 3 Jahern noch kein bisschen Deutsch können.


LG
Jasper Hale/Desi
Nach oben Nach unten
BellaSwan
~Twilight - king~
~Twilight - king~
BellaSwan


Anzahl der Beiträge : 233
Geburtstag : 18.09.94
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 29
Ort : Forks

Hi ! Ich bin neu hier Empty
BeitragThema: Re: Hi ! Ich bin neu hier   Hi ! Ich bin neu hier EmptyMo Nov 09, 2009 8:08 pm

Hallöchen =)

Herzlich willkommen
bei uns =))
Ich schließe mich Jasper völlig an, ich finde, dass du sehr, sehr gutes deutsch schreibst (spricht wahrscheinlich auch =))

Bella/Vici
Nach oben Nach unten
http://www.kolibri-gfx.myblog.de
Gesponserte Inhalte





Hi ! Ich bin neu hier Empty
BeitragThema: Re: Hi ! Ich bin neu hier   Hi ! Ich bin neu hier Empty

Nach oben Nach unten
 
Hi ! Ich bin neu hier
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight-Saga-RPG Forum :: Rund ums Forum :: Stellt euch vor!-
Gehe zu: