Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Link UsLink Us  PartnerPartner  Neueste BilderNeueste Bilder  Für DichFür Dich  SuchenSuchen  KontaktKontakt  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die GEFAHR lauert hier hinter --> *grins*

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Edwarlisle
~Twilight - Full Member~
~Twilight - Full Member~
Edwarlisle


Anzahl der Beiträge : 69
Geburtstag : 10.12.92
Anmeldedatum : 22.10.09
Alter : 31
Ort : Deutschland

Charakter
Charakter:
Alter: 19
Fähigkeit: kann subjektive Zukunftsvisionen sehen

Die GEFAHR lauert hier hinter --> *grins* Empty
BeitragThema: Die GEFAHR lauert hier hinter --> *grins*   Die GEFAHR lauert hier hinter --> *grins* EmptySa Okt 31, 2009 5:07 pm

Hallo Leute!!

Ich beobachte Euch schon eine gewisse Zeit lang und habe auch schon Kontakt aufgenommen. Und da es mir gereicht hat, immer nur als Gast schreiben zu können, bin ich zu dem Entschluss gekommen, mich mal hier anzumelden. Very Happy

Also zu mir:
Ich heiße Anja und komme aus dem schönen nordwesten Deutschlands. Zudem bin ich ein 16- Jähriges Mädchen, das manchmal nicht alle Tassen im Schrank hat. Außerdem gehöre auch ich wohl zu den größten und verrückten TWILIGHT-FANS Laughing
Einige können es bezeugen........................

cheers

Die Bücher von Twilight sind echt total super! Embarassed Denn jeden Abend denke ich da dran und träume davon, was nicht mehr normal ist No . Ja und neuerdings liebe ich es, die geträumten Träume aufzuschreiben.
Wer interesse hat, einfach mal melden!!


Aber lassen wir das erstmal und kommen zu der Geschichte, wie ich auf Twilight gekommen bin:

Zu Beginn wusste ich nicht einmal, dass es Twilight überhaupt gibt.Aber dann hat meine Freundin andauernd nur noch von Twilight erzählt und dass ich ihn unbedingt lesen und sehen muss.... Es wäre echt der Hammer......Ja und als mir das zu nervig wurde, habe ich mich entschlossen mir den Film anzuschauen und war sofort begeistert.... Danach habe ich meine Freundin gefragt, ob ich die Bücher haben kann und war schon im Twilight Fieber, wie das halt so ist
Und jetzt bekomme ich einfach nicht genug davon.


Wen mag ich besonders?
Besonders gerne mag ich die Cullens Very Happy Laughing
Tja wen ich davon am liebsten mag ist schwer zu sagen, aber ich denke doch, dass es Carlisle, Esme, Edward, Alice und Jasper sind.
Keine Ahunung warum ich sie alle so gerne mag und nicht die Werwölfe, aber eine Vermutung hätte ich da schon:
Ich denke, dass ich vor dem Film schon eine schwäche für Vampire hatte. Denn ich mag sie einfach und sie fazinieren mich. Außerdem besitze ich noch ein Buch und davon den Film, wo es auch um Vampire geht. An den Vampiren mag ich ganz besonders ihre Kreatur, ihre Art, ihr Leben und vor allem Dingen, was auf keinen Fall fehlen darf: Die scharfen Eckzähne und Blut!
Und ich denke, dass mir der Film und auch die Bücher mir das sehr sehr deutlich zu verstehen geben. Dadurch bin ich angefangen sämtliche Bücher über diese Wesen zu lesen und muss sagen, dass es sehr viel Spaß macht. Also wer Bücher über Vampire kennt und sie mir empfehlen kann.............. nur her damit!!!
Achja............... und manchmal habe ich das Gefühl, dass ich einer von ihnen bin oder zumindest ein HalbVampir Very Happy
Denn ab und zu kann es schonmal sein, dass ich ein paar Tröpfchen von meinem eigenem Blut trinke................................
lol! lol! lol! lol! lol! lol! Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Razz Razz Razz Razz Razz Razz

Und zu guter Letzt:
Auch ich bin sehr an eurem RPG interessiert. Ich habe schon Erfahrungen und kann eigentlich immer an den PC. Deshalb denke ich, werde ich Euch auch nicht hängen lassen. Ja, wenn Ihr mich haben wollt, einmal Finger auf die Tastatur und mir scheiben Smile


Viele Grüße
Anja


Zuletzt von Edwarlisle am Sa Okt 31, 2009 5:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Caissie Levy
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
Caissie Levy


Anzahl der Beiträge : 139
Geburtstag : 30.07.91
Anmeldedatum : 29.10.09
Alter : 32
Ort : Kulturhauptstadt 09

Die GEFAHR lauert hier hinter --> *grins* Empty
BeitragThema: Re: Die GEFAHR lauert hier hinter --> *grins*   Die GEFAHR lauert hier hinter --> *grins* EmptySa Okt 31, 2009 5:27 pm

Hey Anja!

Hast du es jetzt mal geschafft, dich vorzustellen? *grins*

Viel Spaß Wink
Nach oben Nach unten
http://www.cross-academy.forumieren.com
Edwarlisle
~Twilight - Full Member~
~Twilight - Full Member~
Edwarlisle


Anzahl der Beiträge : 69
Geburtstag : 10.12.92
Anmeldedatum : 22.10.09
Alter : 31
Ort : Deutschland

Charakter
Charakter:
Alter: 19
Fähigkeit: kann subjektive Zukunftsvisionen sehen

Die GEFAHR lauert hier hinter --> *grins* Empty
BeitragThema: Re: Die GEFAHR lauert hier hinter --> *grins*   Die GEFAHR lauert hier hinter --> *grins* EmptySa Okt 31, 2009 5:38 pm

HEy Mel!!!

Ja ich habe es endlich mal geschafft , mich hier zu präsentieren *grins*

Wünsche dir auch viel Spaß

LG
Nach oben Nach unten
HotEdwardCullen
~Twilight - king~
~Twilight - king~
HotEdwardCullen


Anzahl der Beiträge : 247
Geburtstag : 14.07.90
Anmeldedatum : 26.05.09
Alter : 33

Die GEFAHR lauert hier hinter --> *grins* Empty
BeitragThema: Re: Die GEFAHR lauert hier hinter --> *grins*   Die GEFAHR lauert hier hinter --> *grins* EmptySa Okt 31, 2009 8:14 pm

Ein herzliches Willkommen hier Anja. Ich freue mich sehr das du dich hier angemeldet hast.
Das wäre total super wenn ihr mit in unserem RPG mit spielt, das würde bestimmt total lustig werden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die GEFAHR lauert hier hinter --> *grins* Empty
BeitragThema: Re: Die GEFAHR lauert hier hinter --> *grins*   Die GEFAHR lauert hier hinter --> *grins* Empty

Nach oben Nach unten
 
Die GEFAHR lauert hier hinter --> *grins*
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» hey ich bin neu hier
» Neu hier!
» Neu Hier
» Hi ! Ich bin neu hier
» neu hier !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight-Saga-RPG Forum :: Rund ums Forum :: Stellt euch vor!-
Gehe zu: