Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Link UsLink Us  PartnerPartner  Neueste BilderNeueste Bilder  Für DichFür Dich  SuchenSuchen  KontaktKontakt  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Anmeldungen

Nach unten 
+37
BellaSwan
JasperHale
Luna Kiowa
Emiko
Renesmee
sandraaa90
Raven
Bellasternchen
Bella Cullen the second
Madara31189
Zulirana de Lafaria de La
Charlii Cullen
Bella
Babsii_96
p!chak
HotEdwardCullen
x Jalice <3
Biiiinee
Alessa
Niruandaleth El`Sarchiond
Freddi
Sunäää
Emily1990
Saani
Neele C
Miss Cullen
Silberflügel
Baby.Boo
Twilight_Monster
Joflower1496
Katy_Cullen
Virginia
Edward_bites_Lena
Shari
Kaja loves Twilight 4ever
Twilightgirl
Jenny
41 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Raven
~Übersetzer~
~Übersetzer~
Raven


Anzahl der Beiträge : 279
Geburtstag : 10.06.80
Anmeldedatum : 28.07.09
Alter : 43
Ort : Cullen Manor

Anmeldungen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldungen   Anmeldungen - Seite 10 EmptyMo Aug 24, 2009 10:28 am

Hallo Miri!

Schau mal auf die erste Seite bei "Anmeldungen". Da ist die neue Auflistung
wer frei und wer belegt ist. Ich glaube Rose ist wieder frei.

Lg
Nach oben Nach unten
JasperHale
~Newbie~
~Newbie~
JasperHale


Anzahl der Beiträge : 15
Geburtstag : 30.08.86
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 37

Anmeldungen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldungen   Anmeldungen - Seite 10 EmptyMo Aug 24, 2009 10:53 am

Dann wäre ich gerne Rose. :-)
Nach oben Nach unten
Biine
~Twilight - Newbie~
~Twilight - Newbie~
Biine


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 24.08.09

Anmeldungen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldungen   Anmeldungen - Seite 10 EmptyMo Aug 24, 2009 12:48 pm

hey !
ich würde gerne meinen erfundenen chara beverly collins spielen...
darf ich das ?
ok...

Liebe Grüße,
~ Beverly
Nach oben Nach unten
JenniLiebtJacob
~Newbie~
~Newbie~
JenniLiebtJacob


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 23.08.09

Anmeldungen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldungen   Anmeldungen - Seite 10 EmptyMo Aug 24, 2009 6:21 pm

Hey ich würde gerne hm.. quil oder einer der quielleute spielen könnt ihr mir sagen wer von denen noch frei is ???
Nach oben Nach unten
Madara31189
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
Madara31189


Anzahl der Beiträge : 105
Geburtstag : 03.11.89
Anmeldedatum : 18.07.09
Alter : 34

Anmeldungen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldungen   Anmeldungen - Seite 10 EmptyMo Aug 24, 2009 6:23 pm

Quil ist ganz sicher frei. Wenn du es aber genauer wissen willst, musst du auf seite 1 gehen da siehst du wer noch frei ist.Wink
Nach oben Nach unten
BellaSwan
~Twilight - king~
~Twilight - king~
BellaSwan


Anzahl der Beiträge : 233
Geburtstag : 18.09.94
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 29
Ort : Forks

Anmeldungen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldungen   Anmeldungen - Seite 10 EmptyMo Aug 24, 2009 6:33 pm

Stimmt aber nicht ganz, die Seite 1 Smile
Nach oben Nach unten
http://www.kolibri-gfx.myblog.de
Shari
~2.Admin~
~2.Admin~
Shari


Anzahl der Beiträge : 707
Geburtstag : 18.04.96
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 28
Ort : Bei den Cullens

Anmeldungen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldungen   Anmeldungen - Seite 10 EmptyMo Aug 24, 2009 7:12 pm

Hey ihr drei!

Miri, Rolle ist leider doch schon vergeben, vielleicht findet du eine Neue?
Beverly Collins, das muss ich nochmal mit Jenny absprechen. Eigentlich wollen wir ja nur original Charas zulassen^^ Musst dich dann aber 14 Tage gedulden Smile

Jenni, ich werde dich dann auch in Quil Ateara umbenennen Smile
Nach oben Nach unten
http://www.pandora.forumieren.de
JasperHale
~Newbie~
~Newbie~
JasperHale


Anzahl der Beiträge : 15
Geburtstag : 30.08.86
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 37

Anmeldungen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldungen   Anmeldungen - Seite 10 EmptyDi Aug 25, 2009 8:26 am

Ist Jasper noch frei? Dann wäre ich gerne Jasper.
sonst sagt mal was denn noch frei ist. denn die erste Seite stimmt ja nicht ganz. Die Bella ist ja auch schon vergeben.
Nach oben Nach unten
Shari
~2.Admin~
~2.Admin~
Shari


Anzahl der Beiträge : 707
Geburtstag : 18.04.96
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 28
Ort : Bei den Cullens

Anmeldungen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldungen   Anmeldungen - Seite 10 EmptyDi Aug 25, 2009 1:45 pm

Jasper ist noch frei!

Ja das Problem ist, dass ich im Moment alleine bin und diverse Moderatoren fehlen Smile
Nach oben Nach unten
http://www.pandora.forumieren.de
JasperHale
~Newbie~
~Newbie~
JasperHale


Anzahl der Beiträge : 15
Geburtstag : 30.08.86
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 37

Anmeldungen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldungen   Anmeldungen - Seite 10 EmptyDi Aug 25, 2009 3:02 pm

Hallo nochmal,
also dann möchte ich gerne zu Jasper werden. ;-)
Nach oben Nach unten
Shari
~2.Admin~
~2.Admin~
Shari


Anzahl der Beiträge : 707
Geburtstag : 18.04.96
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 28
Ort : Bei den Cullens

Anmeldungen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldungen   Anmeldungen - Seite 10 EmptyDi Aug 25, 2009 3:12 pm

okay, du wurdest zu Jasper Hale Smile
nächstes Mal auch mit dem Namen anmelden^^
Viel Spaß!
Nach oben Nach unten
http://www.pandora.forumieren.de
Madara31189
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
Madara31189


Anzahl der Beiträge : 105
Geburtstag : 03.11.89
Anmeldedatum : 18.07.09
Alter : 34

Anmeldungen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldungen   Anmeldungen - Seite 10 EmptyDo Aug 27, 2009 4:37 pm

Hallo Leute, habt ihr Spass? Ich jedenfalls habe riesigen Spass. Als ich mir dann so Gedanken über die Handlung im RP gemacht habe, kam mir die Idee für einen neuen Feind. Deshalb habe ich einen neuen Vampier-NPC entworfen, den ich ab und zu Spiele um die Handlung Hier und Da etwas zu Pushen, bevor er dann wieder Verschwindet. Ich dachte so etwas wäre aufregend und lustig.^^

Hier also mal die Bewerbung:

Name Früher : Miguel Nathaniel Cortez Perez

Name Heute: Nathaniel Teague

Art: Vampir

Geschlecht: Männlich

Augenfarbe: Silber/Rot/Schwarz

Grosse: 1,75 m

Haarfarbe: Schwarz

Schöpfer: Altair Mustafas

Geburtstag: 3. 11. 1075

Verwandlung: 5. 7. 1099

Physisches Alter: 24

Herkunft: Cádiz- Südspanien

Familie:

Vater:

Jose Javier Perez (Verstorben)

Der Vater von Nathaniel war zu seiner Zeit, der Conte de Cádiz und besass viel Geld und Macht. Ausserdem, hegte er freundschaftlichen Kontakt zu Papst Urban II und lebte in dessen Gunst, was ihm grossen Einfluss am Königlichen Hofe brachte. Als Nathaniel 15 wurde, starb Jose an einer Lungenentzündung.

Mutter:

Maria Helena Perez (Verstorben)

Sie war als Frau eines Contes natürlich eine wohlhabende Frau. Sie galt aus überaus liebenswert und warmherzig, die den Bettlern von Cádiz oft Nahrung und Kleidung spendete. Sie war am Hofe des Königs von Spanien ein gern gesehener Gast der Königin. Als Nathaniel Spanien verlies, sollte er seine Mutter nie wieder sehen. Als er zu seinem Geburtshaus in Spanien zurückkehrte, war seine Mutter bereits 200 Jahre tot.


Verlobte: (Verstorben)

Nathaniel hatte, als er Spanien verliess, eine Verlobte, die er in seinem Heimatland zurückliess. An ihren Namen kann er sich kaum erinnern. Jeder Gedanke an Sie, bereitet ihm grosse Sehnsucht und schmerzen.


Charaktereigenschaften:

Nathaniel, hat in seinen vielen Jahren als Vampir, eine unglaubliche Charakterliche Veränderung durchgemacht. In seinem Leben als Menschen war er offenherzig, freundlich und zuvorkommend. Als er verwandelt wurde, hasste er sich am Anfang dafür, dass er nun ein Monstrum war. Doch nach unzähligen Schlachten und Kämpfen, gegen jede Art von Vampir oder Werwolf, ist er kühl und gelassen geworden - geradezu kalt und herzlos.

Besonderheiten:

Nathaniel besitzt die mächtige Gabe der Geisteskontrolle. So kann er in den Geist eines Lebewesens eindringen und dieses zwingen das zu tun was er will. Während er bei Tieren, Menschen oder Werwölfen, die einen weniger starken Geist besitzen, ohne grössere Mühe und Konzentration und unabhängig von der Distanz, deren Geist kontrollieren kann, ist es ihm bei Vampiren nur unter grosser Konzentration, möglich deren geist effizient zu manipulieren, da diese sich sonst aus seinem Griff befreien könnten. Äusserst besonders ist, jedesmal wenn Nathaniel seine Gabe gebraucht, werden seine Augen silbern.
Durch die vielen Kämpfe in seinem langen Vampirleben, ist Nathaniel ein gefährlicher Krieger geworden, dem sich nur wenige Vampire freiwillig in den Weg stellen.

Aussehen:

Wie jeder Vampir sieht Nathaniel unglaublich Attraktiv aus und benutzt das auch häufig bei seiner Nahrungsjagd. Er besitzt schwarze Haare, die er meistens zurück kämmt und ungewöhnlicher weise trägt er einen Dreitagebart, der ihn aber nicht weniger begehrenswert macht, vielleicht macht es ihn sogar noch begehrenswerter. Sein muskulöser, marmorharter Körper wird durch ein elegantes aus Seide bestehendes, schwarzes Hemd, einer sandfarbenen Baumwollhose, so wie braunen Cowboystiefel bedeckt. Ausserdem trägt er einen dunkelbraunen, äusserst eleganten Ledermantel, ausserdem trägt er immer schwarze Lederhandschuhe.

Lebenslauf:

Geboren in Cádiz, könnte man sagen, das Nathaniel alias- Miguel Nathaniel Cortez Perez, ein schönes Leben vor sich hatte. Jedoch hatte sein Vater die Vorstellung, dass ein Mann gewissen Idealen entsprechen musste, weshalb Nathaniel schon vom Kindesalter an alles Mögliche beigebracht wurde. Sei es nun lesen, schreiben oder fechten, das musste er alles beherrschen, um seinem Vater zu entsprechen. Ebenso wollte er, das Nathaniel schon früh Kontakt zum Papst hatte, damit ihm mal eine grosse Zukunft im Vatikan sicher war.

Mit zwanzig dann, 1095 forderte ihn der Papst auf, am ersten Kreuzzug nach Jerusalem teil zu nehmen. Da er seinem Vater an dessen Totenbett geschworen hatte, sich die Gunst des Papstes zu erkämpfen, willigte er ein und liess seine Ländereien, seine Mutter und seine Verlobte in Spanien zurück.

Vier Jahre lang kämpfte er ergeben im Heer der Kreuzritter und gehörte zu den höchstrangierten Ritter des Heeres, der im Heiligen Land zum Baron ernannt wurde. Nach einer schrecklichen Schlacht jedoch, wurde Nathaniel verwundet, wodurch er hohes Fieber bekam, das ihn langsam tötete. Während dieser Zeit, als sich Nathaniel nicht bewegen konnte, kam immer wieder ein Mann zu Besuch der sagte, er würde zu den Leibärzten des Königs von Jerusalem gehören. Dieser Mann namens Altair Mustafas, war jedoch sehr bleich und seine Augen glühten in einem unheilvollen Rot. Eines nachts kam er wieder zu Besuch und betrat das Zimmer mit dem Satz: „Nun gebe ich dir den Segen der Nacht.“

Nun ein Vampir, verfluchte Nathaniel jeden Tag den er auf dieser Welt verweilen musste. Bis zu dem Tag, als Altair wiederkehrte und im sagte, das für begabte Vampire wie ihn eine andere Arbeit warten würde. Von da an wurde er zusammen mit anderen Vampiren zu Vampir-Kriegern ausgebildet, die im Namen von den grossen Zirkeln ihrer Zeit, in den Kampf zogen um die Macht jedes Zirkels zu vergrössern. Nathaniel Kämpfte viel Jahrhunderte für die Volturi, und half ihnen somit, so wie auch andere Vampire, der Mächtigste und letzte grosse Zirkel der Vampirwelt zu werden. Als Nathaniel seine Arbeit als getan sah, verliess er die Volturi und streifte als Nomade durch die Welt.
Eines Tages jedoch, kam wieder der Ruf der Volturi, die ihn um eine ganz besondere Aufgabe baten...

Ich hoffe das ihr meinen Vorschlag gut findet.^^°

Embry


Zuletzt von Embry Call am Do Aug 27, 2009 5:34 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Renesmee
~Twilight - king~
~Twilight - king~
Renesmee


Anzahl der Beiträge : 225
Geburtstag : 05.01.53
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 271

Anmeldungen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldungen   Anmeldungen - Seite 10 EmptyDo Aug 27, 2009 5:02 pm

Ja mir macht es momentan auch richtig Spaß cheers

Deinen Chara finde ich klasse, der hat Potenzial für aufregende Ereignisse.
Nach oben Nach unten
Luna Kiowa
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
Luna Kiowa


Anzahl der Beiträge : 135
Geburtstag : 17.09.96
Anmeldedatum : 14.08.09
Alter : 27
Ort : Nürnberg

Anmeldungen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldungen   Anmeldungen - Seite 10 EmptyDo Aug 27, 2009 5:04 pm

Zitat :
Eies Tages jedoch, kam wieder der Ruf der Volturi, die ihn um eine ganz besondere Aufgabe baten...
uuhh ja das wird spannend ^^
Nach oben Nach unten
http://www.twilight-reverie.de.tl
Madara31189
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
Madara31189


Anzahl der Beiträge : 105
Geburtstag : 03.11.89
Anmeldedatum : 18.07.09
Alter : 34

Anmeldungen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldungen   Anmeldungen - Seite 10 EmptyDo Aug 27, 2009 5:08 pm

Danke Leute, aber warten wir doch ab, was das Team dazu sagt.Wink
Nach oben Nach unten
Renesmee
~Twilight - king~
~Twilight - king~
Renesmee


Anzahl der Beiträge : 225
Geburtstag : 05.01.53
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 271

Anmeldungen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldungen   Anmeldungen - Seite 10 EmptyDo Aug 27, 2009 5:10 pm

Das Team wird einfach überstimmt Wink
Nach oben Nach unten
Raven
~Übersetzer~
~Übersetzer~
Raven


Anzahl der Beiträge : 279
Geburtstag : 10.06.80
Anmeldedatum : 28.07.09
Alter : 43
Ort : Cullen Manor

Anmeldungen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldungen   Anmeldungen - Seite 10 EmptyDo Aug 27, 2009 5:14 pm

Ich schließe mich voll und ganz an, suuuuper Very Happy!

Vielleicht sind sich Carlisle und Nathaniel sogar schon
einmal begegnet!
Nach oben Nach unten
Shari
~2.Admin~
~2.Admin~
Shari


Anzahl der Beiträge : 707
Geburtstag : 18.04.96
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 28
Ort : Bei den Cullens

Anmeldungen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldungen   Anmeldungen - Seite 10 EmptyDo Aug 27, 2009 7:57 pm

Hab den Steckbrief erst halb gelesen aber klingt gut.
Doch auch das muss ich noch mit Jenny absprechen.
Leider müsst ihr euch da noch gedulden Smile
Nach oben Nach unten
http://www.pandora.forumieren.de
Shari
~2.Admin~
~2.Admin~
Shari


Anzahl der Beiträge : 707
Geburtstag : 18.04.96
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 28
Ort : Bei den Cullens

Anmeldungen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldungen   Anmeldungen - Seite 10 EmptyFr Aug 28, 2009 12:01 am

Klar!

Dann bitte als nächstes mit Heidi anmelden Smile
Nach oben Nach unten
http://www.pandora.forumieren.de
p!chak
~Twilight - Full Member~
~Twilight - Full Member~
p!chak


Anzahl der Beiträge : 60
Geburtstag : 18.11.95
Anmeldedatum : 27.05.09
Alter : 28
Ort : Bei den Volturis

Anmeldungen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldungen   Anmeldungen - Seite 10 EmptySo Aug 30, 2009 12:13 pm

ähhhhhh, welche rollen sind noch frei????ß weil bei den steht ja das heidi frei ist und jetzt ist sies nicht und ich heiße immer noch heidi
könntet ihr es vllt. mal updaten?

lg
p!chak
Nach oben Nach unten
Shari
~2.Admin~
~2.Admin~
Shari


Anzahl der Beiträge : 707
Geburtstag : 18.04.96
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 28
Ort : Bei den Cullens

Anmeldungen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldungen   Anmeldungen - Seite 10 EmptySo Aug 30, 2009 1:37 pm

Tut mir elid, ich war 2 Tage nicht da^^

Also.
Heide ist vergeben.
Und p!chak heißt wieder p!chak.
Wenn du noch eine ROlle möchtest schau vorne aber da du dich nicht bei der Userzählung gemeldet hast, musste wir deine Rolle frei machen Wink Vllt. findest du ja nochw was^^
Nach oben Nach unten
http://www.pandora.forumieren.de
Renesmee
~Twilight - king~
~Twilight - king~
Renesmee


Anzahl der Beiträge : 225
Geburtstag : 05.01.53
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 271

Anmeldungen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldungen   Anmeldungen - Seite 10 EmptyMo Aug 31, 2009 11:02 am

SChau doch mal auf der 1 Seite in diesem Thread, da müsstest du sehen wer noch frei ist.
Nach oben Nach unten
*Bella Swan*
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
*Bella Swan*


Anzahl der Beiträge : 176
Geburtstag : 05.07.96
Anmeldedatum : 31.08.09
Alter : 27
Ort : Österreich

Charakter
Charakter: Jane Volturi
Alter:
Fähigkeit: Schmerz

Anmeldungen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Alice   Anmeldungen - Seite 10 EmptyMo Aug 31, 2009 1:06 pm

Hey, ich wollte fragen, ob Alice noch frei wäre.
Ich bin nämlich neu hier und möchte sie gerne spielen.

LG
Nach oben Nach unten
Renesmee
~Twilight - king~
~Twilight - king~
Renesmee


Anzahl der Beiträge : 225
Geburtstag : 05.01.53
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 271

Anmeldungen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldungen   Anmeldungen - Seite 10 EmptyMo Aug 31, 2009 1:55 pm

Hallo,

nein Alice ist schon vergeben, aber auf der 1 Seite hier ist eine Liste. Schau doch mal da rein.
Nach oben Nach unten
*Bella Swan*
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
*Bella Swan*


Anzahl der Beiträge : 176
Geburtstag : 05.07.96
Anmeldedatum : 31.08.09
Alter : 27
Ort : Österreich

Charakter
Charakter: Jane Volturi
Alter:
Fähigkeit: Schmerz

Anmeldungen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Jessica   Anmeldungen - Seite 10 EmptyMo Aug 31, 2009 3:22 pm

Hi

Ich möchte gerne Jessica sein, wenn ich darf.

LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anmeldungen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldungen   Anmeldungen - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Anmeldungen
Nach oben 
Seite 10 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight-Saga-RPG Forum :: OFF-TOPIC :: Archiv :: RPG Archiv-
Gehe zu: