Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Link UsLink Us  PartnerPartner  Neueste BilderNeueste Bilder  Für DichFür Dich  SuchenSuchen  KontaktKontakt  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Abwesenheit

Nach unten 
+39
sweet-23
bella_maus90
Vampire
MusetteSandyYukoCullen
Isabella Cullen
Leah Clearwater
Änneken
MysticVamp
Elisabeth Brandon
elocard
Caro
Edwarlisle
Bells
alice_cullen996
Elfe
Verwunschen
Biiiinee
Droenung
Naddel1404
HotEdwardCullen
Pati Cullen
Bella Cullen
bella_swan-cullen
anna_cullen
Charlie Swan
Pheobe
Katy_Cullen
Avalon
Marry Susanne White
Shari
mie
Renesmee
Raven
Charlii Cullen
Becca.x3
Jenny
BellaSwan
Rosalie
Caissie Levy
43 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Charlii Cullen
~1.Admin~
~1.Admin~
Charlii Cullen


Anzahl der Beiträge : 603
Geburtstag : 14.12.94
Anmeldedatum : 01.07.09
Alter : 29
Ort : Gütersloh

Charakter
Charakter: Heidi
Alter: 20 (38)
Fähigkeit: Kann Menschen Wünsche nehmen und verführen

Abwesenheit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 4 EmptyMo Jun 14, 2010 11:48 pm

Ich werde vom 17. - 24 Juli nicht on kommen, da ich in den Urlaub fahre.
Nach oben Nach unten
http://twihearts.forumtwilight.com/forum.htm
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells


Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 31

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Abwesenheit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 4 EmptyDi Jun 15, 2010 12:06 am

Dann melde ich mich auch mal ab. Ich bin vom 20.07 bis zum 15.08 weg.
Nach oben Nach unten
Edwarlisle
~Twilight - Full Member~
~Twilight - Full Member~
Edwarlisle


Anzahl der Beiträge : 69
Geburtstag : 10.12.92
Anmeldedatum : 22.10.09
Alter : 31
Ort : Deutschland

Charakter
Charakter:
Alter: 19
Fähigkeit: kann subjektive Zukunftsvisionen sehen

Abwesenheit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 4 EmptyFr Jun 25, 2010 2:27 pm

Halli Hallo meine Lieben .... Very Happy

Da bei uns jetzt die Sommerferien angefangen haben, muss ich sagen, dass ich auch eine Woche nicht da sein werde... Sad

Und zwar werde ich vom 26.06.10-03.07.10 nicht zu erreichen sein.
Denn ich habe keine Möglichkeit an einen Computer zu kommen und zu schreiben.

Am liebsten würde ich ja gar nicht mehr fahren, weil ich euch jetzt schon vermisse......
Aber da kann man ja nichts machen.. gebucht ist gebucht.. Doch ich verspreche euch, das ich jeden Abend an euch denken werde Very Happy
Als kleine Entschuldigung Wink

Bevor ich es vergesse..
Eine kleine bitte hätte ich noch...Sie betrifft hauptsächlich die jenigen von euch, die die Cullens spielen Wink

Bitte bitte bitte seid so lieb und spielt Alice passiv mit, falls sie gebraucht wird oder sonstiges..
Ich Danke euch schon im Voraus Very Happy Laughing

Ich glaube jetzt habe ich alles gesagt, was ich noch loswerden wollte..
Also biss dann

Wünsche euch dennoch eine schöne Woche ohne mich Wink



*knuddel*
Nach oben Nach unten
Caissie Levy
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
Caissie Levy


Anzahl der Beiträge : 139
Geburtstag : 30.07.91
Anmeldedatum : 29.10.09
Alter : 32
Ort : Kulturhauptstadt 09

Abwesenheit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 4 EmptyFr Jun 25, 2010 8:25 pm

Huhu!

Bei mir ist es immer noch stressig, also werde ich die nächsten Tage nicht on kommen können! Tut mir Leid : (
Bis bald!

Liebe Grüße
Nessi
Nach oben Nach unten
http://www.cross-academy.forumieren.com
Caro
~Newbie~
~Newbie~
Caro


Anzahl der Beiträge : 18
Geburtstag : 19.02.97
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 27
Ort : Saarland

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Abwesenheit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 4 EmptySa Jun 26, 2010 11:55 am

Hey zusammen ;D
puh... ich hab endlich die abwesendheitsliste gefunden ^^

Also: Ich hab in letzter Zeit nie so viel Zeit für RPG's weil ich jetzt ein Pflegepferd habe und da bin ich fast jeden Tag dort.
Ich werde trotzdem versuchen des öfteren on zu kommen, auch wenn es ziemlich schwer wird.
Tut mir leid Sad

vlg Caro/Jacob
Nach oben Nach unten
elocard
~Twilight - Junior member~
~Twilight - Junior member~
elocard


Anzahl der Beiträge : 59
Geburtstag : 21.06.80
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 1843
Ort : Volterra

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Abwesenheit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 4 EmptySa Jun 26, 2010 11:58 pm

Muss mich mal auf unbestimmte Zeit abmelden... Meld mich aber hin und wieder... Grüße Felix
Nach oben Nach unten
Elisabeth Brandon
~Twilight - Newbie~
~Twilight - Newbie~
Elisabeth Brandon


Anzahl der Beiträge : 22
Geburtstag : 23.02.91
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 33
Ort : zuhause

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Abwesenheit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 4 EmptyMo Jun 28, 2010 10:01 am

Sooo ich weiß nicht, ob ich die Esme Cullen bin, oder ob das noch die Alte war... ich geh lieber auf nummer sicher

Da ich zurzeit in Klausurphase bin (15 Klausuren, 3 Wochen... )
kann es dazu kommen, dass ich gegebenenfalls nicht zum Posten komme... leider... ich werde es versuchen, und bestimmt auch mal ab und zu on kommen... nur evtl. schaffe ich es nicht immer zu Posten. Also bitte nicht böse sein wenn ich mal ein paar tage nichts poste...

hoffe das ist okay

LG Esme Cullen

PS... ich geb mein bestes. Wenn ich on bin, versuche ich auch zu posten!


Nach oben Nach unten
MysticVamp
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
MysticVamp


Anzahl der Beiträge : 127
Geburtstag : 01.09.95
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 28

Charakter
Charakter: Seth Clearwater
Alter: 15
Fähigkeit: Gestaltenwandler

Abwesenheit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 4 EmptySa Jul 03, 2010 8:23 pm

Hey
Hiermit melde ich mich vom 10. bis zum 17. für nicht verfügbar, da ich ein paar Tage in Rom verbringe : )
Wenn meine Rolle trotzdem irgendwie gebraucht werden sollte, kann sie passiv mitgespielt werden.
Lg
Nach oben Nach unten
Marry Susanne White
~Twilight - Full Member~
~Twilight - Full Member~
Marry Susanne White


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 23.10.09
Ort : Alaska

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Abwesenheit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 4 EmptySo Jul 04, 2010 11:57 pm

Hallo Leute!

Ich bin wieder da Smile
Nach einer SEHR langen Pause möchte ich mich wieder zurückmelden. Mein Leben hab ich soweit im Griff, nun versuche ich auch mein Charakter hier im Griff zu bekommen. ^^

mfg

Kate Denali Very Happy
Nach oben Nach unten
Änneken
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
Änneken


Anzahl der Beiträge : 138
Geburtstag : 02.01.97
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 27
Ort : NRW

Charakter
Charakter: Emmett Cullen
Alter: 94 (20)
Fähigkeit: Körperliche Stärke

Abwesenheit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 4 EmptyDi Jul 06, 2010 9:42 pm

Ich bin vom 19.-30. Juli im Ferienlager ;D Also kann ich dann genau 11 Tage nicht on kommen .__.
Nach oben Nach unten
Leah Clearwater
~Twilight - Newbie~
~Twilight - Newbie~
Leah Clearwater


Anzahl der Beiträge : 26
Geburtstag : 13.09.93
Anmeldedatum : 18.06.10
Alter : 30

Charakter
Charakter: Renesmee Cullen
Alter: 16 (4)
Fähigkeit: Kann durch Berührung ihre Gedanken anderen zeigen

Abwesenheit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 4 EmptyMo Jul 12, 2010 4:50 pm

Hey Leute, ich melde mich hiermit ab. Da ich demnächst umziehen werde und zur Zeit ziemlich viel Stress ist (mein erster Umzug mit 16^^). Ebenfalls möchte ich mich für morgen und übermorgen vlt. auch etwas länger abmelden da ich bei einem Kumpel bin und er anschließend zu mir kommt. Aber ich glaub zwischen den zwei Ereignissen "Umzug und Kumpelbesuch" komm ich sicherlich noch einmal on.

Lg Leah^^
Nach oben Nach unten
Charlii Cullen
~1.Admin~
~1.Admin~
Charlii Cullen


Anzahl der Beiträge : 603
Geburtstag : 14.12.94
Anmeldedatum : 01.07.09
Alter : 29
Ort : Gütersloh

Charakter
Charakter: Heidi
Alter: 20 (38)
Fähigkeit: Kann Menschen Wünsche nehmen und verführen

Abwesenheit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 4 EmptyDi Jul 13, 2010 1:21 pm

So, ich werde die nächste Zeit auch sehr selten on kommen. Habe ein bisschen Stress mit meinen Eltern Wink
Ich werde jeden Tag on kommen und schauen, ob alles in Ordnung ist, aber ich schaffe es nicht, im RPG zu schreiben.

Lg Charlii
Nach oben Nach unten
http://twihearts.forumtwilight.com/forum.htm
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells


Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 31

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Abwesenheit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 4 EmptyDi Jul 20, 2010 2:00 am

So Leute, bin dann mal weg. Bis zum 15. ;)
Nach oben Nach unten
Isabella Cullen
~Moderator~
~Moderator~
Isabella Cullen


Anzahl der Beiträge : 565
Geburtstag : 14.09.96
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 27
Ort : Schwerte

Charakter
Charakter: Isabella Cullen
Alter: 18
Fähigkeit: Mentales Schutzschild

Abwesenheit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 4 EmptyFr Jul 23, 2010 1:03 pm

leider bin ich vom 24.7-9.8 nicht da!
falls es irgendwelche probleme gibt ,spielt mich einfach mit!
liebe grüße an alle Smile
Nach oben Nach unten
Charlii Cullen
~1.Admin~
~1.Admin~
Charlii Cullen


Anzahl der Beiträge : 603
Geburtstag : 14.12.94
Anmeldedatum : 01.07.09
Alter : 29
Ort : Gütersloh

Charakter
Charakter: Heidi
Alter: 20 (38)
Fähigkeit: Kann Menschen Wünsche nehmen und verführen

Abwesenheit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 4 EmptyMo Jul 26, 2010 11:51 pm

Und ich bin wieder da Wink
Endlich Ferien - und ich hab wieder Zeit fürs Forum! Smile
Nach oben Nach unten
http://twihearts.forumtwilight.com/forum.htm
MusetteSandyYukoCullen
~Twilight - Newbie~
~Twilight - Newbie~
MusetteSandyYukoCullen


Anzahl der Beiträge : 21
Geburtstag : 17.10.90
Anmeldedatum : 21.05.10
Alter : 33
Ort : die Hölle

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Abwesenheit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 4 EmptyMi Jul 28, 2010 6:14 pm

Ich habe zurzeit keine Zeit und werde vermutlich die nächsten zwei Wochen nicht mitspielen.
Nach oben Nach unten
Pati Cullen
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
Pati Cullen


Anzahl der Beiträge : 191
Geburtstag : 05.08.95
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 28
Ort : Forks;]

Charakter
Charakter: Rosalie Hale
Alter: Ewiges 18
Fähigkeit: -

Abwesenheit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 4 EmptyDo Jul 29, 2010 12:53 pm

Hey !
Ich kann leider von Samstag, den 31. nicht on kommen.. ich weiß nicht ob ich i-net bekomme.
Wenn ich i-net bekommen werde, werde ich versuchen so oft wie möglich on zu kommen. Ab 11.08 sollte ich wieder da sein : )
LG
Pati - Rose <33
Nach oben Nach unten
Marry Susanne White
~Twilight - Full Member~
~Twilight - Full Member~
Marry Susanne White


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 23.10.09
Ort : Alaska

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Abwesenheit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 4 EmptyFr Jul 30, 2010 3:17 pm

Hey!

Ich habe im Moment wieder mal Probleme im RL und euch daher für immer verlassen.
Es war toll mit euch zu schreiben Wink
Bis(s) zum nächsten Mal

mfg

Kate ^^
Nach oben Nach unten
Verwunschen
~Twilight - king~
~Twilight - king~
Verwunschen


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 05.05.10
Ort : Bayern

Charakter
Charakter: Aro Volturi
Alter:
Fähigkeit:

Abwesenheit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 4 EmptySo Aug 01, 2010 11:17 pm

werde von 6-10 August nicht online kommen können, weil mein Bruder da ist.

vlg
Nach oben Nach unten
Biiiinee
~Moderator & Newsposter~
~Moderator & Newsposter~
Biiiinee


Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 18.05.09
Ort : Volterra

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Abwesenheit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 4 EmptyDi Aug 10, 2010 6:25 pm

Huhu!!!!

Ich bin im Moment ziemlich ausgelastet, daher werde ich wohl die nächsten Tage nicht dazu kommen, im RPG zu posten.
Zwar werd ich weiterhin regelmäßig reinschauen und auch News reinstellen, aber zum zusätzlichen Posten komme ich im Moment nicht. Ich hoffe, dass es ab nächste Woche wieder etwas besser ist. Very Happy

GLG B.
Nach oben Nach unten
Vampire
~Twilight - Junior member~
~Twilight - Junior member~
Vampire


Anzahl der Beiträge : 49
Geburtstag : 03.09.95
Anmeldedatum : 22.07.10
Alter : 28
Ort : Puchberg

Charakter
Charakter: Jessica Stanley
Alter:
Fähigkeit:

Abwesenheit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 4 EmptyMi Aug 11, 2010 11:12 pm

Ich werde für zwei Wochen nicht da sein! Ich kann in den anderen Forumen kommen aber nicht hier! Ds ist halt so! ch vermisse euch!
Nach oben Nach unten
bella_maus90
~Newbie~
~Newbie~
bella_maus90


Anzahl der Beiträge : 13
Geburtstag : 19.10.90
Anmeldedatum : 11.08.10
Alter : 33
Ort : worms

Abwesenheit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 4 EmptyDo Aug 12, 2010 9:58 am

haii iich kann erst wiieder am 15.08 kommen weiil
ich über das wochenend mit meiiner famiiliie weg fahre
also komm ich erst wiiie am sonntag.
Nach oben Nach unten
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells


Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 31

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Abwesenheit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 4 EmptyDo Aug 12, 2010 12:03 pm

Du brauchst dich nicht abzumelden :) Das sollten eig. nur die User machen, die am RPG Teilnehmen.
Nach oben Nach unten
Pati Cullen
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
Pati Cullen


Anzahl der Beiträge : 191
Geburtstag : 05.08.95
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 28
Ort : Forks;]

Charakter
Charakter: Rosalie Hale
Alter: Ewiges 18
Fähigkeit: -

Abwesenheit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 4 EmptyFr Aug 13, 2010 1:01 pm

Huhu

Bin ab Morgen, den 14.08 wieder daa ! Oder ab den 15 .. ; ))

LG

Pati - Rose
Nach oben Nach unten
MysticVamp
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
MysticVamp


Anzahl der Beiträge : 127
Geburtstag : 01.09.95
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 28

Charakter
Charakter: Seth Clearwater
Alter: 15
Fähigkeit: Gestaltenwandler

Abwesenheit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 4 EmptyMi Aug 25, 2010 7:18 pm

Hey!
Bin vom 30.08. bis 04.09. auf Klassenfahrt, also werd ich dann nicht on kommen können Wink

LG an alle,
Seth
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abwesenheit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Abwesenheit
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight-Saga-RPG Forum :: Twilight - RPG :: Anmeldungen u. ä.-
Gehe zu: