Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Link UsLink Us  PartnerPartner  Neueste BilderNeueste Bilder  Für DichFür Dich  SuchenSuchen  KontaktKontakt  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Edwards Verhalten

Nach unten 
+5
LittleWorldBlog
*Bella Swan*
Virginia
Shari
Miss Cullen 4ever
9 verfasser
AutorNachricht
Miss Cullen 4ever
~Moderator & Newsposter~
~Moderator & Newsposter~
Miss Cullen 4ever


Anzahl der Beiträge : 132
Geburtstag : 01.04.95
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 28

Edwards Verhalten Empty
BeitragThema: Edwards Verhalten   Edwards Verhalten EmptyMo März 23, 2009 5:25 pm

Wenn ihr in Edwardshaut stecken würdet, hättet ihr dann genauso genhandelt wie er?
Dass er sich einfach umbrigen wollte?
Könnt ihr das nachvoll ziehen?
LG
Nach oben Nach unten
http://www.iphpbb3.com/forum/index.php?nxu=48283859nx34977&sid=c
Shari
~2.Admin~
~2.Admin~
Shari


Anzahl der Beiträge : 707
Geburtstag : 18.04.96
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 27
Ort : Bei den Cullens

Edwards Verhalten Empty
BeitragThema: Re: Edwards Verhalten   Edwards Verhalten EmptyMo März 23, 2009 5:29 pm

Darüber hat ich mich gerade auch mit ner Freundin 'unterhalten'.
Ich kann Edward vol und ganz nachvoll ziehen nur er hätte Jacob vielleciht nicht vertrauen dürfen uns sich selbst ein Bild von dem machen was los war. Abver ich kann ihn voll und ganz verstehen.

LG
Nach oben Nach unten
http://www.pandora.forumieren.de
Virginia
~Twilight - Newbie~
~Twilight - Newbie~
Virginia


Anzahl der Beiträge : 34
Geburtstag : 17.11.94
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 29

Edwards Verhalten Empty
BeitragThema: Re: Edwards Verhalten   Edwards Verhalten EmptyMo März 23, 2009 6:35 pm

Ganz deiner Meinung Shari.. diese Unterhaltunf hast du mit mir geführt:D Very Happy Er hätte sich wirklich erst vergewissern müssen.... obwohl es ja wirklich ein zufall war das harry gestorben ist ... es hätte wirklich bellas beerdigung sein können ..
LG
Nach oben Nach unten
*Bella Swan*
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
*Bella Swan*


Anzahl der Beiträge : 176
Geburtstag : 05.07.96
Anmeldedatum : 31.08.09
Alter : 27
Ort : Österreich

Charakter
Charakter: Jane Volturi
Alter:
Fähigkeit: Schmerz

Edwards Verhalten Empty
BeitragThema: Edward   Edwards Verhalten EmptyDi Sep 08, 2009 3:05 pm

Ja, ich hätte an seiner Stelle auch gleich gehandelt.
Nach oben Nach unten
LittleWorldBlog
~Twilight - king~
~Twilight - king~
LittleWorldBlog


Anzahl der Beiträge : 246
Geburtstag : 08.01.93
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 31
Ort : Neilton

Edwards Verhalten Empty
BeitragThema: Re: Edwards Verhalten   Edwards Verhalten EmptySo März 21, 2010 2:58 am

Ja, kann ich verstehen, würde es auch so machen. Wozu sollte ich weiter leben wollen, als wäre nichts passiert, wenn mich nichts mehr am leben hält. Er ist weg, er kommt nicht wieder, das würde ich nicht aushalten, bella glaube ich auch nicht!
Nach oben Nach unten
http://robandkristenlove.blogspot.com/
Isabella Cullen
~Moderator~
~Moderator~
Isabella Cullen


Anzahl der Beiträge : 565
Geburtstag : 14.09.96
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 27
Ort : Schwerte

Charakter
Charakter: Isabella Cullen
Alter: 18
Fähigkeit: Mentales Schutzschild

Edwards Verhalten Empty
BeitragThema: Re: Edwards Verhalten   Edwards Verhalten EmptySa Apr 17, 2010 12:30 pm

natürlich ! ich meine es ist seine große liebe und was soll er noch auf der welt machen wenn SIE nicht das ist? ? (also seiner meinung nach )
Wink
Nach oben Nach unten
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells


Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 31

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Edwards Verhalten Empty
BeitragThema: Re: Edwards Verhalten   Edwards Verhalten EmptySa Apr 17, 2010 1:12 pm

Ich versteh ihn auch. Wie wir alle wissen, haben Vampire ein unfehlbares Gedächtnis und ich könnte es an Edwards Stelle nicht ertragen ständig an Bella zu denken, überall ihr Gesicht oder ihr Lachen zu hören usw. Und das auch noch auf ewig!
Außerdem glaube ich auch, dass Bella nur durchgehalten hat, weil sie ersten an Charlie denken musste und zweitens hat sie sich immer wieder gedacht: "Solange ich weiß das es ihn gibt, dass er lebt ..." usw. Naja und letztendlich wegen Jake ...
Nach oben Nach unten
LittleWorldBlog
~Twilight - king~
~Twilight - king~
LittleWorldBlog


Anzahl der Beiträge : 246
Geburtstag : 08.01.93
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 31
Ort : Neilton

Edwards Verhalten Empty
BeitragThema: Re: Edwards Verhalten   Edwards Verhalten EmptySo Apr 18, 2010 7:16 pm

Mir tut Edward manchmal so Leid, denn er will nur, dass Bella glücklich ist und versucht alles mögliche. Hauptsache Bella geht es gut und achtet nicht auf sich, sondern denkt immer zuerst an Bella!
Nach oben Nach unten
http://robandkristenlove.blogspot.com/
Isabella Cullen
~Moderator~
~Moderator~
Isabella Cullen


Anzahl der Beiträge : 565
Geburtstag : 14.09.96
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 27
Ort : Schwerte

Charakter
Charakter: Isabella Cullen
Alter: 18
Fähigkeit: Mentales Schutzschild

Edwards Verhalten Empty
BeitragThema: Re: Edwards Verhalten   Edwards Verhalten EmptyDo Jun 03, 2010 1:01 pm

stimmt .Bella nennt ihn ja ,,selbstlos"
Nach oben Nach unten
summersun
~Twilight - Hero Member~
~Twilight - Hero Member~
summersun


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 02.05.10

Edwards Verhalten Empty
BeitragThema: Re: Edwards Verhalten   Edwards Verhalten EmptyFr Jun 04, 2010 2:17 am

ui, wie die meisten vergessen, dass, zumindest laut buch, edward sich als carlisle ausgegeben hat, weil er sich ja versichern wollte, das bella tot ist. und falls es nicht gestummen hätte und bella abgenommen hätte, wär das auch eine tragödie gewesen^^
im film haben sie das halt einfach nicht gut rüber gebracht. ich denke, auch jacob hätte ihm nicht diese antwort gegeben, wenn er gewusst hätte, dass edward dran ist. der hätte ihm was gehustet, ihm zu sagen, dass charlie bei der organisation von einer beerdigung ist.

aber um auf die ursprüngliche frage zu antworten: klar, ich kanns nachvollziehn, wer will schon ohne seine 2. wahre hälfte leben? bella hat solange durchgehalten, weil sie die hoffnung nie aufgegeben hat, dass er zurück kommt.
Nach oben Nach unten
Isabella Cullen
~Moderator~
~Moderator~
Isabella Cullen


Anzahl der Beiträge : 565
Geburtstag : 14.09.96
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 27
Ort : Schwerte

Charakter
Charakter: Isabella Cullen
Alter: 18
Fähigkeit: Mentales Schutzschild

Edwards Verhalten Empty
BeitragThema: Re: Edwards Verhalten   Edwards Verhalten EmptySa Jun 05, 2010 4:27 pm

Ja .es wäre aber auch nicht so spannend Gewesen wenn Edward nicht zu den Volturi gegangen wäre!
Nach oben Nach unten
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells


Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 31

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Edwards Verhalten Empty
BeitragThema: Re: Edwards Verhalten   Edwards Verhalten EmptySa Jun 05, 2010 6:50 pm

Was haltet ihr von der vielen Kritik zu dem Buch? Z.B. beschweren sich bei Amazon viele über Edwards und Bellas Verhalten. Bella soll angeblich ein schlechtes "Vorbild" abgeben, da ihr Leben regelrecht stehen bleibt, nur weil ihr der Mann abgehauen ist. Und bei Edward stört die meisten, dass er Bella eben verlässt und zu den Volturi geht um zu sterben.

Ich find solche Kommentare immer traurig -_-
Nach oben Nach unten
Eclipse of Love
~Moderator~
~Moderator~
Eclipse of Love


Anzahl der Beiträge : 526
Geburtstag : 23.04.95
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 28
Ort : Forks

Charakter
Charakter:
Alter: 19
Fähigkeit: Sieht in die Zukunft

Edwards Verhalten Empty
BeitragThema: Re: Edwards Verhalten   Edwards Verhalten EmptyFr Jul 23, 2010 12:25 pm

Ich auch,die kränken einen voll xD

__________________________
Du bist der einzige Grund für mich zu bleiben und zu leben,soweit ich das tue
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Edwards Verhalten Empty
BeitragThema: Re: Edwards Verhalten   Edwards Verhalten Empty

Nach oben Nach unten
 
Edwards Verhalten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight-Saga-RPG Forum :: Twilight-Saga :: New Moon - BisS zur Mittagsstunde-
Gehe zu: