Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!




 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Link UsLink Us  KalenderKalender  PartnerPartner  Für DichFür Dich  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  KontaktKontakt  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Hallo, ich heiße Rike und bin Twilight süchtig...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Hallo, ich heiße Rike und bin Twilight süchtig...   Di Nov 10, 2009 6:31 pm

Hallöchen alle zusammen!

Ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach Leuten, mit denen ich über meine absoluten Lieblingsbücher quatschen kann. Und ich glaube, nun bin ich fündig geworden...

Kurze Angaben zu mir...

Ich bin 19 Jahre und eine absolute Leseratte...als ich den ersten Teil der Bis(s) Reihe gelesen habe, konnte ich es kaum glauben, endlich mal wieder ein Buch gefunden zu haben, was mich wirklich süchtig macht. Ich konnte keinen Teil mehr aus der Hand legen und war leider sehr schnell fertig... Das ist immer das traurigste an solchen tollen Büchern...das Ende. Es ist so blöd, dass einfach Schluss ist und man wieder in die "normale" Welt zurück muss... So nun bin ich ein wenig abgeschweift, ich hoffe ihr verzeiht mir...

Ich freu mich auf viele interessante Gespräche!

Liebe Grüße!
Nach oben Nach unten
 
Hallo, ich heiße Rike und bin Twilight süchtig...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Miau, hallo!
» Hallo liebe Gäste!
» Einfach mal "Hallo" sagen...
» Wie würdest du in WarriorCats heißen?
» Hallo, ihr Lieben!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight-Saga-RPG Forum :: Rund ums Forum :: Stellt euch vor!-
Gehe zu: