Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Link UsLink Us  PartnerPartner  Neueste BilderNeueste Bilder  Für DichFür Dich  SuchenSuchen  KontaktKontakt  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Tiefpunkt und Höhepunkt

Nach unten 
+9
Renesmee
Raven
Luna Kiowa
Emiko
Zulirana de Lafaria de La
Charlii Cullen
Katy_Cullen
Jenny
Saani
13 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Saani
~Grafiker~
~Grafiker~
Saani


Anzahl der Beiträge : 597
Geburtstag : 28.07.92
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 31
Ort : Verl (NRW)

Tiefpunkt und Höhepunkt Empty
BeitragThema: Tiefpunkt und Höhepunkt   Tiefpunkt und Höhepunkt EmptyFr Jul 03, 2009 1:16 pm

Was war euer Tiefpunkt und was euer Höhepunkt des Tages?

Also heut war mein Tiefpunkt ganz klar diese blöden BRAVO berichte die mir malwieder auf den Keks gehen. In der neuen BRAVO (Nr.28) steht z.B. dass Selena und Taylor nicht mehr zusammen wären, weil Selena sich mit Demi Lovato um ihn gestritten hat. Also entweder ich bin völlig besoffen oder die haben keine Ahnung davon, dass Selena und Taylor nie zusammen waren.
Ich hab gestern Abend eine E-Mail an die BRAVO-Redaktion geschrieben. Mal sehen ob ich ne Antwort bekomme.

Ich glaub nen Höhepunkt krieg ich heute nicht mehr, diese blöde Zeitschrift hat mir den ganzen Tag versaut.
Nach oben Nach unten
http://clairedelune.de.tl
Jenny
~1.Admin~
~1.Admin~
Jenny


Anzahl der Beiträge : 1223
Geburtstag : 28.07.95
Anmeldedatum : 16.03.09
Alter : 28
Ort : Stuttgart

Tiefpunkt und Höhepunkt Empty
BeitragThema: Re: Tiefpunkt und Höhepunkt   Tiefpunkt und Höhepunkt EmptyFr Jul 03, 2009 1:22 pm

man BRAVO... ich hasse es langsam..
das wird immer schlimmmer.. keine Ahnung--egal.. einfach mal trotzdem mist schreiben..

bin wirklich gespannt was und ob sie zurückschreiben^^ .. halt uns auf dem laufenden.

Ja Tiefpunkt: GWG ist ausgefallen.. eigentlich sollten wir ne Arbeit und ich ein Referat halten.. nee es fällt aus.. und ich wollte es schnellstmöglich hinter mich bringen.
Höhepunkt: Wochenende!!!
Nach oben Nach unten
http://biss-fans.de
Katy_Cullen
~Moderator~
~Moderator~
Katy_Cullen


Anzahl der Beiträge : 818
Geburtstag : 27.06.96
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 27
Ort : Bei den Cullens

Tiefpunkt und Höhepunkt Empty
BeitragThema: Re: Tiefpunkt und Höhepunkt   Tiefpunkt und Höhepunkt EmptySa Jul 04, 2009 11:44 am

Ja, bis jetzt ist mein Tief- und Höhepunkt, dass GWG ausgefallen ist. Ich freu mich schon, würde die Arbeit aber ganz ehrlich hinter mich kriegen und wenn wir jetzt doch schreiben dann bin ich wieder unglücklich xD
Und sonst war ich noch bei einer Freundin und das hat mir den Tag gerettet Razz

Sag uns auf jeden Fall Bescheid ob sie dir zurückschreiben, denn die wissen selber nicht was die da schreiben!
LG
Nach oben Nach unten
Saani
~Grafiker~
~Grafiker~
Saani


Anzahl der Beiträge : 597
Geburtstag : 28.07.92
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 31
Ort : Verl (NRW)

Tiefpunkt und Höhepunkt Empty
BeitragThema: Re: Tiefpunkt und Höhepunkt   Tiefpunkt und Höhepunkt EmptyMo Jul 06, 2009 10:56 pm

1.Tiefpunkt: boaahh ich krieg immer mehr Wut auf diese bescheuerten Zeitschriften... jetz hat eine amerikanische Zeitschrift geschrieben Kristen wär schwanger...von Rob!!! Ich bin gespannt wann die BRAVO davon hört und das wieder aufgreifen muss...meine Fresse, wann kapierns die endlich?!
Und die blöden Leuten von der blöden BRAVO haben immernoch nicht auf meine blöde E-Mail geantwortet...die sind doch alle blöd...

2.Tiefpunkt: Hab den halben Tag in der Radiologie verbracht und nächste Woche Montag erfahre ich ob ich am Knie operiert werden muss. Ich hab einfach nur Angst davor und will das schnell hinter mich bringen.


Höhepunkt: Ich hatte ein leckeres Brot zum Abendessen. (Ein wahnsinns Trost... :/ )
Nach oben Nach unten
http://clairedelune.de.tl
Jenny
~1.Admin~
~1.Admin~
Jenny


Anzahl der Beiträge : 1223
Geburtstag : 28.07.95
Anmeldedatum : 16.03.09
Alter : 28
Ort : Stuttgart

Tiefpunkt und Höhepunkt Empty
BeitragThema: Re: Tiefpunkt und Höhepunkt   Tiefpunkt und Höhepunkt EmptyMo Jul 06, 2009 11:14 pm

Ach nee.. lass dich mal trösten I love you

.. in welcher zeitschrift stand das denn?

Das mit deinem Knie! Da drück ich dir ganz fest die Daumen!
Nach oben Nach unten
http://biss-fans.de
Saani
~Grafiker~
~Grafiker~
Saani


Anzahl der Beiträge : 597
Geburtstag : 28.07.92
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 31
Ort : Verl (NRW)

Tiefpunkt und Höhepunkt Empty
BeitragThema: Re: Tiefpunkt und Höhepunkt   Tiefpunkt und Höhepunkt EmptyMo Jul 06, 2009 11:21 pm

Danke *schnief*

In der 'New Weekly' Tiefpunkt und Höhepunkt 1zwclmg

Danke für die Unterstützung...kann ich gebrauchen...

Hatte doch noch nen 2. kleinen Höhepunkt: Hab mir grad ein T-Shirt aus eurem Shop bestellt. 'Who Let The Dogs Out?' xD Fand das zu niedlich..
Nach oben Nach unten
http://clairedelune.de.tl
Jenny
~1.Admin~
~1.Admin~
Jenny


Anzahl der Beiträge : 1223
Geburtstag : 28.07.95
Anmeldedatum : 16.03.09
Alter : 28
Ort : Stuttgart

Tiefpunkt und Höhepunkt Empty
BeitragThema: Re: Tiefpunkt und Höhepunkt   Tiefpunkt und Höhepunkt EmptyMo Jul 06, 2009 11:27 pm

haha jaa.. ich habs gesehen Very Happy
..dacht scho
"huch.. wer hat den da so plötzlich was gekauft?"

also ich liebe des Top!
Hol es mir auch bald Very Happy
Nach oben Nach unten
http://biss-fans.de
Saani
~Grafiker~
~Grafiker~
Saani


Anzahl der Beiträge : 597
Geburtstag : 28.07.92
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 31
Ort : Verl (NRW)

Tiefpunkt und Höhepunkt Empty
BeitragThema: Re: Tiefpunkt und Höhepunkt   Tiefpunkt und Höhepunkt EmptyMo Jul 06, 2009 11:35 pm

Ja, ich werd des Geld irgendwann diese Woche überweisen. Ich mach ein Foto wenn ichs bekommen hab... ;D
Nach oben Nach unten
http://clairedelune.de.tl
Katy_Cullen
~Moderator~
~Moderator~
Katy_Cullen


Anzahl der Beiträge : 818
Geburtstag : 27.06.96
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 27
Ort : Bei den Cullens

Tiefpunkt und Höhepunkt Empty
BeitragThema: Re: Tiefpunkt und Höhepunkt   Tiefpunkt und Höhepunkt EmptyDi Jul 07, 2009 3:16 pm

Was?!? Kristen ist schwanger von Rob? *lach* wie bescheuert ist das denn? xD Kommt dann als nächstes das man die zwei mit einem Kind gesehen hat und die dann denken das es ihr Kind ist? Razz Ey, das gibts doch nicht!

Mit deinem Knie drück ich dir auch ganz feste die Daumen *daumen drück*
Ich würd mir aber auch total gerne son T-shirt kaufen... nur hab ich grad kein geld u.u

Naja, zurück zum Thema:
Höhepunkt: Haben Mathearbeit geschrieben (jenny & me) und bei ist die perfekt gelaufen xD Und dann noch ne geile Physik Note, gell Jenny xD

Und Tiefpunkte gabs bei mir NOCH nicht aber man soll den Tag ja nicht vor dem ABend loben Razz
Nach oben Nach unten
Saani
~Grafiker~
~Grafiker~
Saani


Anzahl der Beiträge : 597
Geburtstag : 28.07.92
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 31
Ort : Verl (NRW)

Tiefpunkt und Höhepunkt Empty
BeitragThema: Re: Tiefpunkt und Höhepunkt   Tiefpunkt und Höhepunkt EmptyFr Jul 10, 2009 2:56 pm

Höhepunkt: Meine Zathura DVD ist gestern gekommen. Very Happy

Tiefpunkt: Die DVD hat nen Fehler, sie hört kurz vor dem Ende auf... -.-
Nach oben Nach unten
http://clairedelune.de.tl
Saani
~Grafiker~
~Grafiker~
Saani


Anzahl der Beiträge : 597
Geburtstag : 28.07.92
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 31
Ort : Verl (NRW)

Tiefpunkt und Höhepunkt Empty
BeitragThema: Re: Tiefpunkt und Höhepunkt   Tiefpunkt und Höhepunkt EmptySo Jul 12, 2009 12:31 pm

Heutiger Höhepunkt: Hab mir das 'One'-Magazin gekauft. 1. Haben die Coole Poster
und 2. Was viel, viel wichtiger ist... sie haben die Wahrheit geschrieben. Die haben Interviews mit Robert, Kristen, Taylor, Nikki, Kellan und Ashley geführt und nichts als die Warheit geschrieben...BRAVO soll sich an denen mal ein Beispiel nehmen..

Tiefpunkt: Bis jetzt noch keiner... Razz ich fühl mich toll...
Nach oben Nach unten
http://clairedelune.de.tl
Charlii Cullen
~1.Admin~
~1.Admin~
Charlii Cullen


Anzahl der Beiträge : 603
Geburtstag : 14.12.94
Anmeldedatum : 01.07.09
Alter : 29
Ort : Gütersloh

Charakter
Charakter: Heidi
Alter: 20 (38)
Fähigkeit: Kann Menschen Wünsche nehmen und verführen

Tiefpunkt und Höhepunkt Empty
BeitragThema: Re: Tiefpunkt und Höhepunkt   Tiefpunkt und Höhepunkt EmptySo Jul 12, 2009 4:45 pm

Mein Tiefpunkt des Tages: Ich kann mich heute nicht mit meiner besten Freundin treffen.

Mein Höhepunkt des Tages: Meine Mutter hat mir versprochen, dass sie mir das ONE Maganzine kauft. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://twihearts.forumtwilight.com/forum.htm
Jenny
~1.Admin~
~1.Admin~
Jenny


Anzahl der Beiträge : 1223
Geburtstag : 28.07.95
Anmeldedatum : 16.03.09
Alter : 28
Ort : Stuttgart

Tiefpunkt und Höhepunkt Empty
BeitragThema: Re: Tiefpunkt und Höhepunkt   Tiefpunkt und Höhepunkt EmptySo Jul 12, 2009 4:54 pm

@Saani
cool! freut mich! ich will die ONE auch unbeeedingttt!!

@ Charlii
ach du glückliche!.. ich muss noch mein Taschengeld zusammenkratzen! Vielleicht hol ich sie mir dann morgen
Nach oben Nach unten
http://biss-fans.de
Saani
~Grafiker~
~Grafiker~
Saani


Anzahl der Beiträge : 597
Geburtstag : 28.07.92
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 31
Ort : Verl (NRW)

Tiefpunkt und Höhepunkt Empty
BeitragThema: Re: Tiefpunkt und Höhepunkt   Tiefpunkt und Höhepunkt EmptySo Jul 12, 2009 5:18 pm

neuer Tiefpunkt: Hab grad doch nen Fehler in der Zeitschrift gefunden. Sie sagen Robs Six-Pack wäre echt.. ^^ Razz aber ist ja nicht so schlimm, jeder kann sich mal irren...außerdem waren die restlichen Aussagen im Magazin alle richtig... wohoo...ich liebe die ONE.. Very Happy

neuer Höhepunkt: Ich hatte heute ein Eis, ein Kaffee mit super-milchschaum und war auf nem Flohmarkt mit Mommy... yaaah.. achja und ich liebe die ONE, falls ich das nocht erwähnt haben sollte.. What a Face
Nach oben Nach unten
http://clairedelune.de.tl
Charlii Cullen
~1.Admin~
~1.Admin~
Charlii Cullen


Anzahl der Beiträge : 603
Geburtstag : 14.12.94
Anmeldedatum : 01.07.09
Alter : 29
Ort : Gütersloh

Charakter
Charakter: Heidi
Alter: 20 (38)
Fähigkeit: Kann Menschen Wünsche nehmen und verführen

Tiefpunkt und Höhepunkt Empty
BeitragThema: Re: Tiefpunkt und Höhepunkt   Tiefpunkt und Höhepunkt EmptySo Jul 12, 2009 6:48 pm

Ja hast du. Wink

Neuer Tiefpunkt: Meine Mutter kommt erst Morgen wieder nach Hause, dann erst bekomm ich die ONE. =(
Nach oben Nach unten
http://twihearts.forumtwilight.com/forum.htm
Saani
~Grafiker~
~Grafiker~
Saani


Anzahl der Beiträge : 597
Geburtstag : 28.07.92
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 31
Ort : Verl (NRW)

Tiefpunkt und Höhepunkt Empty
BeitragThema: Re: Tiefpunkt und Höhepunkt   Tiefpunkt und Höhepunkt EmptyMo Jul 13, 2009 10:04 am

Tiefpunkt: war gerade beim Arzt, in den Weihnachtsferien wird mein Knie operiert...ich habs doch gewusst... Crying or Very sad

Höhepunkt: noch garnichts... No
Nach oben Nach unten
http://clairedelune.de.tl
Zulirana de Lafaria de La
~RPG-Chef~
~RPG-Chef~
Zulirana de Lafaria de La


Anzahl der Beiträge : 72
Geburtstag : 10.10.93
Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 30
Ort : Hamburg

Tiefpunkt und Höhepunkt Empty
BeitragThema: Re: Tiefpunkt und Höhepunkt   Tiefpunkt und Höhepunkt EmptyMo Jul 13, 2009 1:50 pm

Tiefpunkt: gab noch keinen Very Happy

Höhepunkt: Meine Mofaprüfung vollkommen geschafft Very Happy
Nach oben Nach unten
http://zulirana1.zu.funpic.de/Zulirana%20de%20Lafaria%20de%20Las
Charlii Cullen
~1.Admin~
~1.Admin~
Charlii Cullen


Anzahl der Beiträge : 603
Geburtstag : 14.12.94
Anmeldedatum : 01.07.09
Alter : 29
Ort : Gütersloh

Charakter
Charakter: Heidi
Alter: 20 (38)
Fähigkeit: Kann Menschen Wünsche nehmen und verführen

Tiefpunkt und Höhepunkt Empty
BeitragThema: Re: Tiefpunkt und Höhepunkt   Tiefpunkt und Höhepunkt EmptyMo Jul 13, 2009 2:39 pm

Höhepunkt: Ich bekomme heute meine ONE.

Tiefpunkt: Bis jetzt noch keinen...was für ein Wunder.
Nach oben Nach unten
http://twihearts.forumtwilight.com/forum.htm
Saani
~Grafiker~
~Grafiker~
Saani


Anzahl der Beiträge : 597
Geburtstag : 28.07.92
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 31
Ort : Verl (NRW)

Tiefpunkt und Höhepunkt Empty
BeitragThema: Re: Tiefpunkt und Höhepunkt   Tiefpunkt und Höhepunkt EmptyDi Jul 14, 2009 4:46 pm

Höhepunkt: Mein T-Shirt aus dem Biss-Fans Shop wurde heute abgeschickt, ich hoffe es kommt schnell hier an... Very Happy

Tiefpunkt: es tut schonwieder weh... Sad
Nach oben Nach unten
http://clairedelune.de.tl
Jenny
~1.Admin~
~1.Admin~
Jenny


Anzahl der Beiträge : 1223
Geburtstag : 28.07.95
Anmeldedatum : 16.03.09
Alter : 28
Ort : Stuttgart

Tiefpunkt und Höhepunkt Empty
BeitragThema: Re: Tiefpunkt und Höhepunkt   Tiefpunkt und Höhepunkt EmptyDi Jul 14, 2009 4:49 pm

Höhepunkt: Habe eine 2 in der Franz-Arbeit bekommen!!! und in Physik eine 1 *in die luft spring*

Tiefpunkt: Weiß nicht ob es einer ist.. aber bin etwas enttäsucht: ich stand in mathe im Durchschnitt auf einer 1,5 Shocked .. durch meine schlechte mündliche note bekomm ich statt einer 1 ne 2 in Mathe.. naja.. die beste chance vermasselt.. typisch^^
Nach oben Nach unten
http://biss-fans.de
Katy_Cullen
~Moderator~
~Moderator~
Katy_Cullen


Anzahl der Beiträge : 818
Geburtstag : 27.06.96
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 27
Ort : Bei den Cullens

Tiefpunkt und Höhepunkt Empty
BeitragThema: Re: Tiefpunkt und Höhepunkt   Tiefpunkt und Höhepunkt EmptyDi Jul 14, 2009 6:05 pm

Ja Jenny, und bei mir ist es in Englsich so *am boden zerstört ist*

Höhepunkt: Hab Kuchen gebacken xDD *lach* Joa so einen richtig tollen höhepunkt gabs bei mir nicht Razz

Tiefpunkt: Heute müssten endlich die buzz buzzer kommen und ich will sie so schnell wie möglich bekommen aber die wolln einfach nicht kommen!

2. Tiefpunkt: ja, das mit englisch eben^^
Nach oben Nach unten
Zulirana de Lafaria de La
~RPG-Chef~
~RPG-Chef~
Zulirana de Lafaria de La


Anzahl der Beiträge : 72
Geburtstag : 10.10.93
Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 30
Ort : Hamburg

Tiefpunkt und Höhepunkt Empty
BeitragThema: Re: Tiefpunkt und Höhepunkt   Tiefpunkt und Höhepunkt EmptyDi Jul 14, 2009 6:21 pm

habe nur nen Höhepunkt:

ICH
HABE
DIE
MOFA
PRÜFUNG
BESTANDEN! xD

Außerdem komm ich in die 10.
Nach oben Nach unten
http://zulirana1.zu.funpic.de/Zulirana%20de%20Lafaria%20de%20Las
Saani
~Grafiker~
~Grafiker~
Saani


Anzahl der Beiträge : 597
Geburtstag : 28.07.92
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 31
Ort : Verl (NRW)

Tiefpunkt und Höhepunkt Empty
BeitragThema: Re: Tiefpunkt und Höhepunkt   Tiefpunkt und Höhepunkt EmptyDi Jul 14, 2009 6:31 pm

Herzlichen Glückwunsch... aber eins kann ich dir sagen... die 10. ist schlimmer als die 9. ^^
Nach oben Nach unten
http://clairedelune.de.tl
Saani
~Grafiker~
~Grafiker~
Saani


Anzahl der Beiträge : 597
Geburtstag : 28.07.92
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 31
Ort : Verl (NRW)

Tiefpunkt und Höhepunkt Empty
BeitragThema: Re: Tiefpunkt und Höhepunkt   Tiefpunkt und Höhepunkt EmptyMi Jul 15, 2009 1:49 pm

Höhepunkt: https://2img.net/h/oi29.tinypic.com/25a0nj8.jpg Very Happy Very Happy

Tiefpunkt: Heute ist Familientreffen... -.-
Nach oben Nach unten
http://clairedelune.de.tl
Jenny
~1.Admin~
~1.Admin~
Jenny


Anzahl der Beiträge : 1223
Geburtstag : 28.07.95
Anmeldedatum : 16.03.09
Alter : 28
Ort : Stuttgart

Tiefpunkt und Höhepunkt Empty
BeitragThema: Re: Tiefpunkt und Höhepunkt   Tiefpunkt und Höhepunkt EmptyMi Jul 15, 2009 2:45 pm

ach wie geil ist das denn!!!
ich hol mir das shirt auch!!! super dass es angekommen ist!

EDIT: wir haben den selben Wand-Bade-Regal-SPIEGEL!! *totlach*
von hornbach oder?
Nach oben Nach unten
http://biss-fans.de
Gesponserte Inhalte





Tiefpunkt und Höhepunkt Empty
BeitragThema: Re: Tiefpunkt und Höhepunkt   Tiefpunkt und Höhepunkt Empty

Nach oben Nach unten
 
Tiefpunkt und Höhepunkt
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight-Saga-RPG Forum :: OFF-TOPIC :: Plauderecke-
Gehe zu: